Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 18:09



[RPG] Deepsea Forest
26.05.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Wache/Westtor]

*Etwas erschrocken über die Gestallt, aber nachdem die Verletzung der kleinen zusehen war, Wendet die Wache sich zur anderen*

"Schnell sie brauchen einen Artzt, bring sie zur Klinik. Ich passe Weiter auf."

Zitieren
26.05.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Azure Prevails/Rainbow Avenue 4]

Sie atmet tief durch und ordnet ihre Gedanken. Ein Vorgang der unmöglich scheint. Was er auch ist. Daher beginnt sie den nächsten Satz mit gewohnt Chaotischen Gedanken.

"Ich bin mit der Werkstatt fertig"

Meint sie mit stolzgeschwellter Brust. Dann grinst sie wieder breit.

"Du hast immer ein mieses Gefühl, Gruffels. Das ist dein Problem"

Mit diesen Worten geht sie vor in den kurzen Gang der das Wohnzimmer, einen Abstellraum und den Eingangsbereich mit der Werkstatt verbindet. Mitten im Gang biegt sie rechts ab und den kurzen Abgang mit 3 Stufen hinunter.

"Das wirst du gleicht sehen"

Antwortet sie nur geheimnisvoll und geht auf die sperrangelweit Geöffnete Tür zu. In ihrer Hetzjagd war sie nicht mehr dazu gekommen sie zu schließen was sie jetzt tat.

"Halten sie ihre Federn fest! Denn jetzt kommt das umwerfenste was sie je gesehen haben"

Spricht sie eine Einleitung die der einer Achterbahnfahrt gleichkommt. Schwungvoll öffnet sie die Tür, welche sie vor wenigen Sekunden geschlossen hatte, und zeigte Stolz den Raum dahinter.

"Azure patentierte und einzigartige Erfinderwerkstatt"

Der Raum war kaum größer als ihr Wohnzimmer und bereits jetzt komplett voll gestellt. An der Wand auf die sie nun durch die Tür blickten Stand eine lange Werkbank unter einem Fenster welche fast die komplette Wand einnahm. Nur an der Rechten Seite stand noch ein hohes Regal in dem sich momentan Werkzeuge stapelten. Auf der Werkbank standen lediglich ein paar Halter für Metallteile, einige Schriftrollen, Bleistifte und ein Zeichenbrett auf dem ein frisches Blatt eingespannt war. Hinter der Werkbank, rechts neben dem Fenster war der Kristallhalter angebracht. Links neben dem Fenster stand eine kleine Kiste aus der es geheimnisvoll funkelte. Die Wand zu ihrer Rechten war komplett von einer Schrankwand eingenommen. Hier stappelten sich Kisten, Truhen und Körbe, größtenteils noch leer, doch waren in einigen bereits Schrauben, Nägel, Metallteile oder alte Erfindungen untergebracht. Die Linke Seite des Raumes war ungenutzt. Hier öffnete sich ein Schiebetor zur Straße hin. Im momentanen Zustand war es von innen durch einen Metallschloss gesichert. Die letzte Verbleibende Wand war durch ein Regal eingenommen auf dem bisher nur eine Halterung für Azure mechanischen Arm stand. Mit einem Grinsen als hätte sie gerade den Welthunger, den Weltfrieden und die Antwort auf das Universum, das Leben und alles gefunden stand sie neben dem Greifen und wartete gespannt auf seine Reaktion. Die Tür noch in den Hufen, die Mähne vom Lederband gebändigt und die Augen auf den gefiederten Kopf ihres Freundes gerichtet.

Zitieren
26.05.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Klinik]

*Sie traten ein und Shiny legte ihre Tasche auf den Tresen*

"Na dann... du kannst gerne mitkommen nach hinten, bist ja mein Gast", sagte sie Freundlich,"Die Türschwelle ist Druckempfindlich, du kannst einfach reinkommen."

*Sie packte ihre Satteltaschen aus und sortierte erstmal alle Kräuter und legte sie in Schachteln*

"Wie hat es dich hier eigentlich hierher verschlagen, wenn ich fragen darf?", fragte sie ruhig.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
26.05.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Dream/Sein Haus -> Mainstreet]

*Als er fertig mit dem Kochen war und gegessen hatte stand er auf und streckte sich*

Hmm war das gutttt
Jetzt mal einen schönen Spaziergang machen.....
Damit jeder sieht wie toll ich bin....

*Er stand auf und ging raus auf die Straße*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
26.05.2015
Snow White Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 05. Feb 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Wache / Westtor --> Klinik]

Zornig schaut er zu seinem Partner.

"Siehst du nicht das das Changelinge sind? Nein so läuft das nicht. Ich werde Shiny holen, die soll sich das ansehen. aber hier kommen keine Changelinge rein! Also halt die Stellung und pass auf das niemand reinkommt."

Ohne auf eine Antwort zu warten rennt er los Richtung Klinik. Dort angekommen sucht er Shiny auf und bittet sie um Hilfe.

"Shiny wir haben verletzte am Westtor, sie benötigen ihre Hilfe. Wenn sie die Güte hätten mir zu folgen. Oh und ich sollte sie warnen.... Es sind Changelinge."

[Bild: new%2BO%2Bbanner%2Bcopy.png]
Zitieren
26.05.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Artemis | Westtor]

Zunächst erleichtert über die Reaktion der ersten Wache wird sie nur noch mehr von der zweiten Wache angepisst.
Als diese jedoch einfach davon stürmt wendet sie sich an das zurück gebliebene Pony.

"Was soll das heißen?! Ich habe noch heute einen Changeling hier im Dorf rumgehen gesehen als wär es komplett normal!"

Zitieren
26.05.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Angel/Klinik]

*sie trat ein und sah sich kurz um ehe ihr Blick wieder auf Shiny fiel*

"Naja.Zum einen eine Empfehlung vom Arzt und zum anderen wollte ich einen neuanfang machen."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
26.05.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Gruffles][Rainbow Avenue Nr. 4]

"Hmh..."

Kommentierte der Piepmatz knurrend. Er war nie ein Greif vieler Worte gewesen und war dementsprechend meist auch nicht der gesprächigste Vogel. Ihre unheilvollen Ankündigungen ließen ihn jetzt schon bangen um Das, was sich ihm wohl gleich offenbaren würde. Nicht, dass sie sich irgendwas sündhaft Teures gekauft, einen Bären gefangen oder sonst Was hätte, aber Gruffles entschied sich diesen Gedankengang nicht noch weiter ad absurdum zu führen.

Also ließ sich sich der bräunlich gefärbte Greifenmagier durch das kleine Haus führen, nur um vor der Tür des neu eingerichteten Raumes noch weiter auf die Palme gebracht zu werden. Ein Augenrollen und eine kleine Anrede später, öffnete Azure auch schon die Tür in ihr eigenes Reich. Gruffles konnte nur staunen, als er den Raum entdeckte. Wie sie Das wohl Alles bewerkstelligt hatte, ohne dass er davon Etwas mitbekommen hatte? Er wollte es gar nicht erst wissen.
Sein Blick glitt um das chaotische Interieur herum, über die voll bepackte Schrankwand, zur akribisch unordentlichen Werkbank, bis hin zu einem großen Schiebetor, das vermutlich zur Straße führte. Das passte wohl zu Azure, Ordnung im Chaos. Der irritierte Gruffles musste erst ein paar mal blinzeln um überhaupt begreifen zu können, was er da sah. Schließlich wandte er sich wieder Azure zu, mit gewöhnlich-gelangweilter Miene.

"Ist ganz nett."

Verlautete er lustlos. Aber seine Irritation, das Schimmern in seinen Augen, der aufmerksame Blick, konnten kaum von der eisernen Miene überschattet werden.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
26.05.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Klinik]

"Ah..verstehe nun wenn du irgenwas brauchst kannst du dich jederzeit an mich wenden", sagte sie bestätigend als auch schon die Stadtwache in die Klinik stürmte,"Was? schwer verletzt?"

*Eilig packte sie ihre Sachen und sattelte sich auf*

"Tut mir leid Angel, aber wir müssen das Verschieben, willst du mitkommen oder warten?, fragte sie Shiny eilig,"Und auch noch ein Changeling...puu das wird schwierig...egal", sagte sie mehr zu sich selbst.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
26.05.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Azure Prevails/Rainbow Avenue 4]

Die meisten hätten wohl bei einer solch lustlosen Reaktion dem Urheber derart tödliche Blicke zugeworfen das er vermutlich sofort in seine Atome zerfallen müsste. Nicht so Azure. Sie kannte den Greifen. Seine mürrische Art, die wenigen Worte und besonders wusste sie darauf zu achten was er nicht tat. Ebenso erkannte sie die leichte Irritation und auch Erleichterung im Blick seiner schimmernden Augen. Er freute sich auch und das war es worauf sie wartete.

"Aww, Danke"

Meint die Stute glücklich und huggte ihn kurz bevor sie in den Raum hüpfte und damit begann den Arm von ihrer Taile zu lösen.

"Ich räum hier noch schnell die letzten Sachen auf, schaue unter welchem Bodenbalken ich die Säge eingenagelt habe und komm dann rüber um Abendessen zu machen, okay?"

Fragt sie während sie kurz inne hielt und zur Tür blickte. Sie hatte nicht wirklich Hunger. Zumindest noch nicht. Sobald irgendetwas passierte was wichtiger war als Essen... also sobald etwas passierte, vergaß sie sämtliche Lebens erhaltenen Körperfunktionen außer atmen.

Zitieren
26.05.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Weg durch den Wald, abseits der Küste -> Südtor]

*langsam aber sicher verliess er den Wald, jedoch mehr Zeit benötigend als die Jägerin...auch, weil er unwissendlich einen Umweg über den Pfad gemacht hatte. Als er aus dem Wald herauskam, entdeckte er ein beschauliches Dorf, welches als Grenze zum Rest der Umgebung nur einfach offene Holztore ohne Palisaden nutzte. Es wirkte recht beschaulich und der Blick auf's mehr schien besonders wundervoll. Die blaue See hat etwas an sich, was ihn schon lange faszinierte...er hatte nie häufig die Möglichkeit, sie zu sehen. Doch letztlich riss er sich vom Anblick los und ging voran, in voller Montur von seinem Mantel verdeckt und die Satteltaschen an seinen Seiten zum nächstgelegen Tor wandernd, welches das Südtor war. Aufmerksam hielt er ein Auge nach anderen Ponies Ausschau*

Hmmm...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
26.05.2015
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Tief im Wald]

*Er geht zu Hazy und nimmt eine Verbandsrolle aus seiner Satteltasche*

"Komm her, erstmal binden wir dich jetzt zusammen. Aber sei dir im klaren, dass könnte jetzt einwenig schmerzhaft werden."

*Danach beginnt er damit sie zu verbinden*


[Night Glow/Tief im Wald]

*Sie schaute kurz zu Arcturus und Hazy und danach zu Chandra*

"ich habe sie nur einige Meter von hier aufgesammelt. Wie sie heißt, weiss ich jedoch nicht. Aber sag mir erstmal deinen Namen, Jägerin."


[Clyde/Deepsea Forest] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er lachte kurz*

"Ich weiss nicht. Ich ich fühle mich eigentlich auch oft wie zuhause nur weiss ich nicht ob es am Tag oder an der Nacht liegt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich hier in Equestria leben darf."

*Dann überlegt er eine Weile*

"Nun, ich weiss nicht so genau. Was halten sie denn von den Parkanlagen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.05.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[White Flower/Deepsea Forest]
*sie kicherte*
ich mache mir darüber kein Kopf...mir ist es nur wichtig das die Ponys hier in Sicherheit sind...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.05.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Wald]

*sie schaut Night an*

Ich bin Jägerin 381144181, aber ich nenne mich Chandra.

*sie mustert sie*

Mir wurde nicht gesagt wie auffalend du bist, leuchtest wie ein Glühwürmchen.
Zitieren
26.05.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy/Tief im Wald]

*Sie krampf schmerzlich zusammen während Arcturus sie verbindet und beißt die Zähne zusammen*

"Hngh...ahhhhuuuuuaaa argh...", fiept sie mit Tränen in den Augen auf und schnappt nach Luft.

Es dauerte einige Zeit bis sie sich wieder sammeln konnte und sah schluchzend zu den anderen*

"Habt dank...Ihr alle...Mein name ist Summer Haze oder kurz Hazy... Ich bin ein Changelingmischling aus Zuchtnymphe und Unicorn..", gab sie den anderen Kund.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
26.05.2015
Snow White Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 05. Feb 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cotton Mane / Taverne 'Zur Wellentänzerin' ]

Cotton nimmt das Glas und nimmt einen Großen Schluck daraus.

"Es geht doch nichts über ein edles Tröpchen Cider."

Zufrieden stellt er das Glas wieder zurück und schaut sich ein wenig in der Taverne um.

"Du hälst das hier ganz schön sauber was? Wenn ich mir meinen Blumenladen dagegen anschaue.

Leicht beschämt aber breit grinsend schaut er auf zu Cider.

"Wie gut das ich den Dreck für die Pflanzen brauche oh und wenn mal irgendwo ein Buch verschollen geht ist das ja auch nicht so schlimm. Immerhin haben die Pflanzen dann was zu lesen. "

Cotten wendet sich zu Ulti. Seine kurzen Antworten die er ihm am Nachmittag gegeben hat, haben ihn neugierig gemacht.

°oO(Ich glaub der hat was zu verbergen.)

"Ulti, erzähl doch mal. was hat ein Unicorn wie dich, in ein Dorf wie dieses gebracht?"

[Bild: new%2BO%2Bbanner%2Bcopy.png]
Zitieren
26.05.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Wache/Südtor]

*ein Einhorn Hengst steht momentan alleine am Südtor und bemerkt eine vermummte Gestallt und lässt sein Schwert neben sich schweben*

Halt!

Wer ist da?

Geben sie sich zu erkennen.
Zitieren
26.05.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ulti/Taverne]

*Er schnuppert an dem Glas und schüttelt sich leicht, mit leicht aufgestelltem Fell, durch das brennen in der Nase.*

"Scheint stark zu sein, gut.", sagt er lächelnd und probiert mit einem kräftigem Schluck.

"Süß, Banane und noch etwas anderes... tropisch, mit brennen im Abgang. Sehr gut, muss ich sagen."

*Er nimmt noch einen schluck und wendet sich zu Cotton.*

"Deiner sieht auch gut aus, schmeckt er dir?", fragt er Cotton dann immernoch lächelnd.

"Und um deine frage zu beantworten, ich werde bald Lehrer für Mathematik und Magie in der Schule hier sein.", fügt er noch hinzu.

Zitieren
26.05.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Gruffles][Rainbow Avenue Nr. 4]

Leicht verdutzt sah der Greif zu Azure hinüber. Es war erstaunlich wie gut sie ihn mittlerweile kannte und wie durchschaubar er wohl geworden war. Die Umarmung gab ihm dann den Rest. Dieses hyperaktive Hufwerkel-Energiebündel hatte ihn doch tatsächlich erneut aus der Reserve gelockt und zum Erröten gebracht.

"Jetzt tu' nicht so als wärs unglaublich... Hab gesagt, dass es..."

Er sah sich noch einmal ausgiebig um, ehe sich das Erdpony von ihm löste.

"...ganz nett ist. Mehr nicht. Also leg mir ja nicht wieder tausend Wörter in den Mund, mh?"

Und schon wandte sich der Greif mit geschwellter Brust und erhobenem Haupt von Azure ab, warf lediglich ein obligatorisches "Hmh." zurück. Sie würde schon wissen, was gemeint war. Abendessen war praktisch Musik in den Ohren des müden Greifs, auch wenn er Ponynahrung größtenteils nicht mochte.
Azure war zwar eine passable Köchin, aber er brauchte Fleisch und das jagte und bereitete er gewöhnlich selbst zu. Und auch wenn er behaupten mochte das Jagen sei einfach Domäne männlicher Greifen, so hatte er dem Erdpony den Anblick, geschweige denn die Zubereitung, nicht zumuten wollen, selbst wenn es ihr nichts ausmachte. Gruffles, jedenfalls, ließ sich wieder in seinen Sessel fallen, widmete sich seiner Pfeife und ließ die Gedanken kreisen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
26.05.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Angel/Klinik]

*Sie lächelte*

"Ich werde warten,falls es nichts ausmacht werd ich alles vorbereiten falls ein längerer Auffenthalt nötig ist.Ich kenne die Routine dazu."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste