Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:13



Tommy Olivers Ausstieg aus dem Fandom
#21
08.06.2015
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Tommy Olivers Ausstieg aus dem Fandom
Hm... schade. Ich mochte ihn.

Also, let's get to it.[Bild: cl-rd-facehoof.png]

Gut, okay. Die show macht ab und zu keinen Sinn, vor allem die Sache mit den Cutie Marks = Schlechte Show [Bild: cl-rar-shock.png]

...seems legit [Bild: 01-tia_claps.gif]
Wenn ihm das nicht gefällt, und ihm deswegen die ganze Show nicht gefällt, dann tja, dann hat er halt kein Gefallen dran, mir egal, denn ich habe auf jeden Fall noch welches [Bild: pc-rteehee.png]

Zweitens:
Das Fandom. Ja. Ich finde es auch ziemlich schade, dass Leute im Reviewer-Teil des Fandoms nicht negatives hören können und gleich rumheulen.
Denn das is, was reviewen ist: Über das, was man sieht, alles zu sagen und was man darüber denkt.
Bei dem nur-positiven isses dann einfach nur fanboy-ish sein. Disgust

Aber naja, jedoch nur wegen seiner eigenen YouTube Comment section (wo 95% eh nur Müll sind) sollte der mal nicht so aus ticken.

Aber das is halt so, dass einige Bronies heut zu tage sind halt eben so, dass sie nichts im Kopf haben, und jeden, der die Show nicht mag, als Hater bezeichnen. Dazu will ich meine Meinung jetzt jedoch nicht äußern.

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2015 von handyhacker.)
Zitieren
#22
08.06.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Tommy Olivers Ausstieg aus dem Fandom
Den Namen kenne ich und ich habe mir glaube ich auch mal ein oder zwei seiner Reviews angesehen, aber das war es auch schon. Schade, dass er gehen will aber Reisenden soll man nicht aufhalten. Twilight smile Anders als er glaube ich zwar nicht dass die Show massiv an Qualität verloren hat, aber jedem seine Meinung.

Die Musik gegen Ende des Videos war aber etwas unpassend. Hat seine Ansprache wirklich musikalische Untermalung gebraucht? Und warum nennt er das Video ein Review zu Appleoosa's Most Wanted wenn er darin eigentlich nur 2 Minuten über díe Folge spricht und ansonsten nur über seine Meinung zum Fandom und der Serie spricht?

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#23
08.06.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Tommy Olivers Ausstieg aus dem Fandom
(08.06.2015)NiceTryGuy schrieb:  Die Musik gegen Ende des Videos war aber etwas unpassend. Hat seine Ansprache wirklich musikalische Untermalung gebraucht? Und warum nennt er das Video ein Review zu Appleoosa's Most Wanted wenn er darin eigentlich nur 2 Minuten über díe Folge spricht und ansonsten nur über seine Meinung zum Fandom und der Serie spricht?

Um den Schock seiner Ex-Fans zu puschen ?
Das war denke ich mal totale Absicht.
Zitieren
#24
08.06.2015
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Tommy Olivers Ausstieg aus dem Fandom
Ich kenne den Dude nicht, aber ich wünsche ihm alles Gute auf seinem weiteren WegTwilight happy


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#25
08.06.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Tommy Olivers Ausstieg aus dem Fandom
Zitat:Um den Schock seiner Ex-Fans zu puschen ?
Das war denke ich mal totale Absicht.

War dennoch ziemlich suboptimal und irreführend. Ich kanns verstehen wenn dann einige Leute eher negativ reagieren wenn sie ein Review dieser Folge erwarten und dann nur ein Rant über Serie und Fandom kommt.
Is ihm inzwischen aber vermutlich auch egal.

Die Musik muss ich sagen hätte er auch besser weglassen sollen, denke ich. Die hat ganz schön gestört bzw. war einfach zu laut.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
#26
08.06.2015
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Tommy Olivers Ausstieg aus dem Fandom
(08.06.2015)BlackT0rnado schrieb:  Um den Schock seiner Ex-Fans zu puschen ?
Das war denke ich mal totale Absicht.

Wars sicher auch, ich meine, ein Großteil seiner Comment section ist nur positiv. In den meisten Fällen diskutieren die Leute dort freundlich über seine Meinung. Doch anscheinend, sind die paar doofen mehr Wert als die positiven.[Bild: cl-discord-smug.png]

Oder er möchte jetzt einfach nur cool sein, und brauchte einen Grund, um uns mit zu teilen, dass jetzt keine "fgt" mehr ist. [Bild: pc-rteehee.png]

Bravo [Bild: 01-tia_claps.gif]

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2015 von handyhacker.)
Zitieren
#27
08.06.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Tommy Olivers Ausstieg aus dem Fandom
Mh ich weiß sowieso nicht warum manche ihren Austritt aus einem Fandom mit einem großen (schlechten) Knall beenden müssen. Hab ich bei ein paar Fandoms schon miterlebt.

Ich verstehe sowieso nicht warum manche sich von einigen schlechten Erfahrungen alles kaputt machen lassen, als wären immer alle so. Nur weil mir die stärkediskussionen in DBZ auf den sack gehen, verlasse ich noch lange nicht das Fandom, nur weil mich ein paar idioten schon beleidigt haben.

Aber jeder wie er meint.
Zitieren
#28
08.06.2015
ElexisStar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 21. Jan 2015

RE: Tommy Olivers Ausstieg aus dem Fandom
hmmm  AJ hmm  ... Irgendwoher kenne ich ihn. Naja ... sprechen wir über das was er gesagt hat:

Einserseits muss ich ihm recht geben. Das Fandom spielt sich teilweise doch sehr auf, wodurch es IMMER WIEDER reibereien ÜBERALL im Internet gibt. Es betrifft jetzt nicht jeden, ganz klar ... aber da gibt es doch einpaar die meinen sie müssen allen unter die Nase reiben sie seien Bronys, und mögen MLP, DEAL WITH IT ... blablabla ... boar -.- Das sie damit das ganze Fandom mit runter ziehen ist offensichtlich.

Zu denen die keine Kritik verstehen: Mal ganz ehrlich. Wenn jemand zu mir kommt, und mir sagt wie ich nur so eine bescheuerte Kinderserie anschauen/mögen kann, dann würde ich sagen "Wenn du MLP nicht magst, ist das okey. (:" Aber ich würde nicht gleich beleidigend werden und sagen: "Ich mag MLP, und bin Brony! DEAL WITH IT! Und wenn du ein Problem damit hast ***" -  Facehoof  Wie gesagt, das betrifft jetzt nicht jeden aus dem Fandom, und ich bitte darum nichts persönlich zu nehmen, aber das geht echt ganz und gar nicht! Warum sind wir wohl "The cancer of the Internet"? - Weil wir uns verdammt nochmal so verhalten!

Klar soll man sich nicht alles gefallen lassen, wenn es zu persönlichen Beschimpfungen kommt, ABER ... ganz ehrlich WHO CARES?! Da zerbreche ich mir meinen Kopf doch nicht, und fange einen Streit mit Hasspredigt an, wenn es mir doch im Grunde Scheißegal sein kann, wenn da einer meint er müsste MLP bis aufs Blut hassen.  Shrug - Dann hasst er MLP halt ... JA NA UND? Fackelt er jetzt mein Haus ab, nur weil ich My Little Pony schaue?

"Wenn jemand dich hasst, dann ist das sein Problem. Nicht deins." - Dieser Spruch ist einer der besten die ich je gehört habe. Warum? Weil er wahr ist! Wir machen uns viel zu viele gedanken, und verbringen unser kurzes Leben zu oft mit der negativen Energie.

Zu der Sache mit "Love and Tolerance", die mir auch schon langsam auf den Keks geht:
Wir sprechen von Liebe und Toleranz, und erwarten das alle akzeptieren, das wir My Little Pony mögen. Sind aber im selben Moment so dreißt und springen quasi all denen ins Gesicht mit "DEAL WITH IT", die eh schon nicht verstehen können, wie man Ponys mögen kann. Ich erwähne es nochmal ... Nicht JEDER von uns ist so, aber so viele das es auch schon mich ankotzt mit dem ganzen Brony getue. Warum müssen wir so in die Öffentlichkeit gehen mit unserer "Liebe zu MLP"? KEINER meiner Freunde weiß das ich MLP schaue/mag. Nicht mal meine Familie weiß das ... gut vielleicht liegt das auch daran, dass ich generell eher alles für mich behalte, aber trotzdem. Ich gehe nicht die Straße entlang und frage: "Kennst du My Little Pony? Ist echt ne super Show! Schau sie dir an!" ... Ich habe bislang nur eine Person gesehen die das gemacht hat, aber es war immerhin 1ne Person. Wenn ich durch zufall mal auf einen Brony treffe oder sehe das jemand ein Derpy-Anhänger an seiner Tasche hängen hat, freut es mich. Aber ich schließ mich nicht gleich zusammen. Wenn wir wirklich "Love and Tolerance" verbreiten wollen, dann müssen wir auch Liebe und Toleranz zu denen bringen, die MLP halt nicht mögen. - Toleranz funktioniert nur per Gegenseitigkeit.

Zur Show: Ich kann nicht genau beurteilen, ob sich die Show groß geändert hat, da ich jetzt nicht jede Folge suchte, sondern eher im Fandom agiere. Aber einpaar Folgen hier und da, geht immer (; Das er aus dem Fandom aussteigt weil die Show langsam von den anfänglichen Staffeln abweicht, finde ich etwas bedenklich.  Hipster  Hauptsächlich das Fandom hat ihn zum Austieg getrieben, aber das die Show verkommt? ... Hmm ... Für mich fühlt es sich nicht wirklich an, als hätte sich MLP im laufe der Staffeln zum schlechteren entwickelt. Vielleicht fehlt mir aber hier das Wissen. Keine Ahnung.

Fakt ist: Es ist schade dass er das Fandom verlassen hat, aber ich kann es irgendwie verstehen.

"In the lowest depths, the highest heights.
Through the shortest days and the longest nights ♥"
[Bild: pc-pplotting.png] "Die Zeit verschwimmt... Das Blut gerinnt... und Abraxas gewinnt... Immer!"
Zitieren
#29
08.06.2015
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Tommy Olivers Ausstieg aus dem Fandom
(08.06.2015)ElexisStar schrieb:  
Ein bisschen langes Zitat Wink (Öffnen)

^this
1 Daumen hoch [Bild: cl-rd-clap.png]

Okay, du hast dich innerhalb des Textes 4 bis 5 mal wiederholt mit dem "MLP DEAL WITH IT" Pinkie happy
Aber, ich muss auch schon sagen, dass einige Bronies einfach nur Hirnlos sind. Twilight: No, Really?
Ich stelle mir eine Konversation zwischen einem Nicht-Brony und einem hirnlosen Brony seit einem Jahr ungefähr so vor:

Die ganze Konversation (Öffnen)

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#30
08.06.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Tommy Olivers Ausstieg aus dem Fandom
Ja sowas muss es leider nun auch geben. Und bei youtube weiß man meistens sowieso nicht ob die Leute da einen trollen oder ob sie es todernst meinen. In den meisten Fällen ist es einfach nur bescheuert.


Ein gutes Beispiel
Ich erinnere mich an diese bescheuerte Superman vs Son Goku Debatte, wer stärker ist, die vor Jahren los ging und meines Wissens sogar heute noch tobt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2022 von Rundas.)
Zitieren
#31
08.06.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Tommy Olivers Ausstieg aus dem Fandom
Ich verstehe schon, was ElexisStar meint, in seeeeeeeehr mäßigen Dosen hab ich sowas auch schonmal im Internet gesehen... Haterkram hab ich lustigerweise aber tatsächlich weit öfter gesehen und so Deal with It Krempel tatsächlich meistens nur, da wo auch richtiger Hate da war, aber egal. Worauf ich eigentlich hinaus will ist dass das ein wenig an dem vorbeigeht,was Tommy Oliver meinte. Da ging es zwar auch darum, dass viele im Fandom keinerlei negative Meinung akzeptieren, aber sein Kritikpunkt ist ja hauptsächlich gewesen, dass der Fandom sich in diese Richtung entwickeln und verschlimmern würde. Und das muss ich sagen sehe ich ehrlich gesagt gar nicht, die Probleme die der MLP Fandom hat, hatte er schon von Anfang an. Aber davon ab hab ich mich schon immer gefragt, warum man sich von sowas so runterziehen lassen kann. Bekloppte gibts immer und überall, vielleicht gibts im MLP Fandom auch ein paar mehr als in anderen, kann sein. Aber who cares?
Wenn man schon mit den Werten der Serie argumentieren will kann man auch gleich sagen, dass man auch diese Leute tolerieren.... Nein besser einfach INGORIEREN sollte. Und die Hater auch. Am besten einfach alle die einem auf den Sack gehen. Fertig. Dann würde jedem Ärger erspart bleiben. Im Internet ist sowas glücklicherweise ja problemlos möglich im Gegensatz zu Schlägertypen in der Schule oder so.
...
Deswegen hab ich auch nie verstanden, warum Leute sich überhaupt meinen im Internet bekriegen zu müssen. Anscheinend gibts wohl Leute die das glücklicher macht. [Bild: cl-fs-shrug.png]

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
#32
09.06.2015
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Tommy Olivers Ausstieg aus dem Fandom
(08.06.2015)RipVanWinkle schrieb:  Ich verstehe schon, was ElexisStar meint, in seeeeeeeehr mäßigen Dosen hab ich sowas auch schonmal im Internet gesehen...

Tatsächlich habe ich das, außer in absichtlich trolligen Kommentaren von Leuten die absichtlich anderen auf den Keks gehen wollen - unabhängig davon ob Brony oder nicht - praktisch nie gesehen in den vielen Jahren die ich nun in der Community bin.

Ständig sehe und lese ich von Erzählungen von diesen "Überbronies", die nichts besseres zu tun haben, als in irgendwelche anderen Foren oder Communities zu gehen und anderen bei jeder Gelegenheit unter die Nase zu reiben, dass sie MLP schauen und wehe es findet jemand seltsam. Octavia angry
Aber tatsächlich erlebt habe ich das wie gesagt praktisch nie. Es ist meiner Meinung nach ein klassischer Strohmann, man baut diese fiktive Figur des "Überbrony" selbst iin der eigenen Argumentation auf um sie dann mit Leichtigkeit niederzureißen. Und es wird nie jemand geben, der da widerspricht, denn es gibt praktisch niemanden, der so ist oder das gut findet. Aber es erfüllt unterm Strich auch keinerlei Sinn als sich selbst als "besserer Mensch" zu profilieren, der ja im Gegensatz zu anderen erkennt, dass dieses Verhalten von den "Überbronies" falsch ist und nicht feige ist, das auch zu kritisieren. Obwohl wie gesagt, nie jemand widersprechen wird, denn es gibt niemand der das gut findet, genauso wie es praktisch niemand gibt, der sich tatsächlich so verhält - abgesehen von Trollen, die wissen, dass sie damit richtig gute Reaktionen provozieren können.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#33
09.06.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Tommy Olivers Ausstieg aus dem Fandom
Zitat:Aber tatsächlich erlebt habe ich das wie gesagt praktisch nie.
Ich hab das schonmal gesehen... aber nur ein oder zwei mal. Du hast da wohl andere Erfahrungen gemacht als ich oder ElexisStar oder Tommy Oliver, kommt wohl immer drauf an, was man findet... Wie gesagt, tendenziell scheint mir sowas auch nur große Ausnahme zu sein. Aber die extremsten Stimmen sind ja bekanntlich auch immer die lautesten. [Bild: cl-fs-shrug.png]
Dass das in Wahrheit nur Trolle sind, die sich so verhalten, kann sein, das würde ich durchaus für möglich halten... Was an der Sache aber nichts ändert, solange die anderen nicht mitkriegen dass es Trolle sind und das ernst nehmen.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
#34
09.06.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Tommy Olivers Ausstieg aus dem Fandom
Also ich mag den Kerl. Und mir gehen die Fanboys auch total auf meinen Tolo.
Aber das bezieht sich jetzt nicht auf MLP sondern auf das Dr. Alles Fandom und desser gleichen.

Aber schlimmer als die MLP Fanboys sind ja die Anime Ger Dub Hater. Also was schlimmeres gibt es nicht.
DUB IST DUB UND WIEDER ZURUCK!!
Deutsche Syncronsprecher geben mir so ein warmes geborgenes Gefühl... ich kanns nicht beschreiben.
Klar, geben sich Japanische Sprecher in der Regel mehr mühe... ABER DAS BRINGT MIR NIX WEIL ICH SIE NICHT VERSTEHEN KANN! BOAAAHH SIVAAKKK!!


Und oag wie alle gleich sagen "Ich kenn den kerl nicht also wuascht!"
...ich kenn den kerl übrigens auch nicht (*Air Horn OUOUOUOUOUOUOUOUO!!!)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#35
09.06.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Tommy Olivers Ausstieg aus dem Fandom
Nein, was der Typ geht ? Schade. Er hat immer gute Analysen zu den Folgen gemacht. (Hab nur ein paar gesehen)
Der Name Tommy Olivers sagte mir grad gar nix. Erst als ich das Video im Startpost geguckt habe und seinen OC gesehen hab, wusste ich wieder wer das sein soll.

Ok. Soll er halt gehen. Gibt noch viele andere die seine Formate machen (Folgenanalysen usw) und es werden auch noch viele neue kommen mit Potential.

Also:
Tschüss Tommy Olivers, hast du alles gut und toll gemacht.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#36
10.06.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Tommy Olivers Ausstieg aus dem Fandom
Falls es wen interessiert, in der ersten Hälfte dieses Videos spricht er nochmal über die Umstände, warum er aussteigt.




[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2015 von RipVanWinkle.)
Zitieren
#37
10.06.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tommy Olivers Ausstieg aus dem Fandom
Ach, jetzt ist Tommy Oliver also auch aus dem Fandom ausgestiegen. Meh... Shrug

Naja soll er halt gehen, wenn er keine Lust mehr hat. Ist zwar schon ein klein wenig schade, einen alten Hasen wie ihn gehen zu sehen andererseits aber auch kein wirklicher Verlust-zumindest für mich. Ich hatte mir zu Beginn von Staffel 3. zwar ein paar seiner Videos angesehen aber nach einer Weile hab ich dann damit aufgehört, weil er die Serie aus meiner Sicht zu sehr überanalysiert hat und das fand ich persönlich ab einem gewissen Punkt dann eher verwirrend als unterhaltsam.

Was er nun vom Brony Fandom hält ist mir ziemlich egal, wenn er es nicht mehr mag, dann mag er's halt nicht mehr. Meine Ansicht vom Fandom beeinflusst das nicht im Geringsten.
Zitieren
#38
10.06.2015
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Tommy Olivers Ausstieg aus dem Fandom
(10.06.2015)RipVanWinkle schrieb:  Falls es wen interessiert, in der ersten Hälfte dieses Videos spricht er nochmal um die Umstände, warum er aussteigt.

Wow, ich habs richtig gut getroffen mit meiner Interpretation seines ersten Videos, in dem er offiziell noch die Fans und irgendwelche "Hater" für seinen Abgang verantwortlich gemacht hatte.

(08.06.2015)Evenprime schrieb:  Es ist einfach nur ein sehr langer Rant von jemandem der enttäuscht ist, dass er nicht "das nächste große Ding" ist. Und da das natürlich nicht sein Fehler sein [...]

Das freut mich, dass mich meine Fähigkeit zur Einschätzung von Menschen offenbar die letzten Jahre verbessert hat. FS grins

Damit dürfte nun auch geklärt sein, dass es nicht die nörgelnden Fans oder "Überbronies" waren, die für seinen Abgang verantwortlich sind. Er wollte einfach mehr Geld verdienen und Beachtung bekommen, was er aber dann nicht bekommen hat. Die Serie ansich war schon sehr lange zweitrangig.

Und natürlich sind nach wie vor die Leute schuld, die lieber jene Youtuber unterstützen, denen tatsächlich was an MLP:FiM zu liegen scheint. Anstatt ihn, der schon lange nur "cheap money" darin gesehen hat, was er tut. Twilight: No, Really?

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#39
10.06.2015
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Tommy Olivers Ausstieg aus dem Fandom
Wie schön, dass er endlich die Wahrheit gesagt hat. ...Dass er das ganze nur für Fame gemacht hat... jetzt kann ich endlich sagen:

"Okay! Adios! Dir hat sowieso nie was an MLP gelegen, und da deine ganze Vergangenheit im Grunde eine einzige Lüge war, bist für mich offiziell nicht-existent! Bitte lösche all deine Pony Videos."


Für mich is das Thema abgeschlossen: Er war nie wirklich interessiert in MLP oder in irgendwas, was er gemacht hat, also, war er im Grunde nie im Fandom drin.

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#40
14.06.2015
ElexisStar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 21. Jan 2015

RE: Tommy Olivers Ausstieg aus dem Fandom
O.O Jetzt erkenne ich Tommy Olivers wieder! ... Er war derjenige der mal gesagt hat Applejack wäre das beste BACKGROUND-Pony!!! -.- AJ surprised

"In the lowest depths, the highest heights.
Through the shortest days and the longest nights ♥"
[Bild: pc-pplotting.png] "Die Zeit verschwimmt... Das Blut gerinnt... und Abraxas gewinnt... Immer!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste