Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 16:33



Essener Meet Up
#81
17.07.2016
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Essener Meet Up
Die treffen sind ehrs spontan und unregelmäßig. Wo auch gut ist, ist Köln oder Straelen oder auch östliches Ruhrgebiet. Ich hoffe das ich dir n bisschen helfen konnte.
Lg TD
Zitieren
#82
17.07.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Essener Meet Up
Wären auch meine Vorschläge. Köln lohnt sich wirklich! Pinkie happy
Straelen hat im August Jubiläum und ist über 3 Tage und am 20.8. gibts das Treffen in Dortmund Twilight smile

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
#83
17.07.2016
Xenothris Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Essener Meet Up
Auch gut zu empfehlen ist Münster. Gemütliches miteinander reden, essen und trinken bis spät in den Abend/Nacht. Twilight happy

MLP Auflösung, ALLES muss raus, über 50 Artikel
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27740
Zitieren
#84
17.07.2016
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Essener Meet Up
Okay gut, dann schaue ich mir zu den genannten Treffen die Threads genauer an, danke!

Und in Essen selbst? Nichts geplant?
Wieviele Essener Bronies gibt es überhaupt? >10?

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#85
23.07.2016
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Essener Meet Up
(17.07.2016)Pandora51 schrieb:  Und in Essen selbst? Nichts geplant?
Wieviele Essener Bronies gibt es überhaupt? >10?

Wenn du magst können wir was planen, die Zeit bestimmt sich dadurch wann wir alle Zeit
haben. Ausgeschlossen sind für einige die Samstage wo eines der oben genannten Meetups stattfindet.
Zwecks Organisation würd ich dir unsere Telegramgruppe ans Herz legen.
Schick mir einfach ne PN mit deiner Nummer und dann adde ich dich.
Zitieren
#86
09.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Essener Meet Up
Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich unbekannter mich hier im Thread hab sehen lassen. aber in der zwischenzeit ist so einiges geschen, was allerdings hier nicht seinen Platz findet.

Eher wollte ich mich mal hier bei euch erkundigen, ob ihr noch einen Brony bei euch aufnehmen möchtet. Aber scheinbar ist hier ja auch schon länger nicht mehr geschrieben worden. Daher hoffe ich, es ist nicht so schlimm, dass ich das ganze hier mal kurz wiederbelebt habe.

Mit Freundlichen Grüßen,

N7 Rainbow Dash RD salute

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#87
13.04.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Essener Meet Up
Es wäre eigentlich echt schön, wenn der Essener Stammi sich mal wieder treffen würde.
Auch wenn ich Eeewigkeiten nicht mehr hier irgendwo aktiv war (Schule lässt grüßen...) würde ich mal wieder dabei sein.
Vielleicht sind wir auch mehr als nur ein Huf voll, und wir könnten was interessantes machen. Pinkie happy

Nur momentan ist es meinerseits eher unpassend... ab Ende Mai hab ich allerdings mehr als genug Zeit, auch um was zu planen.

Nett von dir N7 Rainbow Dash, hier mal den Staub etwas abzuwischen Brohoof

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#88
13.04.2017
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Essener Meet Up
Mh ich glaube, ich hätte mal mich umsehen sollen xD
Ich bin seit etwa 9 Monaten in Essen Lebhaft und würde mal auch Bronys treffen.
Zitieren
#89
13.04.2017
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Essener Meet Up
Ich bin zwar nicht mehr in Essen aber ich schreib doch mal etwas rein, da es vielleicht sonst niemand tut FS grins
In Essen selbst fanden bisher immer nur wenige, sporadische Treffen statt. Es gibt eine Gruppe in Telegram für Essen mit ca. 10 Bronies. Prinzipiell gibt es immer Interesse an Treffen, jedoch muss es nur angestoßen werden und in der Umgebung finden einige Treffen statt, wodurch viele Wochenenden schon verplant sind.

In der Umgebung gibt es regelmäßig einen Stammtisch in Köln u. Straelen, sowie in der Sommerzeit in Dortmund.
Der Kölner Stammtisch ist ein Muss!

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#90
14.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Essener Meet Up
(13.04.2017)Darf Fadda schrieb:  Nett von dir N7 Rainbow Dash, hier mal den Staub etwas abzuwischen Brohoof

Keine Ursache, immerhin muss man sich ja aktuell an jedem Strohhalm klammern den es aktuell hier in dieser Wüste gibt. [Bild: cl-rd-lulz.png]

(13.04.2017)AppleScar schrieb:  Mh ich glaube, ich hätte mal mich umsehen sollen xD
Ich bin seit etwa 9 Monaten in Essen Lebhaft und würde mal auch Bronys treffen.

Ja stimmt umsehen bring ab und an auch mal was. Habe ich damals mit dem Münsteraner stammtisch auch lernen müssen. [Bild: cl-rd-jawdrop.png]

Ausserdem same here. Auch seit knapp einen Monat zurück in Bottrop und auch keinen einzigen Brony seitdem hier irgendwo getroffen. Scheinen ausgestorben oder versteckt zu sein. [Bild: cl-rd-melting.png]


(13.04.2017)Pandora51 schrieb:  Der Kölner Stammtisch ist ein Muss!

Tut mir leid, für meine etwas zu ehrliche Antwort, aber für mich persönlich ist der Kölnerstammtisch, dann doch etwas zu groß angesetzt. 10-20 Personen, klar kein Ding aber darüberhinaus, wirds mir doch etwas zu laut und unübersichtlich (Für Luna Fest, GalaCon und Co. in Ordnung aber für Stammtisch nicht so prickelnd). Da bevorzuge ich dann lieber doch den Münster Stammtisch, ist ruhiger und ungefähr genau soweit weg. [Bild: cl-rar-wink.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#91
14.04.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Essener Meet Up
Sollen wir mal schauen, ob wir uns nicht auf einen Termin in fernerer Zukunft (ab Ende Mai/Anfang Juni könnte ich) festlegen können? Dann ist es nicht so spontan, und man hat mehr als genug Zeit, sich zu entscheiden.

Ich könnte mal einen Kontakt fragen, ob er nicht noch in der Telegrammgruppe ist (ich bin da nicht drin...). Dann wären wir bestimmt mehr als 3 oder 4 Leute.

Ich bleibe hier auf jeden Fall mal auf dem Laufenden und schreibe, wenn ich mehr wegen der Telegrammgruppe weiß.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#92
15.04.2017
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Essener Meet Up
Wer in die Telegramgruppe will, kann mich gerne auf Telegram anschreiben. Mein Benutzername ist da @QuadGurke

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
#93
02.05.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Essener Meet Up
Sooo..in der Telegramgruppe haben wir uns auf einen Termin geeinigt.
Es ist am 11.05.2017 um 18:00 Uhr am Essener Hbf.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#94
11.05.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Essener Meet Up
Werden ein paar Minuten später erst da sein.

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
#95
28.06.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Essener Meet Up
Das nächste Treffen ist am 6.7.
Wann und wo steht jedoch noch nicht fest.
Als Idee wäre es, sich nachmittags zu treffen und bei jemanden abends zu grillen. Dies ist allerdings auch noch nicht fest.
Allerdings haben sich bisher nur @Quad und ich gemeldet. Zu zweit wäre ein Treffen recht ereignislos.

Interesse?

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#96
02.07.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Essener Meet Up
Okaaay... das Treffen am 6.7. ist abgesagt, da sich nicht genug gemeldet haben oder an dem Termin können.

Gibt es Vorschläge für einen alternativen Termin?

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#97
20.06.2018
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

Noch Aktiv ?
Hey Hou zusammen ist dieser Stammtisch noch aktiv ?

Zitieren
#98
24.06.2018
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Essener Meet Up
Ja, allerdings organisieren wir alles in einer Telegram Gruppe

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
#99
10.08.2018
Oberon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 10. Mär 2018

RE: Essener Meet Up
ich bin zwar in der cmc essen gruppe
aber da ich da noch nie was darüber gehört habe bezweifle ich dass es die gruppe ist

ich wäre gern dabei
wenn es möglich ist bin ich natürlich dann auch sofort beim stammtisch^^
telegram: @Oberon_Zahl (https://t.me/Oberon_Zahl)
Zitieren
10.08.2018
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Essener Meet Up
(10.08.2018)Oberon schrieb:  ich bin zwar in der cmc essen gruppe
aber da ich da noch nie was darüber gehört habe bezweifle ich dass es die gruppe ist

Das ist schon die richtige Gruppe. Es ist tatsächlich nur sehr selten ein Treffen. Das liegt auch daran, dass es keinen richtigen Organisator gibt. Es hat ein paar Versuche gegeben, regelmäßige Treffen stattfinden zu lassen, aber im Moment sind Treffen, die in dieser Gruppe organisiert werden, eher Lückenfüller.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste