Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:09



Airwolf - Ein Helikopter, eine Serie, ein Fanclub.
#1
28.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

Airwolf - Ein Helikopter, eine Serie, ein Fanclub.
Heyho Everypony, ich hab mir mal erlaubt einen Fanclub über die "berühmte" Serie Airwolf zu eröffnen. Nun gut, was ist Airwolf? Ich glaube mal, jeder von euch hat schon mal was von der Serie gehört (sollte man zumindest [Bild: pc-fblush.png] ). Airwolf ist eine Actionserie welche 1984–1986 gedreht wurde. Airwolf ist zugleich auch der hochentwickelte Kampfhubschrauber, eine umgebaute Bell 222. Piloten der "Lady" sind Stringfellow "Huckleberry" Hawk und sein "Vater" Dominic Santini, die im Auftrag von Michael „Archangel“ Coldsmith-Briggs III. verschiedene "Missionen" erledigen müssen. Wenig später kommt dann noch Caitlin O’Shannessy ins "Airwolf-Team". Wer den Airwolf kennt, kennt auch Airwolf II "RedWolf" welcher sich nur geringfügig von Airwolf unterscheidet, nur wie der Name schon sagt, Rot ist. [Bild: cl-rd-laugh.png] Entwickelt wurde Airwolf von dem intelligenten, aber auch geistesgestörten Charles Henry Moffet. Moffet wurde im Pilotfilm von Hawk getötet, als dieser versucht hat Airwolf nach Libyen zu fliegen. Der "Bordschütze" des Airwolf ist Dominic Santini. Er besitzt eine Bell Jet-Ranger, die er meistens wenn nicht gerade die Lady "ruft" fliegt. Zuletzt nochmal zu RedWolf, welcher in einem "Duell" mit Airwolf zerstört wurde. Der Pilot des RedWolf starb ebenfalls bei dem Duell.

So, ich denke mal das waren genug "Infos" und ich hoffe Mitglieder zu finden! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Hier noch mal ein Bild der "Lady" in aller Pracht.

[Bild: air.jpg]


Mitglieder (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2015 von Rising Starlight.)
Zitieren
#2
28.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Airwolf - Ein Helikopter, eine Serie, ein Fanclub.
du hast was vergessen - nämlich ein Bild für die, die nichts mit dem "Wolf" anfangen können. Desweiteren fehlt der "Bordschütze" alias Dominic Santini, der normal mit Bell Jet-Ranger eine Hubschrauber-rundflug-firma besitzt. RD wink Ja, ich kenn' den "Wolf" gut...

Btw wurde der Redwolf - der geringfügig verbessert war als der originale wolf - von dem Original bei einem Luft-duell zerstört.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#3
28.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Airwolf - Ein Helikopter, eine Serie, ein Fanclub.
Jup, du hast recht. Als ich den Thread "erstellt" habe, war ich noch nicht ganz bei "Sinnen" also noch halb im Schlaf. [Bild: cl-rd-laugh.png] Ich such sofort mal ein Bild vom Wolf raus. ^^ Danke dir. Big Grin
Zitieren
#4
28.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Airwolf - Ein Helikopter, eine Serie, ein Fanclub.
Wenn du ne Mitglieder-Liste erstellst, kannste mich gleich reinschreiben. Ich bin damals mehr oder weniger (kam immer drauf an, ob ich die Wiederholungen in den '90ern schauen durfte) mit dem Wolf in Berührung gekommen; war ne nette Zeit damals.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#5
28.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Airwolf - Ein Helikopter, eine Serie, ein Fanclub.
Klar, Mitgliederliste wird erstellt! Welcome first Member, yay! [Bild: pc-diunno.png] Ich bin erst später auf den Wolf gestoßen, früher gabs für mich nur Knight Rider und CHiPs. Aber eines hat mich an der Serie immer gestört. Die 4. Staffel. Alles gute haben sie weggeworfen, um Geld (glaub ich) zu sparen. [Bild: pc-deannoy_fixed.png]
Zitieren
#6
28.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Airwolf - Ein Helikopter, eine Serie, ein Fanclub.
Ich kann nicht genau sagen, wieviele staffeln oder filme im allgemeinen gesehen habe - waren aber eher ältere, die jedoch immer aus der Alten Besetzung (Huckleberry Hawk, Dominic Santini und "Arcangel" ) bestand.

Knight Rider ist mir ebenfalls ein Begriff; nur hat Hasselhoff und "K.I.T.T." nix mit dem Wolf gemein, der flog nie alleine RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#7
28.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Airwolf - Ein Helikopter, eine Serie, ein Fanclub.
Jaha, das stimmt.... obwohl.. stell dir mal den Wolf mit der KI von K.I.T.T. vor... das wär mal was [Bild: pc-rfaint.png] Und ich hab die ganze erste bis zur dritten Staffel gesehen. Immer wenn es im TV kam, hab ich mit großen Augen zugeguckt. [Bild: rarity_cute.png]
Zitieren
#8
10.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Airwolf - Ein Helikopter, eine Serie, ein Fanclub.
ziemlich leer hier......anscheind ist hier nichts los oder wie kommts?

Zitieren
#9
10.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Airwolf - Ein Helikopter, eine Serie, ein Fanclub.
Denke mal daran das die meisten Airwolf NICHT kennen, was ich ehrlich gesagt schade finde. Dx
Zitieren
#10
10.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Airwolf - Ein Helikopter, eine Serie, ein Fanclub.
ja das kann ich verstehen........hör zum ersten mal davon

Zitieren
#11
10.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Airwolf - Ein Helikopter, eine Serie, ein Fanclub.
Ich ziehe Airwolf MLP vor ^^ Ist eigtl ne tolle Serie, aber seitdem sie abgesetzt wurde hat man nix mehr von den Schauspielern gehört und der Heli wurde bei einem Rettungseinsatz zerstört.
Zitieren
#12
10.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Airwolf - Ein Helikopter, eine Serie, ein Fanclub.
schlecht,worum ging es denn bei Airwolf?wie gesagt,keine ahnung was das ist

Zitieren
#13
10.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Airwolf - Ein Helikopter, eine Serie, ein Fanclub.
Lies dir einfach mal meinen Startpost durch ^^ Werde den iwann mal wieder überarbeiten, wenn ich Zeit finde ^^
Zitieren
#14
10.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Airwolf - Ein Helikopter, eine Serie, ein Fanclub.
ok werde ich und ich muss auch zwei sachen überarbeiten.............ebenfalls startpost aber ich will nicht weil kein lust und so[Bild: cl-pp-dunno.png]

Zitieren
#15
10.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Airwolf - Ein Helikopter, eine Serie, ein Fanclub.
#JustFCBusiness

Ich hab ja eigtl 2, den hier und einen anderen FC "übernommen" ^^ Iwie alle tot xD
Zitieren
#16
10.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Airwolf - Ein Helikopter, eine Serie, ein Fanclub.
naja bei mir sind es RPGs..............sind aber auch nur die selben und einen habe ich versehntlich verjagt weil ich ihm gesagt habe was mich an seinem Char stört.................ist dumm gelaufen,ebenso wie mit deinen leuten da

Zitieren
#17
10.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Airwolf - Ein Helikopter, eine Serie, ein Fanclub.
Naja, läuft halt nich immer alles glatt, kann man nix machen. ^^ RPG hab ich mir auch schon überlegt.... Twilight: not bad kannst es dir ja mal angucken.
Zitieren
#18
10.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Airwolf - Ein Helikopter, eine Serie, ein Fanclub.
ja ich habe 2 wovon eins tot ist kann man sagen und deins ist wie?

Zitieren
#19
10.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Airwolf - Ein Helikopter, eine Serie, ein Fanclub.
Lemme look. http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22685 Da ^^ Is nur ein Vorschlag, denen gefällts zumindest. ^^
Zitieren
#20
10.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Airwolf - Ein Helikopter, eine Serie, ein Fanclub.
ich habe mich auch grade zu geäussert,ist in deinem Spoiler drinXD

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste