Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:43



Umfrage: Ist Pinkies Keller ein zeichen dafür das Pinkie nicht Random ist?
Ja, das sie ihre Parties plant nimmt Pinkie die Randomness!
Nein, allein der Fakt das sie einen solchen Keller besitzt beweißt wie Random sie ist!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Season 5 Episode 11. Zerstört es Pinkies Randomness?
#1
30.06.2015
JayJayKolio Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 28. Jun 2015

Season 5 Episode 11. Zerstört es Pinkies Randomness?
Hi, nach gründlichem Überdenken der neuen Folge muss ich sagen das Pinkies Partyplanungkeller für mich Pinkie Pie ein wenig ruiniert.
Sie ist immer einfach unvorhersagbar und der Fakt das sie ihre Partys Jahre im vorraus plant passt nicht zu ihr in meinem Bild von ihr.

Daher dachte ich, ich frage einfachmal was Ihr davon haltet?
Zitieren
#2
30.06.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Season 5 Episode 11. Zerstört es Pinkies Randomness?
Ich finde das nicht. Gerade dass sie einen geheimen Keller hat, von dem niemand wusste.

Es unterstreicht, wie wenig man erahnen kann. Schließlich haben nicht mal ihre besten Freundinninen von diesem gewusst und waren auch überrascht, ihn zu finden.


Simple beispiel: Bis zu einem gewissen Zeitpunkt wusste ich von einer Sache von meinem Bruder nicht. Ich hätte sowas nie im Leben von ihm gedacht.
Da sah ich, wie sehr ich mich täuschen kann.
Aber es ist dadurch auch wieder ''random'', weil es so unerwartet kam. RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#3
30.06.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Season 5 Episode 11. Zerstört es Pinkies Randomness?
Sie rutscht die Rutsche hoch. Pinkie ist trotz des Kellers immer noch mega random!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#4
30.06.2015
Broconik Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 15. Apr 2015

RE: Season 5 Episode 11. Zerstört es Pinkies Randomness?
Pinkie durchbricht die 4. Dimension, sie schaft es von Yakyakistan bis nach Ponyville auf einen Schlitten zu rutschen & ein Keller von den niemand wusste... Vielleicht erwartet uns ja noch mehr und es kommt noch ein geheimer Dachboden hinzu^^

[Bild: unbenannt4oxdf08ecsw.png]
Zitieren
#5
01.07.2015
JayJayKolio Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 28. Jun 2015

RE: Season 5 Episode 11. Zerstört es Pinkies Randomness?
Natürlich denke ich auch das der rest der Episode Pinkie gewohnt Random zeigt, ich hatte nur irgendwie den Gedanken das wann immer ich sie jetzt ne Party feiern seh, ich denken muss wie lange sie die wohl geplant hat. Derpy confused

Aber ich finde es cool das ich damit anscheinend allein stehe denn somit kann ich nur vermuten das die Autoren diesen Planungsaspect warscheinlich nur dann ansprechen wenn es am wenigsten erwartet wird (Eben Typisch Pinkie Pie). Den Pinkie Pie ist eindeutig einer meiner Lieblinge. Pinkie happy
Zitieren
#6
01.07.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Season 5 Episode 11. Zerstört es Pinkies Randomness?
Ich habe ihre Partys nie als Akt der (/ihrer) Randomness gesehen. [Bild: pc-tponder.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#7
01.07.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Season 5 Episode 11. Zerstört es Pinkies Randomness?
Oh, please. Das ist Charakterentwicklung. Immer diese Puristen...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#8
01.07.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Season 5 Episode 11. Zerstört es Pinkies Randomness?
(30.06.2015)JayJayKolio schrieb:  Hi, nach gründlichem Überdenken der neuen Folge muss ich sagen das Pinkies Partyplanungkeller für mich Pinkie Pie ein wenig ruiniert.
Sie ist immer einfach unvorhersagbar und der Fakt das sie ihre Partys Jahre im vorraus plant passt nicht zu ihr in meinem Bild von ihr.

Daher dachte ich, ich frage einfachmal was Ihr davon haltet?

Ach ich find das eigentlich ganz passend.
Sie ist doch das Pony was sofort erkennt wenn jemand neues dazu kommt, welches die Geburtstage kennt, und weiß was jedes Pony sich so als Freude wünscht.
Das ist so ihr Leben.
Von daher finde ich das ganz passend das sie dann sogar noch Karteikarten anlegt, und eine art Batcave für ihre Partys hat.
Und 500 jahre im Voraus Partys planen od. überhaupt so einen Geheimraum zu haben ist übrigens auch total random und typisch für Pinkie.
Ich fands ganz nett ^^

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#9
03.07.2015
Steam Runner Offline
Parasprite


Beiträge: 36
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Season 5 Episode 11. Zerstört es Pinkies Randomness?
Ich finde schon, dass es ihr Randomness nimmt, und sie ein bisschen seriöser wirken lässt.
Für mich hat das nur gezeigt, dass sie sich für ihre Freunde bzw. ihr Umfeld interessiert,
und auch eine gute Freundin ist, die sich jeder wünscht. Eine, der die Freundschaft auch wirklich ernst ist.

Ironischerweise fand ich Pinkie Pie in den neueren Staffeln auch weitaus zu abgedreht und random, aber gerade in dieser Folge fand ich sie sogar mehr als angenehm.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 von Steam Runner.)
Zitieren
#10
03.07.2015
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Season 5 Episode 11. Zerstört es Pinkies Randomness?
Das mit den Keller fand ich schon random genug, dass ne gute Party geplannt werden sollte ist ja alles gut und schön aber der Keller hat Pinkies Randomness nur untermauert!

LG Stift
Zitieren
#11
03.07.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Season 5 Episode 11. Zerstört es Pinkies Randomness?
Nein, es war richtig awesome, dass sie einen Partykeller besitzt.  Pinkie happy
Zitieren
#12
06.09.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Season 5 Episode 11. Zerstört es Pinkies Randomness?
Stasie Pie ist random hoch 2.

Außerdem ist Pinkie doch sowieso crazy-prepared. Sie hat überall in Ponyville Bälle und Augenklappen verstaut, nur für den Fall.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#13
19.01.2016
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Season 5 Episode 11. Zerstört es Pinkies Randomness?
Naja irgendwie muss sie ja ihr Gedächtnis trainiern, als ob die sich einfach so alles merken kann, wenn ihre Aufmerksamkeit meist gegen null läuft[Bild: cl-rd-laugh.png]

Zitieren
#14
21.01.2016
Luna_Bellator Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 18. Dez 2015

RE: Season 5 Episode 11. Zerstört es Pinkies Randomness?
Sie ist immer noch so Random wie vorher. Die meisten Partys wurden ja im vorfeld geplant mit oder ohne Keller.
Wenn man aber mal von einen anderen Blickwinkel sich die ganze sache ansieht dann ist es eher Verstörend bzw. beängstigend. Sie kennt im grunde alle Geheimnisse von jedem in Ponyville. Und sie archiviert sogar diese ganzen Informationen, dass in den Falschen Händen wär ziemlich fatal.
Zitieren
#15
21.01.2016
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Season 5 Episode 11. Zerstört es Pinkies Randomness?
Naja, sie will halt wohl in jeder lage helfen können.. Ohne massig Infos geht das kaum^^
..Ich schreib mir auch son paar Infos über Kumpels auf :x

Zitieren
#16
22.02.2016
Hoove Steps Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 31. Dez 2015

RE: Season 5 Episode 11. Zerstört es Pinkies Randomness?
Der Keller hat das ganze bei mir überhaupt nicht verändert.
Als ich die Folge das erste mal sah war es ein "gewöhnlicher" wtf-pinkie-moment über den ich 2 Folgen später schon nicht mal mehr nachdachte Pinkie happy
Zitieren
#17
28.08.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Season 5 Episode 11. Zerstört es Pinkies Randomness?
Nö warum sollte es?
Ich mein nur weil sie ein Random keller hat, das Informationen von jedem Pony in sich trägt.
Muss nicht heißen das sie jetzt nicht mehr Random ist.
Kommt das Random sein nicht eher auf den Charakter von jemandem an? Als das was der besitzt?
Gut es gibt schon Random sachen die man besitzen kann, aber dennoch heißt es nicht das die Person selbst Random ist.
Genau so wie Pinkie, sie an sich ist Random aber den keller find ich nicht Random.
Sie muss das ganze gekröse ja auch irgendwo verstauen nicht?


(21.01.2016)Rainbro schrieb:  Naja, sie will halt wohl in jeder lage helfen können.. Ohne massig Infos geht das kaum^^
..Ich schreib mir auch son paar Infos über Kumpels auf :x
Muss ich mir jetzt sorgen machen?
[Bild: pc-aohmy.png]

Zitieren
#18
31.08.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: Season 5 Episode 11. Zerstört es Pinkies Randomness?
Ich weiß, was du meinst, wenn du sagst, Planung zerstört ihre Randomness. Allerdings muss man hin und wieder etwas Realität und Bodenständigkeit einstreuen, sonst wird ihre Randomness weniger lustig. Nur Random ist ja dann wieder normal und nicht überraschend. Nimm die Szene, wo Pinkie allen Ponys ein Ständchen singt, um sie zu Gummys Geburtstagsparty einzuladen. Hätte sie immer die gleiche Energie und würde nie müde, dann wäre uns dieser sehr komische Moment verloren gegangen. Wenn sie dann auf einmal irgendwo zauberhaft auftaucht, dann ist das wieder random. Wenn dann erklärt wird, dass sie überall Geheimgänge gebuddelt hat, ist das auch wieder lustig, aber näher an der Realität. Das Gleiche mit den versteckten Luftballons - sie einfach nur auftauchen zu lassen, ist langweilig. Realistisch zu erklären, dass Pinkie Lager anlegt (nur für den Fall) dann ist das wieder realitischer und lustiger.

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste