Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 07:48



Umfrage: Wie findet ihr das RPG? (Schulnotensystem)
1
2
3
4
5
6
[Zeige Ergebnisse]
 
 
RPG - Plötzlich Pony! Diskussionen and More
08.12.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony! Diskussionen and More
1. haben wir auch neben dem RPG was zu tun und 2. wurde dir bereits mehrmals etwas erklärt oder zumindest was gesagt

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
08.12.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony! Diskussionen and More
Ich hab nachgefragt im RPG ob ich nun ganz normal teilnehmen kann und bekam keine Antwort

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
08.12.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony! Diskussionen and More
Und das freundlich...Will ja eigentlich kein ärger mit euch hier

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
08.12.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony! Diskussionen and More
keine doppelpost unter 60 min bitte

naja aber wenn sie genervt sind kann ich da nix machen ich kann keinen zwingen das sie mit dir schreiben der freie wille von den spielern muss schon da sein

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
08.12.2015
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony! Diskussionen and More
Wenn du gerne schreiben willst könnte ich dir ein privates anbieten, da ich es nicht mag, wenn dritte mitmischen. Das stört mich hauptsächlich hier im forum an den RP's. Also wenn du magst kann ich dir helfen Zeit zu überbrücken Smile

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
08.12.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony! Diskussionen and More
Ja erstmal hallo alle zusammen, wie im RPG angekündigt, würde ich echt gern was loswerden und ich komm dann mal zum Punkt. Nur das ihr es wisst, ich versuch keinen Stress zu Provozieren o.ä, ich will loswerden was mir nicht passt und ja, auch bedrückt ebenfalls.

Leute, ich will die Frage an alle stellen die am längsten hier sind und ich lange kenne, bin ich euch im RPG egal?

Die Frage stelle ich sicher nicht ohne Grund. Genauer gesagt geht es mir um mein Char Jack. Es geht mir einfach darum das er quasi "Links liegen gelassen wird". Warum? Früher hatten wir die Geschichte das ich gejammert oder mich beschwert hatte warum keiner was mit Jack im RPG macht. Ihr hattet mir gesagt das ich mich öfters auf andere zubewegen soll, wenn ich was möchte, den Anfang machen soll. Und das dass mein Fehler gewesen ist. Ich dachte auch das es daran liegt, ich hatte es in letzter Zeit öfters probiert gehabt oder versuch es noch immer wenn es geht. Es geht aber seltener wegen der Arbeit und so.

Ja ich hab eig oft gegrübelt darüber, anfangs ging es ja mit den Tipps die ihr mir gegeben hattet aber kaum hatte ich was angefangen und die Szene zum Abschluss gebracht, war danach alles wieder so als wenn ich quasi nicht existiere. Wenn es z.B im RPG hieß das wir uns wiedertreffen, war es so das sich niemand mehr gemeldet hatte. Und die Geschichte ist ehrlich gesagt so lang gegangen wie ich selbst im RPG bin. Oder wenn ich mal frage wann wer Zeit hat und mir gesagt wurde "Schaun ma mal", vl später" und weiß ich was, war es dann immer so das man mein Char vergessen hatte als wenn er Luft wäre und es ist letzten Endes fast nie etwas passiert, man hat ihn quasi sitzen lassen. Oder das generell sich niemand mehr an ihn erinnert. Mit Darek meinen Neueren Char geht es ja aber hab da wegen Arbeit und Stress alles auf Eis legen müssen. Ich weiß das ich auch meine Fehler habe, schmeißt mir ruhig ebenfalls alles an den Kopf was euch nicht passt.

Wisst ihr aber was wirklich traurig ist? Wenn man so lang in nen RPG mit Leuten ist die man eig lange kennt aber so getan wird als wenns denn nicht gäbe...sich ignoriert vorkommt und das ka wie lang...
Aber meist bin ich wegen mein Homie Black im RPG geblieben. Mit ihn hatte ich entweder was zu tun oder konnte über alles reden mit ihn.

Leute, fast das BITTE echt nicht als Beleidigung von mir oder sowas auf, nur wollte ich loshaben was mir den Kopf zerbricht, ich will echt kein Stress mit jemanden, ich versuchs zu vermeiden, momentan vertage ich das nicht grad wirklich...

Zitieren
08.12.2015
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony! Diskussionen and More
Also, ich bin ja nicht so aktuell hier aber ich denke dass ich sagen kann, dass das RPG etwas eingerastet ist (ja, gerastet und mich gerostet).
Ich schau ab und zu mal wieder rein und seh halt wer schreibt und das am leben hält. Diese Leute sind halt schon sehr lange drin, haben ihre Geschichte dort und wollen die einfach weiter führen.
Da wird ja auch sehr aktiv geschrieben und die haben auch noch anderes zutun und dadurch wahrscheinlich nicht die zeit und/oder Lust auf eine neben Story.
Und wenn man halt schon so lange schreibt ist es schwer jemanden darin zu integrieren.

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
08.12.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony! Diskussionen and More
Da hast du wohl recht cleo ich glaube nach einer gewissen Zeit ist das leider so :/

Zitieren
08.12.2015
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony! Diskussionen and More
Ich rede jetzt mal kurz mit weil es mich interessiert.
Also, zu erst bin ich verwundert das sie eher sich selbst als "die Hauptcharaktere" ansehen. Wer sind die anderen? Nebencharaktere oder einfach nur da wie die Ampel in GTA? Ich meine ich habe es in meinem RPG geschaft fünf User als Hauptrollen der Story mitwirken lassen zu können, sogar Quereinsteiger. Ich meine User sind doch keine schlechte KI wie und COD. Weiteres Bsp. mein Char Max z.b ist ja im Gefängnis (wegen dem Mordanschlag auf Thunder) Warum hab ich das geschrieben? Pure Verzweiflung. Ich meine man hat diesen großen Wunsch auch mal in der Storyline mehr mit zu wirken als ein Stormtrooper in StarWars, man will dabei sein oder kurz eine Rolle Spielen. Und am Ende bricht die Story halt! Und? Ist bei mir in meinem RPG auch passiert, bis einer streit an fängt und du gerade im Urlaub bist(ohne Internet). Warum schreib ich das hier eigentlich? Ich will niemanden beleidigen und ich habe eine Menge an Aspekten vergessen aber es ist wahr. Und wenn jemand aufschreit: "Oh aber jeder hat mit z.b Thunder, BRD oder einen anderen "Mitbegründer". " Seht euch die Anmeldeliste an! Wer von denen ist alles noch dabei? Nichtmal die Hälfte. Das soll keine Beleidigung sein aber ich zeige nur Mängel, Kritikpunkte und verschiedene Wünsche der User. Denkt an Soni, ja ich weiß sie wollte im
Mittelpunkt stehen aber wo stehen Thunder und BRD? Im Mittelpunkt! Ok, ich denke ich bin Fertig!
Mit Freundlichen Grüßen
(Bitte nicht überfliegen, ist wichtig!)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2015 von Rechen666.)
Zitieren
09.12.2015
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony! Diskussionen and More
Nein, die wollen sich nicht in den Mittelpunkt stellen, denn würdest du hier zum Beispiel jetzt mit Jack und Ilike schreiben könntest ihr hier genau so Euro eigene "grose" Story in den rpgs haben. So weit ich weiß ist es auch keine Pflicht auf jeden einzugehen der in das RPG will. Normal lebt ein RPG von mehreren Spielern, welche nur gering vorhanden sind und welche halt zutun haben. Genug zutun haben vielleicht und nicht mehr schreiben wollen als sie ohne hin schon machen.

Dein Argument mit den KI's und den stormtroopern finde ich sehr unangebracht, da es einfach wirklich nicht darum geht wer im sogenannten "Mittelpunkt" steht. Wie halt gesagt: keiner hat die Absicht von ihnen sich in den Mittelpunkt von irgendwas zu drängen, sie sind halt die, die hier am meisten schreiben. Punkt. Das wars.

Die Leute, die hier ausgestiegen sind haben ihre eigenen Gründe. Klar mögen einige gegangen sein, weil sie vielleicht niemanden groß zum schreiben gefunden haben aber wer sagt denn, dass es an diesen username lag? Es gibt immer und überall welche die niemanden finden. Wieso? Die anderen schreiben schon. Und das tun die hier auch. Es ist ganz normal und ich versteh nicht wie man so ein Drama machen kann, weil man irgendwo, in einem RPG, nicht zum Zug kommt.

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
09.12.2015
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony! Diskussionen and More
Da das RPG so ca. 10 Jahre in Spielzeit dauert wird es Heit für eine neue Handlung?
Ich meine ohne eine Beschreibung der aktuellen Lage wäre hilfreich. Ich denke viele User regen sich trotzdem so auf, weil BRD und INSBESONDERE Thunder einen gewissen Charme auf den Spieler haben der nicht zu erklären ist. Und darum gibt was auch diese Diskussion!

User können ohne die Genemigung des Leiters keine eigene Hauptstory aufbauen.
Bsp. Gibt es einen Bösewicht wollen alle ihn GEMEINSAM bekämpfen und nicht nur eine kleine Gruppe. Ansonsten erstellen sich die "Neueinsteiger" einen eigenen Bösewicht oder versuchen sich mehr mit einzubinden (wie zum Bsp. der Mordanschlag auf Thunder). Um auf den Punkt zu kommen würde ich gerne wieder mit schreiben, ich weiß ja das ich einige teils unverständliche Fehler gemacht habe -_-. Sorry.
Definition von Mittelpunkt: Ein Geschehnis oder ein User um den sich alles dreht.
Difinition von Bösewicht: Einen Verbrecher oder Anthagonisten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2015 von Rechen666.)
Zitieren
09.12.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony! Diskussionen and More
Anmerkung: Einige User die sich beschweren sind auch die besonderen Kandidaten, die nicht einmal Posts von anderen lesen und sich darüber aufregen, dass man nicht mit denen Interagiert, obwohl man deren char ein paar mal sogar angesprochen hat.

Und was die Story angeht, man könnte hier ja auch doch ein paar events vorschlagen, dafür ist der Thread ja auch hier

Und was das mit dem Mittelpunkt angeht: Es liegt einfach nur daran das diese gewissen Character am Meisten schreiben und dies danach aussieht, wie auch schon cleo bereits sagte: Es ist nicht die Absicht diese Chars in den Mittelpunkt zu stellen, jeder kann mit jedem(falls es natürlich möglich ist und/oder funktioniert) interagieren und seine art von Story vorarbeiten lassen.
Und wie ich eben schon kurz sagte: Dieser Effekt von "Hauptcharakteren entsteh halt dadurch, dass man am meisten und aktivsten schreibt. Ich meine zum Beispiel bei mir, ich habe schon in diesem RP so um die 12.000+/- Beiträge hinterlassen, darum erweckt dies ja auch vermutlich diesen einen Gedanken.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
09.12.2015
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony! Diskussionen and More
Antwort zu Anmerkung: Ja ich weiß, das ist mir mehrmals passiert, bsp. als ich Max ins RPG "geworfen" habe ist mir das gleich zu beginn passiert. War ein Koordinationsfehler. Und die anderen male, einfach übersehen. Das mit Soni ist wohl das selbe.(oder ähnlich)

Gut, dann gibt es nicht mehr zu sagen.

Eventvorschlag: Wie wäre es wenn die Changelings (mal wieder) in Equestria einfallen?
Eher Frage: Wann wird Thunder wieder in seinem Heime sein?

Zitieren
09.12.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony! Diskussionen and More
(09.12.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Anmerkung: Einige User die sich beschweren sind auch die besonderen Kandidaten, die nicht einmal Posts von anderen lesen und sich darüber aufregen, dass man nicht mit denen Interagiert, obwohl man deren char ein paar mal sogar angesprochen hat.
Ich weiß das du mich damit meinst....Ja,ich habe deine Posts über sehen und es tut mir auch leid. Es war einfach ein Missverständnis da ich halt nicht über deinen Char wusste und auf infos zu ihm gewartet habe.

Wie gesagt,es tut mir auch leid und es wäre toll wenn wir das vergessen könnten und es nochmal normal anfangen können

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
09.12.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony! Diskussionen and More
Naja von der Story her ist mit den Changelings ja eigentlich frieden, es können ja die Abtrünigen sein, die den eigentlichen Schwarm verlassen haben, wäre ja schonmal ein Vorschlag.

Wann er zu Hause sein wird ist noch nicht klar, der ist ja jetzt weg zu den Changelingen unterwegs.

IlikeSweetieBelle: Nicht nur meine Posts hast du übersehen, ich habe auch öfters gehört das du einige Sachen diesbezüglich des Schreibens nicht einsehen, oder kapieren wolltest, also ist dies ja auch nciht nur auf meine Posts bezogen.
Wenn du etwas ändern willst, dann solltest du anfangen erst einmal genau zu lesen.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
09.12.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony! Diskussionen and More
Naja wie gesagt für mich ward ein Missverständnis und ich hoffe das wir beide einfach nochmal von null anfangen können in diesen RPG

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
09.12.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony! Diskussionen and More
(09.12.2015)cleoziep schrieb:  denn würdest du hier zum Beispiel jetzt mit Jack und Ilike schreiben könntest ihr hier genau so Euro eigene "grose" Story in den rpgs haben.

@Cleo: Weiß ich das dass auch möglich ist aber zum einen kann ich nicht Halligali so schnell und einfach was aufbaun wenn A: z.B jemand in Canterlot im Hefen sitzt, den nicht mal kennt und von nix weiß und B: der eine sich ned entscheiden kann ob er bleibt oder austretet?

(09.12.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Anmerkung: Einige User die sich beschweren sind auch die besonderen Kandidaten, die nicht einmal Posts von anderen lesen und sich darüber aufregen, dass man nicht mit denen Interagiert, obwohl man deren char ein paar mal sogar angesprochen hat.

@Thunder: Jetzt zu ein Zitat von dein Post. Ich weiß das ich so oder so das ich auch n Knaditat war/bin. Ich weiß das ich mein Mist gemacht hab und immer noch mache und außerdem kann ich mich zurecht aufregen !Ohne Scheiß!. Ich bau auch Mist aber selbst wenn ich mit jemand interagiert hatte, wo dabei war, war es meist immer so das nach der Beendigung der Szene alles so lief als wenn ich bzw Jack nicht da gewesen wäre. Die Anderen Chars besuchen sich gegenseitig schon, Brd, Rd Thunder, Luna usw die RPG Chars kennen sich aber bei mein Char das selten der Fall, die längste Zeit seit ich im RPG bin. Und dabei kennen mich ja auch einige Chars, Fehler oder nicht ist jetzt egal weil es doch so oder so das Gleiche war! Und das wisst ihr. Kommt mir jetzt bloß nicht mit den Zeug:" Aber wegen damals war ja dein Fehler." oder irgend sowas in der Art, klar hab ich n Haufen Scheiß gebaut und verheimliche das nicht aber egal wie man es gewendet hatte, es kam dann so oder so auch kaum was.
Und was das Thema Interaktion, Zeit usw angeht, ich versuch da etwas flexibler zu werden aber ich bin nach n Paar Monaten Arbeitslosigkeit wieder Arbeitstätig, ich hab deswegen nicht mehr viel Zeit, ich versuch mir Zeit zu nehmen wann es geht aber jedesmal gehts nicht weil ich dann auch K.O bin.

Keines davon soll ne Beleidigung an Irgendjemand sein.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2015 von jack54.)
Zitieren
10.12.2015
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony! Diskussionen and More
Beruhigt euch mal.

Jack: 1.keiner sagt etwas davon dass du mehr zeit brauchst. Ich weiß ja nicht wo du liest aber ich habe noch nichts davon gelesen, dass sich jemand in dieser Richtung beschert hat. Glaub mir, wir haben kapiert, dass du nicht so viel zeit hast. Die anderen haben auch was zutun und hängen nicht 24/7 Zuhause.
2. Hab ich dich dort oben als beispiel verwendet. Das War keine Aufforderung oder ähnliches.

Rechen: wenn du ein Problem mit thunder und BRD in dem RPG hast, dann mach selbst eins, da sie nun dort sind und du nicht verlangen kannst, dass sie hier einfach verschwinden.
Dein Mordanschlag War auch nicht angebracht. Sowas ist einer der Gründe, dass ich die rpgs community hier nicht mag, da man einfach in die Geschichte von anderen versucht eizusteigen. Sich einfach so einzumischen ist meiner Meinung nach nicht okay und ist garantiert auch störend.
Ich kann deine Absichten etwas nachvollziehen aber es ist nicht wirklich gut gerechtfertigt.

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
10.12.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony! Diskussionen and More
Cleo: Ich weiß wie du das gemeint hast. Ich hab das mit der Zeit dazu erwähnt gehabt. Denn wenn ich ne Interaktion Anfange und dann irgendwann keine Zeit hab weil ich müde bin und die Interaktion abbrechen muss dann kanns trotzdem ma Aufregung geben. Hoffe ich hab das etwas genauer ausgedrückt, ich tu mich ab und zu etwas schwer damit.
Und das es Beispiele waren weiß ich auch aber ich hab gleich die Gründe genannt gehabt warum das nicht so schnell möglich wäre.

Ich checks nicht das man meine Antworten, egal wie ich sie schreib, meistens NOCH IMMER missverstanden werden xD. Gott, warum tust du mir das an u_u?

Zitieren
10.12.2015
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony! Diskussionen and More
Cleoziep: Zu aller erst, ich hasse es wenn eine Person die ich nicht gut genug kenne meinen Usernamen abkürzt. Es stört mich.

Als zweites: Bitte verdrehe mir nicht die Worte im Mund bzw im Post. Ich nie behauptet bzw gewünscht das sie aus diesem RPG aussteigen oder einfach verschwinden. Ich bitte solche Behauptungen und oder Rufmord, Verleugnung und anderes künftig über mich zu unterlassen. Danke für das Verständnis. Ich erkläre diesen Punkt für abgeschlossen.

Punkt drei: Das war mein Char Max den ich kontrolliere und nicht ich. Es sollte heißen SEIN Mordanschlag auf Thunder.

Punkt vier: Wenn man das Abenteuer nicht gemeinsam bzw öffentlich bestreiten würde ich dazu raten ein privates RPG über z.bsp über einen Skype Gruppensprachchat oder ähnliches. Und natürlich meine ich auch das wenn man etwas alleine machen will bzw ohne eine z.b Drittperson es schon im RPG machen sollte/könnte, aber doch nicht die ganze Zeit. Zu dem du das total falsch verstanden oder interpretiert hast. Vielleicht hab ich mich ja falsch ausgedrückt oder du hast mich falsch oder fehlerhaft verstanden. Ich erkläre diesen Punkt für abgeschlossen.

Punkt fünf: Mit dem Mordanschlag wollte Max sich nicht einmischen sondern ein kleines Drama erzeugen. Ich würde auch sagen das er zu großen teilen unzurechnungsfähig ist(bitte nicht falsch verstehen) da er wie gesagt einen ziemlich starken druck hatte. Wie würdest du dich fühlen wenn du auf einen Schlag drei Halbgeschwister, eine Schwester und gute Eltern verlieren würdest. Also Max, also die Manifestation von mir würde verrückt werden. Ich erkläre diesen Punkt für abgeschlossen.

Punkt sechs: In welcher weiße kannst du was nachvollziehen?

Punkt sieben: Zudem ich mich zu dem Mordanschlag von Max mich schon tausend mal entschuldigt habe. Wie jack54 mit seinen Fehlern, welche auch immer das seien mögen. Ich würde ja gerne wieder mit machen dürfen aber leider bei dem übermächtigen Wesen [hier Name einfügen] hängt Max dort fest. Ich werde mir einen anderen Char während Max dort fest hängt erstellen. Ich verstehe nicht wie man mir Dinge so lange nachträgt. Ist ja fast wie ein Zeugnis. Ich bitte inständigst das Max bis heilig Abend frei ist, so als Weihnachtsgeste. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Also das war es. Also Huf aufs Herz! Es tut mir wirklich leid. Wenn ichs doch wieder gut machen könnte.

(Dieser Post ist auch an die Spielleiter gerichtet.)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2015 von Rechen666.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste