Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:21



Ponys vs. Changelings XXVII [Beendet]
22.06.2015
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [2. Nachtphase]
"Ja.. nein... im Lager... Blut... hahahaha[Bild: rd-bon-bon1.png]"

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
22.06.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [2. Nachtphase]
Wieder ist eine bisher ruhige Nacht zuende gegangen, einige von euch sind zum Changelingnest gewandert und erkunden die inneren Gefilde, der Rest befindet im vermeintlich sicheren Luftschiff. Letztere können einen malerischen Sonnenaufgang zwischen den Bergwipfeln im Osten genießen, während die erstgenannten nicht bemerken, wie es langsam hell wird, und tatsächlich ein einziger Changeling hinter der Gruppe auftaucht (einfach weil xD).


Es wurde niemand entführt, es ist Tag bis zum 23.6.2015 um 21:30 Uhr (ja, SL ist unterwegs und so...), um 21:00 Uhr ist Votestop.

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
22.06.2015
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [2. Nachtphase]
(In der Kuppel)
" Das kann ich euch sagen sobald ich es gefunden habe, oder eben nicht. Wir sollten uns aber beeilen der Tag rückt näher" sagte Moonlight kurz während die Gruppe sich weiter bewegte. Langsam veränderte sich ihre Umgebung von einer Sumpfigen jungle landschaft zu eine art Biom welches komplett mit Schleim überzogen war. " Hier sind wir richtig! " sagte sie kurz zur Gruppe und begann das Gebiet zu untersuchen.

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
22.06.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [2. Nachtphase]
Beim Worte 'Blut' hätte sich Sunrise fast verschluckt. Nach einigen Sekunden des Hustens fragt sie daher nochmal nach. "Was? Wie, Blut?" [Bild: cl-rar-rape.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
22.06.2015
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [2. Nachtphase]
Als Flutterhaft sich beruhigt hat, sagt sie schließlich: "Ich glaube es ist schon älter... Aber da waren defintiv Blutflecken im Lager. Zuerst dachte ich es sei ausgeronnener Saft... Als ich bemerkt habe was es ist wurde mir ziemlich schlecht [Bild: cl-fs-wince.png]. Aber... es könnte schon ewig dort kleben, nicht dass es das besser macht. Vielleicht hat sich auch nur jemand an einer Dose geschnitten...."

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
22.06.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [2. Nachtphase]
"Könnte sein, aber appetitlich ist das keinesfalls..."
//Das könnte natürlich sein...muss es aber leider nicht...//
"" Das ist aber nciht in der Nähe von Lebensmitteln gewesen, oder? Je nachdem könnte es sein, dass das nicht gut für die Haltbarkeit wäre, besonders wenn es trocken gehalten werden soll..." AJ hmm
"Aber du bist da ja raus, und damit hat sich die Sache. Mich wundert, wie man das übersehen konnte..."

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
22.06.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [2. Nachtphase]
((Bouncy Berry, nicht Midnight Sky [Bild: cl-pp-shrug.png]))

"Alles klar, dann haben wir ja noch ein bisschen Zeit"

Shirty nickte Night zu und beobachtete dann wie er sich einer Zweiergruppe anschloss. Seit Bouncy von ihrer letzten 'Tour' zurückgekommen war, saßen die beiden Fillies wieder wie angewurzelt nebeneinander auf ihren Plätzen vor dem Buffet.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
22.06.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [2. Nachtphase]
((P.S. @all Da dies nun ein paar Mal passiert ist: Die Farbe für Abstimmungen ist ff0000, nicht ff3333, welche dummerweise ganz links unten bei den Auswahlmöglichkeiten ist.

Notfalls ist hier nochmal ein Muster:


Code:
[color=#ff0000]Name[/color]


Es steht halt in den Regeln, die Farbe ist festgelegt. ))

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2015 von Daylight.)
22.06.2015
Maniez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [2. Nachtphase]
*wird von Cathy aus seinen Gedanken gerissen*
"Tiere? Welche Tiere?", fragt Draco: "Bei dem was ich auf dieser Insel alles erwarte, müssen wie eher darauf achten nicht selbst auf dem Speiseplan zu landen!"
"Und vorrausgesetzt wir finden noch Tiere die wir füttern wollen. Wo willst du Futter hernehmen? Die Vorräte sollten wir für uns behalten, wir wissen nicht wie lange wir hier aushalten müssen und ob Lagerhallen auf der Insel noch intakt und erreichbar sind ist unbekannt", fügt er hinzu "Vielleicht sollten wir die anlage auf Kontrollräume und Lager überprüfen"
22.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [2. Nachtphase]
@Midnight sr [Bild: rd-luna4.png]


Night
"ja haben wir."
*ging wieder zu seinen Rucksack*

23.06.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [2. Nachtphase]
Nervös flatterte Ichus mit den Flügeln. Ihm war die ganze Situation nicht geheuer, denn auf dem Schleim waren mögliche Schritte nicht mehr zu hören.
Bei einem der vielen Blicke nach hinten konnte er im Schein, der inzwischen aufgegangenen Sonne, tatsächlich einen nicht verwandelten Changeling sehen.
"Sie sind hier!", schrie der Hengst und lief panisch an seinen Mitstreitern vorbei.
Mit gespreizten Flügeln verschwand der Pegasus im dunkeln, gefolgt von lauten Poltern.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
23.06.2015
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [2. Nachtphase]
// Warum müssen sie immer schreien und wegrennen -.- // Dachte Moonlight als Ichus schreiend davon lief. Syd und Moonlight hingegen machten sich kampfbereit, indem sie ihre Waffen zogen. Syd stellte sich zwischen Moonlight und dem Changeling, sodass sie dennoch über ihre Schulter schießen kann. Als der Changeling plötzlich Anzeichen machte, sich zu bewegen flog auch schon der erste Bolzen. Der Changeling wurde getroffen und schrie auf, schien aber keine ernste Verletzung davon getragen zu haben. Wutentbrannt rannte der Changeling auf Syd und Moonlight zu, um kurz vor der Ankunft, durch einen gezielten Machetenhieb Syd's, ausgeschaltet zu werden. "Guter Schlag", fügte Moonlight leicht erstaunt hinzu. "Wir müssen Ichus finden, bevor der Rest des Schwarms hier auftaucht" sagten beide synchron. Ohne groß darüber zu sprechen, liefen sie in die Richtung, in die Ichus entflohen war, um ihn kurz darauf vor einem Baum liegend wiederzufinden. "Alles okay bei dir?", fügten beide hinzu.

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2015 von Kurtek.)
23.06.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [2. Nachtphase]

"Ähh, 'tschuldigung...", brachte Ichus etwas gezwungen hervor.

"Wir sollten wirklich nicht hier sein, wenn der Schwarm kommt. Do not want"

Als Ichus mit Hilfe von Syd aufstand, verzog er schmerzerfüllt das Gesicht. Der rechte Flügel des Pegasus stand in einem eher ungewöhnlichem Winkel ab.

"Natürlich musste das jetzt passieren Twilight: No, Really?, kann einer von euch mal kräftig dran ziehen und den wieder richten?"

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
23.06.2015
Maniez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [2. Nachtphase]
((Midnight Sky))
23.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [2. Nachtphase]
((Tamira))

23.06.2015
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [2. Nachtphase]
Syd sieht sich den Flügel kurz an und fühlt vorsichtig mit dem Huf darüber, aber schon die geringe Berührung verursacht Ichus Schmerzen.
"Das ist gut, dann sollte es nur verstaucht sein", murmelt sie mehr zu sich selbst, als zu ihm.
Mit der Machete schlägt sie ein Stück aus einer im Changelinggehege wachsenden Bambuspflanze und schneidet anschließend noch ein Stück von dem Seil ab, dass sie unter ihrem Mantel hervorholt.
"So, ich werde dem Flügel wieder grade ziehen. Aber um auf Nummer sicher zu gehen, werde ich ihn noch schienen".
Bevor Ichus reagieren kann, steht sie schon hinter ihm und zieht mit einem kräftigen Ruck am Flügel.
Ichus schmerzerfülltes Gesicht sagt alles, aber zum Glück lässt dieser schnell nach.
Mit geübten Hufgriffen bringt Syd die provisorische Schiene an.
Als sie fertig ist, kommt auch gerade Moonlight wieder, die während dem Procedere die Umgebung im Auge behalten hatte um weitere Changelinge abzuwehren.
"Können wir endlich los", kam von ihr, als Sie sah, wie Syd ihre Habseligkeiten wieder eingepackte.
"Ja", kam kurz angebunden von Syd.

((Ich wähle später, wenn ich wieder am pc bin, am Handy bekomm ich das mir der Farbe eh nicht hin ...))
23.06.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [2. Nachtphase]
Sorry D; (Öffnen)

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
23.06.2015
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [3.Tagphase]
sorry auch D; (Öffnen)

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
23.06.2015
Tuevv Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [3.Tagphase]
bluesun
23.06.2015
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [3.Tagphase]
Tamira


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste