Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 20:39



[RPG] Deepsea Forest
26.05.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Dream/Mainstreet]

*Gelangweilt wanderte er durch die Straßen und seufzte*

Keiner hier der mich bewundert?
Oder mit mir reden will?
Die haben alle kein Niveau..
Pah...
Ich muss unbedingt jemanden finden...

*Und so ging er weiter und suchte jemanden zum quatschen*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
26.05.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Klinik-->Westtor]

*Etwas perplex sieht sie Angel an und nickt ihr dann zu*

"Na schön dann Los", sagte sie und ging zur Stadtwache, "Beeilen wir uns!"

*schnellen Hufes geht sie zur Tür und winkt Angel noch einmal zu und trat Hinaus mit Scharrenden Hufen.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
26.05.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Südtor]

*mit den Kopf schüttelnd lachte er*

Entspannt euch, Wache.

*ohne lange zu zögern hobe er seine Kapuze, was den Kopf eines roten Einhorns verbarg. Seine Mähne, gelb und schwarz gehalten, war chaotisch, aber auch doch irgendwie ordentlich zugleich. Er wirkte, egal was man ihm als Wanderer nachsagen würde, relativ gepflegt. Ein verschmitztes Lächeln umspielte sein Gesicht, welches davon zeugte, dass er immer noch in der Blüte seines Lebens zu stehen schien. Seine saphirblauen Augen strahlten nichts böses aus, viel eher Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit*

Ich bin kein Feind, wie ihr seht. Ich bin ein wandernder Scholar, auf der Suche nach Obdach und Nahrung. Und da ich über dieses wohl neugegründete Dorf gestossen bin, dachte ich mir, es biete sich regelrecht an.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
26.05.2015
Snow White Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 05. Feb 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Wache / Westtor]

Ohne weitere umschweife rennen sie Richtung Westtor. Dort angekommen, geht er vor um die Momentane Lage zu überprüfen. Er winkt seinen Partner rann und sie umstellen gemeinsam die Changelinge.

"Macht bloß keine Dummheiten oder es geschieht schneller ein Unheil als ihr denken könnt!"

*Er schaut auf zu Shiny*

"Shiny, sie können nun näher treten. Wir haben alles unter kontrolle."

[Bild: new%2BO%2Bbanner%2Bcopy.png]
Zitieren
26.05.2015
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Tief im Wald]

*Er schaut zu Hazy*

"Naja, dann ist ja gut. Zumindest ist der Panzer jetzt etwas stabiler. So dürften die Schmerzen weniger sein."

*Dann hört er ihr zu*

"Keine Ursache Summer Haze."


[Night Glow/Tief im Wald]

*Sie schaut zu Chandra*

"Ja, ich bin damit wohl doch ziemlich auffällig. Jedocj hattet ihr mich doch auch am Tag gejagt. Da hätte es nichts gebracht es zu wissen. Naja und da ich ja nicht so weit nach Equestria rein dürft würde es wohl ab einem Punkt eh keine Hilfe mehr sein."

*Nickt dann*

"Chandra? Okay in Ordnung. Ich bin Night Glow."


[Clyde/Deepsea Forest] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er nickt*

"Mir ist das ebenfalls wichtig. Ich meine ich weiss ja was ich durch gemacht habe und das soll keinem mehr passieren, dem ich helfen kann."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.05.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Wache/Südtor]

*er mustert ihn*

Ein Wanderer?

*er scheint zu überlegen*

Das Dorf ist neu aber auch nah am Feindlichen Gebiet. Woher weis ich das ihr kein Changeling seit?

[Chandra/Wald]

Night Glow...ok.

*sie schaut zu Arcturus*

Was machen wir jetzt?

Wo sollen wir hin?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2015 von BlackArmor.)
Zitieren
26.05.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cider Keg/zur Wellentänzerin]
"Mein alter Kaptn mochte schon nie wenn die Kabinen zu schmutzig waren. Ihr Donnerwetter konnte sich dann immer die ganze Mannschaft anhören. Und sie konnte extrem laut werden. "

* Sagt er an Cotton gewandt. *

"Es ist nicht das stärkste was ich hier auf Lager habe. Es ist eher was durchschnittliches."

* Sagt er mit einem Lächeln zu Ulti. Dann schaut er sich die Flasche von Cotton an.*

"Die stelle ich dann auch mal zu den anderen. "

* Er nimmt sie auf und stellt sie auf das Regal zu den anderen Flaschen. Er bleibt kurz nachdenklich davor stehen, dann nimmt er eine Flasche unten aus dem Regal. Mit dieser dreht er sich um und stellt sie auf den Tresen. In der Flasche schwappt eine Flüssigkeit in einem so dunklen grün das es schon schwarz wirkt, auf dem Etikett sind drei Totenschädel mit gekreuzten Knochen abgebildet. *

" Das wäre das stärkste was ich da habe. An deiner stelle würde ich es allerdings nicht trinken. Es schmeckt zwar gut aber..."

*Er stockt kurz. *

" Na ja sagen wir einfach man wünscht sich die anderen könnten sich an soviel erinnern wie man selbst."

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2015 von TechHex.)
Zitieren
26.05.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
Gelöscht

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2015 von Blue Stripes.)
Zitieren
26.05.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Artemis | Westtor]

Grimmig ließ sie die lächerlichen Worte der Wache einfach über sich ergehen. Sie und unter Kontrolle von zwei Witzfiguren wie diesen? Pah! Allerdings hatte sie keine andere Wahl. Wenigstens schienen sie bereit der Prinzessin zu helfen, also bekam sie was sie wollte.



[Cyclorra | Westtor]

Sie ist weiter ohne Bewusstsein. Ihr Chitin ist von mehreren größeren Wunden überzogen, die aussehen als seien sie durch Klauen entstanden und einer Vielzahl an kleineren, die so glatt sind, dass sie nur von einer Klinge oder etwas ähnlich Scharfem stammen können.
Man sieht ihr direkt an, dass sie einiges an Blut verloren haben muss, doch wenigstens scheint keine der Wunden immer noch zu bluten.

Zitieren
26.05.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Südtor]

Das kann ich nicht garantieren. Aber...ernsthaft, warum sollte ein Changeling in Tarnung durch's Stadttor laufen? Ich meine...er sollte damit rechnen, dass die Wachen das prüfen werden. Eher würden sie sich einschleichen und das ganze Dorf unterwandern.

*etwas funkelt in den Augen, als er eine Idee hat*

Aber bitte, ich kann auch zu einfacheren Mitteln greifen.

*er streckte einen seiner verschlammten Hufe aus und sein Horn leuchtete auf. Ohne lange zu zögern erschien eine magische Klinge, nicht grösser als ein Taschenmesser und ritzte ihn oberhalb seiner Huflocken. Kurz zuckend fügte er sich eine Schnittwunde zu, aus der rotes Blut lief*

Da. Das Blut eines Changelings wäre grün...egal in welchen Fall. Darf ich passieren?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
26.05.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Wache/Südtor]

*er beobachtet ihn misstrauisch*

Das würden wir nicht zu lassen.

*als er sich dann schneidet entspannt er sich*

Nagut aber sie sollten nicht mehr nachts umherwandern.

*er tritt bei seite*
Zitieren
26.05.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[White Flower/Deepsea Forest]
*sie kicherte amüsiert*
Sagen sie mal...wenn sie immer noch bei den Changeling wären...glauben sie, Sie wären Chrysalis Rechter Huf ?....sogesehen ihr bester Changeling ?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.05.2015
Snow White Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 05. Feb 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cotton Mane / Taverne 'Zur Wellentänzerin']

Er schaut sich die Flasche etwas genauer.

°oO(Das sieht aus wie mein flüssigdünger und ich weiß das der echt nich lecker ist.)

*Cotton hält kurz inne und schaut wieder runter zu Bubbles, nach wenigen Augenblicken schaut er wieder auf zu Cider*

"Danke für mich nicht, aber Bubbles hätte gern einen."

[Bild: new%2BO%2Bbanner%2Bcopy.png]
Zitieren
26.05.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Südtor -> Deepsea Forest]

Zur Kenntnis genommen, Sir. Eine gute und ruhige Nacht wünsche ich ihnen.

*seine Schnittwunde rasch mit einem kleinen Heilzauber heilend, setzte er seinen Huf wieder ab und trabt in die Stadt hinein, sich umsehend*

So...jetzt die Taverne finden wäre nicht schlecht...warum nochmal habe ich nicht nachgefragt?

*er zuckte mit den Schultern*

Ach egal, finde es schon. Das Dorf ist nicht gerade gross.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
26.05.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Westtor]

*Sie beäugte die Lage und kniete zu der Verletzten herunter*

"Ok, als erstes geht ihr bitte beiseite, ich brauche Platz. Ich kann es nicht Leiden wenn man mir in Scharren auf die Hufe glotzt.", gab sie mit einer wischenden Bewegung kund.


"Du muss natürlich nicht gehen wenn du Hierbleiben willst", sagte sie ruhig zu der Begleitung der Verletzten und schaute sich dann die Wunden an,"Oh je du bist wirklich schlimm zugerichtet...Alles wird Gut...Ich Kümmere mich darum."

*Sie streichelte ihr über den Kopf und tastete ihren Körper zärtlich ab. Dann holte sie einige Kräuter aus ihrer Tasche und einen Mörser in dem sie diese zu einer Paste vermischt.*

"Das wird jetzt Brennen...", sagte sie allgemein um unerwartete Reaktionen zu vermeiden und strich ihr nochmal über den Kopf.

*Sie verstrich die Paste über die Wunden und verband diese dann*

"Es wird desinfizieren und die Wunden säubern", sagte sie und schaute Cyclorra noch einmal genau an,"Du bist wirklich Hübsch...eine Schande das man dich so behandelt hat...Was immer es war es war definitiv nicht grade klein..."

*Shiny wandte sich an die Artemis und nickte ihr zu*

"Als Erstversorgung muss das Reichen. Wir müssen sie in die Klinik bringen, damit ich ihr eine Lösung geben kann um den Blutverlust auszugleichen", erklärte sie und richtete sich auf,"Willst du sie tragen..ähm...wie ist dein Name?"



[Hazy/Tief im Wald]

"Nenn mich ruhig Hazy", sagte sie leise und lächelte leicht, "Und wie darf ich euch nennen?"

*War immer noch zu schwach um sich zu bewegen und blieb liegen*

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
26.05.2015
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Clyde/Deepsea Forest] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er lacht und schüttelt mit dem Kopf*

"Ich? Der rechte Huf von Chrysalis? Nein, vermutlich wäre ich tot, wenn ich noch immer im Hive wäre. Ich wäre sicherlich nie im Leben Chrysalis wie ein Zombi hinterher gedackelt. Ich hasse sie, seit ich ihren Namen kenne."

*Schaut kurz weg*

"Immerhin wurde meine Mutter in in ihrem Namen vor meinen Augen getötet. Also wäre entweder sie oder ich gestorben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.05.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ulti/Taverne]

"Uh... sieht interessant aus..., ich nehm einen kleinen, um den Abend zu feiern. Ich bin einiges gewohnt musst du wissen.", sagt er zu Cider und wendet sich zu Cotton.

"Du, ist Bubbles ein langsamer Trinker, der Tee ist ja noch nicht angerührt.", fragt er Cotton interessiert.

"Oh... und Cider hast du das hier alles selbst gebaut?", wendet er sich zu Cider.

*Er schaut sich nochmal um.*

"Echt, cool."

Zitieren
26.05.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[White Flower/Deepsea Forest]
*White legte ihre Ohren an*
oh...das...das wusste ich nicht...
*Sie schaute schuld bewusst zur Seite*
tut mir leid das ich gefragt habe Sir....kommt auch nie wieder vor....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.05.2015
Snow White Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 05. Feb 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Wache / Westtor]

Ich nickte der Wache gegenüber zu und wir machten ihr etwas Platz.

"Wenn sie den Changeling hier nicht behandeln können würde ich gern, als ihr Leibwächter, begleiten. Wir müssen für ihre Sicherheit sorgen. Ich hoffe sie verstehen das."

[Bild: new%2BO%2Bbanner%2Bcopy.png]
Zitieren
26.05.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Azure Prevails/Rainbow Avenue 4]

Endlich den Ring um ihre Taille lösend legt sie die Apparatur behutsam auf ihren Halter. Dann wandte sie sich lächelnd zu Gruffels um.

"Ich lege dir keine Worte ihn den Mund. Ich verstehe nur was du nicht sagen willst"

Ihn noch hinterher blickend ging sie zum Regal und nahm einen Magneten heraus. Damit fuhr sie so lange über den Holzboden bis sie die Säge fand und das entsprechende Brett herauslösen konnte. Die Säge wurde wieder an ihrem Platz verstaut und das Brett erneut mit 4 Nägeln befestigt. Glücklich darüber das alles so gut Funktioniert hatte löschte Azur die Öllampe an der Wand und verließ die Werkstatt. Im hinausgehen erhaschte sie einen kurzen Blick auf Gruffels der es sich wieder im Wohnzimmer bequem gemacht hatte. Fröhlich und guter Dinge schritt sie zum Eingangsbereich wo die zweigeteilte Tür den Blick auf die Straße verbarg. Eine Treppe führte in den zweiten Stock und zu den Schlafzimmern. Neben der Treppe führte eine Tür in den Essensraum und in die Küche. Sie blickte auf den kleinen Raum in dem sich nur ein Schrank mit Geschirr, ein Tisch mit Stühlen für 4 Leute und ein Kamin befand. Außerdem eine Tür in die Küche. Diese öffnete sie und betrat die geräumige Küche. Herd, Spüle und eine Arbeitsplatte waren in Richtung des Esszimmers ausgerichtet. Die Arbeitsplatte lief noch an der linken Wand entlang und endete in einige Schränke an der gegenüberliegenden Seite. Hier waren neben Vorräten auch Messer, Schneidebretter, Schalen, Töpfe und Pfannen verstaut. Es würde Kräuterkartoffeln geben. So hatte sie es gerade entschieden. Also förderte sie einige Kartoffeln aus einem Leinensack hervor und packte diese in einen Topf. An der Spüle wurden die Kartoffeln gewaschen und zusammen mit etwas Salz und Wasser wieder in den Topf gegeben welcher auf dem Herd Platz findet. Während die Kartoffeln vor sich hin kochen holt sie einen packen Butter, weicht diesen im Wasserdampf etwas auf und gibt die weiche Butter in eine Schüssel. Auf einem Schneidebrett wurde etwas Petersilie und Basilikum geschnitten und mit Pfeffer und Salz in die weiche Butter gegeben. Das kam dann zum auskühlen in den Schrank. Die Kartoffeln waren noch immer nicht fertig. Daher nutze sie die Zeit um den Kamin anzuzünden und eine kleine Melodie pfeifend Teller, Besteck und Gläser auf den Tisch zu stellen. Zurück in der Küche waren die Kartoffeln endlich auch fertig. Also lud sie die fertigen Kartoffeln mit Schale in eine Tonschüssel um und stellte sie zusammen mit der Butter und etwas geschnittenem Weizenbrot auf den Tisch. Zufrieden betrachtet sie ihr Werk und zieht tief den Geruch von frischem Brot und Kräuterbutter und den leicht gesalzenen Kartoffeln ein. Dann öffnet sie die Tür zum Flur welcher sofort mit dem Duft geflutet wird. Um die Ecke lugend erhebt sie die Stimme.

"Gruffels? Es gibt Essen"

Ohne groß zu schauen ob er sie gehört hatte stolzierte wieder zurück und schaute was auf dem Tisch noch fehlen könnte. Doch viel ihr nichts ein. Daher wartete sie, zwischen Küche und Kamin hin und her titschend auf ihren Mitbewohner.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste