Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 20:56



Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
#61
05.08.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Und ich dachte die Red-Badges sterben immer als ersten Twilight happy
Ach halt - das waren die Red-Shirts Twilight happy
Zitieren
#62
05.08.2015
Leila Drake Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Ich finde, das "No stepping on the black area" hat dem Ganzen einen (positiv) exklusiven Charakter gegeben. So waren die Plushies auf ihre Weise VIPs. Wenn dann jemand im Anzug dir einen Plushie zum Fotografieren hält, ist das irgendwie cool.
Außerdem würde ich mich als Plushie-Leihgeber auch sicherer fühlen, wenn die so behandelt werden. Ich glaube, nächstes Jahr stelle ich auch ein oder zwei zur Verfügung.

Mein Favorit:
[Bild: 17753a74b91ed4b6c0f42f5f16a401fb-d949egp.jpg]
Wer hat diesen Plushie eigentlich genäht? Ich würde die Person gern in DA verlinken.
Zitieren
#63
05.08.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
So jetzt gib ich auch mal meinen Senf dazu! [Bild: 01-cfap.png]

Das Plüschi Meetup war klasse! Ich fand´s toll das ich helfen durfte.  Twilight happy
Vorallem durfte man die ganzen Plüschi streicheln.  Cheerilee awesome
Am besten fand ich aber die rießiege Derpy. Man konnte sie soooooo schön knuddeln. [Bild: pc-WBabo.png]

Es hat mit allem im Team sehr viel Spaß gemacht!
[Bild: cl-grouphug.png]

Derpy confused


Zitieren
#64
05.08.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
@ Leila Drake: wer genau, das kann dir u.u. keiner beantworten ausser dem Besitzer selbst; und der war einer der Organisatoren der HW-Con, denn er gab auch das Maskottchen dieser Con ab. Ich werd mal nachfragen, vielleicht bekommt man sogar die Info; vielleicht weiss der Näher nicht einmal, was das Plushie gemacht hat. RD wink

@ Team: eine Große Knuddelbare Derpy für Monchi5 ! Twilight happy

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#65
05.08.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
(05.08.2015)Crash Override schrieb:  @ Team: eine Große Knuddelbare Derpy für Monchi5 ! Twilight happy
Bin ich für, am besten wir nehmen das hier
Spoiler (Öffnen)
und kleben 2 große Augen drauf ;3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2015 von Wydec.)
Zitieren
#66
05.08.2015
Leila Drake Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Es gab bei den Verkaufsständen auch ein paar Pets, Tank zum Beispiel. Würden die auch zu "den Plüschis" gezählt werden können oder sollen das nur Ponies sein? So könnte tatsächlich mal Madame LeFlour auftauchen...
Zitieren
#67
05.08.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Solange es Ponybezug hat ist alles erwünscht. Ich hab für nächstes Mal auch schon was nettes geplant, was wird aber noch nicht verraten RD wink
Zitieren
#68
05.08.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Ist es das, was ich weiß, was es werden könnte, weil Preis angefragt? Pinkie happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
#69
05.08.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Exakt das, will die Leute überraschen, also bitte nicht spoilern.
Zitieren
#70
05.08.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Was spoilern? Mein Name is Hase, ich weiß von nix *flöt*

Meine Lippen sind versiegelt und die Fingerchen halten still

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
#71
05.08.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Warum kann ich mir das schon vorstellen? FS grins

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#72
05.08.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Apropos Hase: genau einen Hasen hatten wir in der "Versammlung" natürlich mit dabei Pinkie happy Gehört keinem Geringeren als "Evil Lord-Overbunny" aka 404compliant (den Spitznamen bzw. Abwandlungen davon hat er, weil er der Helfer-Orga ist), und der ist bekanntlich Angel-Fan - und da Angel ja ein Show-Charakter ist, paßt er da natürlich mit rein.

Wer also für nächstes Jahr eine Owlo...wie auch immer das geschrieben wird, eine Rarity-Katze (Namen vergessen), Winona oder Tank dabei hat oder auch Gummy (ich hab übrigens keine Ahnung, was Jake da vorhat, ich hab jetzt einfach mal random paar Pet-Namen aufgezählt) - natürlich können die alle gern mitmachen, müssen nur zu erkennen sein, daß sie eben die Figuren aus der Serie sind/sein sollen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#73
05.08.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Raritys Katze heist Opal und die Ausstellung war wirklich klasse!
Es ist fantastisch so viel tolle Arbeiten zu sehen, da war wirklich alles vertreten was Rang und Namen hat.
Das nächste Mal nehme ich ein paar Plushies extra für die Ausstellung mit. Dieses Mal hab ich es verpeilt mehr mitzunehmen, fragt nicht warum ich weis es selbst nicht.
Die Anordnung nach Farben war sehr schön. Es gab dadurch nicht so ganz kranke Kontraste und alles wirkte harmonisch.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#74
05.08.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Owlicious - und die Katze heisst Opal RD wink

@ Team: Rundmail kommt mit allem nötigen noch; hab nur grad etwas RL- Stress, daher kann sich das verzögern. Jeder, der eigene Ideen hat und sie noch nicht Preisgeben will, muss das auch nicht; wir sollten erstmal uns auf das konzentrieren, was dieses Jahr war - Fehler und Richtige Handhabung. Twilight happy

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#75
06.08.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Ich fand es auch nicht übertrieben die Entfernung zu den Objekten. War gut so. Sicherheitsabstand muss sein. Seh ich auch ein. Man hat doch alles gut gesehen.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#76
06.08.2015
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
(05.08.2015)Leila Drake schrieb:  Wer hat diesen Plushie eigentlich genäht? Ich würde die Person gern in DA verlinken.
Meinst du das?
http://jillah92.deviantart.com/art/Lyrab...-546512485

Die Fotos von rtry sind toll geworden, war leider selbst nicht an dem Ort, weil es sich irgendwie nicht ausging [Bild: cl-ab-blush.png]

Aber war wirklich ne tolle Idee, hab mein Ponysonaplüschie eigentlich mehr spontan am Samstag dort hinterlegt, das dann später auch eher versteckt zwischen ein paar Hooves und Big Macs gesessen ist.
So konnte ich den Galaballabend genießen, der sogar bis Mitternacht ging, durch die signing session. Und am nächsten Tag konnte ich mein Plüschie einfach wieder abholen.

Ich denke nächstes Jahr werde ich es wieder abgeben. [Bild: rd-scootaloo3.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#77
06.08.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
(06.08.2015)Kato-San schrieb:  
(05.08.2015)Leila Drake schrieb:  Wer hat diesen Plushie eigentlich genäht? Ich würde die Person gern in DA verlinken.
Meinst du das?
http://jillah92.deviantart.com/art/Lyrab...-546512485

Ja, genau das ist das Plüschi, das wir da hatten Heart Das erkenne ich sofort wieder, zum einen gibt es davon ja eh nicht so sehr viele, zum anderen erkenne ich es am "Hersteller-Etikett" am Bein.

Aha, 160 GBP also... nicht zu teuer für ein so außergewöhnliches Plüschi, möchte ich meinen.

Die Planungen für die PlushieCon 2016 laufen übrigens schon auf Hochtouren... RD deals with it Den After-Con-Schwung, den wir derzeit alle noch haben, muß man direkt ausnutzen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#78
06.08.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Bei mir isses ja bereits wieder ein Panik-muss-packen-PreCon-Hype, morgen geht's ja zur GamesCom, leider hat die zu wenig Bronies und zu viele Normies für ein PlushieMeetup. Und da werde ich auch nur bedingt online sein, nicht dass sich der Rest des Teams wundert ob ich tot bin oder so. Ist nur fehlendes Internet.
Zitieren
#79
07.08.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Is' kein Thema - weisst ja, wo wu was findest. Und falls was neues vom Team gibt, bekommste sowieso die Rundmail - damit du informiert bist (alle anderen vom Plushiecon-Team ebenfalls).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#80
07.08.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Wen es interessiert, hier mal ein paar (forengerecht auf 33% verkleinerte) "Sneak-Peek-Bilder" aus dem PlushieCon-Office:

Spoiler (Öffnen)

Mehr Bilder hab ich im Grunde selber nicht gemacht... vielleicht ja für den einen oder anderen ganz interessant RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste