Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 23:54



Europa park -Fanclub
#21
27.05.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Europa park -Fanclub
(27.05.2018)Fullmetal schrieb:  
(27.05.2018)Meganium schrieb:  Auch schade um die ganzen Fursuits und Kostüme, die im Lagerbereich sich befanden....

Ja, ganz schrecklich, was sollen die ganzen Furries denn jetzt anziehen?

Sich einem Leben hingeben unter Normalos :^)
Zitieren
#22
27.05.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Europa park -Fanclub
Ich glaube, da kennen einige den Unterschied zwischen einem Animateur und einem Furry nicht. Die Leute, die das machen, werden dafür bezahlt, sich in solchen Kostümen ggf. lächerlich zu machen, wenn es die Situation erfordert. Furrys machen das normal aus Selbstbelustigung und Belustigung anderer - die u.u.nicht ganz amüsiert darüber sind, was die Furrys machen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#23
27.05.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Europa park -Fanclub
(27.05.2018)Fullmetal schrieb:  Ja, ganz schrecklich, was sollen die ganzen Furries denn jetzt anziehen?
Sieh's doch mal so: Schrecklich, was sollen nur die ganzen Piraten-Fans ohne Batavia machen? Verschmolzene Plastikpapageien vergraulen doch nur Fans.

(27.05.2018)Crash Override schrieb:  Ich glaube, da kennen einige den Unterschied zwischen einem Animateur und einem Furry nicht. Die Leute, die das machen, werden dafür bezahlt, sich in solchen Kostümen ggf. lächerlich zu machen, wenn es die Situation erfordert. Furrys machen das normal aus Selbstbelustigung und Belustigung anderer - die u.u.nicht ganz amüsiert darüber sind, was die Furrys machen.
Wird man automatisch vom Animateur zum Furry, bzw. wird die Definition des anthropomorphen Kleidungsstückes umgeändert wenn man exakt dasselbe Kleidungsstück vom Europa-Park klaut und zur Eurofurence mitnimmt? Bedenke, dass das Kleidungsstück, dass Leute beruflich tragen, auch Fursuit genannt wird.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#24
27.05.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Europa park -Fanclub
Das ist mir bekannt - doch wird man eben nicht automatisch zum Furry, nur weil man als angestellter an einem Tag ein maus-Kostüm tragen muss, und am nächsten vielleicht nur als Clown unterwegs ist. Das ist der nächste unterschied - man wird nicht nur in einen Suit gesteckt, sondern eben auch in mehrere. nur kann man als eine Person mit höhenangst sich zumindest gegen den aufzug als Stelzenläufer behaupten.

allerdings denke ich nicht, das in der lagerhalle eben nur die Kostüme gelagert worden sind, sondern z.b. auch einige der Fahrzeuge, die für die Parade genutzt werden oder auch ersatz-animatronics für die näheren Fahrgeschäfte... was genau gelagert wurde, darüber kann man aktuell nur spekulieren.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#25
27.05.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Europa park -Fanclub
ich würde die bezeichnung schon auch nach der intention des tragens festmachen.

und ich bin noch nicht so weit um scherze über die piraten zu machen Whining


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#26
16.10.2018
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Europa park -Fanclub
Huch, wie hab ich den Fanclub bisher übersehen?

Also ich bin ein großer Achterbahn und Freizeitpark-Fan und das schließt den Europapark natürlich mit ein!
Hatte jetzt übers letzte halbe Jahr auch ein Praktikum bei MACK Rides und damit an der neuen Euro-Sat mitgebaut.

Nächste Saison muss ich auf jeden Fall mal wieder öfter in den Park![Bild: pc-pplotting.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste