Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:22



Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
09.11.2015
Disi96 Offline
die LAMPE
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 11. Jul 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
So siehts aus ^^ ich weiß nur net wer mir alles gefolgt ist bis auf die Leute die ich schon kannte. (dat logic lol) Ich warte noch auf das ganze Video Material von mir ich weiß nicht ob es cringy genug war um mich zum cringen zu bringen.
Aber erstmal Abwehrkräfte aktivieren und gesund werden, hab mir wohl was weggeholt Twilight: No, Really?
Zitieren
09.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Schön, dass zumindest einer von uns beiden seinem Namen Ehre gemacht und Chaos verbreitet hat. [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Zitieren
09.11.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(09.11.2015)Discord94 schrieb:  Schön, dass zumindest einer von uns beiden seinem Namen Ehre gemacht und Chaos verbreitet hat. [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Ich hab so manches Chaos verbreitet.
[Bild: cl-rd-dealwith.png]
Zitieren
09.11.2015
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Also, er war die Lampe als alles eskalliert is, ich war die lampe mit fedora auf... und Sonnenbrille RD deals with it

Die Lampe ist Legion. We are Die Lampe. Die Lampe does not Forget.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.11.2015
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(09.11.2015)Daviziu schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Oi, warst du aus der Truppe, die auch zum Pumpkin/Easter Rave ging?

Korrekt, die Gruppe waren wir. Happy

(09.11.2015)Xemnas schrieb:  Hab den Endlord Plex endlich mal wieder sehen dürfen. War cool mit euch Hurensöhne <3 Auf ein nächstes Jahr.

Plex hat sich auch sehr gefreut, dich zu sehen. <3
Zitieren
09.11.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Leute, es war der Wahnsinn. Definitiv bestes Lunafest, wobei das letzte auf seine Weise auch den ersten Platz in meiner persönlichen Platzierung verdient hat. Dennoch: ich war noch auf keinem so „feucht-fröhlich“ und gelaunt wie vorgestern. Zu schade, dass es wohl das letzte Lunafest im Rockwarehouse gewesen war… ich werde diese Location vermissen. <3

Gleich am Anfang gab’s erstmal den Overkill: so viele Leute, die mit einem sofort reden wollten, und das noch bevor ich richtig eingecheckt hab. Danke an BlackT0rnado für den TennisschlägerPloppschutz an dieser Stelle, ich werde ihn bei der nächsten Aufnahme der ForenNews ausprobieren. :3 Ich hoffe auch, alle haben ihre Fabo-Buttons bekommen, die einen wollten. Hatte noch jede Menge in der Tasche, die ich dann an ausgewählte Leute verleihen konnte.

Leider kam ich etwas verspätet an, erst so um 17:22. Da war ja schon gut was los. Gab gewisse Probleme in Hamburg bei der Hinfahrt, u.a. ein Parkhaus mit konfusem Ticketsystem oder das Herfinden von der S-Bahn-Station Altona bis zur Friedensallee. Mein Google Maps war etwas… langsam. Das alles hat Zeit gefressen, sonst wären wir bestimmt ne halbe Stunde eher angekommen.

Doch nun zurück zum eigentlichen Lunafest: Nachdem ich mich angemeldet habe und mein Zeug in die GarderobeRumpelkammer verstaute, brauchte ich erstmal was an der Bar. Snu war schon fleißig am Mixen. Leider ist die Auswahl an Bieren auf dem Lunafest nie so pralle, aber da bin ich als Süddeutscher wohl zu verwöhnt. Also runter mit dem ersten Becks zum Aufwärmen und sich dann durch die Karte durchkosten. Gelegentlich gab’s hier und da noch andere Getränke, die man mir zum Probieren anbot, aber je später der Abend desto weniger weiß ich genauere Details. Pinkie happy

Disko war mal wieder gut, aber meine Fresse, so vernebelt wie ich war, hätte ich wohl auf alles abgetanzt. Ging ja sogar bei Joels Musikmischung ab, und das will was heißen! Tongue Javier war mal wieder bester Mann am Set, der mich mehrmals zurück zum Dancefloor locken konnte. Mit dem Epilepsie-Glowstick bestückt und kurzfristig sogar als Die Lampe ließ es sich ja dann erst recht gut abgehen! RD laugh

Das Clip-Kino am Anfang war schon nice, teilweise waren da aber auch ein paar nervige Videos dabei, aber das ist wohl erstens persönlicher Geschmack und zweitens war ich da noch viel zu nüchtern, sonst hätte ich so manches Video problemlos ertragen (wait… jetzt weiß ich, wie sich manche bei YTPs fühlen müssen…die ich wiederum deutlichst vermisst habe). Vielleicht war das aber auch der Plan („Hey! Wir spielen nervige Fan-Videos in vollster Lautstärke direkt an der Bar ab! Dann müssen die Leute zu den Drinks greifen, um sich die Videos lustig und leise zu saufen! Muahaha…“) :3

Die Nightlounge war definitiv eine geile Idee. Das einzige, was so bisschen genervt hat, war das Rumgelaufe zwischen den beiden Gebäuden. War ja doch jedes Mal ein kleines Stück zu wandern. In den ersten Stunden (eine gefühlte Ewigkeit) hab ich direkt nach der Anmeldung an die Nightlounge überhaupt gar nicht gedacht. Ihre Existenz hab ich leider wieder vergessen. Das Gebäude gab’s die ersten 3 Male halt nicht und man war immer im eigentlichen Rockwarehouse, da denkt man nicht unbedingt daran.

MikeDee war’s glaub ich, der mich daran wieder erinnert hat. Dort dann erstmal ein Hot Dog gegessen und die Händler besucht. Kurz mit Torben gequatscht, bei Gray und Pliskin mein seit dem CBBQ ins Auge gefasstes Celestia-Handtuch abgeholt und dann bei zunt rumgewuselt. Da erstmal ordentlich am Rad gedreht (auch bildlich zu verstehen) und – volle Punktzahl! Ich hab nur leider keine Ahnung, wann er die Finalisten (darunter fiel auch ich) hat wieder drehen lassen. Und wann die Tombola gezogen wurde. Ist ja nicht so, als hätt ich weitere paar Stunden später nichts besseres vorgehabt als bei zunt in der Ecke der Nightlounge rumzulungern wenn im Rockwarehouse die Luzi abging. RD wink

Und was mit Fabr0nyTV war, keine Ahnung. Eigentlich wollten wir auch auf dem Lunafest wieder eine neue Folge aufnehmen, allerdings kann ich mich an keine Moderation oder einen Folgendreh erinnern. Falls wir doch was gemacht haben, fällt es ebenfalls in meine Filmrisszeiten. Und da hab ich so einige Lücken.^^ Aber ist das Lunafest, und auf welchem Brony-Event wenn nicht dort. :3

Die neue Folge hab ich nur im benebelten Zustand wahrgenommen, allerdings weder den Anfang noch das Ende. Nur irgendwas dazwischen. Habe sie mir 5-8 Minuten angeschaut und mir danach immer noch gedacht: „Was zum verdammten Hafer labern die da? Ich weiß immer noch nicht worum’s geht…“ Muss ich also definitiv nochmal nachholen. Discordfolgen sind immer gut.


Jetzt noch ein paar Shout-Outs, bevor mein Resümée noch zu lange wird:

@Real Evil Bronies: Geil! Letztes Lunafest (also das von 2014) habt ihr mir ja eine Mitgliedschaft in eurer sagenumwobenen Vereinigung angeboten. Auf der Brony Fair das ganze noch ordentlich begossen und nun, mit dem T-Shirt (nochmals danke für das kurzfristige Gestalten und Bestellen, larsi!) das ganze hochoffiziell gemacht. xD Ich werde es noch auf vielen Gelegenheiten tragen und erzählen, was das für Knalltüten sind es mit den REB aufsich hat.

@Dolaner: Wusste ja schon vorher, dass ihr auch mal wieder kommt und euch freiwillig in die Höhle des Löwen traut. Da ihr aber erst deutlich später aufgekreuzt seid, dachte ich schon, ihr blast die ganze Aktion doch ab und kommt doch nicht. Dementsprechend der überraschte und ausgiebige Empfang. :3 Leider zu viele Newfags vor Ort, nach Oldfags zu suchen war wie die Nadel im Heuhaufen, aber vielleicht hatte es auch gewisse Vorteile, dass ihr von vielen nicht erkannt wurdet? :3

@Plex: Ich hab vergessen, dass u.a. Icy auch da war. Da du ja gefragt hast, ob neben mir und Atra noch irgendwelche Oldfags anwesend seien. Die sind mir in dem Moment leider nicht mehr eingefallen.

@Secret: Schade dass ich die Aktion nicht gefilmt habe. Filmtitel: Vom Winde verweht…

@Icy: Hab dich nur selten gesehen. Lag wohl daran dass du Helfer hinter den Kulissen warst? Hätten uns sonst noch etwa mehr unterhalten. Zumindest kannst du deinen Kaffee nun stilecht in der broniehaften Bronies.de-Tasse genießen :3

@Zeldre: Echt cool dich wieder getroffen zu haben! Pinkie happy Bist echt ein cooler Typ. Und danke für die Runde, die du ausgegeben hast. Wink Wink

@Eludes: Endlich konnten wir uns mal so richtig unterhalten und aussprechen. RD wink War mal Zeit. Aber tu mir bitte nen Gefallen und leck mich nicht wieder ab. xD Das war ja echt schon Holla-Niveau.

@Aria: Hat man sich auch mal IRL kennengelernt. Big Grin Bist echt sympathisch.^^ Man trifft sich hoffentlich noch vor dem nächsten Lunafest wieder. :3

@Kralle: ENDLICH hat man sich mal IRL getroffen! Cheerilee awesome Ich hätte schwören können, das wir uns schonmal davor begegnet sind, aber war wohl wirklich nicht der Fall. Tatsächlich hab ich mich dich ganz anders vorgestellt. Viel kleiner. D: Aber scheinst ja ein gechillter Typ zu sein, Dude. War jedenfalls ganz nett, dich in persona kennengelernt zu haben.

@Die Lampe: Danke Lampe! Du hast mich erleuchtet! Du brachtest noch mehr Stimmung in die Stimmung! Frage an dich: Wie nannte man dich, als du geduscht hast? Duschlampe!
Und da sage noch einer, sich auf einer Party sturzbesoffen einen Lampenschirm auf die Rübe zu setzen sei nicht lustig und nur ein abgedroschenes Klischee aus schlechten Teenagerfilmen! Applelie

@Myburst: Das war aber auch ein sehr interessanter Zufall, oder? xD Zwei Jahre hintereinander trifft man sich wieder... auf dem selben Event, zur selben Jahreszeit, an dem selben Platz (nämlich an der Bar)... und zufälligerweise kommen wir wieder ins Gespräch, weil einfach so. Déjâvù vom Feinsten.^^ Mal schauen ob wir daraus irgendwann ein Triple machen können. xD

@Berry Pout: Danke nochmals hier für deine Hilfe beim Hinfinden zur Location, für deine Dienste als Fahrassistent und für den ganzen anderen Kram.^^ Vor allem aber auch für den Rückweg ins Hostel, das ich in meinem Zustand nie erreicht hätte. xD Fahrt war auch super. Und Karaoke holen wir irgendwann nochmal nach. xD Hab ich auf dem Lunafest komplett verplant.

@zunt: Bekomm ich nun was fürs Drehen der 16 am Rad? xD Und wann kommt die neue Folge Fabr0nyTV? Auf die bin ich nämlich sehr gespannt. xD

@an alle, die ich vergessen habe, aber eigentlich auch einen Shout-Out verdient haben: voll sorry! Mein Gedächtnis und so. D: Aber ihr seid auch cool. :3

Alles in allem also mal wieder ein sehr geiles Lunafest, und definitiv eines der besten Bronytreffen, auf der ich jemals war! Cheerilee awesome Dieses Wochenende war für mich ein absolutes Highlight des Jahres – und ich konnte auch die Location noch so richtig auskosten. Mal schauen, wie es nächstes Jahr ablaufen wird, aber dieses Lunafest wird wohl kaum noch getoppt werden können.^^ Danke Atra und Team also für diese Feier. Pinkie approved

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2015 von Fabr0ny.)
Zitieren
10.11.2015
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(09.11.2015)MikuHatsune schrieb:  Um 1 Uhr dann erst schließlich konnte ich mich endlich durchsetzen auf Trottmania umzubauen, weil einige danach gefragt hatten, musste mir dann laufend von einigen Kandidaten Sätze wie "Ich will aber weitersingen", "Lasst doch lieber singen" usw. anhören und als ich dann schließlich die Tanzmatte aufgebaut habe, sind diese Leute beleidigt aus dem Raum gegangen, einer nörgelte auf der Sitzbank weiter und von denen, die Trottmania spielen wollten waren nur noch 2 Leute (mich einberechnet!!!) da. Super Aktion, das könnt ihr mir glauben, ich wär sprichwörtlich fast "geplatzt vor Freude". -.-

Ehm, also wenn ich das richtig verstehe, ist die Situation folgendermaßen: Es gab tierisch viel unerschöpfliches Interesse an Karaoke und kaum bis gar kein Interesse an Trotmania, und da ärgerst du dich, dass die Mehrheit sich durchgesetzt hat? Eine echt interessante Sichtweise.

Ich habe nur zwischendurch mal kurz reingeschaut und da war reichlich Karaoke-Alarm und jeder hatte Spaß. Als ich dann aber kurz vor Abreise noch eben der Tradition halber zwei Songs singen wollte, wurde ich mit einem verlassenen Stand Trotmania konfrontiert. Mir nahm es meinen gelungenen Abschluss, und wie mir scheint, nahm es den Spaß Vieler, nur damit sich (so wie ich es gesehen habe) zwei Leute amüsieren konnten.

Shrug


Du sagst es ja schon selbst: Du musstest dich laufend verärgerter Karaoke-Fans erwehren und hast eisern deinen Willen durchgesetzt, obwohl abgesehen von dir kaum einer Bock drauf hatte.
Zitieren
10.11.2015
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(09.11.2015)Fabr0ny schrieb:  Und was mit Fabr0nyTV war, keine Ahnung. Eigentlich wollten wir auch auf dem Lunafest wieder eine neue Folge aufnehmen, allerdings kann ich mich an keine Moderation oder einen Folgendreh erinnern. Falls wir doch was gemacht haben, fällt es ebenfalls in meine Filmrisszeiten. Und da hab ich so einige Lücken.^^ Aber ist das Lunafest, und auf welchem Brony-Event wenn nicht dort. :3

Also ich hab dich vor der Kamera gesehen... hast auch DIE LAMPE© interviewed.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.11.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(10.11.2015)Flutterguy96 schrieb:  Also ich hab dich vor der Kamera gesehen... hast auch DIE LAMPE© interviewed.

Sehr geil! Ich hab mir nämlich gedacht, dass es eine wahre Schande gewesen wäre, hätte ich DIE LAMPE nicht interviewt, sofern ich die Sendung doch gemacht habe.^^ Die wird definitiv Licht ins Dunkel bringen.

Zitieren
10.11.2015
Disi96 Offline
die LAMPE
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 11. Jul 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Naja das Interview war zwar nicht sehr informationsreich wenn ich mich recht erinnere aber laut war es auf jeden Fall xD. Freue mich schon auf die gröhlende Footage davon, hab selber nur ein kleines Video von der ersten Kino Aktion aufgenommen. Achsooo und bevor ich es vergesse, vielen vielen Dank für den Drink Joel du bist der beste!
Zitieren
10.11.2015
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Außerdem gabs jemanden der immer 4k Videos unserer Lampen-tour gemacht hat... Und selber haben wir auch manches gefilmt.... vllt ist da sogar unser Gerangel in der Dusche dabei kurz bevor DIE LAMPE© reinging. Und auch dein random hug... AJ hmm oder wie du mit der Lampenhose geworfen hast. RD laugh

Joah Fabo... Partycrashen mit dir war endgeil, muss man so sagen.
i r8 8/8 m8
Brohoof

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.11.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(09.11.2015)Fabr0ny schrieb:  Da erstmal ordentlich am Rad gedreht (auch bildlich zu verstehen) und – volle Punktzahl! Ich hab nur leider keine Ahnung, wann er die Finalisten (darunter fiel auch ich) hat wieder drehen lassen. Und wann die Tombola gezogen wurde.

Um 21 Uhr, wie auch laut und deutlich dranstand. Man hat sogar versucht, Dich zu erreichen, aber Du warst wohl schon zu breit um zu kehren :3
Zitieren
10.11.2015
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(09.11.2015)Fabr0ny schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

@Eludes: Endlich konnten wir uns mal so richtig unterhalten und aussprechen. RD wink War mal Zeit. Aber tu mir bitte nen Gefallen und leck mich nicht wieder ab. xD Das war ja echt schon Holla-Niveau.

Spoiler (Öffnen)

okay  Hipster
und hier ein Hotdog:
[Bild: 500px-PonyMaker_Hotdog.png]

ps...
WAS IST DASS AN MEINER TASCHE?! (Öffnen)

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
10.11.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(10.11.2015)Eludes schrieb:  ps...
WAS IST DASS AN MEINER TASCHE?! (Öffnen)

Das sag ich nur das zu RD laugh RD deals with it

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.11.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(10.11.2015)Eludes schrieb:  ps...
WAS IST DASS AN MEINER TASCHE?! (Öffnen)

omg... der Zoom killt mich gerade... RD laugh xD

Tja, mein Guter. Du bist scheinbar einer der Glücklichen, der mit einem limitierten "Fabo der Babo"-Button nach Hause gehen konnte. :3 Gratz!

Zitat:meine Nichte hat höllisch angst davor und meine mutter wollte es verbrenne...

Oha... xDD Dann sollte ich euch lieber nicht zuhause besuchen, wenn sich mein Gesicht bei euch bereits dermaßen eingebrannt hat. RD wink

Zitieren
10.11.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(10.11.2015)MisterOlga schrieb:  
(09.11.2015)MikuHatsune schrieb:  (...)

Ehm, also wenn ich das richtig verstehe, ist die Situation folgendermaßen: Es gab tierisch viel unerschöpfliches Interesse an Karaoke und kaum bis gar kein Interesse an Trotmania, und da ärgerst du dich, dass die Mehrheit sich durchgesetzt hat? Eine echt interessante Sichtweise.

Ich habe nur zwischendurch mal kurz reingeschaut und da war reichlich Karaoke-Alarm und jeder hatte Spaß. Als ich dann aber kurz vor Abreise noch eben der Tradition halber zwei Songs singen wollte, wurde ich mit einem verlassenen Stand Trotmania konfrontiert. Mir nahm es meinen gelungenen Abschluss, und wie mir scheint, nahm es den Spaß Vieler, nur damit sich (so wie ich es gesehen habe) zwei Leute amüsieren konnten.

Shrug


Du sagst es ja schon selbst: Du musstest dich laufend verärgerter Karaoke-Fans erwehren und hast eisern deinen Willen durchgesetzt, obwohl abgesehen von dir kaum einer Bock drauf hatte.

Es gab auch Interessenten für Trottmania, die dann aber nach dem Umbau nicht wieder aufgetaucht sind. Ursprünglich war es geplant mehrfach am Abend mal das Spiel durchzuwechseln. Im Vorjahr hatte es ja auch geklappt, da gabs eine gute Mischung beider Spiele und beide Spiele waren gut besetzt. Trottmania NICHT aufzubauen wäre unfair gegenüber den Leuten gewesen, die sich auf Trottmania gefreut hatten und wie du siehst (irgendwo weiter oben gabs ja schon n Post in der Richtung) gab es ja auch Leute, die Trottmania gesucht, aber nicht gefunden haben und da ich denke mal die haben dann öfter reingeschaut, nur Karaoke gefunden und es nach 1 uhr nicht mehr nochmal probiert. Wäre es öfter durchgewechselt worden, wäre wohl kein Problem da gewesen, aber nein, konnte ich ja nicht.

Dagegen gibts nur 2 Möglichkeiten fürs nächste Mal: Entweder beides gleichzeitig aufbauen und dann so, dass sich die beiden Stände nicht gegenseitig beschallen oder einfach Klipp und Klar sagen, es gibt nur Karaoke und kein Trottmania, damit man anderen Leuten keine falschen Hoffnungen macht.
Du kannst ja auch nicht sagen, dass 2 Bands irgendwo auftreten und am Ende nur eine auftritt, weil die meisten Leute die andere Band nicht wollen.

Ursprünglich wurde ja auch ein weiteres Fighting is Magic Turnier angedacht, welches auch nicht stattfand, da gabs auch einige, die sich geärgert haben, auch wenn es den Großteil der Leute nicht interessieren mag. Abgesehen davon, dass sich die FiM-Spieler eh nicht richtig freuen konnten, da man nicht einmal sitzen konnte.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2015 von MikuHatsune.)
Zitieren
10.11.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(09.11.2015)Fabr0ny schrieb:  @Kralle: ENDLICH hat man sich mal IRL getroffen! Cheerilee awesome Ich hätte schwören können, das wir uns schonmal davor begegnet sind, aber war wohl wirklich nicht der Fall. Tatsächlich hab ich mich dich ganz anders vorgestellt. Viel kleiner. D: Aber scheinst ja ein gechillter Typ zu sein, Dude. War jedenfalls ganz nett, dich in persona kennengelernt zu haben.

Hat mich auch gefreut, dich mal persönlich zu treffen.
Bist auf jeden Fall ein super Kerl. :3
Zitieren
10.11.2015
wublwubl Offline
Parasprite


Beiträge: 81
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(09.11.2015)Daviziu schrieb:  Oi, warst du aus der Truppe, die auch zum Pumpkin/Easter Rave ging?

Jep.
Die einzig wahren Urgesteine dieses Forums, leider alle mit der Zeit gebannt Whining
Zitieren
10.11.2015
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Okay Leute ich muss erstmal sagen war sehr geil alles
Bin immer noch nicht zu Hause angekommen sondern bin noch in Berlin aber sobald ich zu Hause ankomme schreib ich mehr

Zitieren
10.11.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Huhu, war ein schöner Abend, der Kaffee war lecker, davon habe ich glaube ich mehr getrunken als Alkohol Big Grin
War auch nicht das dümmste, da ich mich auch aus  Versehen bei der Soßenwahl vertan habe und bei nem Freund gesehen habe, dass Alkohol +  brennende Schärfe eine eher suboptimale Mischung ist.
Viele Leute hat man getroffen, der Großteil dessen mehr oder weniger sympathisch ^^

So, um aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen zu kommen (bin eigentlich nicht so der große Fazit-Schreiber  AJ hmm ), ich vermisse 2 Zeichnungen.
Eine von Perry, eine Berry Punch, welche ein Schild mit dem Wort "egal" hält, und eine von Sedat, eine Berry Punch mit einer Weinflasche die aus ihrer Mähne hinausragt.
Ich habe die beiden Blätter auf meine Kameratasche gelegt, welche ich wiederum unter den Tisch von Perrydotto gestellt hatte. Als ich die Tasche wieder holen wollte, waren die Bilder nicht mehr da.

Sollte jemand diese gefunden haben, würde ich mich über eine PN freuen Smile

LG
Wydec
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste