Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 23:53



Ponys vs. Changelings XXVII [Beendet]
#61
16.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
Night
"Ok, wollte nur fragen."
*lächelt höflich und setzt sich*
oO(nun, außer den beiden Fohlen sind hier alles wohl erfahrene Ponys)Oo

#62
16.06.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
"Mundet es?" fragt der Kapitän, als dieser den gut besetzten Tisch mit unter anderem Grace und Night erreicht. "Wenn ich es mir erlauben darf, Sie scheinen eine gewisse Vorliebe für Konditoreiprodukte zu besitzen, nicht?" setzt er noch dahinter, als er die leeren Kuchenteller bei Ichus sieht.

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
#63
16.06.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
"Der Kuchen ist vorzüglich! Welche Konditorei hat Ham jetzt gekauft, damit der Auftrag ausgeführt werden kann?"

Dabei nahm Ichus das nächste Viertelstück Torte in Angriff.

"Hat Ham wirklich wieder Hafer mit Tabasco bestellt und die Datteln karamellisieren lassen? Das letzte Essen mit ihm war einfach nur FURCHTBAR... Pinkie happy "

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#64
16.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
Night
*aß und nickt zum Kapitän*
oO(ja, besser als manch Essen in den Gebieten wo ich war)Oo

#65
16.06.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
"Ja, wenn es nur eine gewesen wäre...soweit ich gehört habe, hat er sich direkt die beiden besten Konditoreien gekauft und dann eine neue große in Canterlot gegründet. Selbstverständlich war eine der beiden für die Versorgung unserer Prinzessinnen zuständig, und die besten Rezepte wurden dann für diese Kuchen hier genutzt. Sie sind also wahrhaftig den kritischsten Zungen würdig."
*Er blickt nach hinten zum Buffet* "Nun ja, bis auf ein paar wenige, welche den besonderen Geschmack des guten Herrn Moon repräsentieren. Und natürlich sind die Speisen ganz nach seinen Wünschen zusammengestellt. Wobei der Tabascohafer angenehm ist in Relation zur Überraschung im Essen der Crew...stark gesalzene Schokoladenmilch...Lyra eww
((Edit: ))
Ham Moon schmeckt es ja leider..."

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2015 von Daylight. Bearbeitungsgrund: Letzten Satz präzisieren )
#66
16.06.2015
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
*Während Cathy Black langsam von ihrem gefüllten Teller aß, beobachtete sie die anderen im Speisesaal.*
( Die meisten der anderen sitzen wohl alle am gleichen Tisch, ob ich mich zu ihnen setzen soll.)
* beobachtete wie Ichus sich ein weiteres stück Kuchen nahm.*
( Dieser grüne Pegasus scheint eine richtige Naschkatze zu sein.)
* Nachdem sie ihre erste Teller aufgegessen hatte, ging sie nochmal zum Bankett um sich noch einen weiteren Teller zu füllen, währenddessen verfolgte sie wie das kleine Pegasus fohlen sich das Zuckerstückchen durch Sprung von dem Rücken des grünen Pegasus schnappte.*
( Dieses Einhorn fohlen, ich glaub Shirty wahr der Name scheint mit der kleinen alle Hände voll zu tun haben.)
* Auf dem Rückweg zu ihrem Tisch als Shirty gerade an ihr vorbei ging sagte sie*
" Wenn du mal eine kleine Pause von dem kleinem Wildfang brauchst Shirty, kann ich gern mal auf sie aufpassen. *
* Danach ging sie wieder Richtung Tisch und setzte sich hin, dabei hörte sie dem Gespräch des Kapitäns zu, dann nahm sie ihrem Teller und ging zum Tisch der anderen.*
*zum Kapitän*." Nicht nur ihm schmeckt der Tabascohafer, sondern mir auch Kapitän."
* zu den anderen am Tisch*
"Verzeihung habt ihr noch einen Platz für mich frei, mir ist es ein klein wenig zu langweilig an einem Tisch alleine zu sitzen."

#67
16.06.2015
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
Captain Flutterhaft betritt den Speisesaal. Bisher konnte sie keinen Anschluss zur Gruppe finden. Von fern beobachtet sie den Tisch an dem die meisten sitzen, zuerst die Stuten, denen sie viel Zeit widmet, dann die Hengste, dann wieder die Stuten.
Schließlich geht sie auf den Tisch zu und stellt sich vor.

"Hallo, ich wollte mich mal vorstellen! Mein Name ist Captain Flutterhaft."

Sie zwinkert einer Stute zu, die ihr gerade ins Gesicht schaut.

"freut mich, mit euch auf dieses Projekt mitzufahren!"

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
#68
16.06.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
"Hi, setzen sie sich, ich bin Ichus, das sind der Kapitän, Grace, Syd, Moonlight, ...", bei Night stockte Ichus und sah sich am Tisch nochmal um. "Eure Namen kenn ich noch garnicht..."

Erwartungsvoll kaute Ichus auf der Torte.

(( Formatierung kommt, wenn ich wieder m pc bin RD wink))

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 von Ichus. Bearbeitungsgrund: Formatierung )
#69
16.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
Night
*sah zu Ichus*
"Night Storm der Name."

#70
16.06.2015
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
"Oh, vielen Dank!", sagt Captain Flutterhaft und setzt sich.
"Höflichkeitsform ist aber nicht notwendig! Sonst fühle ich mich alt[Bild: cl-nr-normal.png].
Was glaubt ihr erwartet uns wohl in dem Park?[Bild: pc-pcwhat.png]"

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
#71
16.06.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
Ein paar leichte Stupser gegen einen von Ichus Flügeln und ein neckisches Grinsen auf den Lippen sah der Pegasus zu dem Stallion auf,

"Duuu, wie lange dauert es eigentlich bis du platzt? [Bild: pc-pplease.png]"

Nur um im nächsten Moment einen Klapps auf den Hinterkopf zu bekommen.

"Kannst du dich nicht EIN MAL benehmen?! [Bild: cl-cpp-glare.png]"

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
#72
16.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
Night
"Ich hoffe was spannendes, was einen auch richtig herausfordert, wo man seinen ganzen Fleiß reinstecken muss."
*sah zu Flutterhaft*

#73
16.06.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
Der Kapitän ist inzwischen auf die Brücke zurückgekehrt. Er ergreift ein Mikrofon und ihr hört über die Lautsprecher: "Verehrte Gäste, wir nähern uns der Parkinsel. Wenn sie nun aus dem Fenster am unserem Bug sehen, können sie diese bereits erblicken."
Tatsächlich ist die Insel schon in Sichtweite, und das erste was ihr seht ist...eine Reihe von Stacheltentakeln?

Tatsächlich, unter euch breitet sich eine Reihe von großen Tentakeln aus, und ihr fliegt gerade hoch genug, dass diese euch nicht erreichen, aber dennoch so tief, dass sich dort nciht mehr viel Spielraum bietet. Nach einer weiteren Viertelstunde setzt das Schiff schließlich auf und die Tore nach draußen öffnen sich. Eigentlich sollte hier Ham Moon auf euch warten, aber er ist nicht da...also machen sich die ersten auf den Weg zum Empfangsgebäude in der Nähe.

((Schuldigung, ich hatte einen netten arbeitsfressenden Bluescreen -.-
Also, ich werde nun weiterschreiben, was passiert, sobald das Gebäude betreten wird, also wer will kann raus, aber noch nicht rein. Man darf aber natürlich noch fertig essen, und noch etwas im Luftschiff verweilen.))

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2015 von Daylight.)
#74
16.06.2015
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
"Oh, wir sind endlich da![Bild: 01-cadence.png]", ruft Flutterhaft begeistert und rennt raus.

"Ten...takeln?[Bild: cl-nr-ohno.png] Das ist... interessant..."

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
#75
16.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
Night
*sah aus dem Fenster kurz*
oO(mal sehen was mein Jagdmesser bei ihnen anrichten kann)Oo

#76
16.06.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]

Die Insel ist, wie ihr schon beim Anflug habt sehen können, in einzelne Bereiche unterteilt, welche jeweils voneinander getrennt umzäunt sind. Trotz allem ist die Insel groß genug, dass es einige Stunden brauchen würde, um von der Mitte wieder an den Strand zu gelangen.
Vor euch liegt nun das Empfangsgebäude des Parks, groß ragt es hinauf, und es schließen sich zwei weitere Gebäude daran an. Doch bevor ihr euch noch genauer umsehen könnt, öffnen sich die Türen und Ham Moon tritt euch entgegen (also denen, die schon da sind). "Ach, ist das schön, euch endlich hier sehen zu können! Ich hoffe, die Anreise hat euch gefallen? Was wartet ihr noch, los, kommt rein" sagt er noch, als plötzlich der Alarm losgeht und die Insel von einem gigantischen Schutzschild überspannt wird. "Das ist...wohl nur ein Fehlalarm" erwidert Ham eure verwunderten Blicke. "Aber ihr wisst ja, sicher ist sicher."
Die Empfangshalle ist von innen mit vielfältigen Malereien von allen erdenklichen Wesen verziert, und mindestens 50 mal 50 Meter groß und nochmal genauso hoch. In der Mitte befindet sich ein Brunnen, über welchem eine filigran gearbeitete Changelingstatue trohnt.
"Wunderschön, nicht wahr? Im linken" *Ham macht eine Hufbewegung in die entsprechende Richtung* "...Gebäudekomplex befinden sich die Schlafzimmer, im anderen" *es folgt eine Bewegung und er zeigt geradeaus, wo sich große Tore befinden* "sind die Kommandozentrale sowie die Kantine untergebracht."
*Es nähert sich ein Pony in beiger Parkkleidung* "Sir, wir haben möglicherweise ein Problem...und wir brauchen ihre Expertise wohl etwas länger..."
"Das hat mir gerade noch gefehlt..." hört ihr Ham Moon rufen, "aber ok. Ich komme gleich." *Das Parkpony entfernt sich, und Ham wendet sich wieder an euch. "Das sollte nicht zu lange dauern, wir haben nur noch ein paar Kinderkrankheiten, zudem ist nun der Großteil der Mitarbeiter im Urlaub, wir sind nur zu viert. Sollte es mich länger fesseln, wäre es gut, wenn ihr bitte schonmal einen Ansprechpartner unter euch bestimmt, der dann das Wort führt mit diesen Paragraphenreitern, sobald das hier erledigt ist werde ich zu euch stoßen. Der Termin ist erst übermorgen, also wenn ihr wollt macht das und schaut euch ruhig schonmal den Park an. Dort vorne..."
*Er verweißt auf einen Informationsschalter in Form eines Drachenkopfes* "...liegen Karten aus. Nur die Kuppel könnt ihr nicht betreten, bei Alarm wird diese automatisch verriegelt. Ihr wisst ja, die Sicherheitsvorkehrungen. Also...bis dann"
*Und schon war der gute Ham Moon im Nebengebäude verschwunden*

[Bild: cl-fs-yay.png]


Karte der Insel: (Öffnen)

Ihr könnt euch nun frei auf der Insel bewegen, in allen Bereichen gibt es weitere Wesen, welche ich nicht spezifizieren wollte, um euch nicht zu viel vorzuschreiben. Ihr könnt euch in Gruppen trennen, euch verschanzen, macht was auch immer^^


Rollenverteilung beginnt, Bürgermeisterwahl bis 17.6.2015 19:30 Uhr

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2015 von Daylight.)
#77
16.06.2015
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
Syd kommt gerade noch rechtzeitig (und mit einiger Fruchtschüssel im Huf) die Treppe nach draußen herunter, um Hams Rede noch mitzubekommen.

"Wie, Du gehst schon", ruft sie Ihm noch nach, doch es scheint nicht so, als wenn er sie gehört hätte - oder nicht reagieren wollte.

"Mh, es scheint wohl wirklich wichtig zu sein. Also dann: Wer will sich mit den Bürokraten anlegen? Ich hätte ja prinzipiell Erfahrung durch meine Arbeit an der Universität in Trottronto - schlimmer als einem Prorektor die Notwendigkeit der Finanzierung verschiedener Reisen in die Sumpfgebiete in Süd-Equestria zu erklären, kann es auch nicht werden.
Aber ich möchte mich nicht vordrängeln, falls jemand anders noch prädestinierter für diesen Job ist, kann er gerne den vortritt haben. Dass ich mich mit Bürokraten herumschlagen KANN heißt nicht, dass ich es gerne tue", sagt Syd in die Menge hinein, den letztes Teil des Satzes leicht witzelnd.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015 von bluesun.)
#78
16.06.2015
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
"Endlich angekommen!" sagt Flutterhaft und gähnt kräftig, "Die Anreise hat mich doch ganz schön mitgenommen... Ich schätze ich werde mich mal ins Bett."
Sie schaut in die Runde: "Will eine von euch Stuten mitkommen?"[Bild: cl-rd-blush.png][Bild: cl-nr-normal.png]

(gute Nacht, bin off Wink)

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
#79
16.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
Night
*hört zu*
oO(Probleme, gleich an Anfang?)Oo
*überlegt und nahm sich eine Karte*

((Bin auch off))

#80
16.06.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
(( da ist man mal im kino -.- ))

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste