Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 03:46



Umfrage: Deine Bewertung für diese Episode:
1 Party (schlecht)
2 Partys
3 Partys (mittelmäßig)
4 Partys
5 Partys (sehr gut)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
1x25 - Party of One
#81
20.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: 1x25 - Party of One
Pinkamena existiert praktisch nur durch diese Folge und allein dafür gebührt ihr mein Respekt. Das macht Pinkie Pie erst zu einem richtig guten Charakter. Ihre andere, "böse" Seite bringt sie weg von diesem flachen Spaßpony zu einer richtigen Figur, der man auch mal ein wenig Tiefgang abkauft.

Wegen dem jedoch ziemlich ausgelutschten Missverständnis Thema allerdings nur
4/5

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#82
20.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: 1x25 - Party of One
Die Foldewar ziemlich genial hat mir sehr gefallen am meisten,dass dort der Erstauftritt von Pinkie Pie´s creepyhaften Seite Pinkamena war und ich mag Pinkamena einfach

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#83
26.04.2013
PinkieSurprise Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: 1x25 - Party of One
Meine absolute Lieblingsfolge! <3
Pinkie ist einfach nur genial in dieser Folge.
Eine der Folgen die ich mir unglaublich oft angeschaut hab :-)

[Bild: acxwzzqi.png]
Zitieren
#84
26.04.2013
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: 1x25 - Party of One
Ich fand diese Folge einfach nur geil. Pinkemina war mal ne Abwechslung zu Pinkie und gibt ihr schon irgendwie mehr Tiefe. Vieleicht hätt ich danach net anfangen sollen "Cupcakes" zu lesen Facehoof

An der stelle, wo sie dann richtig verrückt wurde dachte ich mir nur : "Schau mir in die Augen kleines"
Spoiler (Öffnen)
RD laugh

Zitieren
#85
28.04.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: 1x25 - Party of One
Party of One ist meiner Meinung nach eine der besten Folgen der erste Staffel, nicht zuletzt deswegen, weil Pinkie zur Abwechslung mal in einem ganz anderen Licht gezeigt wird... RD wink

Durch ihre "dunkle Seite" Pinkamena wurde das aufgedrehte Partypony Pinkie für mich als Charakter gleich viel interessanter. Sie ist dadurch auch ein ganzes Stück in meiner Ranking-Liste aufgestiegen, weil ich sie davor eigentlich nur für ein wenig naiv und nervig gehalten habe. FS grins

Leider habe ich es danach auch nicht lassen können, mir eine auf YouTube gelesene Version von "Cupcakes" zuzumuten - seitdem ist mir Pinkie ein wenig unheimlich. Twilight happy

Aber definitiv eine sehenswerte Folge! Twilight smile

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#86
02.05.2013
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: 1x25 - Party of One
Also ich mochte die Folge total ..... aber irgednwei war das seltsam wo Pinkie äh einen Rückfall bekam, Merkwürdig gestört wurde etc. aber das war halt das geniale an der Folge für mich.

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
Zitieren
#87
02.05.2013
Eagle Lloyd Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: 1x25 - Party of One
Muss zugeben das sie auch eine meiner lieblings folgen ist xD
Wie pinkie von fröhlich und gut gelaunt zu so durchgeknallt und verrückt xD
Zudem finde ich sieht pinkie mit glatten haaren viel schöner aus <3
Zitieren
#88
07.05.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: 1x25 - Party of One
Meine absolute Lieblingsfolge! Pinkie happy
Obwohl Fluttershy mein Favorit ist,
find ich die Umsetzung von Pinkamina einfach herrlich!

Und die Szene, wo Applejack sie versucht zu überzeugen,
dass die Scheune renoviert wird, könnt ich mir 100x anschaun! Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 von Brontalo.)
Zitieren
#89
07.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: 1x25 - Party of One
Nach dieser Folge kannte ich Pinkie besser weswegen ist ja logisch (Pinkamena) Ich mag beide sehr gerne da kann man sich streiten wer besser ist

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#90
13.05.2013
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: 1x25 - Party of One
Wichtig für die Charackterbildung von Pinkie bzw. Pinkamena...

Allein deswegen schon 5 / 5 Pinkie happy
Zitieren
#91
13.05.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: 1x25 - Party of One
Yay, Folge auf YT nicht gesperrt.

Eine kleine weitere Meinung:

Eine Zusammenfassung der Folge: Psycho-Pinkie
Trotzdem halte ich Pinkamena immer noch nicht für das BÖSE, obwohl die Folge offensichtlich für einige bekannte Fictions als Basis hergenommen wurde.
Viele gelungenen Gags und lustige Szenen.
Besonders gelungen fand ich Pinkie Pie bei der Verfolgung, die Ausrede von AJ, aber auch die Verhörung von Spike und die "Ersatzfreunde" von Pinkie.
Ich konnte auch die Verwandlung von Pinkie in Pinkamena jetzt zuordnen, ich kannte den Ausschnitt, aber nicht die Folge.

Wobei ich muss sagen, die die glatte Mähne von Pinkie gefällt mir ebenfalls. Pinkie happy

Im Gesamten, eine ziemlich abwechlungsreiche Folge, mit Einblick auf die andere Persönlichkeit Pinkies. Von mir gibt es 5/5 Steinfreundinnen.
Zitieren
#92
20.05.2013
Cloud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: 1x25 - Party of One
(13.05.2013)Sherxio schrieb:  Wichtig für die Charackterbildung von Pinkie bzw. Pinkamena...

Allein deswegen schon 5 / 5 Pinkie happy

Dem schließ ich mich zu 120-% Prozent an. 5/5 RD wink

Aus dem Anlass das ich dank Hatern und Trolls keinen Spaß mehr am Forum hab, verlasse ich das Forum.
Es tut mir Leid
Zitieren
#93
20.05.2013
.JP. Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 18. Mai 2013

RE: 1x25 - Party of One
Bei der Folge kommt ein Pinkiefan wie ich total auf seine Kosten.
Wie viele bereits angesprochen haben ist hier interessant, dass Pinkie mal von einer anderen Seite gezeigt wird und dass ihre Abgedrehtheit auch in die falsche Richtung gehen kann. Die Stellen wo sie komplett abdreht(mit Psychoblick etc.) fand ich für eine derartige Sendung die ja eigentlich eine recht junge Zielgruppe hat schon etwas heftig, etwas creepy wars ja schon AJ hmm
Dennoch eine Folge die Pinkies komplette Awesomeness präsentiert, vor allem die Szene in der sie Rainbow Dash verfolgt gefiel mir extrem gut.
Am Ende klärt sich ja wie immer alles und Pinkie wird wieder zu der Pinkie die wir lieben, wobei ich sie glaub' auch in ihrer Psychorolle total abfeiern würde Pinkie happy
Und von Gummy brauch ich ja garnicht anzufangen, der ist einfach toll.

[Bild: acxwzzqi.png]
Zitieren
#94
21.05.2013
Appleplex Offline
Parasprite


Beiträge: 29
Registriert seit: 21. Mai 2013

RE: 1x25 - Party of One
Unteranderem einer meiner Lieblingsfolgen aus Staffel 1.

Wie Pinkie Pie ihren Breakdown bekommt ist einfach nur herrlich anzusehen. Ich wurde sehr gut unterhalten dabei. Kann ich mir immer wieder ansehen Cheerilee awesome
Zitieren
#95
21.05.2013
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: 1x25 - Party of One
Ich fand die Folge echt super. meine Lieblingstelllen sind als, Pinkie Pie richtig Verrückt wurde, Als sie Rainbow Dasch verfolgte, vor allem als Rainbow gerade oben an der Klippe war und Pinkie das schreit " Was ist in der Tasche ? " Die Szene mit Pinkie und AJ an der Scheune und Ganz am Anfang wo sie Singt. und Zwar vor Allem bei Twilight und Applejack... wie Twilight geguckt hat als Pinkie anfing zu Singen, und auch Applejack als Pinkie diese Partykanone auf dem Rücken Betätigte.Twilight happy

Twilight, Applejack, Pinkie Pie, Fluttershy, Rarity und Rainbow Dasch diese 6 Kann man doch echt einfach nur Lieben!! HeartHeart
Zitieren
#96
21.05.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: 1x25 - Party of One
Meine Lieblingsfolge von MLP

Zitieren
#97
25.05.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: 1x25 - Party of One
Eine tolle Folge, wie ich finde. Vorallem da ja hier der ganze Pinkamena Epos seinen Lauf genommen hat und man auch ihre andere Seite kennenlernte, welche letzten Endes dann von uns zu dem gemacht wurde, was sie heute ist. Auf jeden Fall ein muss für alle Pinkie Pie Liebhaber. Von mir bekommt diese Folge eine wohlverdiente 5/5. Die hatte einfach alles, was eine gute Episode braucht! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#98
31.05.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: 1x25 - Party of One
(18.04.2013)Lefteyehawk schrieb:  der schreiber von cupcakes wurde davon inspiriet?(ich weiß dumme frage^^)
Gar keine dumme Frage, denn:

Cupcakes kam vor Party of One.

Als Party of One ausgestrahlt wurde, haben ja etliche Bronies gemutmaßt, daß es von Cupcakes inspiriert sei. Ist es natürlich nicht, weil das Drehbuch schon viel länger existierte.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#99
31.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: 1x25 - Party of One
(31.05.2013)Pulse Wave schrieb:  
(18.04.2013)Lefteyehawk schrieb:  der schreiber von cupcakes wurde davon inspiriet?(ich weiß dumme frage^^)
Gar keine dumme Frage, denn:

Cupcakes kam vor Party of One.

Als Party of One ausgestrahlt wurde, haben ja etliche Bronies gemutmaßt, daß es von Cupcakes inspiriert sei. Ist es natürlich nicht, weil das Drehbuch schon viel länger existierte.

Ich war anfangs auch in glaube dass Cupcakes dadurch entstanden ist wäre auch meiner Meinung nach auch glaubhaft und logisch ist aber auch durch die Tatsache ein Widerspruch weil Pinkie und nicht pinkamena Dashie ausweidet

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
02.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: 1x25 - Party of One
Einfach eine durch und durch geniale Folge [Bild: cl-pp-crazy.png]
Nicht nur das man Pinkie von einer anderen Seite sieht die Folge hat auch meinen Lieblingscharakter ever gezeigt [Bild: cl-cpp-clap.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste