Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:23



Newbrony ist dabei
#1
24.07.2015
NewBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 24. Jul 2015

Newbrony ist dabei
Hallo liebe Bronys und Pegasisters,

Mein Name ist Martin, ich bin 15 Jahre alt und seit Oktober 2014 auf die Serie gekommen.

Ich freue mich, dass ich jetzt im Forum angemeldet bin und denke, dass ich hier eine Menge Spaß haben werde.

Ein weiteres Hobby von mir ist das reparieren und restaurieren von alten Radios aus den 50er bis 60er Jahren. Aber das ist nebensächlich

Auf jeden Fall freue ich mich hier zu sein und erhoffe einen guten Start.

Gruß
Martin

Zitieren
#2
24.07.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Newbrony ist dabei
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ NewBrony. [Bild: cl-pp-partytime.png]

Interessantes Hobby hast du da.

Da du Fan von Rainbow Dash, Applejack, Derpy und Minuette(Colgate) bist, hier sind die Fanclubs --> Rainbow Dash, Applejack, Derpy und Minuette(Colgate)

Falls du nach anderen Bronys in deiner Umgebung suchst, hier findest du alle Treffen

Und viel Spass im Forum. Brohoof

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2015 von Destruction Spark.)
Zitieren
#3
24.07.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Newbrony ist dabei
Herzlich Willkommen [Bild: cl-pp-partytime.png]

Interessantes Hobby das du hast. [Bild: cl-ab-grin.png]

Viel Spaß bei uns [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Zitieren
#4
24.07.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Newbrony ist dabei
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, NewBrony!
Die wichtigsten Links hat dir ja schon Destruction Spark vermittelt.

Da bleibt mir eigentlich nur noch zu fragen, ob Du dich auch mit Waschmaschinenreparaturen auskennst...[Bild: wmjw942e.png]
Weiterhin viel Freude auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#5
24.07.2015
NewBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 24. Jul 2015

RE: Newbrony ist dabei
Herzlichen Dank, dass ihr mich so nett empfangen habt.

Ich finde es immer wieder toll in ein Forum zu kommen und dann von so vielen Leuten begrüßt zu werden.

@ Drazhar
Mit Waschmaschinen kenne ich mich leider nicht so wirklich aus.

Gruß
Martin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste