Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:32



Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
04.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Falls es Cocktails gibt, hoffe ich, dass die nicht nur nach ALK schmecken. Das war '13 einer meiner Kritikpunkte, mit dem ich sehr Streng umgehe.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.11.2015
Zeldre Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Sou, hab dann nun auch mal mein Ticket bestellt. Hoffe, dass es geil wird FS grins

Zitieren
04.11.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(04.11.2015)Buddy schrieb:  Snu und Neox an der Bar, YES!

Wir bleiben uns selbst die besten Kunden RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
04.11.2015
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
So siehst du aus Snu! [Bild: 01-ohyou_lyra.png]

Ich will dieses Jahr Cupcakes machen...hab noch nie versucht, aber es wird n bisl hackelig, weil ich kein Auto hab und WENN dann gibts die Dinger nur beim Vorfest! Weil sonst werden die pappig.

Ich müsste wohl das Frosting auf dem Vorfest dann machen [Bild: rd-aj-2.png]

Keine Ahnung, ob das gut geht...wird alles in Allem etwas eng, denn
eure königliche Hoheit (Öffnen)

Will auch noch mit, because obvious...

Das wird dieses Jahr echt ein Problem mit dem Transport [Bild: cl-rd-shrug.png]

Die Menge vom letzten Jahr krieg ich DEFINITIV nicht mit![Bild: cl-ts-down.png]
Da hat mir auch Anna geholfen.


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
04.11.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Sagt mal, wir alkoholisches wieder nur 2€ pro Glas kosten? Oder wie läuft das?

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
04.11.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(02.11.2015)Kara schrieb:  Wie ist das eigentlich mit Jacken/einer Garderobe? Mir wurde gesagt es gibt eine Garderobe, die wird aber nicht überwacht? Irgendwer hatte mir auch geraten, die Jacke während des Lunafestes einfach anzubehalten, da es im Außenbereich immer sehr kalt ist - aber ich kann mir vorstellen, dass das drinnen viel zu warm ist, insbesondere bezüglich der dicken Winterjacken auf die man langsam umsteigt?
Hält man sich überhaupt viel im Außenbereich auf? Dieses Jahr gibt es ja extra eine Lounge, und Raucher sind bei uns Kielern, Neumünsteranern&Co glaube ich diesmal auch keine dabei.

Repost, da ich das Gefühl habe die Frage ist untergegangen. Gibt es eine Garderobe, kostet diese was, ist sie überwacht, oder ist es schlauer seine Jacke während der Feier die ganze Zeit anzubehalten/erst gar keine Jacke mitzubringen?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.11.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Also sie war letztes Jahr nicht überwacht, sie kostet nichts und ich würde die Sachen eher anbehalten bzw nicht aus der Hand lassen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
04.11.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Kannst mich ruhig auch mit als Abbauhelfer mit eintragen.[Bild: cl-luna-fun.png]
Dannach habe ich mehr als genug Zeit zum ausschlafen. [Bild: pc-WBabo.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
04.11.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Steht jetzt schon was fest bezüglich Turniere? MLP CCG und Fighting is Magic?
Zitieren
04.11.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(04.11.2015)Shining Flame schrieb:  ich würde die Sachen eher anbehalten bzw nicht aus der Hand lassen

Wie sieht es denn mit den Temperaturen vor Ort aus? Wird da drin geheizt und es ist so warm, dass man sich mit einer dicken Winterjacke nur einen Wolf schwitzt, oder ist es tatsächlich so kalt, dass man auch eine Winter- beziehungsweise Übergangsjacke benötigt, wenn man nicht gerade auf der Tanzfläche steht?
Meine Motivation, stundenlang eine dicke Daunenjacke im Arm zu tragen, geht verständlicherweise gegen null und ich würde die wenn ich kann dann wohl eher im Auto lassen [Bild: 01-raritywink.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.11.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Ach quatsch, da wird es warm sein und die Abstellkammer kann man auch gut benutzen... Ich meine, selbst wenn da was geklaut wird fällt das auf und wenn nicht: Wieso sollte man deine Winterjacke klauen? Wiesosollte überhaupt da einer reingehen wollen???

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
04.11.2015
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Nur noch mal zur Info insofern Interesse besteht kann ich euch noch bestickte Schlüsselbänder (nur Text) anbieten und diese direkt zum Lunafest mitbringen.

Der Preis liegt bei 5 Euro pro Schlüsselband

Die verfügbaren Farben könnt Ihr dem angehängtem Bild entnehmen.

Sendet mir einfach eine PN mit Text sowie Farbe für Schlüsselband und Text.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.11.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Also ich hab letztes Jahr einfach ne Tasche dabeigehabt in die ich was stopfen konnte wenn's mir zu warm wurde, musste eh mit, weil Transport von Zeug. Mach ich dieses Jahr auch definitiv wieder. Und zur Not kann man sich ja ne Jacke auch umbinden, dann ist das auch nicht so warm.
Zitieren
04.11.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Langsam mach ich mir sorgen:
Ich hab bei der Bestellung keine Bestätigungsmail bekommen, ticket auch noch net und das team hat anscheinend keine Zeit um auf ne nail zu antworten (ohne es böse zu meinen)
Kann ich im ernstfall auch am Handy einfach die Überweisung vorzeigen?


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
04.11.2015
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(04.11.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Langsam mach ich mir sorgen:
Ich hab bei der Bestellung keine Bestätigungsmail bekommen, ticket auch noch net und das team hat anscheinend keine Zeit um auf ne nail zu antworten (ohne es böse zu meinen)
Kann ich im ernstfall auch am Handy einfach die Überweisung vorzeigen?

Das würde mich auch mal interessieren da ich mein Ticket auch noch nicht habe. Ob ich im Zweifelsfall einfach den Ausdruck der Überweisung mit bringen kann?


Zitieren
04.11.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Wie ist das eigentlich mit Rücktritt von der Feier aufgrund von Krankheit? Da bekommt man vermutlich nichts erstattet, oder?
Ich habe grade 38,1° Fieber, Tendenz steigend. Vielleicht ist ja bis Samstag wieder alles in Ordnung, aber vielleicht habe ich auch das Potenzial 200 Bronies anzustecken... Da es mir selbst bis auf ein anhaltendes Schwindel- und Schwächegefühl gut geht würde ich die 25 Euro für das Ticket aber nicht einfach so in den Wind schießen wollen, nur um andere zu schützen [Bild: 01-raritywink.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.11.2015
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
so,
tomorrow start my journey to hamburg and lunafest
will arrive late at night to AO and will see you all later on at the vorfest and the fest it self

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
04.11.2015
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(04.11.2015)Kara schrieb:  Wie ist das eigentlich mit Rücktritt von der Feier aufgrund von Krankheit? Da bekommt man vermutlich nichts erstattet, oder?
Ich habe grade 38,1° Fieber, Tendenz steigend. Vielleicht ist ja bis Samstag wieder alles in Ordnung, aber vielleicht habe ich auch das Potenzial 200 Bronies anzustecken... Da es mir selbst bis auf ein anhaltendes Schwindel- und Schwächegefühl gut geht würde ich die 25 Euro für das Ticket aber nicht einfach so in den Wind schießen wollen, nur um andere zu schützen [Bild: 01-raritywink.png]

Wenn du bis morgen Abend Bescheid gibst kann ich dir n Mundschutz mitbringen. WickDayMed und Desinfektionsmittel auch RD wink

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
04.11.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Den Mundschutz nehme ich gerne, Desinfektionsmittel und -tücher hab ich selber  RD wink

Morgen früh geht's glaub ich erstmal zum Arzt. Vielleicht verschreibt der mir ja was sinnvolles.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.11.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Braucht ihr eigentlich wieder den Laptop wie letztes Mal für FiM oder sowas? Oder seid ihr diesmal soweit versorgt?
Mitbringen wäre kein Problem.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste