Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:44



Doctor Who
12.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Doctor Who
Wenn David Tennant gemeit ist, den gab es auch in deutsch. Die Zweite satffel des reeboots erschein auch in deutsch. Dann haben sie die 3. und 4 übersprungen und die 5. und 6. in pay tv gezeigt. die 3. kommt jetzt am 25.1 auf DVD
Zitieren
12.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Doctor Who
Seit ich MLP FIM schaue nehme ich mir vor mal Dr. Who zu schauen. Ich denke ich werde mir bei Gelegenheit mal die 1. Stafel bestellen.

Zitieren
13.12.2012
violin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Doctor Who
den engländischen Humor kann man nicht so einfach verstehen vielleicht.
nicht nur den Humor, also die Art der Geschichteerzählung.

Life is beautiful, there´s no need to be pessimistic. Cheer up! Pinkie happy


Geschenkideen
Zitieren
13.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Doctor Who
(13.12.2012)violin schrieb:  den engländischen Humor kann man nicht so einfach verstehen vielleicht.
nicht nur den Humor, also die Art der Geschichteerzählung.

Niemand versteht englischen Humor, nichtmal die Engländer. RD laugh

Aber das muss einen ja nicht daran hindern es trotzdem lustig zu finden. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
17.12.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Doctor Who
Die Tage bis zum Weihnachts-Special werden immer weniger. Mal eine Frage: Wie und wo schaut ihr das? Ich empfang BBC One nicht und will so bald wie möglich an die Folge kommen. Da wo ich bisher geguckt hab, ist alles weg.
Zitieren
17.12.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Doctor Who
Was ich ganz vergessen hatte: Natürlich ist mein Lieblingsdoctor Matt Smith... aber er schlägt nur ganz knapp Rowan Atkinson

Spoiler (Öffnen)

RD laugh

soviel zu "englischer Humor". Ich find's herrlich FS grins

Edit: jetzt klappt das mit dem Link Derpy confused

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
17.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Doctor Who
(17.12.2012)Nicky Fabula schrieb:  Die Tage bis zum Weihnachts-Special werden immer weniger. Mal eine Frage: Wie und wo schaut ihr das? Ich empfang BBC One nicht und will so bald wie möglich an die Folge kommen. Da wo ich bisher geguckt hab, ist alles weg.

Vermutlich wäre es illegal wenn ich dir das sagen würde. RD laugh

Aber ich möchte nur mal ganz unverbindlich in den Raum werfen, dass sich Torrents gut dafür eignen Sachen runterzuladen. Nicht dass ich damit irgendwas suggestieren will.

Hier ist btw der BBC America Trailer zum Special.




No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
17.12.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Doctor Who
(17.12.2012)Whitey schrieb:  
(17.12.2012)Nicky Fabula schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Vermutlich wäre es illegal wenn ich dir das sagen würde. RD laugh

Aber ich möchte nur mal ganz unverbindlich in den Raum werfen, dass sich Torrents gut dafür eignen Sachen runterzuladen. Nicht dass ich damit irgendwas suggestieren will.
Spoiler (Öffnen)

Hmja, das hatte ich mir gedacht. Mit deinem unverbindlichen Hinweis kann ich nur leider nichts anfangen, bin völlig ahnungslos, leider.

"We will sing to you, Doctor. The universe will sing you to your sleep. This song is ending. But the story never ends." - Ood Sigma
Zitieren
20.12.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Doctor Who
Mit expat shield kannste die folge im Livestream gucken.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
20.12.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Doctor Who
Hmja, danke für den Tipp, ich kann damit nur leider auch nichts anfangen. Ich verstehe euch nicht, kenne mich nicht aus. FS sad

"We will sing to you, Doctor. The universe will sing you to your sleep. This song is ending. But the story never ends." - Ood Sigma
Zitieren
31.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Doctor Who
Kay, ich hab grad das Christmas Special gesehen. Ziemlich coole Folge.

Ich mag Oswin, das wird sicher interessant. Außerdem machen jetzt schonmal ein paar Sachen mehr Sinn als vorher (was bei Moffat ja selten ist, bei dem macht normalerweise alles immernur weniger Sinn xD ).

Und neues Intro, yay!

Spoiler (Öffnen)


Ich fands allerdings lustig, dass die Folge eigentlich kaum was mit Snowmen zutun hatte. Und dieses ständige Zitieren von Game of Thrones (ich vermute mal dass es das war) hätte auch nicht sein müssen. Sonst hab ich daran aber nichts auszusetzen.

Man kann auf jedenfall sagen, dass das nun mal wieder Anfang eines neuen Abschnitts ist. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 von Whitey.)
Zitieren
11.01.2013
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Doctor Who
Das xmas special war sehr gut, und ich kann nun noch Schneemänner hinzufügen zu allem, was mir dan Dr Who angst macht (ich drehe schon keiner statue mehr den rücken zu)
Nun heisst es warten bis es im April weiter geht

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
12.01.2013
Steffzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: Doctor Who
Ich hab die Weihnachtsfolge gesehen und ich fand sie auch nicht sooo schlecht. Aber es gab auch schon mal bessere. Das Beste für mich war ja sowieso die Tatsache dass Madame Vastra und Jenny jetzt verheiratet sind Cheerilee awesome (und natürlich auch die Kommentare von Strax)
Clara find ich soweit ganz okay, aber ich hab ein bisschen Angst dass sie einfach nur die "neue" Amy wird. Naja, bis April abwarten und gucken wie sich das alles noch entwickelt ^^
Zitieren
12.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Doctor Who
Also auf mich wirkt die kein bisschen wie Amy, was ich ziemlich gut finde.

Aber du hast schon recht. Ich finde, ein Special wie Voyage of the Damned muss man erstmal toppen. Das wird nicht einfach. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
12.01.2013
Steffzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: Doctor Who
(12.01.2013)Whitey schrieb:  Also auf mich wirkt die kein bisschen wie Amy, was ich ziemlich gut finde.

Mich hat Clara´s Art von Selbstbewusstsein, die sie gleich von Anfang an hat, erst mal sehr stark an Amy erinnert. Und das jetzt bitte nicht falsch verstehen - ich mag weibliche Figuren mit Selbstbewusstsein, aber die meisten vorherigen weiblichen Figuren hatten am Anfang eben noch kein so großes Vertrauen in sich selbst. Das hat sich bei Rose, Martha und Donna erst nach ihrer Begegnung mit dem Doktor abgezeichnet (zumindest hab ich das immer so aufgefasst. Vielleicht versteh ich aber auch einfach Amy´s Konzept nicht Derpy confused )
Aber ich vertraue Moffat und hoffe er schreibt eine gute "neue" weibliche Figur und keine zweite Amy Pinkie happy
Zitieren
27.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Doctor Who
Hier der Trailer für die nächste Season. Twilight happy




No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
27.01.2013
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Doctor Who
ab dem osterwochenende (30.3.) gehts weiter mit dem Doktor, also poliert schonmal eure Snic screwdrivers

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
27.01.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Doctor Who
Den Doctor darf man nur auf englisch gucken! Auf deutsch kommt das britische dran nicht so toll rüber :3
Ich hab die neue Serie schon komplett durch und warte sehnsüchtig auf die neue Folge D:
Diese Serie gehört echt zu meinen absoluten Lieblingsdingen, ich bin Whovian genauso wie Brony und Spartan ^^

(27.01.2013)Thaliel schrieb:  also poliert schonmal eure Snic screwdrivers

AJ hmm Applelie RD laugh

Zitieren
30.01.2013
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Doctor Who
ratet wer zu weihnachten sie season 1-4 box (UK import) bekommen hatCheerilee awesome

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
14.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Doctor Who
Hier mal eine recht coole Sache.

Zitat:Verlorene Doctor Who Folge reanimiert

Die Folge “The Tenth Planet” gehört zu den Doctor Who Folgen, die in den 70er Jahren von der BBC gelöscht wurden. Erhalten blieb nur eine sehr kurze Szene, die die Regeneration vom ersten zum zweiten Doctor zeigt. Planet 55 arbeitet seit zwei Jahren daran, diese Episode als Animationsfilm wieder ins Leben zu bringen und hat nun den ersten Ausschnitt veröffentlicht.
http://clockworker.de/cw/2013/03/14/verl...eanimiert/





Animationstechnisch sieht das ja schonmal sehr gut aus. Außerdem kann man so die alten Special Effects ein bisschen schöner machen. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste