Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 09:18



Umfrage: Ich möchte, dass dieser Thread aktualisiert wird, wenn es ein neues Bild zum bestaunen gibt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, definitiv
100.00%
2 100.00%
Nein, definitiv nicht
0%
0 0%
Nur, wenn dazu auch ein neues Kapitel kommt
0%
0 0%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Der aufsteigende Mond (Das ReMake): Kapitel 6-2
#21
30.11.2015
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der aufsteigende Mond (Das ReMake): Kapitel 1
(30.11.2015)elitecat schrieb:  Naja viele tun ihre online zeiten verstecken  wann sie on waren und sind dann aber trotzdem oft on.
Könntest ja mal Gobking fragen

Mein Dank für deinen Tipp sei dir sicher, denn Gobking hat angenommen und will als Beta-Leser fungieren. Cheerilee awesome
Now the show can go on. Great and Powerful

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#22
15.12.2015
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der aufsteigende Mond (Das ReMake): Kapitel 2
So, meine Freunde der engelsgleichen Geduld. Lange habe ich es nun herausgezögert, jetzt ist es doch noch vor Weihnachten erschienen. Kapitel 2 ist endlich, dank der freundlichen Hilfe meines neuen Beta-Lesers Gobking nun doch noch fertig geworden und bereit, von euch gelesen und beurteilt zu werden. Wie immer sind die, die bereits einen Kommentar zum vorherigen Kapitel abgegeben haben (ob nun per PN oder hier) für dieses Kapitel bereits freigeschaltet worden.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Auf dass das dritte Kapitel nicht solange auf sich warten lassen möge. RD salute

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#23
22.01.2016
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der aufsteigende Mond (Das ReMake): Kapitel 2
So Leute, eine weitere, kleine Ankündigung, die mir vielleicht jetzt ein wenig Unmut von denjenigen einbringen wird, die mir scon ein Feedback gegeben haben. Ich werde die Geschichte in "Akte" aufteilen (wie es oft in Fantasy-Romanen üblich ist). Das heißt, um ein wenig mehr Neugierde für alle zu erzeugen, wird der komplette erste Akt völlig "unverbindlich" veröffentlicht. Dafür wird der zweite und dritte Akt wieder verbindlich hier reingestellt. Soll heißen: Erst ab den zweiten Akt ist es nötig, ein Feedback zu geben, um die Geschichte weiter zu verfolgen.

Ich hoffe, diese Entscheidung nimmt mir keiner übel, habe auch sehr mit mir geringt. Letzten Endes glaube ich jedoch, dass ich sowohl euch, als auch mir damit einen Gefallen tue. Denn bis zum zweiten Akt wird jeder für sich festgestellt haben, ob ein oder zwei Worte es Wert sind, die Geschichte weiter zu lesen. Wie gesagt, an all die, die mir schon ein Feedback zu den vorherigen Geschichten gegeben haben, entschuldige ich mich. FS sad

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#24
23.01.2016
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der aufsteigende Mond (Das ReMake): Kapitel 2
Okay, Freunde. Kapitel 3 ist online, ich wünsche viel Spaß, beim lesen. Twilight happy

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#25
27.04.2016
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der aufsteigende Mond (Das ReMake): Kapitel 3
Nach den vielen Überarbeitungen, kann ich nun endlich Kapitel 4 präsentieren.
Kapitel 4 - Ein neues Leben 2

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#26
04.05.2016
helzg Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 21. Jan 2016

RE: Der aufsteigende Mond (Das ReMake): Kapitel 4
Du wünsch dir ein Feedback??
Also ich werde deine Geschichten auf jeden Fall lesen. mir gefallen deine OCs wie du sie leben lässt und ihre Gedanken. Für mich ist es einfach spannend zu Lesen was passiert und erlich ich bin verzweifelt als ich bemerkt hab, dass du erst bei Kapitel 4 bist. Ich sage nur mir gefällt deine Arbeit und ich will mehr.Bitte
Zitieren
#27
04.05.2016
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der aufsteigende Mond (Das ReMake): Kapitel 4
Ein neuer Leser? Ein neuer Leser! YAYS! Cheerilee awesome

(04.05.2016)helzg schrieb:  Du wünsch dir ein Feedback??
Also ich werde deine Geschichten auf jeden Fall lesen. mir gefallen deine OCs wie du sie leben lässt und ihre Gedanken. Für mich ist es einfach spannend zu Lesen was passiert und erlich ich bin verzweifelt als ich bemerkt hab, dass du erst bei Kapitel 4 bist. Ich sage nur mir gefällt deine Arbeit und ich will mehr.Bitte

Na das war doch mal ein schönes Feedback. Es hört der Autor doch immer gerne, dass seine Arbeit Begeisterung findet und ich danke dir sehr dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, mir deine Meinung zuteil werden zu lassen.

Ich hoffe sehr, dass ich dich auch weiterhin mit dieser Geschichte erfreuen kann und hoffe, dass ich deine Meinung für Kapitel 5 ebenfalls lesen darf. Brohoof

Nochmals vielen Dank. AJ Prost

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#28
07.06.2016
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der aufsteigende Mond (Das ReMake): Kapitel 4
Nicht, dass ich jetzt diesesn Thread hier unnötig pushen will, ohne diverse Updates vorzuweisen, die das Vorankommen meiner Geschichte betreffen. Lediglich dachte ich mir, dass ich ein kleines Votum darüber machen könnte, wie ihr es findet würdet, wenn ich meine Arts zu dieser FF hochstellen würde?

Also Arts, im Sinne von allem, worauf ich so Lust habe zu zeichnen und die auch farblich verändert in der Geschichte so mit eingebracht werden. Tatsächlich würde ich es sehr interessant finden zu erfahren, ob euch ein Art-Update genauso interessieren würde, wie ein Story-Update.

Ich bin schon einigermaßen gespannt auf eure Meinung diesbezüglich.

Und zum besseren, bildlichen Verständnis (damit ihr auch für euch selbst leichter entscheiden könnt, ob dies tatsächlich für euch lohnend wäre, wenn ich zu neuen Vector-Bildern ein Update in dieses Thread rausklatsche:
Faint Red & Pure Blue (Öffnen)

PS: (Niemals etwas in diesem Thread schreiben, ohne zu sagen wie es mit dem aktuellsten Kapitel läuft): Kapitel 5 hat schon ein festes Grundgerüst, es fehlt nur noch die solide Feinarbeit.[Bild: rd-aj-3.png]

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2016 von WrightGerman.)
Zitieren
#29
07.06.2016
Sakima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Mai 2016

RE: Der aufsteigende Mond (Das ReMake): Kapitel 4
tja kennen und lesen tue ich die ja oder habe sie bis her auf Fanfiktion.de daher kennst du meine Meinung dazu ja Twilight happy

aber gut hab ja mittlerweile dein erstlingswerk dazu gelesen.
und bitte licht meine Federn ausreißen wen ich sage das ich das ursprungswerk bis her besser finde, aber ich werde weiter auch hier dran bleiben daher hoffe und wünsche ich dir viel erfolg und Muse beim Schreiben und das du von diesem übel der Schreibblockade verschont bleibst im gegensatz zu mir Twilight: No, Really?

naja ma sehn was die Tage ist, freu mich auf jeden fall auf das nächste Twilight smile da mir dein Schreibstil zusagt und er sich schön lesen läst.

Dodo unser auf Ark, geheiligt werde dein Name,
dein Reich komme, dein Wille geschehe,
wie im Canyon so in der Wüste.
Unsere Hähnchen files gib uns heute,
und erlöse uns von den Snappoints,
wie in Ark so auf Erden, denn das ist dein,
auf Kraft und Weltherrscherschaft amen.

Im Namen des Dodos, des Weltherrschers,
und den heiligen Dodos, Amen.
Zitieren
#30
10.06.2016
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der aufsteigende Mond (Das ReMake): Kapitel 4
(07.06.2016)Sakima schrieb:  und bitte licht meine Federn ausreißen wen ich sage das ich das ursprungswerk bis her besser finde, [...]
Federn ausreißen? AJ hmm
Keine schlechte Idee.[Bild: cl-pp-crazy.png]

Mein Remake hat noch nicht einmal den überlangen Prolog hinter sich, daher lohnt sich noch kein direkter Vergleich mit dem Original. RD wink

(07.06.2016)Sakima schrieb:  aber ich werde weiter auch hier dran bleiben daher hoffe und wünsche ich dir viel erfolg und Muse beim Schreiben und das du von diesem übel der Schreibblockade verschont bleibst im gegensatz zu mir Twilight: No, Really?
Ach, sollte mich irgendetwas hindern, schreib ich das komplette Geschehen einfach so lange um, bis ich eine Eingebung habe und das Kapitel herausbringen kann. ^^

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#31
19.06.2016
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der aufsteigende Mond (Das ReMake): Kapitel 4
Hurra, nun ist Kapitel 5 auch durch die Kontrolle meines beta-Lesers gekommen und ich darf es euch mit viel Hurra und einem großen JIPPI endlich zur Verfügung stellen.[Bild: cl-cpp-clap.png]

Kapitel 5

PS:
Kennt ihr schon Honey Grey? Big Grin
Spoiler (Öffnen)

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2016 von WrightGerman.)
Zitieren
#32
19.06.2016
Sakima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Mai 2016

RE: Der aufsteigende Mond (Das ReMake): Kapitel 5
wen sie was Wünscht?

man du kannst einen doch nicht so stehen lasen das ist gemein.
wo man doch schon genau auf diesen Moment hin gefiebert hat machst du einfach einen Kat und vertröstest einen auf das nächste kap.

grade wo es doch in fahrt kommt.
muss man wieder warten.

grade jetzt wo es richtig interessant wird.
wieder warten.

das ist gemein.

Dodo unser auf Ark, geheiligt werde dein Name,
dein Reich komme, dein Wille geschehe,
wie im Canyon so in der Wüste.
Unsere Hähnchen files gib uns heute,
und erlöse uns von den Snappoints,
wie in Ark so auf Erden, denn das ist dein,
auf Kraft und Weltherrscherschaft amen.

Im Namen des Dodos, des Weltherrschers,
und den heiligen Dodos, Amen.
Zitieren
#33
19.06.2016
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der aufsteigende Mond (Das ReMake): Kapitel 5
(19.06.2016)Sakima schrieb:  man du kannst einen doch nicht so stehen lasen das ist gemein.
Das ist das schöne daran, ich zu sei: Ich kann. Cheerilee awesome

Ich weiß ja selbst, wie gemein und ärgerlich ein solcher Schnitt ist, aber irgendwie fand ich ihn genau deswegen auch so passend. Da das nächste Kapitel sowieso das Ende des ersten Aktes einläutet, wollte ich noch einmal schön böse sein und die ganze Spannung auf das finale Kapitel des ersten Akts hinüberschieben. Pinkie happy

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#34
30.06.2016
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der aufsteigende Mond (Das ReMake): Kapitel 5
Alles aufgehorcht, Blue Bucket hat etwas zu verkünden:

1. Es gibt nun endlich auch ein gutes Vecotbild von ihr (gab es schon vorhher, aber leider leicht verpixelt)
Blue Bucket (Öffnen)

Und 2. geht es mit Kapitel 6 hervorragend voran. Den ersten handlungsstrang habe ich bereits fertiggestellt, jetzt fehlen noch die restlichen.
Danke für ihre Aufmerksamkeit, sie dürfen nun mit ihren gepflegten Gewohnheiten fortfahren. [Bild: rd-twilight4.png]

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#35
24.07.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Der aufsteigende Mond (Das ReMake): Kapitel 5
Soll ich ein ebook aus der Ff machen ? Werde sie auch weiter aktuallsieren wenn neues kapitel kommt ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#36
25.07.2016
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der aufsteigende Mond (Das ReMake): Kapitel 5
(24.07.2016)elitecat schrieb:  Soll ich ein ebook  aus der Ff machen ? Werde sie auch weiter aktuallsieren wenn neues kapitel kommt ^^

E-Book-Pony? I've never heard of an E-Book-Pony before. [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Ähm, ja, es wäre sehr freundlich von dir, davon ein E-Book zu erstellen. Wie ich ja schnell mal nachgeschaut habe, führst du ja einen ganzen Thread darüber. Also mich würd ess freuen, wenn es die Geschichte auch auf ein solches Gerät schafft. [Bild: rd-twilight5.png]

Musst mir dann nur Bescheid sagen, wann es denn fertig ist, damit ich es und deinen Thread verlinken kann. Wink

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#37
10.08.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Der aufsteigende Mond (Das ReMake): Kapitel 5
Und es ist fertig ^^
http://www.mediafire.com/download/2ups21...erman.epub

Habt spass damit ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#38
10.08.2016
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der aufsteigende Mond (Das ReMake): Kapitel 5
Mery to you[Bild: cl-ts-grin.png]

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#39
16.05.2017
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Der aufsteigende Mond (Das ReMake): Kapitel 5
Hallo WrightGerman
Da bei dieser und anderen Geschichten schon lange kein neues Kapitel kam möchte Ich wissen wie es derzeit steht?

Gruß NurLeser72
Zitieren
#40
16.05.2017
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der aufsteigende Mond (Das ReMake): Kapitel 5
(16.05.2017)NurLeser72 schrieb:  Hallo WrightGerman
Da bei dieser und anderen Geschichten schon lange kein neues Kapitel kam möchte Ich wissen wie es derzeit steht?

Gruß NurLeser72

Grüße an dich zurück, NurLeser72.

Erst einmal entschuldige ich mich, dass ich so lange nichts mehr von mir hören ließ. Ich sitz hier gerade und schlag mir mit der flachen hand gegen die Stirn, weil ich das völlig vergessen habe, mal eine kurze Notiz zu machen, dass ich Kapitel 6 etwa ab der Hälfte seiner Fertigstellung pausiert habe, da mir die Lust schwer abhanden gekommen ist. Ist zwar eine lausige, aber wahrheitsgetreue Erklärung. Im Moment bin ich völlig unmotiviert, einzig und allein über Ponys zu schreiben. Ich wollte ein bisschen kreativer werden und mich auch einmal auf eine andere Community stürzen. Das ist der eine Grund.

Der zweite Grund ist, dass ich mich zwar hätte am weiterschreiben zwingen können, dies aber stark in der Formulierung meiner Sätze aufgefallen wäre. Ich denke, dass man sehr gut erkennen kann, wann bei mir ein unkreativer Punkt angekommen ist und den hat man sehr häufig, bedingt durch die lange Wartezeit auf ein neues Kapitel, bei mir bemerken können. Ich will die Story weiterschreiben, keine Frage. Der aufsteigende Mond ist mein kleines Baby und es war auch die erste große Geschichte, durch die ich schon an etwas Aufmerksamkeit gekommen bin. Aber im Moment finde ich kein Vergnügen daran, über pastellfarbene Ponys Geschichten zu schreiben, was ja auch nicht Sinn der Sache sein sollte. Wie gesagt, ich führe die Geschichte definitv fort. Nur der Zeitpunkt ist noch nicht klar.

Etwas Abwechslung suche ich derzeitig in einem anderen Projekt (eine Fan Fiction zu Puella Magi Madoka Magica). Ich kann mal einen Link zu dieser Geschichte da lassen, falls Interesse besteht. Es hilft mir, etwas Abstand zu der Pony-Materie aufzubauen und mich ein bisschen dafür einem anderen Genre zu widmen und mich gleichermaßen dabei stärker zu entfalten, kreativer zu werden. Und diese Kreativität kann ich dann wieder meiner Pony-Fic widmen. Zum Beispiel habe ich gemerkt, dass ich gar nicht so lange Kapitel schreiben muss, damit sie gut sind. Ich muss auch nicht alles ausschmücken oder künstlich in die Länge ziehen, damit ich eine Atmosphäre aufbauen kann. Das sind Dinge, die ich zwar gewusst, aber nie angewendet habe. Erst beim Schreiben der neuen Fic, habe ich das wirklich begirffen.

Dementsprechend, ja. Ich hinterlasse für den, der Interesse hat, hier den Link und entschuldige mich nochmals, dass ich vergessen habe, euch zu informieren.
Contiguity Magica

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2017 von WrightGerman.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste