Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 16:18



[RPG] Deepsea Forest
10.06.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ulti/Mainstreet-> Flower Pot]

"Dann lass uns mal reingehen.", sagt er und geht zur Tür, geht hinein und hällt sie offen.

Zitieren
10.06.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Angel/Flower Pot]

*Sie folgte ihm und sah sich ein wenig um*

"Nett."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
10.06.2015
Snow White Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 05. Feb 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cotton Mane / Blumenladen 'Flower Pot']

Die Tür öffnet sich und zwei Ponys sind zu sehen. Wie ein kleines Kind freut sich Cotton und klopft schnell den Staub aus seiner Mähne. Immerhin wartet er nun schon seit Tagen auf Kundschaft oder überhaupt auf jemanden. Leise flüstert er zu Bubbles.

"Okey Bubbles, das sind unsere ersten Kunden seit Wochen. Benimm dich ganz natürlich."

Zitternd richtet sich Cotton wieder auf, ein verkrampftes Grinsen macht sich auf Cottons Gesicht breit und die ersten Schweißperlen tropfen ihm das Gesicht runter.

"G-... Guten Tag... Wie k- kann ich euch behilflich sein?"

Nur mit Mühe bekommt er denn Satz über die Lippen und seine Anspannung steigt.

°oO(Gott bin ich eingerostet, okey nochmal. Ganz ruhig, Ulti ist dabei und oh ein neues Gesicht, das macht das doch alles viel angenehmer)

*Gefasst und zurück zur alten gewohnten ruhe öffnet Cotten den Tresen und läuft zu Ulti und Angel*

"oh hallöchen Ulti. Oh und ich glaube wir kennen uns noch nicht. Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Cotton Mane und ich bin der Besitzer dieses kleinen Ladens."

[Bild: new%2BO%2Bbanner%2Bcopy.png]
Zitieren
10.06.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ulti/Flower Pot]

"Guten Morgen, Cotton und oh und Bubbles is auch da.", sagt er freudig.

Zitieren
10.06.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Angel/Flower Pot]

*Sie lächelte*

"Guten Tag.Freut mich.Angel."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
11.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Mainstreet]

"Heh...wieder eine Parallele zu mir. In dem Ort, indem ich mich zuletzt länger aufgehalten hatte, war auch eine Stute, die mir zusagte...aber Umstände versagten es mir, etwas zu tun, was eine Beziehung wirklich gefestigt hätte."

Er seufzte leise, aber schmunzelte.

"Sie selbst war in Sachen Magie begabt...begabter als ich und sehr belesen. Wir haben gegenseitig voneinander gelernt und verschiedenste Sachen erlebt...vielleicht sollte ich ihr einen Brief schreiben..."

Er überlegte eine Weile, ehe er dann aber wieder auf Midnight zu sprechen kam.

"Was dich angeht...ein unfreiwilliges Geschenk? Und was hindert dich, zu ihr zurück zu kehren?"

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
11.06.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cider Keg/zur Wellentänzerin]
*Während er die Gläser an der Theke poliert hört er den Gästen bei ihren Unterhaltungen zu.*

( Wie viele hier wohl noch etwas gegen die Changelinge haben.)

* Er seufzt innerlich über diesen Gedanken. *

( Das könnte noch für Viel Ärger sorgen. Fehlt nur noch das sich meine Verwandtschaft hier blicken lässt.)

* Er zapft sich jetzt selbst einen Glaskrug voll Cider. *

( Na ja, auf interessante Zeiten. )

* Denkt er während er den Krug hebt, dem Raum zu prostet und den ersten Schluck trinkt. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
11.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Mainstreet]

Er grinste auf seine Frage hin und man hörte ein leises tss.
"Mein Entschluss weiter zu ziehen setzte sich fest nachdem sie mir, kurz vor meiner Abreise, von ihrem Freund erzählt hatte. Ich war drauf und dran zu bleiben ,doch wollte ich dann nur noch weg.
Mittlerweile stehen wir wieder in Kontakt und schreiben uns Regelmäßig.",erzählte der graue Pegasus,"Und was das Geschenk angeht...."

Midnight blieb stehen und schloss die Augen. Er atmete tief durch und öffnete sie schlagartig, wodurch die magische, grüne Flamme sich an seinem Linken Auge entflammte.
Danach sah er Blazing Light an und lächelte.
"Hast du mal von den Kristallen gehört die Magie aufnehmen können? So einer ist in mir...doch er entläd sich nicht...Er gewinnt seine Energie aus der Umgebung, alleine deine Präsens lässt mich spüre n wie er auf deine Magie reagiert.
Jedoch kann ich mit dieser Magie nichts anfangen,da ich sie als Pegasi ja nicht wirklich kontrollieren kann. Nur die Flamme lässt sich von mir steuern. Und mit ihr kann ich nachts sehen.",erklärte er ausführlich und nahm seine Bewegung wieder auf.
"Unfreiwillig deshalb weil es nicht geplant war das der Kristall kit mir verschmilzt... Es war ein Unfall durch äußere Einflüsse...",fügte er hinzu.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
11.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Mainstreet]

Er blinzelte auf seine Aussage, dann schmunzelte er.

"Ich sollte besorgt sein...aber ich kann mir nicht helfen als daran denken, dass meine Freundin entweder komplett geschockt oder total begeistert wäre und versuchen würde, dich zu untersuchen auf die Auswirkungen, die der Kristall sonst auf dich haben könnte."

Er nickt dann.

"Aber gut, es scheint so, als würde er dir nicht schaden. Auf dem ersten Blick jedenfalls. Nachts sehen zu können ist auf jeden Fall gut...aber dafür habe ich auch was."

Dann zieht er eine Augenbraue hoch.

"Und wie ist der Unfall zustande gekommen, wenn ich fragen darf?"

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
11.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Mainstreet]

"Nun...ein anderes Unicorn,welches eifersüchtig auf meine Freundin war, da sie nie in den Besitz eines solchen Kristall kam, hatte mit ihrer Magie den eigentlichen Zauber manipuliert...und geschadet hat es mir...sehr sogar.
Als der Zauber außer Kontrolle geriet hat es mich fast 10 Meter gegen eine Wand geschmettert und mir die komplette Brust verbrannt...mittlerweile sieht man es kaum noch durch das Fell sehen kann...Aber darunter habe ich einige Narben...", sagte er unberührt."Naja wie dem auch sei alles in allem eine sehr laotische Situation. Aber was meitest du mit dene Freundin wäre geschockt oder begeistert? Was würde sie schon untersuchen wollen? ",fragte er dann doch neugierig.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
11.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Mainstreet]

Er zuckt leicht.

"Autsch...Schmerz. Sowas ist nicht schön. Aber ja, die Eifersucht ist nie eine gute Sache. Was Ponies tun können, wenn sie von ihr getrieben werden ist erstaunlich...aber gut. Was zählt ist, dass du es überstanden hast. Mal ganz nebenbei...es gibt Stuten, die stehen auf Narben."

Schmunzelnd antwortete er, aber dann schüttelte er mit dem Kopf.

"Habe ich doch gerade gesagt. Was der Kristall sonst tut, wie er sich mit dir verwoben hat und so."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
11.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Mainstreet]

"Ja aber Denkst du das haben wir nicht schon getan?
Aber aber sie kann es gerne tun,wenn sie was herausfindet was wir noch nicht wussten, dann bin ich gerne bereit als Versuchskaninchen zu dienen",schmunzelte Midnight und lachte auf bei Blazings Narben Bemerkung,"Ich denke nicht das diese Narben gerne gesehen würden, die sind schon nicht ohne. Ich bin ja grade froh darüber,dass das Fell sie so gut bedeckt."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
11.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra ¦ Mainstreet]

Nach einer ganzen Weile beruhigte sie sich dann endlich wieder, nur um mit einer heiseren Stimme immer wieder zu versuchen sich zu entschuldigen.

"...'s tut mir leid... tut mir leid... mir leid..."



[Artemis ¦ Rathaus]

Mit einer kurzen Grimasse als die Stute nicht hinsah, welche sie aber gleich wieder durch ein neutrales Gesicht ersetzte, folgte sie dem Pony in das Haus.

"Ich kann ihnen versichern, dass meine Anliegen vollkommen legaler Natur sind."

Zitieren
11.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny|Hazy/LOS]

"Du musst dich für nichts entschuldigen...",flüsterte Shiny tröstend und strich ihr die Tränen vom Gesicht genau wie sich selbst,"Wichtig ist nur das dir hier keine Gefahr droht...Und jetzt beruhigen dich und wir gehen heim. Ist denke ich das beste erstmal..."

"Ich Stimme dir voll zu", sagte Hazy und sie richtete sich auf.
Shiny half Cyclorra hoch und blieb dicht bei ihr.
"Können wir?",fragte sie und sah cyclorra an,"denke daran du musst keine Angst haben etwas zu sagen. Wir mögen dich egal was passiert."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
11.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Mainstreet]

Verpasst ihm einen leichten Schlag gegen die Schulter und lacht etwas.

"Nun nimm nicht alles so ernst. Ich scherze nur mit dir."

Er sah wieder voran, während er ging.

"Weiter voran zum Hafen."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
11.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Mainstreet-->Hafen]

"Hast recht aber ich werde im Gegensatz zu dir nicht selber suchen...ich lasse es auf mich zukommen, denn ich bin nicht gerade talentiert im Umgang mit Stuten",schmuzelte er weiter bis sie den Hafen erreichten.
"So wo gehts lang?",fragte er und sah sich suchend um während seine Flamme mittlerweile wieder erloschen war.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
11.06.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Fuzzy/ Straßen]

"Klar habe ich nach dir gesucht, sagte ich doch auch. Sieht es wirklich so schlimm aus?
Ich fühle mich nur schwindelig, aber da gibt es doch schlimmeres.
Blutet es?" ,fragt sie für einen Moment besorgt.
Ihres Wissens nach war Blut immer etwas schlimmes.
Leicht eingeschnappt bezüglich des doofen Unfalls ließ sie sich mitschleppen und zog dabei eine Schnute.

"Eigentlich wollte ich dich zum Eis einladen. Du bist immerhin meine neue beste Freundin,
das heißt wir müssen auch ganz viel Eis zusammen essen.
...Meinst du denn Tee passt auch?"

Zitieren
11.06.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Azure/Straße-->Rainbow Avenue 4]

"Bluten tust du nicht. Aber ich lasse meine Freundin nicht so rumlaufen"

Meint sie und schleift sie standepede in Richtung ihres Hauses.

"Wir werden noch mehr Eis essen als du in deinem Leben gesehen hast. Aber erstmal..."

Entscheiden tritt sie die Tür zu ihrem Haus auf und schleift sie durch den Vorraum in die Küche.in dem kleinen Raum befand sich nur ein Schrank mit Geschirr, ein Tisch mit Stühlen für 4 Leute und ein Kamin. Außerdem eine Tür in die Küche. Entschieden brachte sie Fuzzy auf einen Stuhl und verschwand in Richtung Küche.

"Warte hier! Ich mache dir jetzt einen Tee der jedem Eis das Hörnchen unter der Kugel wegsprengt"

Mit diesen Worten verschwand sie in der Küche wo es sofort zu Rumpeln beginnt.

Zitieren
11.06.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Fuzzy/ Azures Haus]

"Ist okay, ich komm schon mit." ,meint sie dankend und geht ihr hinterher.
Das ganze Schwindelgefühl nimmt auch ganz langsam ab. Auch wenn sie das eine oder andere Mal trotzdem ihr
Gleichgewicht wiederfinden muss.
Stumm setzt sie sich auf den Stuhl und schaut Azure hinterher.

"Heh, das müsstest du mal zu einem Hengsten sagen.
Das du das Hörnchen unter seinen Kugel wegsprengst. Ahaha..."

Meinte sie mit einer dämlich Lache welche aufgrund des zu schlechten Spruches schnell wieder verstirbt.

"Ist Gruffles hier? Ich hab noch nie mit ihm gesprochen, nur ihn oft sprechen hören."

Zitieren
11.06.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Azure/Rainbow Avenue 4]

Sie kommt wieder aus der Küche. Auf ihrem Rücken balanciert sie ein Tablett mit einer einfachen Porzelankanne, 2 Tassen und einem Teller mit Keksen.

"Gut, nicht?"

Meint sie grinsend über ihren Spruch. Wirklich darüber nachgedacht hatte sie nicht. Aber daher kam wohl die Güte. Geschwind stellt sie alles ab und gießt ihrer Freundin eine Tasse Tee ein.

"Eine Kräutermischung die mir ein Zebra nahe Ponyville geschenkt hat. Eine unglaublich nette und interessante Stute."

Meint sie lächelnd und setzt sich dann.

"Gruffles? Ich weiß nicht. Wenn er da ist hockt er normalerweise im Wohnzimmer. Vermutlich ist er aber wieder irgendwo unterwegs"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste