Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:21



Besucherrekord
#61
16.04.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Besucherrekord
(16.04.2012)Rainbow Delta schrieb:  Und ich ärger mich grad maßlos, denn ich war leider nicht dabei... Whining

Und ich ärger mich, dass ich zwar wohl im Forum war, aber zu der Zeit nicht auf den unteren Bereich der Startseite geachtet habe, um den Rekord live zu bemerken, dann hätte ich die lange Benutzerliste dokumentieren können. Twilight happy

Würde mich ja interessieren, ob das wieder einen speziellen Grund hatte, z.B. weil jemand den Link zum Forum auf eine belebte Seite platzierte, oder ob wir langsam wirklich so viele werden... Na jedenfalls approve ich den neuen Rekord. Pinkie Cutie Mark

Zitieren
#62
16.04.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Besucherrekord
Eine kleine frage: wäre es ein "ungültiger" rekord, wenn man zb. ankündigt: "seid mal pls um 19:00 Uhr im forum drin" und dann dadurch einen neuen rekord aufstellt?
Weil es waren ja alle bisherigen rekorde nur "zufällig" und es wäre doch irgendwie ein highlight, wenn wir den rekord auf satte 500 treiben könnten! (wäre schon fast einen eintrag ins guiness-world-record buch wert Pinkie happy )
Zitieren
#63
16.04.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Besucherrekord
(16.04.2012)Dr.Tempo schrieb:  Eine kleine frage: wäre es ein "ungültiger" rekord, wenn man zb. ankündigt: "seid mal pls um 19:00 Uhr im forum drin" und dann dadurch einen neuen rekord aufstellt?
Weil es waren ja alle bisherigen rekorde nur "zufällig" und es wäre doch irgendwie ein highlight, wenn wir den rekord auf satte 500 treiben könnten! (wäre schon fast einen eintrag ins guiness-world-record buch wert Pinkie happy )

So einen Aufruf hat es in einem Thread hier schonmal gegeben. Hat nicht geklappt, außerdem ist es sowieso viel interessanter wenn sich der Rekord von alleine bildet.

Ich frag mich ja was dieses mal der Grund für den neuen Rekord ist. Der letzte wurde ja durch der RTL Diskussion ausgelöst.
Schade, dass ich dieses mal nicht aufgepasst habe. Aber, ich schätze mal es wird eh nicht der letzte Rekord sein. Pinkie happy
Zitieren
#64
16.04.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Besucherrekord
(16.04.2012)Rainbow Delta schrieb:  ...
Und ich ärger mich grad maßlos, denn ich war leider nicht dabei... Whining
Geht mir auch so, ausgerechnet heute bin ich später gekommen Whining

(16.04.2012)Dr.Tempo schrieb:  Eine kleine frage: wäre es ein "ungültiger" rekord, wenn man zb. ankündigt: "seid mal pls um 19:00 Uhr im forum drin" und dann dadurch einen neuen rekord aufstellt?
...
Das würde mir keinen Spaß machen. Wo bleibt denn da der reizt RD wink?
Zitieren
#65
19.04.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Besucherrekord
Und schon wieder ein neuer Rekord Pinkie happy Heute aufgestellt.

Buck that shit, this board is fabulous.
Zitieren
#66
19.04.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Besucherrekord
319 Benutzer aktiv in den letzten 15 Minuten: 158 Mitglieder, 7 davon unsichtbar und 158 Gäste

Besucherrekord: 322 (Heute um 20:31 Uhr)

(19.04.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Bei so vielen Gästen frage ich mich, ob dieser Rekord echt ist.
Die vorherigen waren meines Wissens ja auch alle samt falsch (auf dem alten Server) Whining.

Ach, das sind noch nicht mal so viele. Mit ein paar computern könnte man schon höhere Zahlen erreichen. Die waren warscheinlich echt.

Was ich aber nicht so toll finde ist, dass es hier so viele leere Accounts gibt. Rund 480 Accounts mit 0 posts.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 von M99moron.)
Zitieren
#67
19.04.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Besucherrekord
Bei so vielen Gästen frage ich mich, ob dieser Rekord echt ist.
Die vorherigen waren meines Wissens ja auch alle samt falsch (auf dem alten Server) Whining.
Zitieren
#68
19.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Besucherrekord
(19.04.2012)M99moron schrieb:  Was ich aber nicht so toll finde ist, dass es hier so viele leere Accounts gibt. Rund 480 Accounts mit 0 posts.

Gleichfalls. Das versaut die ganzen Mitglieder statistik. (Beispiel) Was bringen mir 100 mitglieder wenn nur 15 aktiv sind? Das gleiche haben wir hier ebenfalls viele registrierte Mitglieder aber nur ein Teil kommt On.

Ohne viel zu überlegen da hat jemand unsere Mitglieder Zahl künstlich in die höhe getrieben.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#69
19.04.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Besucherrekord
(19.04.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Bei so vielen Gästen frage ich mich, ob dieser Rekord echt ist.
Die vorherigen waren meines Wissens ja auch alle samt falsch (auf dem alten Server) Whining.

Das lustige ist ja das die alle im "steam funktioniert nicht mehr" thread rumlungern,oder lungerten.
Wundere mich auch schon wo die alle herkommen.
Aber hee eigentlich is das gar nicht so schlecht,wenns echt ist oder?
Auserdem ist das mit dem vorfall auf dem alten server ni zu vergleichen,wie viele hat es da angezeigt? Über 1800?
Da war es ja klar das da was ni hinhaut.Da is das hier nu nicht der rede wert.
@moron
What???
480 nichtstuer und "spaßaccounts"???? O_O
Wo ist den hier die Putzfrau? Trollestia
Zitieren
#70
19.04.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Besucherrekord
(19.04.2012)Valgand Sparkle schrieb:  Das lustige ist ja das die alle im "steam funktioniert nicht mehr" thread rumlungern,oder lungerten.
Wundere mich auch schon wo die alle herkommen.

Wahrscheinlich von google Pinkie happy

Habe gerade mal ganz profan 'Steam funktioniert nicht' in die Suche eingetippt, der bronies.de Thread ist der 8. Eintrag.


Zitieren
#71
19.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Besucherrekord
(19.04.2012)Rainbow Delta schrieb:  
(19.04.2012)Valgand Sparkle schrieb:  Das lustige ist ja das die alle im "steam funktioniert nicht mehr" thread rumlungern,oder lungerten.
Wundere mich auch schon wo die alle herkommen.

Wahrscheinlich von google Pinkie happy

Habe gerade mal ganz profan 'Steam funktioniert nicht' in die Suche eingetippt, unser Thread ist der 8. Eintrag.

Ok Leute und genauso macht man auf uns aufmerksam!Pinkie happy
So rekrutiert man Bronies!

Dafür ein kräftiges:CLOPCLOPCLOP

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#72
19.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Besucherrekord
LoL der Besucherrekord wurde erneut gebrochen. Cheerilee awesome


Wir werden immer mehr. Sogar die Aktiven werden mehr. Wie lange wir wohl noch mit unseren jetzigen Mods auskommen. RD wink

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#73
20.04.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Besucherrekord
Auskommen im Sinne von klar kommen, oder im Sinne von ausreichend viele zu haben? xD
Aber ja, wir werden immer mehr und das ist gut!

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#74
20.04.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Besucherrekord
Wow! Zwei neue Rekorde innerhalb einer Woche!
Zitieren
#75
20.04.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Besucherrekord
Wenns gut kommt, kann Gotod vllt ja doch noch Mod werden. xD
Egal, Gratulation für die ständig wachsenden Zahlen x)

Zitieren
#76
21.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Besucherrekord
WTF?

Ist das ein Fake?

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#77
21.04.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Besucherrekord
Ist das wieder ein Angriff?
Zitat:978 Benutzer aktiv in den letzten 15 Minuten: 148 Mitglieder, 5 davon unsichtbar und 829 Gäste
Zitieren
#78
21.04.2012
Scoot Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Besucherrekord
1000 Gäste Oo

[Bild: o8m997igdo9.png]
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Vorher bekannt als Scootaquest.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#79
21.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Besucherrekord
1000 Besucher okay... Natürlich alles Gäste wie immer. Warum postet nicht gleich Gronkh oder ein anderer großer Youtube den Link hier her dann sind wir nähmlich bei hunderttausend...

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#80
21.04.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Besucherrekord
ich denke nicht.
Die Ep war so epic, dass eben grad das Forum explodiert ist und sogar bei mir jedenfalls down war^^



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste