Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:20



Was begeistert euch an der Community?
#21
11.06.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was begeistert euch an der Community?
(11.06.2015)Smash Cory schrieb:  Alle sind TOTAL nett und nachsichtig.

noch relativ neu hier.... RD laugh
glaub mir selbst in diesem fandom gibt es gewissermaßen arschlöcher AJ Prost

---------------
die dunkle seite des fandoms Luna TRCV

was mich derweil im grunde noch begeistert ist der kreative part.. auch wenn das bei mir derweil mehr und mehr zu anthro tendiert (und ja es ist r34 gemeint... ich steh dazu Tongue )

das musikalische eher weniger... da jetzt nach meiner meihnung nach vieles einfach zu gleich klingt

aber im groben halt einfach der kreative part mit seiner schaffenskraft Big Grin
Zitieren
#22
11.06.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Was begeistert euch an der Community?
Wenn man weiß wer total nett ist und wer ein Arschkeks dann ist es wirklich toll hier.
Hier habe ich vergleichsweise viele freundliche Menschen gefunden. Viele sind sehr offen hier.
Wenn die die Blöd sind gescheit Ignorieren kann oder sich von ihnen fern hält dann bäms, super Zeit im Forum.

Davon abgesehen mag ich auch das kreative hier im Forum, aber das andere Kreative.
Es gibt unglaublich viele tolle Animationen, noch mehr Künstler welche einfach nur super hübsch Aussehende Fanart zaubern und auch noch viel passende Musik. Auch wenn ich finde das wenn man ein random dubsteb track nimmt und den mit Dj-Pon3 benennt keine große Kunst ist.

Zitieren
#23
11.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Was begeistert euch an der Community?
Ich finde die musik klasse, die artworks klasse, die fanfics klasse

Alles super :3

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
#24
11.06.2015
Shadow Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Was begeistert euch an der Community?
Einfach alles nicht war Pinkie Pinkie approved
Zitieren
#25
11.06.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Was begeistert euch an der Community?
Was mich an diesem Fandom fasziniert(oder wohl eher faszinierte) war deren kreative Werke. Von Videos, zu Musik,über Bilder,zu diversen Fanfics die mich echt in den Bann zogen.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#26
12.06.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Was begeistert euch an der Community?
[Bild: pc-twut.png] Wus? Snu left da Fandom?
...muss wohl am Hut liegen..! [Bild: pc-tssmug.png]


(11.06.2015)InsaneBronie schrieb:  
(11.06.2015)Smash Cory schrieb:  Alle sind TOTAL nett und nachsichtig.

noch relativ neu hier....  RD laugh
glaub mir selbst in diesem fandom gibt es gewissermaßen arschlöcher  AJ Prost
(...)

Natürlich gibt es die - wo gibt es die denn bitte nicht?
Also "alle" ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber insgesamt (was aber wohl auch auf die meisten anderen Fandoms zutrifft) würde ich sagen, stimmt das schon so..

Und ja, bei mir ist es auch hauptsächlich das Kreative. Man muss nur einmal bei einer Con durch den Händlerraum gehen und sich die vielen handgefertigen Produkte ansehen. Von Schneidbrettern, über Plüschies, Taschen, gravierte Gläser bis hin zu Schmuck aus echtem Metall, Ölgemälden und und und..
Das gibt es in der Anime-Szene so nicht (bzw. habe ich nie gesehen) - und ich kann mir das auch kaum woanders vorstellen, außer bei den Furries...

Die Musik ist auch spitze, obwohl es mehr "richtige" Musiker mit Gitarren, Klavier, Schlagzeug usw. geben sollte.. Ist mir persönlich zu Techno-lastig.

Zitieren
#27
14.06.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Was begeistert euch an der Community?
Kaum ein anderes Fandom produziert so viel Fancontent beliebiger Art, vom klassischen Fanart über Musik, Videos, Fananimationen bis hin zu sehr exotischen Dingen wie Lasershows, und kaum ein Fandom ist so enthusiastisch wie dieses.
Die Leute hingegen sind ein bunter Haufen aus allen Schichten, da können viele nette Leute drin sein, aber auch viele der, nun ja, "anderen Seite".

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#28
14.06.2015
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Was begeistert euch an der Community?
Ich liebe es, wie die Community ihre FanArt's, Fan Music, FanFic etc. produziert. Und der meiner Meinung nach beste Punkt ist der Umgang miteinander. Wie man schon aufgenommen wird. Wie sich hier keine Fronten bekämpfen, die z.B. verschiedene Lieblingschars haben. Das Motto "Love and Tolerate". All dies findet man so zusammen nirgendwo.

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste