Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 20:38



Drachenlord immer noch Unbesiegt?
#61
14.03.2019
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
Vielleicht. Aber muss man die Person anmeckern, die es trotzdem hat? [Bild: cl-ts-shrug.png]
Zitieren
#62
14.03.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
(14.03.2019)Pokemon-pony schrieb:  Vielleicht. Aber muss man die Person anmeckern, die es trotzdem hat? [Bild: cl-ts-shrug.png]

Ja

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#63
14.03.2019
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
(14.03.2019)Outcider schrieb:  Nicht jeder verdient Mitleid und Mitgefühl.

Wer entscheidet, wer das verdient und wer nicht? Du? Jeder für sich? Und wenn jemand kein Mitgefühl verdient, kann jeder mit dieser Person machen, was er will oder was? Wenn ich jetzt entscheide, dass mir dein Gesicht nicht gefällt, dann darf ich mit ein paar Dutzend Leuten dein Haus belagern? Deine Familie belästigen?

Killing is badong!
Zitieren
#64
14.03.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
(14.03.2019)Jandalf schrieb:  
(14.03.2019)Outcider schrieb:  Nicht jeder verdient Mitleid und Mitgefühl.

Wer entscheidet, wer das verdient und wer nicht? Du? Jeder für sich? Und wenn jemand kein Mitgefühl verdient, kann jeder mit dieser Person machen, was er will oder was? Wenn ich jetzt entscheide, dass mir dein Gesicht nicht gefällt, dann darf ich mit ein paar Dutzend Leuten dein Haus belagern? Deine Familie belästigen?

Ja

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#65
15.03.2019
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
(14.03.2019)Jandalf schrieb:  
(14.03.2019)Outcider schrieb:  Nicht jeder verdient Mitleid und Mitgefühl.

Wer entscheidet, wer das verdient und wer nicht? Du? Jeder für sich? Und wenn jemand kein Mitgefühl verdient, kann jeder mit dieser Person machen, was er will oder was? Wenn ich jetzt entscheide, dass mir dein Gesicht nicht gefällt, dann darf ich mit ein paar Dutzend Leuten dein Haus belagern? Deine Familie belästigen?

Wenn Jandalf den unterschied zwischen "Ich habe kein Mitgefühl" und "Alles was ihm im Leben widerfahren ist hat er bewusst in diese Richtung gelenkt, und daher habe ich nicht nur kein Mitgefühl für ihn,sondern gönne ihm alles was er sich selber eingebrockt hat" nicht kennt.

Rainer Winkler hat alles,aber auch wirklich alles was in den letzten 5 Jahren geschehen ist bewusst bis zu diesem Punkt getrieben. Ausnahmslos. Jahrelang kein Strom gezahlt, weil er dachte er kommt damit durch. Den Hate immer weiter angefacht,weil er auf die daraus resultierende Bekannt- und berühmtheit scharf war.  
Jeden Aspekt seines Lebens ins Internet gestellt,weil er einfach sonst nichts zum füllen seines "Programms" hat.
Und trotz allem was ihm widerfahren ist, sei es der Hochzeitsantrag oder als Hater in seine Trümmerbude eingebrochen sind oder oder oder, er hat immer weiter gemacht. Wo jeder andere gesagt hätte,das ist ziemlich abgefuckt und sowas könnte mein Leben verhunzen, Rainer hat das durchgezogen. Nicht weil er ein Mann der überzeugung ist,sondern weil er ein lernresistenter Dickkopf ist der immernoch davon träumt durch sein provokantes und asoziales Verhalten die berühmtheit zu erlangen die ihm in seinen Augen als selbstverständlichkeit zusteht.

Er will nicht von Youtube leben weil er sein Hobby zur Arbeit machen möchte,sondern weil er für sich selber gelernt hat das alle möglichkeiten um an Geld ran zu kommen tausend mal besser sind als zu arbeiten. Beispielsweise die aktuelle Situation: Fetti plaziert sich trotz Streamverbot von der BLM vor die Kamera auf Younow und bettelt weiterhin um milde gaben und faselt davon, das er bereit wäre in den Knast zu gehen weil er die Strafe nicht zahlen könnte als mit den streamen aufzuhören. Er riskiert es lieber hinter schwedischen Gardinen zu wandern als das er einer geregelten Arbeit nachgehen würde.Mal abgesehen davon,das Rainer alles mögliche in die Wege geleitet hat um dafür zu sorgen, das ihn auch ja niemand einstellen würde.
Und wenn es denn soweit kommt,das für Rainer die Knaststaffel anfängt, der Jandalf würde ganz gewiss hier reinhauen was für ein armes Schwein der Ruiner doch wäre und wie man bitteschön keine Empathie dafür aufbringen könnte das eine so harmlose Person im Bau sitzt.

Die Situation um den Drachenlord kann man am besten mit einem Kind vergleichen,das die heiße Herdplatte anfasst. Wo jedes normale Kind die verbrannte Hand zurück ziehen würde und für sich die Lehre gezogen hätte,das heiße Herdplatten ja doof sind und man sich in Zukunft davor hüten sollte, packt Rainer nachdem die Hand sich wieder abgekühlt hat wieder und immer wieder auf die Herdplatte. Vollens der Überzeugung, das die Herdplatte von sich aus irgentwann Kalt sein wird und er dann als Sieger hervor sticht. Und dabei völlig ignoriert, wie beschädigt das Handgewebe dadurch wird und ob die Hand das überhaupt mitmacht.Er ist halt eine sehr dicke,aber auch sehr dumme Person.

Wenn ihm eines Tages das Gericht die Geschäftsfähigkeit absprechen würde und ihn verpflichtend in ein betreutes Wohnen oder einer ähnlichen sozialen Einrichtung stecken würde in der Leute daran arbeiten würden sein Leben umzukrempeln, dass ist das beste was ihm passieren könnte. Ein Teil von mir würde es ihm gönnen,würde es dem Altschauerberg gönnen,würde es dem gesamten Landkreis Neustatt an der Aisch gönnen. Aber ich habe das minimale gefühl,sowas wird nicht passieren.
Und solange Rainer immernoch als selbstständige Person sein Leben gegen die Wand fährt und die gesamte Welt daran teilhaben lässt, solange habe ich kein Problem damit ihn selber zu besuchen oder über jede Scheiße die er heraufbeschwört zu lachen.

Deswegen sage ich euch:
Wer sich weniger als 10 Stunden mit Rainer Winkler beschäftigt hat verfügt über absolut keine Qualifizierung,eine neutrale und doch bestimmte Meinung über ihn bilden zu können.

Also haltet die Fresse.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#66
15.03.2019
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
Ich sag nicht, dass er nicht behindert ist, ich sage, dass es nicht okay ist auf Behinderte einzutreten. Geht das in deinen Kopf rein? Oder bist du einfach selber nicht mehr ganz da? Zehn Stunden mit einem Random aus dem internet verbringen um sich eine "qualifizierte Meinung" zu bilden? Und du sagst _er_ weiß nichts mit seinem Leben anzufangen? Scheiße ey, werd halt mal erwachsen. Ich weiß, wenn du nicht hatest, lassen dich die coolen Kids nicht mitspielen, aber dein Hobby ist es, einen anderen Menschen möglichst fertigzumachen. Weil er es "verdient" hat. Das ist halt die Krone des Asozialen, da kann der Drachenlord nicht mithalten, tut mir Leid. Lieber Zehn von ihm, als einen von dir. Er versaut wenigstens nur sein eigenes Leben, und nicht das von Anderen, weil ihm langweilig ist.

Killing is badong!
Zitieren
#67
15.03.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
Was Jandalf sagt, trifft es schon ganz gut. Ich verstehe ja sogar, wenn man den Typen scheiße findet und man sich hinter seinem Bildschirm über ihn lustig macht. Jegliches Verständnis hört aber auf, wenn man meint gezieltes Mobbing verteidigen zu müssen, weil derjenige es ja "verdient" habe. Denn das sagen alle Mobber, nur richtig war es noch nie. Wisst ihr was die einfachste Lösung ist mit so jemandem umzugehen? Man ignoriert, dass er existiert, und schaut einfach seine Streams nicht. Das klappte für mich bisher echt gut.

Rainer mag jemand sein, der nicht besonders klug ist und dem besser daran getan wäre, wenn ihm jemand die Verantwortung für sein Leben abgenommen hätte. So zu tun als hätte das Gehate irgendwas damit zu tun finde ich aber ziemlich unehrlich. Auf ihn einzutreten, macht den Hatern einfach Spaß. Und das ist schon ziemlich eklig.

Zitieren
#68
15.03.2019
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
Überhaupt so einen Aufwand um eine für die Welt so absolut unbedeutende Person zu machen kann ich nicht nachvollziehe.
Obwohl man zugeben muss, dass man durch Rainer Winkler eben sehr gut sehen kann wie Scheiße Fliegen anzieht.Nichts anderes sind diese extremen Hater. Schmeißfliegen angelockt von dem Scheiß den Rainer Winkler produziert.
Ist auch nicht verwunderlich, wer hat nicht gerne eine Person auf die er herabsehen kann und die er als minderwertig ansehen kann. Da fühlt man sich gleich selber nicht mehr so minderwertig und muss auch nicht an seinen Defiziten arbeiten. Shrug
Zitieren
#69
15.03.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
Ah, mobbing... my most favourite dish!
Spoiler (Öffnen)

Mal sehen, was unser aller guter Freund, der Schattenmacher dazu sagt:



Ich sehe diese Thematik ganz ähnlich und sie hat für mich schon damals gut funktioniert... wer sich zum Opfer macht... und im Fall der heutigen Pädagogik... machen lässt, der darf nicht erwarten irgendwann mehr als das zu sein.

(14.03.2019)Outcider schrieb:  Nicht jeder verdient Mitleid und Mitgefühl.
Verdienen tut sich Mitgefühl niemand... das bekommt man geschenkt. Und wie mit vielen Dingen, die man geschenkt bekommt ist es effektiv wertlos. Kein Gemobbter wird durch Mitgefühl nichtmehr gemobbt.

Respekt... den muss man sich, wie alles von Wert im Leben, hart erarbeiten. Tut man das, dann hört auch das Mobben auf... oder nach ein paar harten Schlägen in die Fresse. Pinkie happy
Funktioniert zu 100%. Pinkie approved

(14.03.2019)Pokemon-pony schrieb:  Vielleicht. Aber muss man die Person anmeckern, die es trotzdem hat? [Bild: cl-ts-shrug.png]
Ich habe noch niemanden angemeckert, weil er einem Bettler Geld in den Becher schmeißt... obwohl ich es vorziehe ihm etwa zu geben, dass er nicht versaufen kan, sondern mit dem er sein Leben wirklich aufbessern kann.
Der einfache, billige Weg ist eben nicht der beste.

(14.03.2019)Jandalf schrieb:  
(14.03.2019)Outcider schrieb:  Nicht jeder verdient Mitleid und Mitgefühl.

Wer entscheidet, wer das verdient und wer nicht? Du? Jeder für sich? Und wenn jemand kein Mitgefühl verdient, kann jeder mit dieser Person machen, was er will oder was? Wenn ich jetzt entscheide, dass mir dein Gesicht nicht gefällt, dann darf ich mit ein paar Dutzend Leuten dein Haus belagern? Deine Familie belästigen?
Das entscheidet jeder selbst. Wer sonst? Der Staat? RD laugh
Was für eine Denkweise wäre das denn? NPC-Kollektivismus much. Ich hatte letztens mit solchen Leuten zu tun dank dieser Art von gedanklicher Kultivierung. Nach dem, was du in der kleinen Konversation, die wir mal hatten durchblicken lassen hast denkst du nicht so und das begrüße ich, es gibt aber Leute, die voll und ganz auf Verhaltensdogmen abfahren. Das sind keine Werte, die eine Individualgesellschaft verfolgen sollte.

(15.03.2019)Jandalf schrieb:  Er versaut wenigstens nur sein eigenes Leben, und nicht das von Anderen, weil ihm langweilig ist.
Er hat seine Mutter und Schwester aus dem Haus geekelt wenn ich mich recht entsinne. Ich kann mir vorstellen, dass dort einige Tränen geflossen sind. Und wenn man sich den Kerl anguckt, dann denke ich, dass dieses Resultat einer verkorksten Erziehung seinem Vater auch das Leben zur Hölle gemacht hat.
Ich nehme die Eltern hier allerdings nicht in Schutz... sie haben ihren Sohn schlecht erzogen und haben die Konsequenzen erlitten... genau wie er diese nun selbst erleidet.

(15.03.2019)LittleMissDevil schrieb:  Was Jandalf sagt, trifft es schon ganz gut. Ich verstehe ja sogar, wenn man den Typen scheiße findet und man sich hinter seinem Bildschirm über ihn lustig macht. Jegliches Verständnis hört aber auf, wenn man meint gezieltes Mobbing verteidigen zu müssen, weil derjenige es ja "verdient" habe. Denn das sagen alle Mobber, nur richtig war es noch nie. Wisst ihr was die einfachste Lösung ist mit so jemandem umzugehen? Man ignoriert, dass er existiert, und schaut einfach seine Streams nicht. Das klappte für mich bisher echt gut.

Rainer mag jemand sein, der nicht besonders klug ist und dem besser daran getan wäre, wenn ihm jemand die Verantwortung für sein Leben abgenommen hätte. So zu tun als hätte das Gehate irgendwas damit zu tun finde ich aber ziemlich unehrlich. Auf ihn einzutreten, macht den Hatern einfach Spaß. Und das ist schon ziemlich eklig.
Mobbing braucht niemand verteidigen... genausowenig wie Masturbation. Just natural things.
Das wäre aber langweilig sich nicht darum zu scheren was es neues aus Emskirchen git.

Er ist nicht dement. Warum sind die Leute immer so versessen darauf alles und jeden zu bemuttern?!
Er kann durchaus seine Entscheidungen treffen und hat genug Verstand um klarzukommen. Ich kenne jemanden, genau wie den Drachenlord... dumm wie Brot, aber durchaus in der Lage sein Leben zu bestreiten.
Diese Gesellschaft unterstützt Charaktäre, die nachgiebig und beständig wie Butter sind anstatt sie darin zu unterstützen eigene Stärke zu entwickeln. DAS ist ekelig und hilft am Ende Niemandem. Außer man hat ein Fetisch für fragile Persönlichkeiten oder sucht das gleiche wie manche Mobber nur auf anderem Wege... Siehe Dr.Wandschrank's letzter Absatz.

(15.03.2019)Dr.Wandschrank schrieb:  Überhaupt so einen Aufwand um eine für die Welt so absolut unbedeutende Person zu machen kann ich nicht nachvollziehe.
Obwohl man zugeben muss, dass man durch Rainer Winkler eben sehr gut sehen kann wie Scheiße Fliegen anzieht.Nichts anderes sind diese extremen Hater. Schmeißfliegen angelockt von dem Scheiß den Rainer Winkler produziert.
Ist auch nicht verwunderlich, wer hat nicht gerne eine Person auf die er herabsehen kann und die er als minderwertig ansehen kann. Da fühlt man sich gleich selber nicht mehr so minderwertig und muss auch nicht an seinen Defiziten arbeiten.  Shrug

"Das ist A richtig und B falsch!"

Menschen, so sehr sie sich auch als dem Tier überlegen fühlen mögen, haben auch ihre Omega-Tiere. Diese dienen einer wichtigen Funktion: Stressabbau.
Der Punkt ist eben diese Unbedeutsamkeit der Person. Die grausame Realität ist, dass es eben keine Rolle spielt was mit ihm geschieht, da er praktisch keine Funktion innerhalb der Gruppe hat. Bei Schimpansen gibt es sowas auch. Genau wie bei Menschen.
Durch die schwache Struktur in der Gesellschaft fallen viele Leute in diese Rolle. Ich würde sogar so weit gehen es eine Epidemie zu nennen... alle Antworten, die derzeit gefördert werden dienen nicht der Stärkung dieser Personen, sondern der Schwächung der Beta- und Alpha-Gruppe... also dem Rest der Gesellschaft und werden nur mehr schwache, angreifbare Individuen hervorbringen, die beim ersten Zeichen von Argwohn in Tränen ausbrechen.
Ich sehe darin keine Vorteile für die Gesellschaft als ganzes... nur für die Regierung.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#70
15.03.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
(15.03.2019)Snu schrieb:  Deswegen sage ich euch:
Wer sich weniger als 10 Stunden mit Rainer Winkler beschäftigt hat verfügt über absolut keine Qualifizierung,eine neutrale und doch bestimmte Meinung über ihn bilden zu können.

Also haltet die Fresse.
Nein, die werde ich nicht halten. Pinkie happy

Ich hab mich nicht annähernd so intensiv mit dem Typen beschäftigt.
Alles in allem dachte ich Anfangs immer, dass er nur einfach verdientes Geld wollte. Nach einer Weile war dann auch klar, dass es keine Bauernschläue und kein Dickes Fell, sondern Dummheit mit einer gehörigen Portion Sturheit ist, die den Honk antreibt.
Ich gehe jede Wette(6er Bier nach deiner Wahl) ein, dass er zuhause mit allem durchgekommen ist und niemals auf seinen Platz verwiesen wurde. DAS würde ihm eher helfen als Entmündigung. Traurig genug, dass es sich dabei um einen erwachsenen Mann handelt.

Ich habe kein Mitleid mit ihm... aber es tut mir um dieses verschwendete Leben leid. Ultimativ gebe ich den Eltern die Schuld daran, dass es ist wie es ist. Schwere Fehler wurden gemacht, unter denen nun alle zu leiden haben... naja... vom Unterhaltungswert mal abgesehen. Cheerilee awesome

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#71
15.03.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
>schwere Fehler

Vielleicht sind die Eltern net Schuld, da er legide behindert ist

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#72
15.03.2019
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
Zu Mobbern, macht dass mit Leuten die ihr kennt und wisst dass sie damit umgehen können. Alle anderen Idioten gehören nämlich Ignoriert (außer ihr entwickelt eine Güte ihnen helfen zu wollen "lach"), vor allen wenn sie nach Aufmerksamkeit betteln. Man kann diesen höchsten mal einen dezenten Hinweis geben,
aber Herrgott bildet keine Memekultur um diese Person, die zu 50% nicht mal witzig ist. Ihr begebt euch auf das Niveau von denn Typen runter (wenn ihr es nicht schon selbst seid...).

Zu Opfern, lasst euch nicht von allen fertig machen. Ein gewisser Eigenhumor hilft.
Persönlich halte ich nichts von Verprügeln. Es zeugt von Stärke wenn man einfach auch gewisse Sachen ausblendet, aufsteht und weitergeht.
Das letzte was man braucht ist sich bei Leuten Respekt zu verschaffen, die einen nicht respektieren können.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#73
15.03.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
(15.03.2019)Outcider schrieb:  >schwere Fehler

Vielleicht sind die Eltern net Schuld, da er legide behindert ist
Wenn es so legitim ist... dann erwarte ich die Bezeichnung der Behinderung... was hat der arme Junge denn?

(15.03.2019)Hari龜 schrieb:  Zu Mobbern, macht dass mit Leuten die ihr kennt und wisst dass sie damit umgehen können. Alle anderen Idioten gehören nämlich Ignoriert (außer ihr entwickelt eine Güte ihnen helfen zu wollen "lach"), vor allen wenn sie nach Aufmerksamkeit betteln. Man kann diesen höchsten mal einen dezenten Hinweis geben,
aber Herrgott bildet keine Memekultur um diese Person, die zu 50% nicht mal witzig ist. Ihr begebt euch auf das Niveau von denn Typen runter (wenn ihr es nicht schon selbst seid...).

Zu Opfern, lasst euch nicht von allen fertig machen. Ein gewisser Eigenhumor hilft.
Persönlich halte ich nichts von Verprügeln. Es zeugt von Stärke wenn man einfach auch gewisse Sachen ausblendet, aufsteht und weitergeht.
Das letzte was man braucht ist sich bei Leuten Respekt zu verschaffen, die einen nicht respektieren können.
Man begibt sich nicht runter, wenn man mit einem Stock herumstochert... Cheerilee awesome

Es ist richtig, dass man gewisse Dinge einfach wegstecken sollte oder gegebenfalls eine wohlgeziele Riposte raushauen sollte. So wehrt man den Anfängen am leichtesten... Menschen sind soziale Tiere und soziale Wesen setzen oft instinktiv eine Rangordnung fest. Das hat auch nichts mit Niveau zu tun. Es ist einfach natürlich.
Solange die Dinge verbal sind gibt es zumeist keinen Grund physisch zu werden. Ändert sich das... wird kaum jemand eine gebrochene Nase ignorieren.
Ich bin meinen Mobber damals auch nicht durch Ignoranz und Inaktion losgeworden. Ganz im Gegenteil.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#74
15.03.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
(15.03.2019)Outcider schrieb:  >schwere Fehler

Vielleicht sind die Eltern net Schuld, da er legide behindert ist
Sehr schön. Und was macht man mit Menschen mit Behinderung jeder Art? Sie in die Gesellschaft integrieren! Nicht aus der Gesellschaft wegekeln.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#75
15.03.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
(15.03.2019)Meganium schrieb:  
(15.03.2019)Outcider schrieb:  >schwere Fehler

Vielleicht sind die Eltern net Schuld, da er legide behindert ist
Sehr schön. Und was macht man mit Menschen mit Behinderung jeder Art? Sie in die Gesellschaft integrieren! Nicht aus der Gesellschaft wegekeln.

Er ekelt sich doch selber aus der Gesellschaft. Zumal könnte er sich selber auch in die Gesellschaft integrieren. Wie macht man das im Regelfall? Arbeiten gehen!

(15.03.2019)Terran_wrath schrieb:  
(15.03.2019)Outcider schrieb:  >schwere Fehler

Vielleicht sind die Eltern net Schuld, da er legide behindert ist
Wenn es so legitim ist... dann erwarte ich die Bezeichnung der Behinderung... was hat der arme Junge denn?.

Weiß nicht, irgendwas gibt es bestimmt. Zumindest ist er fett.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#76
15.03.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
(15.03.2019)Meganium schrieb:  
(15.03.2019)Outcider schrieb:  >schwere Fehler

Vielleicht sind die Eltern net Schuld, da er legide behindert ist
Sehr schön. Und was macht man mit Menschen mit Behinderung jeder Art? Sie in die Gesellschaft integrieren! Nicht aus der Gesellschaft wegekeln.
Er ist ja integriert... als Omega-Chimp... falls du -wie sagen die Englischsprachigen?- dein Hirn darum wickeln kannst.
Zudem: Er hat Mutter und Schwester wegeekelt. Sogesehen hat er sich selbst isoliert. Wenn meine Annahme richtig ist... gezielt. Seine Familie hätte ihn indirekt gezwungen etwas sinnvolles mit sich angefangen.
Den Lard zu "integrieren"... go and try with kind words... Ich kann dir sagen, dass es nicht helfen wird. Mangel an interesse...

Man könnte ihn zwingen... ist aber ein Fall für's Bootcamp. There'll be a lot of booting on that slob. FS grins

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#77
15.03.2019
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
Gibt es irgendetwas, was dagegen Spricht ihn einfach zu ignorieren? Können die Leute nicht einfach RTL gucken oder ne Bildzeitung kaufen, wie normale Arschlöcher?

Killing is badong!
Zitieren
#78
15.03.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
(15.03.2019)Outcider schrieb:  
(15.03.2019)Terran_wrath schrieb:  
(15.03.2019)Outcider schrieb:  >schwere Fehler

Vielleicht sind die Eltern net Schuld, da er legide behindert ist
Wenn es so legitim ist... dann erwarte ich die Bezeichnung der Behinderung... was hat der arme Junge denn?.

Weiß nicht, irgendwas gibt es bestimmt. Zumindest ist er fett.
Das ist ein Makel, zugegeben... aber ein physischer... ich dachte da eher an eine psychologische Abweichung von der "Norm".

(15.03.2019)Jandalf schrieb:  Gibt es irgendetwas, was dagegen Spricht ihn einfach zu ignorieren? Können die Leute nicht einfach RTL gucken oder ne Bildzeitung kaufen, wie normale Arschlöcher?
Allerdings:
Das sind alles Schauspieler... der Lard ist ein Original und ohne Script. Pinkie happy
Ich für meinen Teil finde es unerhört zu fordern ich solle mich dazu herablassen wie ein durchschnittliches Arschloch mit Schund wie der *würg* BILD beschäftigen geschweigedenn dafür Geld auszugeben.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#79
15.03.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
(15.03.2019)Dr.Wandschrank schrieb:  Überhaupt so einen Aufwand um eine für die Welt so absolut unbedeutende Person zu machen kann ich nicht nachvollziehe.
Obwohl man zugeben muss, dass man durch Rainer Winkler eben sehr gut sehen kann wie Scheiße Fliegen anzieht.Nichts anderes sind diese extremen Hater. Schmeißfliegen angelockt von dem Scheiß den Rainer Winkler produziert.
Ist auch nicht verwunderlich, wer hat nicht gerne eine Person auf die er herabsehen kann und die er als minderwertig ansehen kann. Da fühlt man sich gleich selber nicht mehr so minderwertig und muss auch nicht an seinen Defiziten arbeiten. Shrug

Macht ihn das nicht zu einer überaus tragischen Figur? Er ist quasi derjenige, der von den gemobbten gemobbt wird. Er hilft quasi denjenigen, die ansonsten keinen Anschluss in der Gesellschaft finden, die im gemeinsamen Haten gegen ihn ein Zugehörigkeitsgefühl erfahren, welches ihnen ihr ganzes Leben lang verwehrt blieb. Er steht quasi noch unter den Verstoßenen und sorgt eventuell noch dafür, dass der ein oder andere suizidgefährdete Loser ein Leben mit regelmäßigen Glücksgefühlen führen kann.

Ein Leben, für das Leben vieler. Ein Opfer, das ich bereit bin zu geben.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#80
15.03.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
Du hast gerade, mehr oder weniger genau, die Funktion des Omega-Tieres wiedergegeben.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste