Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:29



Umfrage: Auf welchen Plattformen zockt ihr aktuell?
PS4
PS3
Xbox One
Xbox 360
Wii U
Wii
3DS
PC
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 27 Zocker]
#21
21.07.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 10 Zocker]
Ich zocke seit ich mit 4 meinen SNES bekam. Um selben Alter hab ich auch Monkey Island durchgespielt, ohne überhaupt lesen zu können RD laugh
Noch Fragen? RD wink

Meine absoluten Lieblingsspiele sind Legend of Dragoon, FF7, Dragon Quest 8&9, Spyro 1-3 (PS 1, versteht sich), Monkey Island, Tales of Symphonia und noch mehr.

Meine Lieblingscharaktere sind
- Sephiroth (FF7)
- Kratos Aurion (Tales of Symphonia)
- Meru (Legend of Dragoon
- Guybrush Threepwood (Monkey Island)

Ich glaube, ihr merkt selbst, das ich mich eher auf Retro fixiert habe.

Mein Lieblingssoundrack beläuft sich hauptsächlich auf FF 7 Crisis Core:
- Why
- Price of Freedom
- One Winged Angel

Von daher. Trag mich ein, wenn das genug Info war Twilight happy
Zitieren
#22
21.07.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 12 Zocker]
Und somit heiße ich euch, Der Freiwild und Rainbow_Dash1990, willkommen. Hug

Mensch, das Interesse scheint ja groß zu sein. FS grins
Hoffentlich bekomme ich bald meinen Computer gerichtet, damit ich hier mal schönere Beiträge schreiben kann. Disgust

Na ja. Wer kennt eigentlich den Angry Video Game Nerd? Ich kann mich über den wirklich schlapp lachen. RD laugh  
Hier mal eine meiner Lieblingsfolgen:



Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#23
21.07.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 12 Zocker]
(21.07.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Meine absoluten Lieblingsspiele sind Legend of Dragoon, FF7, Dragon Quest 8&9, Spyro 1-3 (PS 1, versteht sich), Monkey Island, Tales of Symphonia und noch mehr.

Achja, die guten, alten Spyro Spiele. ^^
Sollte ich auch mal wieder einlegen. Pinkie happy

Leider habe ich aber nicht alle davon. Whining

Zitieren
#24
21.07.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 12 Zocker]
Mal Zeit, dass ich die Fragen hier beantworte:

- Was sind eure Lieblingsspiele?

Ich freue mich auf die ganzen Rollenspiele und Strategie-Spiele. Aktuell spiel ich gerne Starcraft II.
Dann gibt es noch Age of Empires II was mir unendlichen Spielspaß beschert.
Watch Dogs hat mir gefallen, wegen der Idee dahinter, leider ein bisschen zu GTA mäßig aber ansonsten sehr interessant.
Skyrim hab ich auch früher auf meinem alten PC gezockt (hab mich sogar gewundert, dass es dort spielbar war O.o) Jedenfalls werde ich es auf meinem neuem Computer wieder spielen und zwar als Kajit!^^
Dann noch das gute alte Mass Effekt, leider nur teil 1 und 2 gezockt, und die erweiterungen. Bis jetzt keine Zeit gehabt, den dritten Teil zu spielen! Sad

- Eure krassesten Spielerfahrungen

Ich hab mal mit einem Kumpel Slender gezockt und als der Jumpscare (Slenderman) kam sind wir vor Schreck gemeinsam nach hintengeflogen.  RD laugh
Das Mass Effect 2 Finale fand ich ziemlich spektakulär. Und ich war erstaunt von dem Miniatombombenwerfer, den man Upgraden kann. (Irres Lachen)  Pinkie happy

- Eure Topempfehlungen

Im Grunde alles was ich bei der ersten Frage beantwortet habe!

- Eure liebsten Soundtracks

Ori and the Blind Forest (auch zu empfehlen. Der song haut um!
https://youtu.be/R8yZ0H6NmGo

Skyrim
https://www.youtube.com/watch?v=ybq_waDfyDI (Wenn man Drachen bekämpft, herrlich)
https://www.youtube.com/watch?v=XJDyv-YVPgw

Mass Effect 1 & 2
Alle https://youtu.be/uhesDs6FWpo & https://youtu.be/hBaN_Ea5i74

World of Goo
https://youtu.be/N59pW7Sbk8c

- Eure liebsten, oder eigenen Let´s Plays

Mein erstes Let's Play was ich geschaut habe war Super Mario Sunshine von NintendoCaprisun

Spoiler (Öffnen)

Aber ich schau auch gerne die LPs von Gronkh und co. an!

- Es dürfen Einladungen u. Verabredungen zu Multiplayer-Online-Sitzungen bekannt gegeben werden.
(Nur anmerken, für was für eine Konsole, oder PC)


Ich bin bei Stream! Aber mein account ist noch recht arm besiedelt^^

Edit:

Außerdem Angry Video Game Nerd ist wirklich das Beste! Die besten Momente von ihm sind, in dem er einfach nur Sprachlos den Kontroller fallen lässt! XD

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2015 von JP Hyper.)
Zitieren
#25
21.07.2015
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 12 Zocker]
Hallo


Man kann mich auch eintragen. Pinkie approved

Von mir kommt viel später auch was, dauert wird möglicherweise viel Text sehr viel Text. Luna TRCV

Habe nur einen Computer, keine Konsole, außer Super Nintendo aber Spiele davon gehen
jetzt auch auf Computern mit Emulatoren, daher kann da auch was kommen. Twilight happy

Auch zu Sega Mega Drive kommt etwas. Pinkie approved


Spiele die ich habe aus Geschäften und auch von Steam und sonst wo. Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2015 von Moon-Light.)
Zitieren
#26
22.07.2015
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 12 Zocker]
Habe dank JP Hyper und dem Post in Legions Fanfic Thread, diesen Club hier gefunden.
Ich bin auf jeden Fall dabei.

- Was sind eure Lieblingsspiele?

Das ist eine schwierige Frage für einen Videospielfan wie mich.
Aber da sind diese mehr aus dem Hause Nintendo.
Ganz besonders sind es Super Mario Galaxy(Wii), Mario Kart 8(WiiU), Zelda - The Wind Waker(HD)(Game Cube, WiiU), Crash Bandicoot 3(Playstation), Star Wars Battlefront 1 und 2(XBox), die Halo Reihe(XBox und XBox 360) und zu guter Letzt die Kingdom Hearts Reihe(diverse Konsolen, besonders Teil 2 auf der PS2) und noch die Spyro the Dragon sowie die Legend of Spyro Reihe.

- Eure krassesten Spielerfahrungen

In Mario Party 2, da hat der Computer als Wario sich im Piraten-Land einen Skelettschlüssel gekauft im Item-Laden, danach hatte er das Tor geöffnet, aber ist lieber den anderen Weg gegangen. Meine Reaktion war wie folgt:

Spoiler (Öffnen)

Und in Mario Party 3 ebenfalls auf dem N64. Ich hatte mir eine Raubtruhe geholt, um dem Computer die Zauberlampe für den Stern zu klauen, was macht dieser in der nächsten Runde, setzt die einfach ein, nur damit ich sie nicht bekomme. Da war ich total geschockt.  AJ surprised Und in Metroid Prime auf dem Game Cube war es auch Krass. In einem Gefecht mit den Weltraumpiraten in ihrem Forschungslabor, hatte ich eigentlich ausversehen einen Talon-Metroid aus seinem Behälter befreit und dieser ging dann statt auf mich, erstmal lieber auf die Piraten los und ist nach zu viel aufgesaugter Energie sogar geplatzt.  RD laugh

- Eure Topempfehlungen

Spiele, die ich euch empfehlen kann, sind einmal die Halo Reihe. Auch wenn es ein Shooter ist, so haben die Spiele eine echt gute Story, die einen reizen kann, diese Spiele zu spielen. Vorallem im Coop-Modus machen die Teile umso mehr Spaß.

Dann noch The Legend of Zelda - Skyward Sword für die Wii. Das Spiel ist in meinen Augen einfach nur top.
Auch wenn man sich an das Wii Motion Plus noch gewöhnen muss, so kann man sich schnell in das Game einspielen. Auch die Soundtracks sind einfach nur top in diesem Game.

- Eure liebsten Soundtracks

Ganz besonders gefallen mir Soundtracks aus den Mario Spielen. Auch wenn sie sich manchmal etwas anders anhören oder gar neu sind. So sind sie jedesmal einfach nur genial. Auch bei Zelda, Kirby und Metroid sind sie nicht zu verachten. Oder auch in Halo bekommt man jedes Mal einen bombastischen Soundtrack zu hören.

- Eure liebsten, oder eigenen Let´s Plays

Meine liebsten Let's Play sind vorallem die Mario und Donkey Kong LPs bei Domtendo.
Wenn er failt und sich dabei aufregt oder gar ausrastet ist für mich jedes Mal ein Genuss für meine
Lachmuskeln. Ganz besonders wenn er mit seiner Freundin Juli, Mario Party Togethers macht. XD

Ich mache inzwischen auch selber Let's Plays und habe daran auch großen Spaß.
Und für Neulinge auf meinem Kanal, kann ich nur diesen kleinen Trailer empfehlen, was für Spiele euch noch erwarten können:





Ein paar alte Walkthrough Projekte wie zu Mario Kart Double Dash, Super Mario Bros.3 und Kirby - Nightmare in Dreamland sind auch noch dabei, aber halt ohne Kommentar.

Ein paar Projekte sind auch schon fertig, die ich euch auch empfehlen kann. Und das sind folgende:

Mario Kart 8 Offline + DLCs
Super Mario Bros. The Lost Levels(NES Version)
Metroid Zero Mission

Diese Projekte laufen derzeit auf meinem Kanal als LP:

Pokémon Colosseum
Star Fox Adventures
The Legend of Zelda - A Link to the Past
Super Mario Kart
Mario Kart 8 Online

- Es dürfen Einladungen u. Verabredungen zu Multiplayer-Online-Sitzungen bekannt gegeben werden. (Nur anmerken, für was für eine Konsole, oder PC)

Dann nehme ich es mal wahr und lade alle, die eine WiiU und Mario Kart 8 haben, mal zu einer Online Partie ein. Gefahren wird der neue 200 ccm Modus über die Turnierfunktion. Ich hatte sowas schon mal geplant, aber dabei fuhr nur VanHorsing mit und die Aufnahme war auch ein Flop, wo es dann nur von der Wario Abfahrt ein Highlight Video auf meinem Kanal gibt. Jedenfalls würde ich kommenden Samstag gerne gegen euch antreten gegen 18 Uhr. Hier mein Turniercode: 5043-4701-1235 Auch für Pokémon Kämpfe bin ich zu haben, dafür müsst ihr mich nur per PN anschreiben und dann können wir auch 3DS Freundescodes und auch für WiiU Online auch die Nintendo Network ID austauschen. RD wink

Zu gerne möchte ich in diesem Club dabei sein.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#27
22.07.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 12 Zocker]
Meine krasseste Videospielerfahrung...

Ich sag nur Kingdom Hearts 1. Optionaler Gegner: Sephiroth
Einmal und nie wieder ey RD laugh
Zitieren
#28
22.07.2015
Knowledge Seeker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 12 Zocker]
Meine krassesten Erfahrungen waren mit der Total War Reihe, vor allem wegen der teilweise bescheuerten Wegfindung. Ich hab aufgehört zu zählen wie oft meine Kavallerie im Schritttempo in die feindlichen Reihen marschiert ist, weil sie ohne ersichtlichen Grund den Ansturm abgebrochen haben Flutterrage
Und auch bei einem Stadtangriff kann es mal passieren dass eine Einheit die den Gegner umgehen soll, lieber nochmal zurückläuft und einen Frontalangriff startet, wenn man nicht aufpasst Lyra astonished

Das Seltsamste passierte mir aber in Rome Total War. Ich benutze meinen General mit seiner Leibwache um einige Bauern anzugreifen. Die Reiter stürmen rein und was höre ich kurz darauf? "Ihr General ist gefallen"
Spoiler (Öffnen)
Tatsächlich, eine Gruppe Bauern mit Mistgabeln hatte meinen General mitten in seiner Leibwache getötet. Ich rätsele bis heute was da passiert ist.


Auch lustig finde ich Hearts of Iron 2, ein Spiel zum zweiten Weltkrieg, wegen seiner herrlichen Ahistorie[Bild: pc-rteehee.png]
In meinem jetzigen Spiel hab ich mit China die Japaner abgewehrt und stehe grad in Saudi-Arabien, Vichy-Frankreich hat sich nicht gebildet, die Deutschen haben England erobert, dafür Norwegen, Dänemark und die Tschechoslovakei in Ruhe gelassen, während die Wehrmacht irgendwo in Sibirien steht[Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

Da verläuft wirklich keine Partie wie die andere lol

[Bild: 7ajb5p5n.png]

[Bild: 174udsibannerc6lydk4f08.png]
[Bild: ebVsMk.jpg]
Twinkles Bretterständchen
Besorgt euch ein MLP-Holzbrettchen
Auf Wunsch mit eigenem Motiv Wink
Zitieren
#29
22.07.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 12 Zocker]
Ich heiße euch beide willkommen, Moon-Light und SpikeFan90, mein Freund. Brohoof  

@SpikeFan90:
Der Trailer für deinen Kanal ist gut gelungen und ... laaaang! Lyra astonished
Wenn du willst, kannst du deine neuesten Lets Plays hier vorstellen. RD wink
Und ich werde deine Allgemeine Einladung auch gleichmal in der Startpost vermerken. Bin gespannt, ob sich da Interessenten finden werden. FS grins


Jetzt noch kurz von meiner Seite aus: Anfang des kommenden Monats werde ich mir eine PS4 kaufen, mit Destiny. Ungefähr 2 Wochen später wird dann The Elders Scolls Online folgen. Wer also Interesse hätte mit mir mal zu zocken, der soll sich einfach per PN bei mir melden. RD wink

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#30
22.07.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 14 Zocker]
Ich hab auch in Watch Dogs mal ein richtigen Fail erlebt! Es war eigentlich ein Glitch. Ich bin mit der Figur auf dem Motarrad auf eine Brückegefahren und stieß gegen ein Auto, die Figur fiel vom Sitz und flog auf den Boden. Dann begann sie sich so seltsam zu bewegen, als hätte sie einen Anfall.
Schade, dass ich das nicht aufgenommen habe sonst hätte ich es gezeigt, aber ich habe mich gekrümmt vor Lachen! [Bild: rd-pinkie3.png]

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#31
23.07.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 14 Zocker]
Ach ja, Watch Dogs. Da gibt es sogar ein mlp-easter egg. RD deals with it



Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#32
23.07.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 14 Zocker]
Den kenn ich! Pinkie happy
Einer der besten Easter-Eggs die ich erlebt habe.

Aber zu den Ostereiern allgemein:
Wusstet ihr, dass in Starcraft 2 einen Metroid gibt?
[Bild: MetroidCraft.jpg]

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#33
23.07.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 14 Zocker]
Speilt jemand schon LotV BETA ? [Bild: rd-colgate1.png]
Zitieren
#34
23.07.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 14 Zocker]
(23.07.2015)BlackT0rnado schrieb:  Speilt jemand schon LotV BETA ? [Bild: rd-colgate1.png]

Ich wills mir holen, wenn ich es vorbestellt habe, dann habe ich es für immer und kann es mir jederzeit runterladen?

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#35
23.07.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 14 Zocker]
Star Craft 2 habe ich auch. Das Problem ist nur, dass meine Internetverbindung nicht sehr zuverlässig ist, und dementsprechend keine reibungslose Sitzung für mich stattfinden kann. Twilight: No, Really?

@BlackT0rnado:
Wenn du neue Mitspieler suchst, könnte ich dies in der Startpost anmerken. RD wink

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#36
24.07.2015
Der Leutnant Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 23. Sep 2014

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 14 Zocker]
Lang lebe I.M.Legion  RD salute

Lieblingsspiele:
-GTA 5/Online (letzteres mehr)
-Battlefield 3,4
-Minecraft
-Far Cry 3
-Planteside 2 (PS4)
-Wolfenstein

Krasseste Spielerfahrung:
Diese war bei Battlefield 3 auf der Ps3.
Auf Insel Karg (oder so hieß die) stand ich als Pionier auf dem
Dach eines Lagerhauses und nahm eine Flagge ein.
Von oben kam eine feindliche Mig 29 mit Raketenwerfern auf mich zu
und beschoss mich. Da er genau auf mich zu kam, schoss ich diesen
mit ner SMAW vom Himmel. Nix überaus ungewöhnliches, aber keine 30 Sekunden
später (ich immer noch auf dem Dach) sah ich eine weitere (etwa 200 Meter entfernt)
Mig Richtung meiner Basis fliegen.
Ich dachte mir ,,klappt sowieso nicht, aber ich kann ja probieren" und zog nochmal die
SMAW und schoss. Und siehe da! Ich traf! Er flog nicht mal in meine Richtung!
Das lustige war jedoch: Es war der selbe von vorhin!  RD laugh
Noch besser kam es, dass dieser mich als Hacker beleidigte.  Pinkie happy

Empfehlungen:
Beim Thema Ego-Shootern (da ich mich persönlich besser auskenne, als mit
anderen Genres) gibt es einige die ich sofort empfehlen kann:
-Battlefield (aber bloß nicht Hardline) für diejenigen, die im Multiplayer
große Maps mit viel Taktik wollen.
-Planetside 2: Hierbei das selbe wie Battlefield, bloß EINE GEWALTIGE Nummer größer.
Far Cry 3,4: Wer einen Openworld Shooter, mit weitläufiger Spielwelt und tiefgreifender Story
haben will sollte hierbei zuschlagen.
-Wolfenstein the new order: Wer einen Only-singelplayer Shooter, mit recht origineller
Story, Levels die mehrere Wege zur Entscheidungen haben und ausnahmsweise keiner dummen
Gegener KI (welche dumm hinter der Deckung hockt) haben will, sollte sich dies zulegen.


Zitieren
#37
25.07.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 14 Zocker]
Und du bist drin, Leutnant, mein Freund. Brohoof

So, mein Computer ist endlich gerichtet, und ich kann nun wieder gescheite Beiträge schreiben. Pinkie happy
Jetzt kann ich endlich meine Vorlieben präsentieren:

Meine Lieblingsspiele:
- Final Fantasy VI - X (PSX u. PS2)
- GTA V (XBOX 360)
- Secret of Mana (SNES)
- Terranigma (SNES)
- Minecraft (XBOX 360)
- Oddworld: Abe´s Exxodus (PSX)
- Metal gear Solid (PSX)
- So ziemlich alle offiziellen Resident Evil-Teile (bis auf 6)
- Silent Hill 2 (PS2)
- Die Halo-Reihe (XBOX 360)
- The Legend of Zelda Ocarina of time (N64, jetzt 3DS)
- Zelda Twilight Princess (Gemecube)
- Zelda Links Awakening (Gameboy)
- Zelda A Link to the past (SNES)
- Banjo u. Kazooie 1 u. 2 (N64)
- Die God of war Triologie (PS2 und bald PS4)
- Mass Effect 1 u. 2 (XBOX 360)
- Fallout 3 (XBOX 360)
- Die Elder Scrolls-Reihe (vor allem Skyrim Heart )
- Half Life 2 (XBOX 360)
- Portal 1 u. 2 (XBOX 360)
- Eternal Darkness (Gamecube)
- Shadow Man (Dreamcast)
- Shenmue 1 u. 2 (Dreamcat)
- Alone in the Dark A New Nightmare (Dreamcast)
- Dead Space 1 u. 2 (XBOX 360)
- Dragon Quest VIII (PS2)
- Donkey Kong Country 1 u. 2 (SNES)
- Limbo (XBOX 360)
- Brothers (XBOX 360)
- VVVVVV (3DS)

Also wenn ich mir das so ansehe, so stelle ich fest, dass ich vieles mag. Cheerilee awesome

Meine krasseste Spielerfahrung:
Secret of Mana: Dies war mein erstes Rollenspiel überhaupt, und ich wusst nicht, was mich da erwartet. Das Intro des Startbildschirms hat mich geradezu verzaubert. Da kommt diese wundervolle Musik, ein Gedicht scrollt über das Bild, während sich der schwarze Hintergrund sich langsam öffnet und ein wunderschönes Bild preisgibt. *____*

Terranigma: Auch da das Eröffnungsvideo. Begleitet durch wunderbare Musik, wird die Menschheitsgeschichte erzählt. Man sieht dann ein Realbild der Erde, ein wirklich epischer Soundtrack ertönt, und das ebenso epische Titelbild erscheint. (Gänsehaut)

Super Mario 64: Mein erster Sprung in die dritte Dimension. Cheerilee awesome

Meine liebsten Soundtracks:

Secret of Mana:
Spoiler (Öffnen)

Terranigma:
Spoiler (Öffnen)

Final Fantasy VIII
Spoiler (Öffnen)

Turrican II:
Spoiler (Öffnen)

Meine Empfehlungen:
Limbo: Alles simpel gestaltet, aber bedrückend und sogar stellenweise sehr verstörend. Die Atmosphäre ist einfach krass.

Brothers: Raffinierte Spielidee, und alles episch und liebevoll inszeniert.

VVVVVV: Der Retro-Charm ist einfach nur herrlich. Zudem macht es einfach süchtig.


Einen Kanal, den ich empfehlen kann, ist Dorkly. Dort wird vieles (oft sehr schwarzhumorig) durch den Kakao gezogen.



Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2015 von I. M. Legion.)
Zitieren
#38
25.07.2015
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 15 Zocker]
WOW!!! Was für eine textschwal Flo und du hast einen interessanten spiel geschmack wie ich finde. Twilight happy

Aber zwei fragen:

was für spile sind bitte Brothers und VVVVVV ?

und

Was war für euch das schlimmste spiel was ihr je gespielt habt?

Meins war Legendary für die xbox 360 glaubt mir leute das spiel ist nicht zu Empfehlen. Twilight: No, Really?
Zitieren
#39
25.07.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 15 Zocker]
Ich habe heute die Dark Project Trilogie gefunden. Für 5 € im Müller Cheerilee awesome
Ich kann mich ganz schwach daran erinnern, das ich den ersten damals bei meiner Tante im Alter von knappen 9 Jahren mal angespielt habe und mit der PC Steuerung nicht klarkam RD laugh
Zitieren
#40
25.07.2015
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 15 Zocker]
Hier zwei Online Highlights aus der heutigen Mario Kart 8 Online Session mit VanHorsing und JP Hyper.
Der Online Part wird die Tage noch Online kommen.

Videos (Öffnen)

Viel Spaß beim Ansehen schon mal. FS grins

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste