Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:12



WICHTIG: Blindbags
#1
Exclamation  31.08.2011
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

Exclamation  WICHTIG: Blindbags
Es geht mal wieder um Blindbags die alle suchen.

Was sind das? Blickdichte Tüten, mit einer von 24 MLP Figuren, welche man durch einen Trick(die Zahlen der Tüten) ohne reinzuschauen indentifieziren kann.

Ich kann bei einem Spielzeugladen in meiner nähe welche bestellen; einzel Tüten(zufällig) und Boxen. Welche Versionen weiß ich nicht, es kommt halt darauf an, was vorhanden ist.

Preis: 1,99€ pro Tüte ; 47,76€ pro Box
Versand: ca. 6,90€
Zahlung: Überweisung, Paypal

Seht dies nur als letzten Ausweg. Fast euch Mut und fragt einmal selber in einem Spielzeuggeschäfft nach, dann habt ihr, wahrscheinlich, keine Versandkosten und auch das Problem der Bezahlung und des Versands wäre geklärt.


Wer nur einzelne Tüten sucht, kann sich bei Firefly Shadow melden; er hat gerade ein paar, die er nicht braucht. Preis: 1,99€ + Versand. Es handelt sich um die pinke Version und die Nummern: 13, 14, 15, 16, 19, 20, 21

UPDATE: Habe nun 2 bestellt, mehr gab es zur Zeit nicht.

Liste der Ponys für Version 1 (Pinke Tüte) (Öffnen)

Liste der Ponys für Version 2 (Lila Tüte) (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 von negimap.)
#2
31.08.2011
nighthammer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 05. Jul 2011

RE: WICHTIG: Blindbags
Einmal ne ganze Schachtel bitte Tongue

Zahlen kann ich per Überweißung.

[Bild: uuuuuufff34.png]
#3
31.08.2011
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: WICHTIG: Blindbags
Ich habe mir gerade gedacht: Wenn ich in einem Laden fragen kann und die es bestellen würden, wäre es dann nicht besser, wenn jeder das gleiche macht? Die Versandkosten würden auf jeden Fall wegfallen und auch der Transport wäre keine Frage mehr, ebenso die Bezahlung. Man sollte vielleicht nur einzelne Ponys, welche man doppelt hat verkaufen.

Fragt einfach mal in einem Spielzeugladen nach.

#4
31.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: WICHTIG: Blindbags
Im moment kann ich noch nicht bezahlen, wenn ich mal wieder was bei Seite habe dann werde ich wohl noch mal darauf zurück kommen. Smile

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
#5
31.08.2011
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: WICHTIG: Blindbags
Wie gesagt, fragt am besten erstmal einen Spielzeugladen in eurer nähe, ob sie euch welche bestellen könnnen, dann kommt ihr billiger. Ich werde mir wohl 10 von jeden holen, wenn es beide versionen gibt und wenn was doppelt ist würde ich die zur verfügung stellen.

#6
31.08.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: WICHTIG: Blindbags
(31.08.2011)negimap schrieb:  Am einfachsten wäre es für mich wohl, wenn ihr einen Brief mit dem Geld UND einem Brief der an euch addressiert ist zu mir schickt.

Kann man per Überweisung oder Paypal bezahlen? Ich bin zwar auch interessiert, da Ich noch keine Blindbags gefunden habe, jedoch ist mir das mit den Briefen zu kompliziert.

Es wäre auch nett, wenn du uns sagen könntest, wie hoch die Versandkosten für einzelne Blindbags und für eine Box wären. Bei der Box wirst du es wahrscheinlich als normales Paket verschicken, was so um die 6,90 Euro kostet.

Und was wäre der unterschied zwischen den pinken und lilanen Blindbags? Ist es nur die Anzahl der Variationen, oder sind die auch qualitativ anders?
#7
31.08.2011
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: WICHTIG: Blindbags
Der Unterschied zwischen Pink und Lila ist, wie bei den Bildern in den Spoilern zu sehen, der Inhalt. Die 6 Mane-chars sind gleich. Die 3 Glitzer und 15 anderen Ponys sind unterschiedlich. Versand: Laut DHL wären es wohl 6,90€ für ein Paket. Bei Blindbags kommt es wohl auf die Menge an. Es wäre wohl kein Problem 1-2(oder 4?) Blindbags in einen Brief zu packen, also wohl 0,45€, oder wieviel eine Briefmarke kostet. Es gibt auch ein DHL Päckchen, welches 4,10€ kostet. Auf der Hauptseite steht, nur Online kauf möglich, unter Privatkunde->National->Päckchen steht aber die 4,10€ als Preis in der Fillalie. Ich muss mich da wohl am besten informieren.

EDIT: Achja: Überweisung oder Paypal würde wohl auch gehen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2011 von negimap.)
#8
31.08.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: WICHTIG: Blindbags
Dann werd ich dochmal persönlich nachfragen, eventuell bestellen sie ja welche. Spätestens wenn die Serie auf Nick anläuft werden die im ToysRUs bestimmt welche haben.
#9
31.08.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: WICHTIG: Blindbags
Weißt du zufällig, wie viel so eine 24er Box kosten würde?

#10
31.08.2011
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: WICHTIG: Blindbags
Ich denke mal 47,76 (24*1,99€) oder etwas weniger. Ich denke aber eher 47,76€.

#11
01.09.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: WICHTIG: Blindbags
Mit der 13 hat man ja immer Glück. Entweder Rose(luck) oder Cheerilee, je nach Serie.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
#12
02.09.2011
Fortress Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 01. Sep 2011

RE: WICHTIG: Blindbags
Du hast ein PM weil ich etwas viele Fragen habe, aber interessiert bin ich auf jeden Fall! Pinkie happy Ich wünschte mehrere Geschäfte würden die FiM Blind Bags verkaufen. Es ist richtig schwierig sie zu bekommen.
#13
02.09.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: WICHTIG: Blindbags
och ne das habe ich nun davon
nicht isn forum zu schauen als ich in London war sonst hätte ich dies im Hamleys bringen können
na egal ich verusch mal den kerl im real zu übereden oder vill gibs hier irgendwo ne spielzeug geschäft nal sehen
danke für den Tipp

[Bild: signature.png]
#14
03.09.2011
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: WICHTIG: Blindbags
Falls jemand interesse hätte: Ich habe 7 Blindbags in einem lokalen Spielwaren geschäft erwerben können (Nachdem ich in 3 anderen Fillialen dieser Einzelhandelskette enttäuscht worden bin) und würde diese Blindbags zum Selbstkostenbetrag (13,93€+Versand) veräußern, sofern jemand interesse daran hat.
Es sind die pinken Blindbags und die Maine6 nicht nicht dabei, dafür aber sofern ich mich recht entsinne Roseluck.

Sollte interesse bestehen, so würde ich mich über eine PN freuen.
#15
02.10.2011
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: WICHTIG: Blindbags
Hey hey,

was muss ich tun um an Cherilee zu kommen? Die würde sich bei mir neben Roseluck sehr gut machen! Big Grin
#16
02.10.2011
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: WICHTIG: Blindbags
(02.10.2011)Odrakis schrieb:  Hey hey,

was muss ich tun um an Cherilee zu kommen? Die würde sich bei mir neben Roseluck sehr gut machen! Big Grin

Odrakis, schau mal ins Eröffnungsposting, da sind in den Spoilern zwei Bilder mit den Nummern der Ponies in den Blindbags drin RD wink

Du brauchst eine der violetten Tüten mit der Nummer 13.
#17
03.10.2011
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: WICHTIG: Blindbags
Ja nein, ich wohne auf´m Dorf, da gibts die nächsten 100 km keinen gescheiten Spielzeugladen. Deswegen dachte ich, negimap kann mir da was zukommen lassen Smile
#18
04.10.2011
Tobibrocki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 22. Sep 2011

RE: WICHTIG: Blindbags
Ist jetzt vielleicht eine etwas blöde frage, aber könnte vielleicht jemand, natürlich nur wenn es keine Umstände bereitet, eines dieser Blindbag Ponies mit z.B. einer Euro Münze daneben kurz mal Fotografieren? Mich würde einfach mal interessieren wie groß die so sind. Smile
Ich hätte da nämlich zugegeben auch etwas interesse dran mir die 6 Hauptcharaktere hier neben den Computer zu stellen! ^^
War heute aber trotz allem schon einmal auf die Jagd gegangen, drei shops, unangenehmer weise hatte keiner was. =/

Besser zu früh als zuspät! RD wink
[Bild: deviantidfoxguytobibanner120pixelhochv2.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2011 von Tobibrocki.)
#19
04.10.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: WICHTIG: Blindbags
(04.10.2011)Tobibrocki schrieb:  Ist jetzt vielleicht eine etwas blöde frage, aber könnte vielleicht einer so nett sein und ein Blindbag Pony mit einer Euro Münze daneben Fotografieren? Mich würde einfach nur mal interessieren wie groß die so sind. Smile

Bitteschön Pinkie happy
Einmal aufgestellt...

...und einmal liegend

Und dabei ist mir gleich noch eine Kleinigkeit aufgefallen...Wer findet den Fehler?Derpy confused

#20
04.10.2011
Tobibrocki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 22. Sep 2011

RE: WICHTIG: Blindbags
Vielen Dank, Dashy! Pinkie happy

Sind ja doch größer als ich angenommen hatte, in den Spielwaren Läden hatte ich nämlich immer diese Knock-off Pony Blindbags gesehen (glaube die heißen Filly's oderso, habs mir net wirklich gemerkt), meist an der Kasse, waren so Schlüsselanhänger und noch dazu ARG winzig, hatte jetzt angenommen das die echten Figuren genauso groß sind.
Glücklicherweise sieht die Sache aber anders aus. RD wink


Bezüglich des Fehlers, nix was man nicht mit etwas Modell Farbe von z.B. Revell beheben könnte wenns hart auf hart kommt. So hab ich vor geraumer zeit mal die Arme einer Figur für einen bekannten gefixt, sollte also auch hier klappen. Wink

Besser zu früh als zuspät! RD wink
[Bild: deviantidfoxguytobibanner120pixelhochv2.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste