Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 05:10



Europa park -Fanclub
#1
09.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

Europa park -Fanclub
Als vor einigen tagen mein traum wahr wurde und ich Endlich! Nach mehr als einem jahrzent den europa park wieder besuchen konnte, wurde mir klar, es muss einen EP- fanclub geben!!

Mitglieder:

Atomicorn
Eisbärkaiser
Chiyo
Networx


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2016 von Atomicorn.)
Zitieren
#2
14.11.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Europa park -Fanclub
Ich hole den fanclub mal wieder aus der versenkung hervor Big Grin das gibt es doch nicht, dass ich hier der einzige fan des parks bin hier im forum?

Im mai steht mein nächster besuch dee parks an und ich werde jedesmal schon hibbelig, wenn ich daran denke.

Vielleicht gibt es ja doch jemanden, der sich über den park austauschen möchte.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#3
14.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Europa park -Fanclub
Bis auf Die neuen Attraktionen - u.a Arthur - kenn ich alles... sei Jahren, wenn nicht sogar noch länger.

Fan würde ich mich nicht bezeichnen; ich hab nur keinen bock bis zum Heide-Park zu fahren - und das Phantasialand ist für den Eintrittspreis einfach zu teuer in relation, was die an attraktionen haben. Dagegen ist der E-Park billig... auch wenn er glaub ich aktuell 46€ kostet.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#4
14.11.2016
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Europa park -Fanclub
Arthur ist schon geil Smile



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
#5
14.11.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Europa park -Fanclub
Kannst mich gerne eintragen. Würde gerne nochmal dort hin.

...*hust* NIMM MICH MIT! D:


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#6
14.11.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Europa park -Fanclub
Ich bin auch dabei. Ist schon ein sehr schöner Park - auch wenn ich ihn bisher immer nur mit Verletzungen oder gesundheitlichen Problemen erleben durfte Big Grin

Liebe Grüße
die Chiyo Smile

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#7
14.11.2016
Networx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Europa park -Fanclub
Darfst mich gerne einschreiben. Absoluter Europa Park Fan!

Obwohl Ich nur ~1h entfernt wohne, bin Ich leider viel zu selten im Europa Park. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach nur Genial. ~45€ kostet der Eintritt zwar mittlerweile, aber für den Eintritt in andere Parks zahlt man das gleiche und bekommt bei weitem nicht so viel geboten, wie im Europa Park!

*Seufz* Wäre Ich doch nur nicht so 'ne Arme Sau, wäre Ich viel öfter im Europa Park... Das Problem ist ja, dass man, eigentlich, über Nacht dort bleiben sollte. Selbst wenn man vor 9 Uhr am Parkeingang ist (ungefähr dann öffnet Er), reicht 1 Tag mittlerweile nicht mehr aus, um auch nur annähernd alles in vollen Zügen und Ruhe genießen zu können.
Bisher bin Ich mit Freunden Regelrecht nur durch den Park "gerannt" um die "Wichtigsten" Attraktionen zuerst anzusteuern, um im späteren Tagesverlauf lange Warteschlangen zu vermeiden!

Ich könnte ja eine Top-Liste mit meinen Lieblings-Attraktionen erstellen, aber ganz ehrlich... Alles im Europa Park ist einfach nur Gold.

Wobei 1 doch immer mein absoluter Liebling sein wird: Eurosat!
Liegt wohl daran, dass Ich vor ~15-17 Jahren als kleines Kind ein wenig Angst vor der großen bösen Kugel hatte und nicht wusste, was mich da drinnen erwartet. Und man als Kind die Eltern neben einem sich nur Unterhalten hört: "Ne, Ich gehe da nicht rein. Da wird man kräftig durchgeschüttelt und ist Dunkel!"
Tjah und nachdem Ich mich eines Tages traute, war Ich absolut verliebt in diese Bahn. Ich könnte mittlerweile Problemlos schlafen in dieser Bahn. Als würde man mich wie ein Baby in einer Kinderwiege zum schlafen bringen, so wohl fühle Ich mich in dieser Bahn!  FS grins

Eine schnelle und hohe Achterbahn fahren ist toll. Aber eine Atmosphärische Achterbahn mit Musikuntermalung im Dunkeln fahren ist eben etwas anderes, besonderes. Zumindest für Mich.

Könnte noch Ewig so weiter schwärmen von dem Park. War zwar diesen Sommer erst, aber möchte am liebsten direkt wieder... Im Winter um die Weihnachtszeit muss Ich auch unbedingt irgendwann einmal gehen. Soll wohl auch etwas ganz besonderes sein.  Twilight happy
Zitieren
#8
14.11.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Europa park -Fanclub
(14.11.2016)Crash Override schrieb:  Bis auf Die neuen Attraktionen - u.a Arthur - kenn ich alles... sei Jahren, wenn nicht sogar noch länger.

Fan würde ich mich nicht bezeichnen; ich hab nur keinen bock bis zum Heide-Park zu fahren - und das Phantasialand ist für den Eintrittspreis einfach zu teuer in relation, was die an attraktionen haben. Dagegen ist der E-Park billig... auch wenn er glaub ich aktuell 46€ kostet.

Jap, so in etwa ist der preis..

In heidepark oder phantasialand war ich leider noch nie. Was meinst du genau mit zu teuer für die relation? Weisst du die preise grad zufällig?

(14.11.2016)Lux_Pony schrieb:  Arthur ist schon geil Smile

Ja, total. Ich mag den mix aus themenfahrt und achterbahn. Vor allem diesen " großstadtteil" find ich toll. Doch die fahrt, gerade der " rasante" teil könnte etwas länger sein. Die anstehzeit ist bei der arthur aufjedenfall immer fürchterlich lang, so jedenfalls mein eindruck.

Allgemein kann ich dem film und vor allem den hässlichen minioys allerdings gar nichts abgewinnen... aber diese " ich bin winzig klein und alles andere ganz riesig" thematik gefällt mir, gerade als bezug auf freizeitparks.

(14.11.2016)Eisbärkaiser schrieb:  Kannst mich gerne eintragen. Würde gerne nochmal dort hin.

...*hust* NIMM MICH MIT! D:

Bist eingetragen RD salute

Mein nächster jährlicher besuch ist begleitungstechnisch schon ausgelastet, aber ich werde noch öfter fahren Big Grin

(14.11.2016)Chiyo schrieb:  Ich bin auch dabei. Ist schon ein sehr schöner Park - auch wenn ich ihn bisher immer nur mit Verletzungen oder gesundheitlichen Problemen erleben durfte Big Grin

Liebe Grüße
die Chiyo Smile

Willkommen im club Twilight happy

Hattest du das pech, dass dir jedesmal kurz vor dem besuch was zugestossen ist oder wie kann ich das verstehen?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#9
14.11.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Europa park -Fanclub
Und hi, networx Big Grin


Wow, wenn ich nur eine stunde vom park entfernt wohnen würde, wär ich wohl 2-3 mal im jahr dort. Ich bin zwar auch nicht reich, aber dafür verzichte ich liebend gerne auf anderen luxus.

Die eurosat finde ich auch total toll. Der roboter im anstehbereich ist zu knuffig und vor allem bin ich immer mega gehyped wenn die bahn ihm dunkeln erstmal langsam nach oben fährt. Das gefühl ist einfach unbeschreiblich!

Und direkt daneben befindet sich ja gleich das universum der energie. Ebenfalls eine meiner absoluten lieblingsattraktionen, schon als kind hab ich diese themenfahrt geliebt.

An vollem tag ist es in der tat so, dass man von einer zur anderen attraktion rennen muss und dennoch nicht alles schafft ( bei meinem.letzten besuch konnte ich zb die poseidon nicht fahren FS sad ), doch mittlerweile wähle ich meine besuchstermine so sorgfältig aus, dass die besucherzahlen möglichst minimal sind.

Bei meinem vorletzten besuch mussten ich und meine schwester an blue fire, wodan, poseidon und co. 1-5 min. Warten Wink da hatten wir einen tollen tag! Wir konnten jede bahn mehrmals fahren und hatten sogar so viel zeit, solche dinge zu fahren wie die elfen- oder marionettenfahrt, kolumbusjolle und der dschungelfloßfahrt, die ja nun nicjt wirklich spektakulär sind, oder uns im koffihus gemütlich nenn früchtebecher zu gönnen. Das war einer der tollsten tage in meinem leben, i can tell! Bei eurosat und euromir musste man sogar nur durchlaufen.

Denn die langen anstehzeiten an den hauptattraktionen ist leider ein absolut großrr zeitaufwand und da der park schon um 6, spätestens 8 zumacht, wird es dann ansonsten schonmal knapp.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#10
14.11.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Europa park -Fanclub
Atomicorn schrieb:
(14.11.2016)Chiyo schrieb:  Ich bin auch dabei. Ist schon ein sehr schöner Park - auch wenn ich ihn bisher immer nur mit Verletzungen oder gesundheitlichen Problemen erleben durfte Big Grin

Liebe Grüße
die Chiyo Smile

Willkommen im club Twilight happy

Hattest du das pech, dass dir jedesmal kurz vor dem besuch was zugestossen ist oder wie kann ich das verstehen?

Zwei mal während des Besuchs und einmal kurz vorher. Aber dadurch kenne ich die Erste Hilfe Station des Europaparks recht gut XD

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#11
14.11.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Europa park -Fanclub
Was ist denn passiert wenn ich fragen darf? :0


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#12
14.11.2016
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Europa park -Fanclub
Bitte auch eintragen Smile

Dankeeee



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
#13
14.11.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Europa park -Fanclub
(14.11.2016)Atomicorn schrieb:  Was ist denn passiert wenn ich fragen darf? :0
Hmm beim ersten Mal waren es eigentlich nur Kreislauf Probleme weil ich kaum was gegessen und getrunken hatte. Deswegen hatte ich dann auch auf eine Fahrt im SilverStar verzichtet.
Beim zweiten Mal hab ich die Gondel bei dieser Koggenfahrt gewechselt kurz bevor das Ding gestartet hat, und da schlag ich mit dem Knie auf dem Boden auf. Es hat ziemlich stark geblutet, was mir aber erst später aufgefallen ist. Das war mein erster Besuch in der Ersten Hilfe.
Und über das dritte Mal mag ich ehrlich gesagt nicht so offen zu sein reden, es war halt ne Verletzung und ich hab die Erste Hilfe dazu genutzt, um meinen Verband wechseln zu lassen bzw professionell machen zu lassen XD

Liebe Grüße
die Chiyo Smile

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#14
26.05.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Europa park -Fanclub
im moment gibt es einen großbrand im Park. die piraten und der komplette skandinavische themenbereich sind laut den macks schon komplett verloren und das feuer breitet sich weiter aus. Sad


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#15
27.05.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Europa park -Fanclub
Meines Wissens ist die Wodan nicht davon angegriffen, auch wenn das Feuer in einem Lagerraum im Skandinavischen Themenbereich ausgebrochen war und diesen bereich fast vollständig vernichtet hat. 20 Feuerwehren mit über 100 Mann sind dort im Einsatz gewesen und bekämpften das Feuer. Es war auch Beatrice Egli im Europa Park - sie war bei der Generalprobe für "Immer wieder Sonntags" als das Feuer ausbrach. Wer mit dem Namen nichts anfangen kann: sie war diejenige, die Prinzessin Skystar ihre Stimme gegeben hatte.

Ich werd am 14.7 selbst sehen können, was noch alles an Attraktionen in der Ecke da ist - denn die Fläche, die vom Feuer vernichtet wurde, ist nicht gerade klein.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2018 von Crash Override.)
Zitieren
#16
27.05.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Europa park -Fanclub
woran ist nichts passiert. der park hat heute ganz normal geöffnet. vindjammer läuft angeblich sogar.

geschlossen haben natürlich PiB, fjord rafting, monorail, panoramabahn und kaffeekopjes.

ich hoffe wirklich sehr, die piraten werden wieder aufgebaut. mein alptraum wäre eine neumodische "projektions-3D-brille" attraktion, wie sie gerade überall vorzugsweise entstehen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#17
27.05.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Europa park -Fanclub
Da ich kein Fan von Freizeitparks bin, hab ich dazu nur eine neutrale Einstellung. Gut das niemand verletzt wurde bei dem Brand, hoffe die Versicherung zahlt und das man was Neues aufbaut.
Zitieren
#18
27.05.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Europa park -Fanclub
Ich sage es mal so - wenn VR optional angeboten wird, dann ist dem nichts entgegenzusetzen. Allerdings glaube ich nicht, das VR zusammen mit einer Wasserattraktion kommen wird... Ich hoffe daher auch, das die Piraten in Batavia wieder aufgebaut werden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#19
27.05.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Europa park -Fanclub
Auch schade um die ganzen Fursuits und Kostüme, die im Lagerbereich sich befanden....

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#20
27.05.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Europa park -Fanclub
(27.05.2018)Meganium schrieb:  Auch schade um die ganzen Fursuits und Kostüme, die im Lagerbereich sich befanden....

Ja, ganz schrecklich, was sollen die ganzen Furries denn jetzt anziehen?

#FreeOutcider
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste