Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:01



Airwolf - Ein Helikopter, eine Serie, ein Fanclub.
#41
10.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Airwolf - Ein Helikopter, eine Serie, ein Fanclub.
Werde wenn's sein muss auch noch mehrere COs "einstellen" ^^
Zitieren
#42
10.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Airwolf - Ein Helikopter, eine Serie, ein Fanclub.
ok

Zitieren
#43
11.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Airwolf - Ein Helikopter, eine Serie, ein Fanclub.
Gut, hab dich erstmal zum Co Owner "ernannt".
Zitieren
#44
11.07.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Airwolf - Ein Helikopter, eine Serie, ein Fanclub.
Ich will euch ja nich unterbrechen, aber besteht die Möglichkeit - wenn ich das richtig seh, dreht es sich um ein RPG - das ihr das in dem dortigen Thread behandelt? Nicht dass einige wegen Spam abgeschreckt werden sollten.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#45
11.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Airwolf - Ein Helikopter, eine Serie, ein Fanclub.
Ja, wir haben das hier kurz geklärt. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich keine PM's verschicken, bzw sie kamen nie an. Deswegen sind wir auf diesem Thread ausgewichen.
Zitieren
#46
11.07.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Airwolf - Ein Helikopter, eine Serie, ein Fanclub.
Ah. Sowas (mit nicht Funktionierendem Pn-Versand) kenn ich - is mir selbst nich passiert, aber dem, der sie mir schicken wollte.

Hab' nur mal gedacht, dass ich da drauf Hinweise. Letztlich wird hier OT nicht so streng gesehen... daher isses auch egal. Nur muss es nich sein, nich wahr? Twilight happy

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#47
11.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Airwolf - Ein Helikopter, eine Serie, ein Fanclub.
Nicht wirklich, da hast du recht. Aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hätte "verlegen" sollen. Außerdem hat der Wolf bestimmt auch nichts dagegen, wenn hier mal OT geredet wird Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste