Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:35



Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
08.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(08.11.2015)Adr1anG schrieb:  Da hat sich jemand vor den Zug geschmissen, mit dem wir gefahren sind. Wer macht sowas, gerade Sonntags morgens um 7? Wir mussten jedenfalls 2,5 Stunden in dem Zug warten, bis die alles aufgeräumt hatten.

Wart ihr denn auch im ICE 71? Uns (FlaK, Darksittich und meine wenigkeit) hat das auch erwischt. Schön isses nich; allerdings hatten wir 3 nix davon mitbekommen - kaum saßen wir im zug, waren alle 3 auch "kurz" (ca. 1,5h mindestens) weggetreten, sprich: wir waren erstmal am Pennen, weil das dann am Ende doch schlauchte.

Nebenbei will ich bemerken, dass es keine ernsthaften Verletzten gab - zumindest nicht während dem Offiziellen Lunafest; beim aufräumen verletzte sich einer der beiden Mitfahrer von mir, dass ich dem erstmal einen Verband anlegen musste (war ne tiefere schnittwunde - ein Pflaster hätte vielleicht mal 60 sek. gereicht). Sonst war mir bei keinem irgendwas bekannt.

Bei den cocktails sollte man sich dann auch mal Gedanken machen, dass man vielleicht auch dafür sorgt, dass 2 Personen sich darum kümmern könnten - Paddy war fast andauernd damit beschäftigt und hatte so kaum Pausen, damit er z.b. auch mal etwas Essen konnte. Für die Lieferung der Hotdogs an die Leute hinter der Bar nochmals vielen Dank @ 404! Ich hätte ja gern ausgeholfen, dennoch war ich nicht involviert - somit konnte ich mich nur raushalten. Daher sollte man das auch so versuchen, dass man sich mit Mix-Getränken und Cocktails nicht in die quere kommt, da alle von derselben quelle zehren.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.11.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
So es ist Zeit für mein Fazit des Lunafestes 2015:

Es war erst mein zweites Lunafest und es hat mir noch besser gefallen als 2014, was dem größeren Platz zuzuschreiben war.

Freitag: Hatte das Glück bereits beim Vorfest dabei zu sein und es war so, wie ich gehofft hatte. Erstmal ein gemütlicher Abend an dem man spiele spielen konnte und vor allem auch Karaoke singen. Ich kann ja an keinem MLK-Stand vorbei gehen und es war gut, das ich mich bereits Freitag austoben konnte, sodass ich mich am Sammstag auf die eigentliche Party focussieren konnte.
Ein paar Leute getroffen und ein wenig beisammen sein, war super um erstmal anzukommen.


Samstag:
Der Samstag startete auch erstmal im ruhigen Bereich und ich konnte die Händler besuchen(War ja nur ein Huf voll)
Ich habe dann auch ein Sunset-Plushie bei Zunt gekauft und ein paar Lose, die mir dann noch ein Luna-Plushie gewonnen haben. So fing der Abend doch schon gut an.
Zur Party war ich dann sogar ziemlich oft auf der Tanzfläche. Ich kann nicht tanzen und sah bestimmt nicht gerade elegant aus, aber es hat spaß gemacht, auch wenn meine Kondition schnell nachließ.
Da kam mir die Pause, um die neue Folge zu sehen, gerade recht. Danach nochmal zur Party und weiter etwas tun, was Tanzen darstellen sollte, wenn's mal groß ist.




Alles in allem hatte ich sehr viel Spaß und das Lunafest hat mich sicher nicht zum letzten Mal gesehen.
Habe viele Leute getroffen, deren Namen ich nicht weiß, aber die ich sicherlich wiedererkenne, wenn ich sie sehe.
Das Essen und Trinken gab es inbegriffen (keine Vier-Sterne Küche, aber das erwartet man auch nicht. Es war aber genug für alle da und gut, und das ist die Hauptsache.)

Freu mich, wenn ich nächstes Jahr wieder zum Lunafest kann.

Stay fluffy,
DawnofDay

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
08.11.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(08.11.2015)Crash Override schrieb:  Wart ihr denn auch im ICE 71? Uns (FlaK, Darksittich und meine wenigkeit) hat das auch erwischt. Schön isses nich; allerdings hatten wir 3 nix davon mitbekommen - kaum saßen wir im zug, waren alle 3 auch "kurz" (ca. 1,5h mindestens) weggetreten, sprich: wir waren erstmal am Pennen, weil das dann am Ende doch schlauchte.

Nein, das war ne Metronom nach Uelzen (übrigens mit rdmlp, Guardian, DJ-Ferex, Blue Bay und mir). Und schlafen war bei uns auch nicht, weil da irgendwelche Spanier die ganze Zeit laut gesungen haben und zwei Besoffene uns nicht in Ruhe lassen wollten, dass sie es seltsam finden, dass wir Ponies mögen.

Zitieren
08.11.2015
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Plex fands oke
Viel Cringe aber war zu erwarten lel

Alkohol und Party waren aber top notch. 8/10 dafür

War Plex' letzte Bronyveranstaltung überhaupt, gelungener Abschluss :^)
Zitieren
08.11.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(08.11.2015)DawnofDay schrieb:  So es ist Zeit für mein Fazit des Lunafestes 2015:

Es war erst mein zweites Lunafest und es hat mir noch besser gefallen als 2014, was dem größeren Platz zuzuschreiben war.

Freitag: Hatte das Glück bereits beim Vorfest dabei zu sein und es war so, wie  ich gehofft hatte. Erstmal ein gemütlicher Abend an dem man spiele spielen konnte und vor allem auch Karaoke singen. Ich kann ja an keinem MLK-Stand vorbei gehen und es war gut, das ich mich bereits Freitag austoben konnte, sodass ich mich am Sammstag auf die eigentliche Party focussieren konnte.
Ein paar Leute getroffen und ein wenig beisammen sein, war super um erstmal anzukommen.


Samstag:
Der Samstag startete auch erstmal im ruhigen Bereich und ich konnte die Händler besuchen(War ja nur ein Huf voll)
Ich habe dann auch ein Sunset-Plushie bei Zunt gekauft und ein paar Lose, die mir dann noch ein Luna-Plushie gewonnen haben. So fing der Abend doch schon gut an.
Zur Party war ich dann sogar ziemlich oft auf der Tanzfläche. Ich kann nicht tanzen und sah bestimmt nicht gerade elegant aus, aber es hat spaß gemacht, auch wenn meine Kondition schnell nachließ.
Da kam mir die Pause, um die neue Folge zu sehen, gerade recht. Danach nochmal zur Party und weiter etwas tun, was Tanzen darstellen sollte, wenn's mal groß ist.




Alles in allem hatte ich sehr viel Spaß und das Lunafest hat mich sicher nicht zum letzten Mal gesehen.
Habe viele Leute getroffen, deren Namen ich nicht weiß, aber die ich sicherlich wiedererkenne, wenn ich sie sehe.
Das Essen und Trinken gab es inbegriffen (keine Vier-Sterne Küche, aber das erwartet man auch nicht. Es war aber genug für alle da und gut, und das ist die Hauptsache.)

Freu mich, wenn ich nächstes Jahr wieder zum Lunafest kann.

Stay fluffy,
DawnofDay

Ich fands schade, dass so wenige auf der Tanzfläche waren. Zum Schluss waren es noch etwa 2-3 Leute die getanzt haben. Ansonsten hätte ich mi gegend später Nacht etwas andere Musik gewümscht.
Zitieren
08.11.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(08.11.2015)Guardian schrieb:  
(08.11.2015)DawnofDay schrieb:  So es ist Zeit für mein Fazit des Lunafestes 2015:

Es war erst mein zweites Lunafest und es hat mir noch besser gefallen als 2014, was dem größeren Platz zuzuschreiben war.

Freitag: Hatte das Glück bereits beim Vorfest dabei zu sein und es war so, wie  ich gehofft hatte. Erstmal ein gemütlicher Abend an dem man spiele spielen konnte und vor allem auch Karaoke singen. Ich kann ja an keinem MLK-Stand vorbei gehen und es war gut, das ich mich bereits Freitag austoben konnte, sodass ich mich am Sammstag auf die eigentliche Party focussieren konnte.
Ein paar Leute getroffen und ein wenig beisammen sein, war super um erstmal anzukommen.


Samstag:
Der Samstag startete auch erstmal im ruhigen Bereich und ich konnte die Händler besuchen(War ja nur ein Huf voll)
Ich habe dann auch ein Sunset-Plushie bei Zunt gekauft und ein paar Lose, die mir dann noch ein Luna-Plushie gewonnen haben. So fing der Abend doch schon gut an.
Zur Party war ich dann sogar ziemlich oft auf der Tanzfläche. Ich kann nicht tanzen und sah bestimmt nicht gerade elegant aus, aber es hat spaß gemacht, auch wenn meine Kondition schnell nachließ.
Da kam mir die Pause, um die neue Folge zu sehen, gerade recht. Danach nochmal zur Party und weiter etwas tun, was Tanzen darstellen sollte, wenn's mal groß ist.




Alles in allem hatte ich sehr viel Spaß und das Lunafest hat mich sicher nicht zum letzten Mal gesehen.
Habe viele Leute getroffen, deren Namen ich nicht weiß, aber die ich sicherlich wiedererkenne, wenn ich sie sehe.
Das Essen und Trinken gab es inbegriffen (keine Vier-Sterne Küche, aber das erwartet man auch nicht. Es war aber genug für alle da und gut, und das ist die Hauptsache.)

Freu mich, wenn ich nächstes Jahr wieder zum Lunafest kann.

Stay fluffy,
DawnofDay

Ich fands schade, dass so wenige auf der Tanzfläche waren. Zum Schluss waren es noch etwa 2-3 Leute die getanzt haben. Ansonsten hätte ich mi gegend später Nacht etwas andere Musik gewümscht.

Es ist aber normal auf Bronyveranstaltungen das wenig getanzt wird.
Liest man ja in den vorherigen Berichten.
Viele gehen selten auf Parties etc. mich wundert das nicht XD
Ich hab mich ja zumindest 1 bis 2 mal aufn Floor bewegt und fand es gut Pinkie approved
Zitieren
08.11.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Hey, nachdem ich nun auch Zuhause bin und geschlafen habe, mein Fazit:
Es war für mich mein erstes Lunafest und ja das letzte in diesem Gebäude.

Die Location war wirklich super.
Das Vorfest war schön entspannt und übersichtlich.
Ich habe eine entspannte Runden Monopoly gespielt und mich mit einigen Bronys unterhalten. Twilight happy

Das Lunafest, ja, dass Lunafest...
Es war wirklich geil!
Die Musik war super, auch wenn ich zugegebenermaßen nicht so viel getanzt habe. FS sad
Dafür habe ich aber viele neue Bronys kennengelernt und alte wiedergetroffen. Pinkie happy
Habe außerdem das erste mal Stepmania ausprobriert, und ich muss sagen, dass es echt verdammt viel Spaß macht.

Alles in allem ein wirklich sehr geiles erstes Lunafest!
Danke nochmal an alle! Twilight happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
08.11.2015
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Kräfte gesammelt, nun geht's an die Reflexion des ganzen  Twilight smile
Das erste Lunafest wo ich nun endlich auch einmal die Zeit hatte Teilzunehmen, und ich wurde auch nicht wirklich enttäuscht.


Entgegen meiner Erwartung sind mir doch einige neue Gesichter untergelaufen und man konnte neue Kontakte knüpfen (Shout out an den Sachsen auf 46h Dauerschlafentzug) RD laugh  
Die Aufteilung in zwei Abschnitte fand ich elegant gelöst, einen ruhigen Bereich weiß man immer zu schätzen. Die Nightlounge war von ihrem Platzaufgebot definitiv großzügig bemessen, die ganzen vorhandenen Sofas dort und vor allem die im Kino vorhandenen waren Klasse, man hat trotz dem Bauzustand einige gemütliche Ecken geschaffen und vor allem ein cooles Flair (meiner Meinung nach). Eine unfreiwillige Komik hatte auch der in die Lounge gestellte Heizlüfter, der seiner Aufgabe wahrscheinlich nicht ganz gewachsen war. Stimmungsaufheiternd war es auf jeden Fall.
Super fand ich die Essenstheke, wo man überraschenderweise auch noch um 4 Uhr warme Hotdogs bekommen konnte, dazu noch sehr gute und vor allem sehr scharfe Soßen, da hat jemand meinen Geschmack gut getroffen  Pinkie happy
Die Bar hat sehr meinen Bedürfnissen entsprochen; schnelles Bier war immer zu haben, und die Keeper waren auch immer freundlich  Cheerilee awesome


Den eigentlichen Festivalbereich fand ich etwas unterdimensioniert im Verhältnis zur Nightlounge, und es war leider auch etwas traurig, dass dadurch ein Großteil der Teilnehmer (und damit auch der Partyatmosphäre) sich in das andere Gebäude verflüchtigt hat. Komisch war auch, dass man nicht noch eine zweite Bar in der Nightlounge eingerichtet hatte. So müsste man nicht quer über das Gelände für Getränke latschen, aus organisatorischer Sicht jedoch ist das ganze schon plausibler.
Von den DJs habe ich nicht allzu viel Mitbekommen, da ich mich die meiste Zeit in der Nightlounge aufgehalten habe, aus dem Grund da es mir auf der Tanzfläche schlicht zu laut war.

Rezeption beziehungsweise die Anmeldung aber hat Maßstäbe gesetzt. Anstelle die vorhandene Theke bei der Garderobe im eigentlichen Gebäude zu verwenden, wurde diese aus mir unerklärlichen Gründen in die Nightlounge verlegt (unausgeschildert). Sie war vorerst aber nicht von Nöten, da es keinerlei Kontrollen gab, um auf das Fest oder in die Lounge zu gelangen. An der Rezeption angelangt, musste ich nur mein Handy vorzeigen, keinen Ausweis. Für mich vorteilhaft, da Muttizettel gespart Pinkie approved



Ich muss sagen, dass das diesjährige LF für mich super war und ich hoffe, dass noch weitere stattfinden können.
In diesem Sinne Danke an die Orga, die das Fest möglich gemacht hat, und an die Helfer die uns Gäste super versorgt haben!  Luna TRCV


Apropos: Wie sieht das eigentlich mit den geschossenen Fotos aus? Bekommen wir als Allgemeinheit da noch welche zu sehen? FS grins

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2015 von Sonnentau.)
Zitieren
08.11.2015
Aria Offline
UwUkadse
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Boah Leute, würde ja gerne was dazu sagen wie es war aber ich war so druff .
An dieser Stelle auch noch einen Gruß an FaBuffy
Zitieren
08.11.2015
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Ich war das erste mal aufm Lunafest und es hat mir gefallen super gelegenheit um neue kontakte zu knöppfen hoffe das noch weitere Veranstaltungen kommen. Aber alles im allen einfach super.


Zitieren
08.11.2015
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Und da ist das Lunafest 2015 leider auch schon wieder vorbei. Wie letztes Jahr, war es auch dieses Jahr wieder eine tolle Sause, die ich immer wieder gerne Wiederholen würde. Das nächste Mal dann endlich auch mit ein paar alkoholischen Getränken. Allerdings hatte ich letztes Jahr weniger das Bedürfnis, auch selber gerne ein bisschen Intus zu haben. Dieses Jahr habe ich mich sehr geärgert noch keine 18 zu sein, als der Abend dann langsam Später wurde und der Humor sich dem Akloholgenuss bei den Leuten angepasst hat. Letztes Jahr haben es zwar einige mehr mit dem Alkohol etwas übertrieben, aber letztes Jahr gab es durchaus mehr Leute mit denen man sich auch später am Abend noch gut Unterhalten konnte, weil sie sehr wenig bis gar nichts getrunken haben. Fand ich ein bisschen Schade, aber ich möchte es auch keinem Übel nehmen. Schließlich feier ich ja auch gerne selber mit etwas Alkohol. Immerhin musste dieses Jahr zumindest meines Wissens nach, kein Krankenwagen gerufen werden.

Die Rückfahrt war dann etwas weniger schön. Wie Adr1anG bereits berichtete, wurde unsere Rückfahrt von einem Suizid überschadet, der uns dazu zwingte, 2,5 Stunden mitten im Nirgendwo im Zug auszuharen. Ich persöhnlich war erst 3 Stunden später zu Hause als eigentlich geplant. Aber immerhin konnten wir die Zeit relativ Lustig überbrücken. Ich fürchte, wie haben sogar ein paar neue Bronies rekrutiert, sobald die wieder Nüchtern sind und evtl. nochmal recherchieren, was es mit diesen Ponies aufsich hat Cheerilee awesome .

Trotz der Strapatzen auf dem Rückweg, würde ich sehr gerne auch auf dem hoffentlich nächsten Lunafest in einer neuen Location wieder anwesend sein Twilight happy .

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
08.11.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(08.11.2015)rdmlp schrieb:  Und da ist das Lunafest 2015 leider auch schon wieder vorbei. Wie letztes Jahr, war es auch dieses Jahr wieder eine tolle Sause, die ich immer wieder gerne Wiederholen würde. Das nächste Mal dann endlich auch mit ein paar alkoholischen Getränken. Allerdings hatte ich letztes Jahr weniger das Bedürfnis, auch selber gerne ein bisschen Intus zu haben. Dieses Jahr habe ich mich sehr geärgert noch keine 18 zu sein, als der Abend dann langsam Später wurde und der Humor sich dem Akloholgenuss bei den Leuten angepasst hat. Letztes Jahr haben es zwar einige mehr mit dem Alkohol etwas übertrieben, aber letztes Jahr gab es durchaus mehr Leute mit denen man sich auch später am Abend noch gut Unterhalten konnte, weil sie sehr wenig bis gar nichts getrunken haben. Fand ich ein bisschen Schade, aber ich möchte es auch keinem Übel nehmen. Schließlich feier ich ja auch gerne selber mit etwas Alkohol. Immerhin musste dieses Jahr zumindest meines Wissens nach, kein Krankenwagen gerufen werden.

Die Rückfahrt war dann etwas weniger schön. Wie Adr1anG bereits berichtete, wurde unsere Rückfahrt von einem Suizid überschadet, der uns dazu zwingte, 2,5 Stunden mitten im Nirgendwo im Zug auszuharen. Ich persöhnlich war erst 3 Stunden später zu Hause als eigentlich geplant. Aber immerhin konnten wir die Zeit relativ Lustig überbrücken. Ich fürchte, wie haben sogar ein paar neue Bronies rekrutiert, sobald die wieder Nüchtern sind und evtl. nochmal recherchieren, was es mit diesen Ponies aufsich hat Cheerilee awesome .

Trotz der Strapatzen auf dem Rückweg, würde ich sehr gerne auch auf dem hoffentlich nächsten Lunafest in einer neuen Location wieder anwesend sein  Twilight happy .

Die Zugfahrt war aber lustig! Ich sag nur: "MELANIE! Komm schnell EQUESTRIA! oder "Lass uns Monopoly spielen."

[Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
08.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(08.11.2015)Adr1anG schrieb:  Nein, das war ne Metronom nach Uelzen (übrigens mit rdmlp, Guardian, DJ-Ferex, Blue Bay und mir).

Ah, Metronom - kann sein, dass ihr vor uns gestanden habt (weil längere Wartezeit) und wir dann aufgrund dessen mit dem ICE 71 umgeleitet wurden, damit nicht ganz so viel Verspätung reinkam. Ärgerlich war's dennoch - für alle 8 (also euch 5en und uns 3en).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.11.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(08.11.2015)Guardian schrieb:  Die Zugfahrt war aber lustig! Ich sag nur: "MELANIE! Komm schnell EQUESTRIA! oder "Lass uns Monopoly spielen."

Mit Snu dann noch in Uelzen, das war witzig. "Melanie! Equestria!". Die beiden Typen waren eh am besten. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich hab seitdem zwar immernoch nicht geschlafen, aber trotzdem ist das ganze schon gefühlt drei Tage her, Blue hatte recht, keine Safepoints.

(08.11.2015)Crash Override schrieb:  Ah, Metronom - kann sein, dass ihr vor uns gestanden habt (weil längere Wartezeit) und wir dann aufgrund dessen mit dem ICE 71 umgeleitet wurden, damit nicht ganz so viel Verspätung reinkam. Ärgerlich war's dennoch - für alle 8 (also euch 5en und uns 3en).

Wir waren ganz vorne, wir haben ihn ja umgefahren, könnte also hinkommen.

Zitieren
08.11.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Das Lunafest war echt super. [Bild: 01-luna08emote.png]

Vorallem die "neue" Lunas Nightlounge empfand ich als ein sehr gute Idee.
Dort konnte man sich gut unterhalten, mal eine Pause von der Party machen und die Händler konnten dort auch in ruhe verkaufen.

Zufällig war die Beleuchtung in der Lunas Nightlounge sehr gut der Lunas Nachtatmosphäre angepasst und natürlich passte vollkommen "zufällig" das Motto Steampunk auch sehr gut zu der Einrichtung von der Nightlounge.
Na Atra, wenn das nicht zufällige Zufälle sind. [Bild: babs_seed_grins.png]

Aber auf jedenfahl hat es sehr Spaß gemacht
und ich jedenfalls habe es nicht bereut wieder zum Lunafest zu fahren. [Bild: babs_seed_hug.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
08.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
@ Adr1anG: Dann wird das wohl so gewesen sein, dass ihr vor uns wart - denn ich hab mich gewundert, als ich kurz munter wurde, wieso wir (im ICE) in die falsche Richtung fuhren (zurück nach Hamburg - genauer: in den Bahnhof Hamburg-Harburg)... durch die zwangs-bedarfte Umleitung kamen wir da aber auch nicht schneller voran, eher wurde es dann bei uns mit der Verspätung noch schlimmer als dass da was rausgeholt werden konnte. Is' dieses WE bei der Bahn echt schlecht gelaufen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.11.2015
LunaGuard NightStar Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 146
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Ich muss sagen, dass dieses Lunafest wiedermal ein voller Erfolg war. Ein Großes Lob gilt auf jedenfall an Atra. Dafür dass er sich mal wieder viel mühe gemacht hat um ein weiteres erfolgreiches Lunafest zu organiesieren.

Ein weiteres Lob geht an den Tresen für die gute Arbeit ( auch wenn ich die meiste zeit dort mitgeholfen habe[Bild: cl-aj-shrug.png] und an die DJs die für eine gute Stimmung gesorgt haben. [Bild: cl-aj-clap.png]

Brohoof an alle!!![Bild: cl-brohoof.png]


[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]Und zum Schluss noch ein Danke für den Lob von Snu. Es hat auf jedenfall spaß gemacht mit dir hinterm Tresen zu arbeiten[Bild: pc-psalute.png] ich hoffe dass sich das mal wieder ergibt.[Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]

Gruß an alle von,
Lucas aka. Night Star

[Bild: 76561198046104350.png]
Zitieren
08.11.2015
Paddy852 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 16. Mai 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Ich empfand das diesjährige Lunafest als sehr geil gelungen.

Freitag war ne entspannte anreise, wir Oldenburger sind dann auch alle in einem Haufen so gegen 16:39 Uhr angekommen und fanden schnellen Einlass zur wirklich einzigartigen und trotz des langsamen Verfalls des Gebäudes war es echt gemütlich dort.

Zum Samstag kann ich nur gutes lassen, ich hatte tolle Unterstützung an der Bar und die Cocktails gingen dann auch recht schnell unter die Leute.
Ich hätte nie gedacht, dass der in blauem Feuer getaufte Cocktail "Nightmaremoon" sich derartiger Beliebtheit erfreuen würde und so ging uns auch unser leider viel zu knapp vorhandenes Crush-Ice aus und das blaue Feuer war nicht mehr so wirklich möglich.
Einige Drinks gingen leider recht schnell aus, da ich echt nicht damit gerechnet habe, dass diese sich so schnell verkaufen würden und ich Atra nicht mit dem kauf von z.B. drei statt einer Flasche/n Jack Daniels für den "AppleJack" belasten wollte, bevor diese dann doch nicht aufgebraucht würden.
Aber hey wir lernen daraus und ich habe auch noch einiges zu lernen was meine Mischverhältnisse und spätere Improvisation angeht, daher freue ich mich jetzt schon auf das nächste mal.

Zitieren
08.11.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Also es gibt Neues zu der "Zug-Toten-Situation" heute morgen. Es hat wohl doch zwei Tote gegeben und die Suizid-Theorie scheint jetzt auch nicht mehr unbedingt als die plausibelste. Naja kann ja jeder Interessierte selber lesen:
http://www.mopo.de/polizei/nahe-bahnhof-...64738.html
und
https://www.landeszeitung.de/blog/aktuel...ug-erfasst

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2015 von Adr1anG.)
Zitieren
08.11.2015
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Für mich war das ganze auch das erste Lunafest und ich muss sagen ich könnte eigentlich direkt auf noch eins nächste Woche, aber das schnöde Leben verweilt einem das ja auch bis nächstes Jahr. [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Ich muss zugeben, die Location hat mich anfangs etwas überrascht, aber letztendlich hat sich nur wieder rausgestellt, dass es hauptsächlich sowieso nur darauf ankommt was passiert und nicht unbedingt wo. Die parallele Nightlounge zur Party-Area haben ihre nahmensgebenden Aufgaben durchaus erfüllt, also war es im permanenten Hin und Her laufen zwischen den beiden schwer eintönig zu wirken.
Die Verpflegung war vielleicht etwas eintönig, aber es hat ja auch definitiv gelangt um den Hunger zu stillen, zumal die Fressalien auch noch en masse gereicht haben.

Beim nächsten mal werde ich mit Sicherheit wieder dabei sein, wo das ganze dann stattfindet ist erstmal von sekundärer Wichtigkeit. [Bild: pc-awink.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste