Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:22



Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
#61
29.08.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Bsp: ich wusste sofort das du früher oder später luna oder sombra haben willst. und das die beiden vershippt werden würden
Zitieren
#62
29.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
(29.08.2015)oxin schrieb:  Bsp: ich wusste sofort das du früher oder später luna oder sombra haben willst. und das die beiden vershippt werden würden

ok, aber ist fast in den meisten RPGs so wo ich bin [Bild: rd-luna4.png]

Zitieren
#63
13.09.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Leute, ich hab keine Ahnung wer sich in Steam am besten auskennt aber mal die Frage.

Wenn ich Steam auf nen Anderen PC programmiere oder es auch vorhanden ist und on zocken will, (z.B über n Internetcafe oder so) und der PC beim Runterfahren alles löscht, z.B weils was mit Sicherheitsgründen oder ka was zu tun hat, bleibt dann das Spiel in der Bibliothek erhalten und der gespeicherte Spielstand auch?

Ne Antwort wär super und Danke im voraus.

Zitieren
#64
13.09.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Kommt drauf an ob es ein free to play spiel oder ein gekauftes ist. Falls gekauft bleibt alles erhalten da steam es in der Cloud speichert. Und ausserdem heißt
Es installieren und nicht programmieren.
Zitieren
#65
13.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
(13.09.2015)jack54 schrieb:  Leute, ich hab keine Ahnung wer sich in Steam am besten auskennt aber mal die Frage.

Wenn ich Steam auf nen Anderen PC programmiere oder es auch vorhanden ist und on zocken will, (z.B über n Internetcafe oder so) und der PC beim Runterfahren alles löscht, z.B weils was mit Sicherheitsgründen oder ka was zu tun hat, bleibt dann das Spiel in der Bibliothek erhalten und der gespeicherte Spielstand auch?

Ne Antwort wär super und Danke im voraus.

1. das Spiel bleibt in der Bibliothek und wenn du woanders es starten willst, wirst du was gefragt über dem Spielstand usw. weiß grad nicht mehr genau, aber das Spiel bleibt erhalten

Zitieren
#66
13.09.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Wisst ihr ob das über n Internetcafe auch so abgeht?

Zitieren
#67
13.09.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Ja.
Zitieren
#68
13.09.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Yeay wie geil is das? Danke Jungs, wart mir ne Große Hilfe ^^

Zitieren
#69
14.09.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Leute, ich glaub das ich nochmal Hilfe brauch. Will mich grad anmelden und kommt mir der Vertrag vor die Nase geknallt, ich lese grad 40 Minuten etwa, komm ned weiter und von kapieren mal ganz zu schweigen. Da wird man ja völlig bescheuert das alles zu lesen. Gibs da ned ne Kurzfassung von den Scheiß?

Und in n Paar Anderen Foren was sich mit Steam beschäftigen hab ich mich nebenbei au schlau gemacht. Da gibs ned grad die nen Stern für. Macht mich doch etwas stutzig ob ich mich anmelden soll. Heißt überall: Kosten da wegen Kündigung weil was ned stimmt oder wegen weiß Gott was ner Kleinigkeit. Ne Info wär n Hit, ich les mich da komplett bescheuert wenn ich das noch länger vor Augen hab @_@....

Zitieren
#70
14.09.2015
Wrath Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 22. Aug 2015

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Steam ist Kostenlos. ._. Musst doch nichts zahlen um Steam zu benutzen xD
Zitieren
#71
14.09.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Auf n Paar Andere Foren gibs die Gerüchte das mal die Spiele einkassiert wurden und ne Straffe zhlen musste weil der 2 oder 3 Wochen off war, den Betreibern/ Cheffs, (what the fuck ever), nix gesagt hat, als nich mehr aktiv eingestufft wurde und dann den ganzen Scheiß am Hals hatte.

Zitieren
#72
14.09.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Das stimmt nicht. Mein vater hatte seiben account seit über einem Jahr nicht benutzt und als er sich mal wieder eingeloggt hatte war alles noch wie vorher. Steam darf es ausserdem nicht. Wenn dich müssen sie ihn das Geld doch wohl zurück zahlen
Zitieren
#73
14.09.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Naja,....bei den einen was ich im Forum gelesen hab war das wohl der Fall. Ka ob das stimmt. Ich zahl gern für Spiele und Zusatzprodukte oder Programme für die Entsprechenden Spiele soweit ich alles EHRLICH bekomme aber auf verdeckte Abzocke hab ich kein Bock. Ich bin n vorsichtiger Mann und ehrlich, auch wenn ich n Kindskopf bin xD, aber ich will das die leute das zu mir dann auch sind. Ich bin schon 3 Mal das Opfer von Internetbetrug geworden. Die ersten 2mal waren Kleinigkeiten aber bei der Dritten is mir der Arsch auf Grundeis gegangen >.<

Zitieren
#74
14.09.2015
Wrath Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 22. Aug 2015

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Steam zockt nicht ab. Du kaufst DLC's, Spiele ect und die werden in deiner Bibliothek bleiben. Ist das nicht der Fall, dann haben die einen Grund warum es dann nicht ist.
Zitieren
#75
14.09.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Ich hab nu was interessantes gelesen gehabt. Angeblich, wenn man woanders zockt als von seinen Stambrowser aus, (z.B von daheim) und sich woanders einloggt, (bestes Beispiel wieder Internet Cafes wo ich meist bin wegen Kaputten PC.), muss man angeblich n Pin eingeben, kann sich einloggen, die Spiele sollen zwar verfügbar sein, der Spielstand jeddoch meist gelöscht, kann passieren oder is immer so. Keinen Plan was da dran ist.

Zitieren
#76
14.09.2015
Wrath Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 22. Aug 2015

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Das liegt an der Sicherheit, damit dein Account nicht gestohlen wird. Muss ich immer wieder auch tun :I
Zitieren
#77
14.09.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
D.h im Klartext, der Spielstand is futsch....gread -_-"

Wenn ich n Internet Cafe als mein Stammplatz wähle von dort aus ich immer zocke aber bei jeden herunterfahren der PC alles jeden Tag löscht was in den letzten 12 Stunden gemacht worden ist wegen weil der so programmiert ist, bleibt der Spielstand der gespeicherte au nu auf'm Steam Acc? Ich glaub da kann man jedesmal neu anfangen oder?

Zitieren
#78
14.09.2015
Wrath Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 22. Aug 2015

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Nein, es wird auf dem PC gespeichert. Bringt also nichts, wenn du dort z.b. Skyrim spielst. Außer du Speicherst und kopierst den Speicherstand auf nen USB Stick (falls erlaubt ist). Ansonsten bringts nichts.
Zitieren
#79
14.09.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
USB sticks hätte ich das ich ganzen Schwinestall damit füllen könnte. Wie ich die Spielstände aber da drauf speichere weiß ich ned wie man das macht. Dokumente und Anderes wär ja normal für mich aber on Spielstände wi ich die speichere hab ich kein Plan.

Zitieren
#80
14.09.2015
Wrath Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 22. Aug 2015

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Da fragste den falschen, ich weiß es auch nicht ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste