Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 18:47



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
sehr gut
gut
durchschnittlich
schlecht
sehr schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
5x09 Slice of Life
14.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: 5x09 Slice of Life
Mir gefiel die Folge gut. Nur gut, weil's auch etwas Kritik gibt. Vorsicht vor dem WoT!

Mathilda & Cranky: War irgendwie verwunderlich für mich, die Beiden wieder zu sehen. und erst recht, dass sie einer der Drehpunkte der kompletten Story waren. Was mir aber daran gefiel, war die Szene Zwischen Steven Magnet (der sich seit S1E02 auch wieder zeigte - und, welch ironie, genau den Bart abschnitt, den Rarity damals "flickte" - nur für die, die sich nicht daran erinern) und Mathilda im Spa. Auch wenn Mathilda erst beruhigt war und Steven, den - Pulse wave hat's ja bereits erläutert - sie für ein Pony hielt, ihr erklärte, dass es nur um die Hochzeit ginge, sie wieder "verschreckt" war... Das nenn ich mal realismus.

Steven Magnet: Das er zu sehen war, war Gold wert - inkl. diverser Schlüsselstellen, wie dem Spa oder am Ende bei Cranky's verlorenem "Toupét". Aber auch genial, als er sich mal grade so Bulk Biceps (alias snowflake usw.) schnappt, als er zu heulen anfängt... etwas, wo ich ersichtlich grinsen musste.

Doc & Derpy: Perfekt. Mehr hat man nicht erwartet, eher weniger - und bekam anstelle Gold gleich Platin. zum einen, weil Derpy sprach - und die Augen (wie es sich für sie gehört) verdrehte, zum anderen war mein Persönlicher Augenmerk allerdings der Doc. Zerstreut, teilweise aufmerksam - aber nur Teilweise - und die vielen Anspielungen auf BttF; nicht nur das Nudelsieb, sondern auch am ende die Szene, in der er zwar Rose "kräftigst umamt", aber seine Art der Aussprache - ebenfalls ein Relikt, das in einer ähnlichen Abwandlung zu BttF steht (1955 Folge; das mit dem Blitz - als Marty ihm erklärte, wann ein Blitz in die Kirchturmuhr einschlägt - oder als Stichwort: 1.21 Gigawatt). Aber auch die Szene ganz am anfang, als Derpy es mit dem Doc hatte und meinte, wenn sie könnte, würde sie in der Zeit zurückreisen und das Malheur ungeschehen machen. Richtig geil fand ich allerdings die Szene, als er mit den Dudes in der Bowlinghalle steht - und man die Kegel sieht, sowie die sichtweise des Doc's, mitsamt seinen Berechnungen. DAS hatte meine Erwartung an den Doc getoppt, dass er nur zum umdrehen einer Sanduhr da wäre. Und dann noch die Angelegenheit, dass er gesprochen hat... seit der Folge von Applebloom mit ihrer findung ihres CM's, als sie zum ersten mal auf Sweetie Belle und Scootaloo trifft. Seine damalige Syncro war nicht so dolle - Hr. New hat sich da richtig gut getan. Bei Derpy fand ich's gut, dass sie zwar etwas tollpatschig herüberkam, aber nicht Blöde - also dumm. Das gefiel mir an der Pegasi.

Lyra & Bon-Bon, alias "Special Agent Sweetie Drops": War zwar amüsant, dass die beiden mehr oder weniger wieder zu sehen waren, allerdings mißfiel mir die "Geheimagenten-Geschichte" irgendwie. das war zu sehr OoC; allerdings fand ich die anfangszene mit Lyra und Bon-bon etwas besser. einerseits wissen sie bescheid, dass was läuft - andererseits ist es nichts neues, dass die Mane 6 wiedermal sich mit irgendwas herumplagen müssen, das sind die Bewohner ja gewohnt.
Das sich Bon-Bon allerdings so Fixiert auf den "Bugbear" reagierte - als wäre das ein Trigger - war nicht so meins; genausowenig, dass keines der Ponys bei der szene, als sie sich aus dem fenster hangelte, nicht reagierte. Ne, da müsste Mr. M.A. Larson sich nochmal hinsetzen.

Octavia Melody & Vinyl Scratch / Dj Pon-3: Octavia ist wieder da. UND SIE SPRICHT! Ernsthaft, das fehlte noch. auch wenn Tavi nicht grade zu meinen "best favorites" gehört - vornehmlich apples - steht sie an der Spitze der Liste "other BG-character". Genauso wie mir das Duett mit Vinyl gefiel und man Tavi während der "Probe" auch mal von ihrer Animalischen Seite sah, verwunderte es eher, dass Vinyl auch was anderes konnte ausser dubstep - naja, wenigstens für kurze Zeit. so wie Tavi das genervte "immer wieder die gleichen Hochzeitssongs, das ist langweilig" rüberbrachte, genau so stellt man sich einen Künstler vor, der immer die gleiche arbeit verrichtet. Daher war es genial anzusehen, als sie sich "von der Musik entführen" ließ und einfach nur noch der Melodie Folge, die sie hörte. Als beide mit der "rollenden PA" (since Pulse-Wave) durch's Dorf flitzten und massenweise Ponys "mitnahmen", dachte ich eher daran, dass alle später - wohl oder übel - einen unfall verursachen; das dies schon fast gezielt war, war etwas... sehr Merkwürdig; zumindest, dass alle "geordnet" am Platz landeten. Aufspielen hat man sie danach jedoch nicht mehr - schade.

Flower-Trio: Ja, ja - es ist der Horror... der erste ausspruch deswegen war ja noch nett anzusehen - aber wegen einer gebrochenen Blume (ich hab nicht ganz mitbekommen, was für eine das war - sah nach ner roten Chrysantheme aus) das ganze nochmal? Ne, da war der Plot da auch bereits aufgebraucht. Was allerdings interessant war, dass es diesmal anstelle von Lily Valley Roseluck war, die das sagte - von Lily hätte ich das eher erwartet. Wenigstens erklärten sie Derpy, was das Problem dabei war...

Amethyst Star: Sie sollte ja ersatzweise anstelle von Pinkie die Planung übernehmen. Passte soweit in's Bild. Das sie auch noch sprach, war gut anzusehen. Neben Derpy, dem Doc, Octavia Melody, Lyra und Bon-bon sowie den Dudes eine gelungene Abwechslung.

Luna & Celestia: Bringt nur das nächste mal jeder sein eigenes Geschenk mit - irgendeiner von euch wird's vergessen und am ende steht ihr beide wieder nur mit einem Geschenk da, oder auch keinem. Andererseits sollten beide doch "froh" sein, dass sie eingeladen wurden. eine hohe Persönlichkeit zu sein heisst nicht, dass man überall ungeladen erscheinen Darf.

Cadance & Shining: wie Pulse Wave schon sagte, Liquide Pride geht anders. ich fand sein geheule etwas übertrieben; zumal er bei der Hochzeitszeremonie doch nicht geheult, gescheige denn Tränen in den Augen hatte. Cadance muss ihm da wohl das mit dem benehmen nochmal zeigen...


Gummy: Ich hab ihn früher nicht verstanden, ich tu's jetzt immer noch nicht. allerdings war's interessant, mal "hinter" Gummy's hirn zu gehen und seine gedanken zu Hören. Irgendwie hab ich das gefühl, das das etwas in Richtung "Per Anhalter durch die Galaxis" geht, so als Anspielung.

Lots of Bg-Ponys: Richtig gut, was da alles an Bg-Ponys gezeigt wurde. U.a. erkannte man Sprinkle Medley, Lemon Hearts, Mayor Mare, Featherweight, Allie Way, Wiggly Wig und einige der bekannteren, wie Cherilee, die Cakes, Berry Punch (nur original mit Fass RD laugh ) und eben die obengenannten. Leider fehlten einige; schade.

Mane 6: Ich glaub, es tat ihnen auch mal gut, dass sie Erfahrungen im "Bg-Pony-sein" machen durften. damit man sie nicht aus den augen verliert, kamen sie immer wieder mal zum vorschein - warum sie sich aber, nachdem sie "versehentlich" von Derpy ausgeschlossen wurden, nicht per "klopfen" gemeldet hatten, das versteh' ich nicht.

Fazit:

Story ging; auch wenn wir bereits eine Hochzeitssituation hatten (S2E25+26), sowie ein im chaos versinkendes Dorf (S1E10) und ein Großes "Monster", ähnlich dem Ursa Minor (aus S1E6), so war die Kombination aus allen 3 Teilen doch etwas interressant - wenn auch oftmals zusammenhanglos. Das war das größte "Problem", was ich gesehen hatte - und daher sind auch kleinere Fails, wie z.b. Bon-bon's Geheimagenten-Geschichte nicht wirklich stark in die Bewertung gefallen. Genauso vermisste ich einige der Apples, die man sonst immer wieder in Ponyville sah - z.b. Apple Cobbler.

Somit komme ich auf 4/5 (ganze) Hufeisen - also nicht wirklich die beste Folge, aber eine der besten. Ohne den Story-Fail wäre es 4,75 Hufeisen geworden.

Ich werd mich sicher die Folge nochmal zu gemüte führen, alleine um sämtliche Bg-Ponys, die zu sehen sind, zu sichten - und auch, ob irgendwo noch eine Apple zu sehen ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2015 von Crash Override.)
Zitieren
14.06.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: 5x09 Slice of Life
Ich bin selbst absolut kein Fan der Folge. Ich identifiziere mich null mit den Fan-Theorien über Lyra oder die Anderen und bin kein Freund von Fan Service. Das Vynil/Octavia Mash up fand ich zugegebenermaßen echt witzig, aber die Folge als Ganzes war halt nur eine Clipshow von Hommagen ohne roten Faden. Nicht mein Fall.

Ich verstehe allerdings auch, warum sie gefallen kann.

Zitieren
14.06.2015
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: 5x09 Slice of Life
4/5.
Hasbro bedient sich am Fanon - auf eine gute, starke Art und Weise, jedoch wird die Freude deswegen etwas getrübt, weil eben durch das permanente Schöpfen aus dem Fanon-Pool hie und da ein wenig Ideenlosigkeit auffällt.
An sich aber schöne Folge, beleuchtet auch mal das drumherum.

Zitieren
14.06.2015
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: 5x09 Slice of Life
Die meisten Stimmen waren gut gelungen, nur bei Aloe/Lotus (kann die beiden immernoch nicht auseinander halten), die haben im comic so einen niedlichen akzent, aber in der folge klang das nicht nach Thai-masseuse, sondern nach russichem Pelzhändler.
Ich werde auch weiterhin Derpy sagen und nicht Muffins, gewohnheitstier.
Vinyl, warum zum Geier redest du nicht?
Plot twist: sie KANN einfach physisch nicht, zb wegen fehlender Stimmbänder Rarity shocked

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
14.06.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: 5x09 Slice of Life
Komisch, wenn ich alle Folgen zusammenzähle komme ich auf 104 Folgen
Wenn man die Doppelfolgen als eine Folge zählt, dann: 97


Derpy confused

Zitieren
14.06.2015
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: 5x09 Slice of Life
Ich vergebe drei von drei Käse für diesen Käse.

Dafuq, die meisten der Nebencharaktere haben nicht einmal officiel einen Namen bekommen und dann wird dermaßen auf die Fanbase eingegengen!? Ich hab etwa 1/3 davon erkannt beim Rest stand ich auf dem Schlauch, bin ich erlich.
Gut manche Dinge waren gut umgesetzt, wie Vinyl und Octavia allerdings gibt es auch Leute welche bisher gegen entsprechende Fanart waren, wie "Dr. Whooves" und Derpy, was bisher nie bestätigt wurde. Dazu noch Gummys Gedanken und das fast vier Princesses auf die Hochzeit gehen...

MMn hatte da selbst "Just for Sidekicks" eine bessere Grundlage.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
14.06.2015
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: 5x09 Slice of Life
(14.06.2015)Thaliel schrieb:  Vinyl, warum zum Geier redest du nicht?

Ganz einfach. Weil Vinyl nur eine Stimme haben kann, und das ist von Nowacking ^^
Eine andere würde garnicht in frage kommen RD wink
Jedenfalls ist das für mich so Cheerilee awesome


Was die Folge angeht, mach ich es mal gaaanz kurz.

Für mich war es einer der Besten Folgen überhaupt^^

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
14.06.2015
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: 5x09 Slice of Life
Ich habe schon seit Ewigkeiten dieses Forum nicht mehr besucht, aber ich will jetzt trotzdem noch etwas zu dieser Folge sagen.

Erst einmal will ich sagen wie toll es ist, dass MLP:FiM schon 100 Folgen hat. Hoffen wir darauf, dass es irgendwann vielleicht sogar eine 200te Folge gibt.

Ich habe natürlich schon erwartet, dass die Folge voller "Fan pandering" sein würde, aber ich muss sagen, dass die Folge nichtsdestotrotz sehr unterhaltsam war. Ich würde mich nicht als Shipper bezeichnen, aber mein Herz schlug trotzdem ein bisschen höher als ich Doctor Hooves mit Derpy (oder ist es jetzt Muffins? Für mich wird sie immer Derpy sein), Lyra mit Bon Bon und Tavi mit Vinyl sah. Ich war ein bisschen enttäuscht, dass Vinyl nicht gesprochen hat, aber das war wahrscheinlich die beste Lösung, da Nowacking die Rolle nicht wollte. Octavias Stimme war definitiv an Eile Montys Stimme in Epic Wub Time angelehnt, obwohl es ein bisschen zu posh war und sie konnten keine britische Schauspielerin für sie finden (Kazumi Evans, Raritys Singstimme und Adagios Stimme, hat Octavia ihre Stimme geliehen).

Dann gibt es noch Bon Bon, oder soll ich eher sagen "Secret Agent Sweetie Drops"? Zuerst schien mir das Ganze ein bisschen zu weit hergeholt, aber dann wurde es mir klar, dass sich dieser Witz darauf bezieht, dass sie immer wieder verschiedene Stimmen in der Show hatte und ich finde es jetzt eigentlich ziemlich clever was Larson hier gemacht hat.

Diese Folge war einer der durchgedrehtesten Folgen, die wir je hatten. Es wurde richtig durchgedreht vor allem nachdem Vinyl und Octavia mit ihrem "Wubmobile" durch Ponyville fuhren und all diese Ponys, die wir schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hatten, einstiegen und mit ihnen fuhren. Dann sahen wir noch einmal den Twicane, für eine Viertelsekunde war ein sehr komisches Bild eingeblendet, wo ein paar Leute (einer von ihnen war Jayson Thiessen, wenn ich mich nicht irre) mit Pferdemasken zu sehen waren, und dann flogen alle Ponys durch die Luft in Slow Motion und was danach kam hat mich komplett vom Socker gehauen.

Für ein paar Sekunden sind wir in Gummys Gedankenwelt eingetaucht und er scheint insgeheim ziemlich zynische und philosophische Gedanken zu haben. An diesem Punkt hatte ich wirklich keine Ahnung mehr was eigentlich los war, aber es war mir schon fast egal, weil diese ganze Szene einfach komplett "awesome" war. Das war der Höhepunkt der ganzen Folge.

Danach kam endlich die Hochzeit und wir sahen Celestia und Luna sich wie normale Schwestern benehmen, was auch absolut großartig war! Cadance und Shining Armor waren auch ein bisschen zu sehen und ich nehme an, dass das Ganze "he always cries at weddings" sich auf den "Liquid pride" meme von MMC bezieht.

Steven Magnet war endlich wieder zu sehen nach einer Abwesenheit von 4,5 Jahren und diesmal wurde er beim Fandom Namen genannt. Ich war nie so ein Fan von ihm, aber er war okay.

Sogar die kleine Rede von Mayor Mare hat mich begeistert, denn es war auch ein nettes Dankeschön für all die Fans, vor allem den Bronies. Es war auch eine der besten Morals, die wir bisher hatten: Nicht jeder kann scheinen, aber jeder ist auch der Held seiner eigenen Geschichte und jeder trägt etwas zum Ganzen bei.

Was mich auch sehr gewundert war der Changeling, der einfach dort saß. Ich hoffe wir sehen mehr von den Changelings und vielleicht auch Chrysalis selber in dieser Staffel.

Die Lebowski Ponys waren auch toll, obwohl ich ein bisschen enttäuscht war, dass nicht Jeff Bridges den Lebowski Pony gespielt hat. Doctor Hooves war toll und ich war überrascht, dass sie ihn sogar "Doctor" genannt haben und nicht "Time Turner". Sie haben die ganze Dr. Who Parodie so weit getrieben wie sie konnten und es war wunderbar.

Alles in allem hat mir diese Folge sehr gefallen. Ich hatte ziemlich geringe Erwartungen und dachte diese Folge würde wahrscheinlich die ganze Show ruinieren und das Fandom zerstören. Glücklicherweise ist nichts von dem passiert und was ich stattdessen bekommen habe war eine der besten Folgen der Show. Based Larson is based. Du hast es geschafft, Larson! Zum zweiten Mal hast du ein kontroverses Konzept zum Scheinen gebracht!

Somit jetzt ganz ohne Ironie: Danke, M.A. Larson!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2015 von Ecthudan.)
Zitieren
14.06.2015
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: 5x09 Slice of Life
net schlecht die folge vorallem mit den auftritten von derby und dem doctor.
ja da waren auch einige anspielungen dabei.

das mit octavia und Vinyl war auch geil.

die grösste überraschung war wohl mit bon bon. ^^

jetzt fehlt noch ne hochzeit zwischen lyra und bon bon sowie octavia und vinyl.

der streit zwischen luna und celestia war auchz amüsant und dann der heulende shining armor war köstlich.


tja der changeling, aus welcher fan fic stammt der nun oder war chrysalis auch eingeladen?

und wie hat cranky eigentlich steve kennen gelernt und wie hat er sich als seeschlange an land fortbewegt?

fragen über fragen aber trotzdem super folge.

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
14.06.2015
Shadow Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: 5x09 Slice of Life
Eine der besten Folgen, die ich je gesehen habe. Twilight happy  

Derpy (spricht in ganzen Sätzen)
Shining Armor (weint  Do not want )
Lyra, Bon Bon
Gummy
Luna & Celestia
...
und bei dem Crash sieht man echte Menschen mit Pferdemasken(LOL) RD laugh
Zitieren
14.06.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: 5x09 Slice of Life
(14.06.2015)derJay schrieb:  Komisch, wenn ich alle Folgen zusammenzähle komme ich auf 104 Folgen
Wenn man die Doppelfolgen als eine Folge zählt, dann: 97
Da hast du dich verzählt: 26 x 3 (Season 1, 2, 4) + 13 (Season 3) = 91, 100 ist demnach Episode 9 von Season 5. Siehe auch die Episodenliste im MLP-Wiki oder bei Wikipedia.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
14.06.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: 5x09 Slice of Life
(14.06.2015)Leon schrieb:  
(14.06.2015)derJay schrieb:  Komisch, wenn ich alle Folgen zusammenzähle komme ich auf 104 Folgen
Wenn man die Doppelfolgen als eine Folge zählt, dann: 97
Da hast du dich verzählt: 26 x 3 (Season 1, 2, 4) + 13 (Season 3) = 91, 100 ist demnach Episode 9 von Season 5. Siehe auch die Episodenliste im MLP-Wiki oder bei Wikipedia.

Hab im Schnelldurchlauf nachgezählt, kann sein dass Windows paar versteckte Daten dazurechnet

Zitieren
14.06.2015
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: 5x09 Slice of Life
eins was ich mich frage ist! was für nen job hat eigentlich derpy?
wir haben sie bei ner umzugsfirma gesehen oder als postbotin und nun als kartendesignerin!

was ist nun ihr richtiger job oder fliegt sie ständig raus?

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
14.06.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: 5x09 Slice of Life
(14.06.2015)DarkBeauty schrieb:  eins was ich mich frage ist! was für nen job hat eigentlich derpy?
wir haben sie bei ner umzugsfirma gesehen oder als postbotin und nun als kartendesignerin!

was ist nun ihr richtiger job oder fliegt sie ständig raus?

Ich glaube sie ist eher als Mailmare bekannt

Zitieren
14.06.2015
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: 5x09 Slice of Life
ja in den fan bereich aber real von hasbro aus ist eher die frage.

alleinerziehende mutter mit geringen einkommen und muss mehrere jobs machen? wie nicht ungewöhnlich in den usa?

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
14.06.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: 5x09 Slice of Life
In einem Chat hat jemand mal einen ganzen Stapel an "Insider-Infos direkt von Mr. Larson selbst" gepostet. Angaben ohne Gewähr:

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
14.06.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: 5x09 Slice of Life
Also wenn das wahr ist was da so steht, haben die ja die meisten der kuhlen Sachen rausgenommen. [Bild: cl-derp-annoy.png]

Die Anwesenheit von Guards für die Prinzessinen die sich drüber lustig machen, das mit den BG Pony Recolors und Flash Sentry klingt mega lustig.

Punkt 1 mit Derpy ignoriere ich mal. In der Show wurde sie Derpy genannt, der Name Muffins fiel nie und stand nur in den Credits, also kann man getrost bei Derpy bleiben, egal was nun offiziell da steht. [Bild: pc-dehappy.png]

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
14.06.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: 5x09 Slice of Life
(14.06.2015)GearTight schrieb:  In einem Chat hat jemand mal einen ganzen Stapel an "Insider-Infos direkt von Mr. Larson selbst" gepostet. Angaben ohne Gewähr:
Der Vollständigkeit halber:
"I cooked them up and ate them!" ist (möglicherweise) eine Referenz zu Llamas With Hats. Lyra und Hände: [Bild: 50px-Canon_wordmark.svg.png]. Na ja, zumindest fast.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2015 von Leon.)
Zitieren
14.06.2015
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: 5x09 Slice of Life
Verdammt, der "Guards imitiren die Schwester" Gag wäre genial gewesen...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.06.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: 5x09 Slice of Life
Oh ja, und es hätte den Besuch der Prinzessinnen auch etwas realistischer gemacht. Dass die einfach so auf ner xbeliebigen Hochzeit ohne jegliche Bodyguards auftauchen war schon etwas weird. Vorallem wenn man bedenkt dass ja auch gerade ein Bugbear anwesend war, das Teil war ja nicht gerade ungefährlich.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste