Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 04:37



[RPG] Deepsea Forest
16.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cloud/Trainingsplatz]
*Er grinst und streckt sich ein wenig*
Gut zu wissen. Das heißt dann nämlich, dass du weder so stark wie ein komplettes Erdpony noch so magisch begabt wie ein vollwertiges Einhorn sein kannst.
*Damit stürmt er wieder mit erhobener Klinge auf Blaze zu, springt aber kurz vorher zur Seite und versucht ihn an der Flanke zu treffen*

Zitieren
16.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Stadt]

Er legt seinen Fluge schützend um Chandra und schaut Soren gelassen an.
"Es ist ihr gutes Recht Changelinge zu hassen dafür aber dann auch nur die die in dem Kampf verwickelt waren. Sie hat nichts damit zu tun also bitte lassen sie sie.",bat er ihn höflich,"Sie müssen sie nicht mögen aber lassen sie sie wenigstens in Frieden."

Danach wandte er sich an Leafa und nickte lächelnd.
"Danke für diese Information. Wir werden morgen in aller frühe am Rathaus sein und alle Formalitäten klären.",versprach er.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
16.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Trainingsplatz]

"Eh...sag das nicht. Diese ganze Sache ist komplizierter, als sie scheint. Aber dazu vielleicht später mehr, wenn ich wirklich die Zeit habe, es zu erklären. Denn im Moment..."

Als Cloud dann zur Seite springt, blockiert er seine Klinge erneut und packt ihn an einem Hinterhuf. So versucht er den Schwung von Cloud's Ansturm zu nutzen, um ihn zu Boden zu werfen.

"...muss ich ein Trainingsduell gewinnen!"

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
16.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cloud/Trainingsraum]
*Er knurrt und geht in einer Staubwolke zu Boden, hat sich aber wieder aufgerappelt, bevor der Staub sich wieder gesetzt hat*
Nicht schlecht. Du bist auf jeden Fall ein würdiger Gegner.

Zitieren
16.06.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Soren Pythaneon / Stadt]

*er senkte demütig etwas den kopf . Soetwas wird wohl nich nie einer von ihnen bei einem echten Greifen gesehen haben und erst recht nicht bei Soren*

Für dich ... okay.

*sagte er zu Leafa und senkte seinen Kopf runter zu ihrem ehe er zu Chandra sah*

Du willst mir erzählen du warst nie bei den Kämpfen? Und wo hast du dann die verletzungen her?

*was Midnight jetzt machte, hatte er ebenfalls noch nie gesehen und trieb ihm deutöich die Verwunderung ins Gesicht*

Du schützt sie? Eine Changeling?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Stadt]

Danke.

*sie legt lächelnd ein Huf auf seine Seite*



[Chandra/Stadt]

Ich wurde im Wald angegriffen......

*gab sie klein laut von sich sie war überrascht das die Stute dem Greifen sagen konnte was er tun soll aber sie hatte immer noch angst das er ihr doch etwas antat*


Ein Rudel Wölfe hat mich überrascht....
Zitieren
16.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Stadt]

"Ja...weil ich sie Liebe darum. Und es stimmt sie wurde angegriffen von mutierten Timberwölfen... Diese aggressiven Blutmond Timberwölfe.
Ich habe sie daraus geholt. Wir hatten einen bescgeuerten und idiotischen Start aber als sie in Gefahr war musste ich ihr helfen. Und glaub mir sie ist ganz anders als die Changelinge die du kennst.", erklärte er und sah beim letzten Satz Chandra verliebt an.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
16.06.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Azure/Werkstatt]

"Jepp das ist alles meins. Cool, nicht"

Meint sie grinsend und wendet sich dann wieder der schwierigen Aufgabe zu die ihr bevor stand.

"Okay... jetzt ganz still halten. Das ist essentiell wichtig"

Wies sie ihre Freundin an und begann dann langsam eine Schlaufe nach der anderen zu durchfädeln bis schließlich wieder ein komplettes Hemd zum Vorschein kam. Grinsend trat sie einen Schritt zurück und bewunderte ihr Werk.

"Hm... Perfekt." [Bild: pc-pplease.png]

Zitieren
16.06.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Night Glow/Trainingsplatz]

*Sie nickt*

"Nun, das hört sich doch sehr gut an, wenns dir nach solchen Verletzungen so schnell wieder besser geht."

*Dann schaut sie zu den Zwei Kampghähnen*

"Hmmmmm....genau weiss ich das nicht. Ich habe nur gesehen, wie dieser Regenbogen Changeling-Hybrid der hier Hauptmann der Garde ist, Clyde heißt der glaube ich, raus kam und auf die zwei wartete. Ich glaube, einer von beiden ist ein Rekrut, vielleicht der große rote. Dem anderen fehlt ja schon ein Flügel, der ist wohl schon Soldat."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Trainingsraum]

"Danke. Wie ich bereits sagte, Halbblut ist vielleicht der falsche Begriff...ich weiss nur im Moment keinen besseren."

Er zuckte daraufhin mit den Schultern.

"Wie dem auch sei...en garde!"

Mit einem Satz setzt er auf Cloud zu, im Schwung zu einem Seitenschlag ausholend auf die "verwundete" Schulter mit dem Holzschwert.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
16.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cloud/Trainingsplatz]
*Als Blaze ihn angreift, breitet er den Flügel aus und katapultiert sich mit einer Seitwärtsrolle in die Luft, wodurch er dem Hieb relativ problemlos entgeht. Noch im Flug holt er selber mit seinem Schwert aus*

Zitieren
16.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy/Trainingsplatz]


"Ei...ein.Hy...hybrid?,fragte sie total Überrascht,"Mit dem will ich nacher mal reden....unbedingt..."

Als sie dann die Beiden Kämpfenden sieht wird sie ganz unruhig bis sie bis zur Abgrenzung geht und anfängt begeistert Hufschläge nachzuahmen und die beiden abzufeuern ohne sich für eine Seite zu entscheiden.

"Wohooo gibt ihm die Rechte Goldlöckchen, Jaaa pass auf Flügelmann du musst ausweichen... YAY!!! WEITER SO... Immer drauf ohne Pause woooo!!!!,quietschte sie total von der Rolle.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
16.06.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Night Glow/Trainingsplatz]

*Sie blickt zu Hazy*

"Nun, musst du vielleicht zu ihm nacher ins Büro. Du musst ja wohl eh die Anwesenheits Bescheinigung holen."

*Dann schaut sie völlig überrascht zu ihr, als sie los legt*

°oO(Ja, was zum........was ist denn jetzt los?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Trainingsplatz]

Als Cloud eine von seinem Flügel getriebene Seitenrolle zum Ausweichen ausführt, bricht der Hieb ab und er lässt die Holzklinge hoch zu ihm sausen, um seinen Angriff zu blocken und ihn hoffentlich aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Er bemerkt das Jubeln, kann sich aber nicht auf den Ursprung fixieren, da das Duell Vorrang hat und er den Fokus braucht.

.o°(Da schaut jemand wohl mit Begeisterung zu...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
16.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cloud/Trainingsplatz]
*Er kann den Hieb zwar abwehren, wird aber durch das Jubeln aus dem Konzept gebracht und landet auf dem Gesicht. In geradezu klischeehafter Weise bleibt er liegen und schnaubt genervt*
Klasse. Jetzt habe ich mich vor Publikum zum Deppen gemacht...

Zitieren
16.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy/Trainingsplatz]


"Ooopsy...",konnte man von Hazy vernehmen die inne hielt als Clouds auf der Nase landete," Hey aufstehen jetzt wird noch nicht geschlafen! Dein Gegner wartet auf dich. Los Los Los !!! Aufstehen!!!"

Sie jubelte weiter und ermunterte Clouds wieder aufzustehen ohne sich wirklich lustig zu machen.

"Gib ihm ne rechte und ne linke. Frisiere das Goldlöckchen!!!", jubelte sie weiter und feuerte ihn als Entschädigung an.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
16.06.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Night Glow/Trainingsplatz]

*Sie schaut zu Hazy*

°oO(Scheinbar ist sie ein Kampfsport Fan und zwar mit Leib und Seele.)


[Clyde/Trainingsplatz] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er steht auf und kommt wieder zurück zum Rand des Feldes, als Cloud auf dem Boden landet und pfeift einmal laut*

"Hey, ist gut jetzt. Macht mal halblang und kommt hier zu mir."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Trainingsplatz]

Er lachte leise angesichts des spektakulären Abgangs, den Cloud hingelegt hatte. Er wollte nicht gemein wirken oder schadenfreudig. Dann pfiff Clyde zum Schluss und rief zu sich, worauf er zu ihm sprach.

"Mach dir nix draus. Sowas passiert mal...komm, ich helf dir auf."

Damit bot er ihm seinen Huf an.

"War richtig super, mal wieder mit einem Pony sparren zu können."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
16.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Artemis | Stadt]

Etwas verwundert beobachtete sie die Unterhaltung weiter und langsam aber sicher begann sich eine Idee in ihren verfinsterten Gedanken zu manifestieren. Der Greif wollte scheinbar unbedingt einen Changeling verprügeln. Gut. Sollte er sich mit einem anlegen, der ihm zeigen konnte, dass Changelinge sehr wohl in der Lage waren fair zu kämpfen.
Den Entschluss gefasst bewegte sie sich auf die Gruppe zu und machte sich selbst früh genug bemerkbar.

"Guten Tag. Eine bunte Runde, die sich hier zusammen gefunden hat."



[Cyclorra | LOS1]

Sie schüttelte den Kopf etwas heftiger als nötig gewesen wäre und schaute dann Shiny an.

"Nein danke. Ich mag es irgendwie."

Dann trank sie noch einen Schluck von dem Saft und machte ein witziges Gesicht als würde sich ihr Mund nach innen zusammen ziehen.

Zitieren
16.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cloud/Trainingsplatz]
*Er grinst verlegen und lässt sich aufhelfen*
Gerne mal wieder.
*Dann trottet er entspannt zu Clyde, wobei er sich den Staub aus Fell und Gefieder schüttelt*
Was meinen Sie, Hauptmann? Ist er geeignet?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste