Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:18



Körperschmuck
11.01.2015
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Körperschmuck
Ich hab ein ring an der Unterlippe und ein tattoo auf der Hand [Bild: fluttershy_clap.png]
Zitieren
11.01.2015
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Körperschmuck
Ich trage keinen Körperschmuck. Auch keine Ohrringe.

Früher, so mit 6 Jahren, hatte ich mal welche, aber das hat sich entzündet und musste entfernt werden. Deshalb halte ich mich auch davon fern.
Zitieren
12.01.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Körperschmuck
Immoment nichts, aber ein Tattoo am Unterarm bin ich schwer am Überlegen Cheerilee awesome
Zitieren
16.08.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Körperschmuck
Oh, ein schöner Thread, etwas verstaubt, aber ok. Ich liebe Piercings und Bodymod [Bild: cl-aj-clap.png]
Ich muss mal durchzählen: 2 Helix, 1 anti-Tragus, 1 Daith, 1 Vertical-Lobe, 2 Tunnel ( 7mm und 3mm), 1 Zunge, 1 Zungenband, 3 Bauchnabel, 1 versteckt, 1 Magnetimplantat im Finger.
Das schöne daran, alles lässt sich super verstecken, man sieht nichts auf dem ersten Blick Smile

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
17.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Körperschmuck
Also ich persönlich halte nichts von Piercings, gefällt mir einfach nicht, weder an mir noch an anderen Leuten. Klar gibts welche, denen sowas steht, aber irgendwie bin ich nicht wirklich von sowas überzeugt.
Ich hab im Moment noch keine Tattoos, möchte mir aber später ein paar stechen lassen, da ich sowas irgendwie weitaus schöner finde als Piercings [Bild: cl-pp-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
17.08.2015
Inchen Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 17. Aug 2015

RE: Körperschmuck
ich habe an die 20 tattoos und mittlerweile nur noch 4 piercings und 1 tunnel ( hatte mal an die 15 piercings die meisten sind weg) Smile
Zitieren
17.08.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Körperschmuck
Mittlerweile habe ich nur noch 2 Piercings. Mein Eskimopiercing, das mich hoffentlich bis ans Ende meiner Tage (oder wenigstens noch ein paar Jährchen) begleiten wird und ein Helix. Die anderen 3 mussten weg, das eine ist mir raus gefallen (Lippenbändchen) und ich habs nicht mehr rein bekommen, bevor es zugewachsen ist, wird vllt. nochmal neu gestochen. Die anderen beiden, tja, das eine hatte immer genervt und war manchmal ein bisschen entzündet, irgendwann hat es angefangen raus zu wachsen und dann musste es weg, das andere habe ich dann direkt mit raus gemacht, da die beiden symmetrisch waren (drei Mal dürft ihr raten, was es für Piercings waren).

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
17.08.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Körperschmuck
(17.08.2015)Triss schrieb:  Die anderen beiden, tja, das eine hatte immer genervt und war manchmal ein bisschen entzündet, irgendwann hat es angefangen raus zu wachsen und dann musste es weg, das andere habe ich dann direkt mit raus gemacht, da die beiden symmetrisch waren (drei Mal dürft ihr raten, was es für Piercings waren).

Wangenpiercings sind halt doof und sehen doof aus.

Zitieren
01.09.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Körperschmuck
Ich hatte mal ein Nasenpiercing, einen Stecker im Nasenflügel.
Den habe ich aber letztes Jahr rausgenommen, da er sich oft entzündet hat und mir meine Nase ohne besser gefällt. Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
08.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Körperschmuck
Daith-Piercings helfen übrigens gegen Migräne aufgrund der Positionierung, Akkupunktur und so. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
08.02.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Körperschmuck
Ich trage kein Tattoo, keinen Schmuck oder sonstiges.
Tatsächlich würde niemals Schmuck tragen aber vlt mal irgendwann doch....

Zitieren
09.02.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Körperschmuck
(08.02.2016)Ayu schrieb:  Daith-Piercings helfen übrigens gegen Migräne aufgrund der Positionierung, Akkupunktur und so. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Das ist ja interessant. Ich habe zwar keine Migräne und kann da jetzt keine persönliche Meinung zu bilden, aber vielleicht liegt es ja am bereits vorhandenen Daith Big Grin

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
09.02.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Körperschmuck
(08.02.2016)Ayu schrieb:  Daith-Piercings helfen übrigens gegen Migräne aufgrund der Positionierung, Akkupunktur und so. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Ich weiß nicht aus welchem Online Forum du das her hast, aber das ist schon ziemlicher Blödsinn.

Akupunktur basiert auf der Stimulation bestimmter Nervenenden. Wenn ein Reiz jetzt dauerhaft vorliegt, funktioniert das nicht mehr. Außer man lässt sich alle paar Tage piercen.
Außerdem ist Akupunktur mehr als nur eine Nadel rein zu stechen.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
09.02.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Körperschmuck
Ich trage bis auf ein Tattoo keinen körperschmuck. Das Tattoo ist bei mir auf dem rechten Oberarm und das motiv ist Prinzessin Lunas Cutie mark.


Zitieren
09.02.2016
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Körperschmuck
(09.02.2016)Nic0 schrieb:  Ich weiß nicht aus welchem Online Forum du das her hast, aber das ist schon ziemlicher Blödsinn.

Akupunktur basiert auf der Stimulation bestimmter Nervenenden. Wenn ein Reiz jetzt dauerhaft vorliegt, funktioniert das nicht mehr. Außer man lässt sich alle paar Tage piercen.
Außerdem ist Akupunktur mehr als nur eine Nadel rein zu stechen.

Naja, generell wird Akupunktur in der wissenschaftlichen Medizin sehr kontrovers gesehen bis hin zur völligen Ablehnung. Dass es besondere Akupunkturpunkte gibt, scheint Unsinn zu sein, da man in Studien keinen Unterschied zu irgendwelchen zufälligen (Placebo) Punkten feststellt.

Zitieren
10.02.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Körperschmuck
(09.02.2016)Bronie21XP schrieb:  Ich trage bis auf ein Tattoo keinen körperschmuck. Das Tattoo ist bei mir auf dem rechten Oberarm und das motiv ist Prinzessin Lunas Cutie mark.

Warum würde man sich MLP-Stuff tätowieren lassen?
Glaubst du nicht, dass du das in einigen Jahren unglaublichst bereuen wirst?

Wenn ich jetzt schon bereue jemals Merchandise gekauft zu haben, wie schlimm muss das dann bitte bei einem Tattoo sein? Ich wills mir gar nicht vorstellen.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
10.02.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Körperschmuck
(09.02.2016)Beaumaris schrieb:  Naja, generell wird Akupunktur in der wissenschaftlichen Medizin sehr kontrovers gesehen bis hin zur völligen Ablehnung. Dass es besondere Akupunkturpunkte gibt, scheint Unsinn zu sein, da man in Studien keinen Unterschied zu irgendwelchen zufälligen (Placebo) Punkten feststellt.

Das gilt aber nur für schwerwiegende Krankheiten. Wer bei Krebs zur Akupunktur greift, der muss schon ziemlich blöd sein.
Bei sowas wie Migräne "kann es nicht schaden", auch wenn es bei den Patienten nicht anspricht.

Aber das ist auch für meine vorherige Aussage völlig irrelevant, denn Piercings funktionieren aus den oben genannten Gründen schon mal überhaupt nicht. Shrug

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
10.02.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Körperschmuck
Im Endeffekt können wir alle allerdings keine korrekte Antwort auf die Frage liefern ob Akupunktur sinnvoll ist da keiner von uns eine medizinische Ausbildung durchlaufen hat oder Praxiserfahrung hat.
Ich bin für eine generell Ächtung von Akupunktur da Nadeln in meiner Welt das physische Vergewaltigen meiner Seele ermöglichen und jegliche unnötige Verwendung von ihnen grundsätzlich abzulehnen ist. Jonathan

Ich bin mir allerdings auch sicher das Piercings nicht sehr sinnvoll sind um irgendwelche Reflexpunkte zu bearbeiten.

Zum Thema: Ich mag immer noch keinen Körperschmuck.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
10.02.2016
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: Körperschmuck
hätte ich den Mum dazu würd ich mir am Rücken einen Stern Ala Super Mario Hinstechen und die Flügel von kero-chan.^^
(der stern in der Mitte und die flügel so groß das sie bis zur tailie in gehn)

Zitieren
11.02.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Körperschmuck
(10.02.2016)RainbowGummy schrieb:  
(09.02.2016)Bronie21XP schrieb:  Ich trage bis auf ein Tattoo keinen körperschmuck. Das Tattoo ist bei mir auf dem rechten Oberarm und das motiv ist Prinzessin Lunas Cutie mark.

Warum würde man sich MLP-Stuff tätowieren lassen?
Glaubst du nicht, dass du das in einigen Jahren unglaublichst bereuen wirst?

Wenn ich jetzt schon bereue jemals Merchandise gekauft zu haben, wie schlimm muss das dann bitte bei einem Tattoo sein? Ich wills mir gar nicht vorstellen.

Ich denke nicht das ich das in einigen Jahren bereuen werde ich habe mir das schon gut überlegt , ich habe das Tattoo mittlerweile seit einem Monat und ich bin vollkommen zufrieden damit.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste