Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 12:17



Doctor Who
22.12.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Doctor Who
WOAH! Halt! "Schrecklich" ist ja wohl total das falsche Wort! Ich hasse das echt! Es kann ja ruhig jeder sagen "Ich mag den 11ten nicht" oder "Der 10te war mir lieber!" aber ihn als "schrecklich" oder gar "scheiße" zu bezeichnen geht definitiv zu weit! Ich weiß nicht, wer dir das gesagt hat, aber das stimmt so auf keinen Fall. Klar kann es sein, dass du nach dem gucken aller Folgen mit dem 11ten auch denkst "Nr 10 war besser" oder so was, das soll jeder für sich entscheiden, welchen Doctor er mag und welchen nicht, aber zusagen, der und der ist "scheiße" ist unfair, zumal Matt Smith (11ter Doctor) den Hass ja auch nur abbekommt, weil er nicht David Tennant ist. Twilight: No, Really? Wäre Matt Nr.10 und Tennant Nr.11 würde keiner sagen Matt ist scheiße, dann würde nur jeder sagen David Tennant ist besser!

Sorry für den kleinen Ausbruch eben, aber ich MUSS meinen Lieblingsdoktor einfach verteidigen, oder? Ich kann dir nur so viel sagen: Ja, er ist anders als Nr 10 oder Nr. 9, aber Nr 10 ist auch total anders als Nr 1, von daher lass dir da nicht reinreden! Entscheide selbst! Keiner der Doktor-Schauspieler ist aber in meinen Augen grottig, jeder hat halt seinen Liebling, such du dir dann deinen aus! Pinkie happyRD wink

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
22.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Doctor Who
Mir wurde das so beschrieben:

Chris Ecclestone war ein Löwe...
David Tennant ein Tiger
und Matt Smith eine Katze mit Sown-Syndrom^^

Ich werde mir aber definitiv erst mal alle Staffeln ansehen bevor ich mir ein Urteil erlaube RD wink
Wobei ich eines mit Sicherheit sagen kann, Chris Ecclestone hatte einfach zu wenig Folgen^^

PS: Ab 2014 soll es ja dann den 12 Doktor geben Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
22.12.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Doctor Who
Pinkie happy Dank dir, es ist wirklich nur fair erst alle Folgen gesehen zuhaben bevor man urteilt! Ich wünschte noch mehr würden so denken wie du.

Zur Nr 12: Ich könnte jetzt genauso doof im Kopf sein wie die Extreme-Superhardcore- David Tennant- Fans und ohne ihn gesehen zu haben sagen: "Bähh! Das wird bestimmt ein scheiß Doctor, der ist viel zu alt, der ist nicht Matt Smith (mein Liebling) darum mag ich den jetzt schon nicht!" Twilight: No, Really? Aber genau das tue ich nicht, ich bin schon sooooo gespannt wie der neue Doctor wohl ist und er schaut schon mal sehr...."doctormäßig" aus. Twilight smile Natürlich bin ich total traurig, dass Matt geht (Tennants Abschiedsfolge war super traurig und da ich Matt ja noch 20 % mehr mag RD wink wird das bestimmt noch schlimmer dieses Mal), aber ich freu mich gleichzeitig auch voll auf Capaldi als Nr 12! Bin grad hin und her gerissen zwischen FS grins für den neuen Doc und Whining für den Alten.

EDIT: Hab übrigens in zwischen auch mal Nummer 9 angesehen....ich mag ihn jetzt nicht so. Aber wie gesagt jedem das seine.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
22.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Doctor Who
Nr. 9 ist einfach KOMPLETT anders als 10 und 11 deswegen war für mich der Umstieg auf Staffel 2 auch schwer, mittlerweile liebe ich Tennant Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
22.12.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Doctor Who
Tennant ist ja auch verdammt genial! Alle denken immer, ich mag ihn nicht, nur weil ich sage dass Nr 11 mein Favorit ist! Aber David und Matt sind bei mir echt nur die (durch Rainbow berühmt gewordenen) 20% von einander entfernt. RD wink Besonders im 50th Anniversary Special waren die beiden zusammen einfach zu genial! Twilight smile

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
22.12.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Doctor Who
(22.12.2013)Graf Alexandre schrieb:  Mir wurde das so beschrieben:

Chris Ecclestone war ein Löwe...
David Tennant ein Tiger
und Matt Smith eine Katze mit Sown-Syndrom^^

Nicht mit Down-Syndrom.. Nur die Katze, die über eine Teppichkante stolpert und so tut, als wäre es Absicht gewesen!
Und das macht die ganze Sache sehr viel lustiger xD

Und eigentlich geht der Spruch so:
[Bild: tumblr_m8a46aoYnn1r683yuo1_500.jpg]


Stimmt schon, 11 ist anders. Und anfangs dachte ich auch nur "WAS?" aber schon nach der ersten Folge fand ich ihn genial. Und er steht nur einen Tick hinter 10 bei mir. Auf 12 bin ich mehr als gespannt. Und auch zwiegespalten. Hoffentlich wird er nicht all zu ernst, sondern vom Humor ne Mischung aus 10 und 11, damit könnte ich prima leben.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
22.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Doctor Who
Was ich bei 9 einfach geliebt habe war dass er knallernst sein konnte aber 10 Sekunden später sein breites Lächeln hatte Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
22.12.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Doctor Who
Bei 11 ist es so, dass er im Grunde auch ernst sein kann... aber wenn er es ist, dann ist es was außergewöhnliches. Er ist so der, der am witzigsten ist und gleichzeitig am kindischsten vom Verhalten her xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
23.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Doctor Who
Spoiler bis Ende Staffel 2
Spoiler (Öffnen)

Was solls daLeben (und die Serie) gehen weiter Cheerilee awesome

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
23.12.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Doctor Who
(23.12.2013)Graf Alexandre schrieb:  Spoiler bis Ende Staffel 2
Spoiler (Öffnen)

Was solls daLeben (und die Serie) gehen weiter Cheerilee awesome

[Bild: yRMyFdH.gif]

Zur Beruhigung (Öffnen)

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
23.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Doctor Who
Das weis ich schon Pinkie happy
Wikipedia is ne tolle Seite Big Grin[/spoiler]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
26.12.2013
Tim Finnegan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Doctor Who
(22.12.2013)KitsuLeif schrieb:  Bei 11 ist es so, dass er im Grunde auch ernst sein kann... aber wenn er es ist, dann ist es was außergewöhnliches. Er ist so der, der am witzigsten ist und gleichzeitig am kindischsten vom Verhalten her xD

Ich habe mal einen Vergleich zwischen ihm und dem ersten Doktor gelesen, da hieß es sinngemäß: #1 wollte immer so tun, als sei er alt und weise, dabei wirkte er eher wie ein pubertärer Teenager... dagegen ist #11 das genaue Gegenteil: er will immer jung und flippig wirken, dabei ist er innerlich schon ein alter Mann.

Was seinen Charakter m.M.n. so vielschichtig macht: meistens wirkt er kindisch und planlos, irgendwie sympathisch, als könne er keiner Fliege was zu Leide tun... in ernsten Situationen jedoch zeigt er (besonders im Vergleich zu #9 und #10) kaum Rücksicht oder Mitleid.

Zitieren
31.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Doctor Who
Ich habe mich soeben unter tränen von David Tennant verabschiedet...der damit Chris als meine Nr. 1 ablöst...

Nun wartet Matt Smith...ich hoffe er wird nicht ganz so schlimm wie das Ende von Folge 18 vermuten lässt...

Aber wie heisst es so schön, Allons-y!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
01.01.2014
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Doctor Who
Na dann, auf auf, Staffel 7 Finale und das Weihnachtsspecial warten auf dich Twilight happy

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
03.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Doctor Who
Kann mir jemand sagen wo ich alle Staffeln von Doctor Who sehen kann? Die Sendung hat jetzt auch mein Interesse geweckt aber ich finde nirgendswo vollständige Staffeln dazu.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
03.01.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Doctor Who
(03.01.2014)Zypher schrieb:  Kann mir jemand sagen wo ich alle Staffeln von Doctor Who sehen kann? Die Sendung hat jetzt auch mein Interesse geweckt aber ich finde nirgendswo vollständige Staffeln dazu.

Auf einigen der geläufigen Streamingportale...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
03.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Doctor Who
und die wären? ich hab da nicht wirklich ahnung von.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
04.01.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Doctor Who
Beispielsweise Burning-Series^^
Da guck ich sie zumindest immer.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
04.01.2014
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Doctor Who
Blu-Rays kaufen anstatt auf semilegalen Websites zu gucken.
Zitieren
04.01.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Doctor Who
Es gibt auch Leute ohne Blu-Ray Player ~

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste