Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:32



Doctor Who
04.01.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Doctor Who
(04.01.2014)kommo1 schrieb:  Blu-Rays kaufen anstatt auf semilegalen Websites zu gucken.

Alles was nicht illegal ist ist legal RD wink

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
04.01.2014
Lexony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Doctor Who
Sonst versuche es bei Watchever. Erster Monat Frei und die 9 Euro im Monat sind gut angelegt. Da findest du alle neuen Staffeln. also von 9 - 11. Doctor.

[Bild: lLM15F6.png]
Zitieren
04.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Doctor Who
Dankeschön Smile

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
04.01.2014
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Doctor Who
Habta eigentlich schon die Tardis in Google Street View entdeckt?
Geht mal zu "Earl's Court Station" in London in Google Maps / Street View.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
04.01.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Doctor Who
Das könnte eine Tardis oder eine Polizeinotrufzelle sein, was man darin sieht hängt vom Betrachter bzw. dessen Fanboytum ab^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
04.01.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Doctor Who
Als ich zuletzt vor paar Jahren in London war (2007 war das glaub ich), bin ich definitiv auch an einer vorbei gekommen, da erinnere ich mich noch sehr deutlich dran. Das blaue Ding stand nämlich so blöd im Weg auf dem Fußsteig, dass ich volle Lotte dagegen gelaufen bin, weil mein Ex mir da gerade den Eingang zu dem Gebäude zeigen wollte, wo die Horse Guards untergebracht sind (als Pferdemensch wollt ich da unbedingt mal hin) und ich nicht nach vorne gesehen hatte.

Das Einzige, was mich gerade gewaltig irritiert... Das war in der Whitehall Street.
Laut Karte steht da aber gar keine Polizeinotrufzelle.

http://www.policeboxes.co.uk/

edit - Ich glaube, ich sollte mal nachsehen, ob ich die Fotos von der Reise noch habe...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 von Siora.)
Zitieren
04.01.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Doctor Who
Das war die echte Tardis, der Doktor hat wohl gerade irgendwelche Aauserirdischen bekämpft und ist dann natürlich wieder weggeflogen...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
04.01.2014
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Doctor Who
(04.01.2014)Graf Alexandre schrieb:  Das könnte eine Tardis oder eine Polizeinotrufzelle sein, was man darin sieht hängt vom Betrachter bzw. dessen Fanboytum ab^^

Ähhh... NEIN! Es hängt ganz davon ab ob du die Richtungspfeile in Google Streetview (die zum "laufen" am unteren Rand) benutzt um zur Police Box "hinzulaufen" und dann um in die Police Box rein zu laufen (ja das geht!)

Du musst etwas rumtüfteln damit der Pfeil zum reingehen erscheint. Du musst vor der Police Box stehen und zwar etwa 3-5 Meter davor in etwa der Mitte der Strasse etwa in der Höhe wo die zwei Fahrräder am Laternen Pfahl stehen. Evt. musst du es ein paar mal mit verschiedenen Winkel und verschiedenen Abständen ausprobieren bis der Pfeil zum reingehen erscheint. Der Pfeil zum reingehen erscheint (beim richtigen Abstand) links unten und zeigt genau Richtung Police Box. Den Pfeil erkennst du daran das es ein doppelt gestrichelter Pfeil ist. Dann einfach auf diesen Pfeil draufklicken und *schwup" bist du in der "Police Box" drinn und kannst dann auch dort frei herumlaufen und dir alles ganz genau anschauen (im inneren ist sie größer als es von aussen wirkt ;- )

Es ist doch immer wieder erstaunlich wo Google Streetview überall seine Kameras hat... (-;

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
04.01.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Doctor Who
Haha, nicht schlecht Herr Specht, was der Doktor wohl dazu sagt^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
17.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Doctor Who
Ich hätte da eine kleine Frage, da ich mich gerne in die Thematik einstudieren würde... Mit welchem Doktor sollte ich als Neuling denn am besten anfangen? Ich habe nicht wirklcih die Zeit, mir ALLES anzusehen, daher die Frage: Der ganz neue Doc, oder reicht es, wenn ich mit David Tennant anfange? Smile

Zitieren
17.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Doctor Who
Ich würde sagen das man mit Tennant anfangen kann. also ab season 2. Eccleston in den 13 ersten episoden war gut, aber man erfährt auch alles wichtige ab season 2. Außer eben das er der doctor ist usw.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
17.02.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Doctor Who
Iiiih, Tennant-Fans. Lyra eww RD laugh

Also:

Mit dem 9. Doctor findest du einen guten Einstieg in diese seltsame Welt, die Vor- und Nachteile von Zeitreisen. Du lernst erst einmal alles kennen und in der Mitte, dieser coole, aber angeschlagene Mann.

Mit dem 10. Doctor wird es etwas ernster. Die Folgen "bodenständiger", aber das bedeutet nicht, dass sie nicht zum Lachen bringen können. Die Folgen können dich unterhalten, aber auch brechen. Der Doctor verliert oft das was ihm wichtig ist.
Meiner Meinung durch die Whovians etwas überbewertet. Tennant ist großartig, aber nicht sooo überaus ragend.

Mit dem 11. Doctor wird es wahnsinniger und witziger, doch mit ernstem Hintergrund. Die Folgen scheinen einzeln abgeschlossen zu sein, doch erst gemeinsam erkennt man die ganze Geschichte dahinter. Er ist wirklich ein Mad Man with a box.
Zitieren
19.02.2014
Tim Finnegan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Doctor Who
Linzerony hat das gut zusammengefasst. #10 war großartig und ist bisher mein Lieblingsdoktor, aber zum Einstieg ist #9 besser geeignet, auch wenn Folge 1 etwas merkwürdig ist (lass dich auf keinen Fall davon abschrecken). Du kannst auch gut mit #11 anfangen (neuer Doctor, neue Begleiterin). Dann solltest du Eccleston und Tennant aber unbedingt nachholen, sonst entgeht dir einiges.

Zitieren
19.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Doctor Who
(04.01.2014)Der Tor schrieb:  Habta eigentlich schon die Tardis in Google Street View entdeckt?
Geht mal zu "Earl's Court Station" in London in Google Maps / Street View.

Ja, habe ich schon gesehen. Aber irgendwie bin ich nicht reingekommen.

Zitieren
19.02.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Doctor Who
(19.02.2014)cooglephish schrieb:  
(04.01.2014)Der Tor schrieb:  Habta eigentlich schon die Tardis in Google Street View entdeckt?
Geht mal zu "Earl's Court Station" in London in Google Maps / Street View.

Ja, habe ich schon gesehen. Aber irgendwie bin ich nicht reingekommen.

Also ich habs irgenwie geschafft. Wie genau weiß ich nciht. hab nur ganz normal streetview draufgezogen und plötzlich war ich drinnen
Zitieren
19.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Doctor Who
Ich danke euch für die Aufklärung und werde cooglephish man anfixen, dass er mir das mitbringt.. vielleicht. :3 Ich will's sehen.
Also der neunte, I can do this. RD salute

Zitieren
19.02.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Doctor Who
übrigens habe ich mir gestern das 50. Jahre Special auf BD gekauft. Anbei waren noch zwei minifolgen. In einer erfährt man wie der 8. zum Wardoctor regeniert
Zitieren
19.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Doctor Who
(19.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich danke euch für die Aufklärung und werde cooglephish man anfixen, dass er mir das mitbringt.. vielleicht. :3 Ich will's sehen.
Also der neunte, I can do this. RD salute

Wird gemacht. RD salute Ich finde übrigens schon, dass man etwas verpasst, wenn man sich die Staffel mit Ecclestone nicht anschaut. Der Mann ist großartig.

Zitieren
20.02.2014
Tim Finnegan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Doctor Who
(19.02.2014)cooglephish schrieb:  Ich finde übrigens schon, dass man etwas verpasst, wenn man sich die Staffel mit Ecclestone nicht anschaut. Der Mann ist großartig.

...um nicht zu sagen:
[Bild: tumblr_mozddfrqO81s5bb8ko1_250.gif] Pinkie happy

Zitieren
08.04.2014
Kreyner Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 09. Mai 2012

RE: Doctor Who
Ich hab auch unlängst angefangen Doctor Who zu kucken,aber ich bin bei sowas immer etwas hardcore und gleich mit der Staffel 1 aus den 60ern angefangen XD
Muss aber sagen dass ich ich bisher sehr unterhaltsam finde, trotz der manchmal echt thrashigen Props XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste