Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:24



Umfrage: Wo soll das Meetup stattfinden?
Ein Kino! Ich will Kinoatmosphäre!
Das Caspari! War schon zur 100. Folge gut!
Ein anderes Restaurant! Caspari war nicht so...
Mir egal! Hauptsache, es findet überhaupt statt!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
EQG3 + Staffelfortsetzung am 3.10. in Hamburg!
#41
24.09.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: EQG3 + Staffelfortsetzung am 3.10. in Hamburg!
(24.09.2015)Nagisa schrieb:  Wie viele Personen braucht ihr denn, damit ihr Raum ganz sicher für euch habt? AJ hmm

Das ganze hört sich nämlich echt verlockend an RD wink

Da der Raum laut Restaurant für 70 Leute ausgelegt ist, würde ich mal sagen, das Doppelte vom jetzigen Stand (gerundet: 50) wären gut Pinkie happy
Ich bezweifle, dass es wirklich so viele werden, aber mit jeder Person steigt natürlich auch die Chance, den Raum auch mit viel weniger Leuten zu kriegen.. RD wink

(24.09.2015)Pulse Wave schrieb:  Zählt mich mal mit dazu, wo auch immer das steigt.

OK, jetzt wo du es sagst: Ich werde den Startpost gleich noch mal ein wenig überarbeiten, damit der Teil mit der Location nicht so unter geht^^;

Zitieren
#42
27.09.2015
RoxasG Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: EQG3 + Staffelfortsetzung am 3.10. in Hamburg!
Bin auch wieder dabei!!
Zitieren
#43
27.09.2015
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: EQG3 + Staffelfortsetzung am 3.10. in Hamburg!
Wie bin ich eigentlich auf der 14 gelandet? AJ hmm Eine meiner Lieblingszahlen. Cheerilee awesome

Ich bringe btw 2 Leute mit. Es sind beides keine Bronys. Wenn das ok ist... Doch sie sind mit den Filmen und der Serie vertraut. Ich konnte sie nicht zu Anhängern konvertieren. Dass sie Mlp nicht mögen können sie aber auch nicht behaupten. FS grins
Zitieren
#44
28.09.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: EQG3 + Staffelfortsetzung am 3.10. in Hamburg!
@RoxasG
Yay! Pinkie happy

@Tsuki
Du hast unseren Stellvertretenden ersetzt^^
Und öhm, seit wann hat man eine Wahl, ob man Brony ist oder nicht? >:D
Sie mögen die Serie? Und als ob das allein nicht schon reichen würde, kommen sie auch noch mit zu einem Treffen? Pfff! *"BRONY"-Brandeisen zück*
Davon abgesehen sind rel. häufig auch mal Leute dabei, die mit MLP wenig bzw z.T. sogar gar nichts anfangen können (sondern nur die Leute klasse finden Pinkie happy)
Irgendwie interessant, dass ausgerechnet die noch heute häufiger dabei sind, als viele "richtige" Bronies von anno dazumal.. Shrug

Zitieren
#45
28.09.2015
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: EQG3 + Staffelfortsetzung am 3.10. in Hamburg!
xD Yöy Twilight happy Zum Thema Übernachtung meld ich mich dann aber nochmal bei dir.

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
#46
28.09.2015
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: EQG3 + Staffelfortsetzung am 3.10. in Hamburg!
Sind wir jetzt eigentlich wieder im Caspari oder im Kino?

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#47
28.09.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: EQG3 + Staffelfortsetzung am 3.10. in Hamburg!
@Tsuki
Alles klar^^

@kleinespika
Steht doch im Startpost..? FS sad
Ist wieder im Caspari! Twilight happy
Diesmal werden wir aber wohl an dem Platz vor der Leinwand die Stühle entsprechend ausrichten. Und alle, die quatschen/essen/Karten spielen wollen, sitzen an den hinteren Tischen..

Zitieren
#48
28.09.2015
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: EQG3 + Staffelfortsetzung am 3.10. in Hamburg!
Joa kurz nachdem ich gepostet hab, hatte ich dann mal nachgeschaut XD.
Dann sieht das ganz gut aus denk ich. Ich werde dann auch via Auto, mit Roxas und Freundin anreisen. ^^
Wann ich genau komm weiß ich allerdings noch nicht, spontan setz ich mal 18 Uhr an.

Ich bringe dann auch meine mlp Karten mit, Tauschkarten sowie mehrere Decks, vielleicht will ja jemand das Spiel lernen. ^~^

Bis dahin schonmal bis Samstag Big Grin
Ich freue mich riesig drauf <3

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#49
28.09.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: EQG3 + Staffelfortsetzung am 3.10. in Hamburg!
Ich fürchte, ich muss leider absagen [Bild: 01-fluttershysad.png] Das Abgabedatum für meine Bachelorarbeit rückt näher, und ich kann es mir nicht leisten den kompletten Samstagnachmittag sowie -abend und vielleicht noch die halbe Sonntagnacht unterwegs zu sein und nichts an der Arbeit zu machen.
Tut mir Leid, dass ich erst so kurzfristig Bescheid sage, aber ich habe das finale Abgabedatum der Arbeit selbst erst heute Vormittag erfahren.
[Bild: cl-fs-sad.png]
Ich habe auch mit mir gehadert, ob ich nicht zumindest für ein paar Stunden vorbeischauen kann, da ich mich auf das Event echt gefreut hatte - aber Hamburg ist einfach zu weit weg und das Zugticket zu teuer... Und ich bezweifle, dass man mich in Ruhe arbeiten lassen würde, wenn ich mich nach dem Film mit meinem Laptop in eine stille Ecke setze?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#50
28.09.2015
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: EQG3 + Staffelfortsetzung am 3.10. in Hamburg!
Arbeiten lassen wäre wohl kein Ding... Nur in ruhe arbeiten können... Bezweifle ich... Schade das du nicht kommst.

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#51
28.09.2015
Nash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 13. Jan 2015

RE: EQG3 + Staffelfortsetzung am 3.10. in Hamburg!
Ich melde mich hiermit auch an.

Bin sehr gespannt, was mich da so erwartet RD laugh
Zitieren
#52
28.09.2015
53Kaan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 09. Jun 2015

RE: EQG3 + Staffelfortsetzung am 3.10. in Hamburg!
Whoa wusste bis heute garnicht, dass ich auf der Liste stehe bzw. ein neuer Stammtisch ..."eröffnet"? wurde. Tja ich war nie so ein Foren-Typ  Facehoof  Facehoof . Ich war ja schon beim letzten Stammtisch dabei und ich fands Klasse  Cheerilee awesome . Nunja ich wurde von kleinespika hierauf aufmerksam gemacht. LEIDER bin ich momentan etwas knapp bei Kasse  Do not want , ABER ich denke ich müsste noch etwas Geld zusammenkratzen können. Ich sag mal die Wahrscheinlichkeit, dass ich auftauche liegt bei 90%. Ich bin mir etwas unsicher wegen spontanen Entscheidungen meiner Familie ... was selten vorkommt. Naja aber ich freue mich jetzt schon wieder alle zusehen  Brohoof  Hug .
-53Kaan
PS: Bin ich dann schonwieder der jüngste dort mit meinen 17 Jahren?  Whining

Applelie Applelie Applelie Ihr könnt mich immer beim Wort nehmen! Applelie Applelie Applelie
Zitieren
#53
29.09.2015
AYellowPepper Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: EQG3 + Staffelfortsetzung am 3.10. in Hamburg!
Ich hoffe ich schaffs noch die ersten endwürfe von nem MLP Project was ich und meine Mum seid Galacon dran am arbeiten sind ^-^

In Desperate need of an OC redesign.

Referral Links (Öffnen)
Zitieren
#54
30.09.2015
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: EQG3 + Staffelfortsetzung am 3.10. in Hamburg!
(28.09.2015)53Kaan schrieb:  PS: Bin ich dann schonwieder der jüngste dort mit meinen 17 Jahren?  Whining

Ja, aber nur mit knapp drei Wochen Differenz RD laugh

Bin schon gehyped aufs Wochenende Cheerilee awesome

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#55
30.09.2015
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: EQG3 + Staffelfortsetzung am 3.10. in Hamburg!
Ja fein. Jetzt habt ihr mich auch gekriegt. Trag mich ein LowT, ich bin mit von der Partie. Haltet eure Würfel, Karten und, vor allem, eure Biere fest!
Zitieren
#56
30.09.2015
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: EQG3 + Staffelfortsetzung am 3.10. in Hamburg!
LowT, kannst bei mir schonmal +2 statt nur +1 eintragen ^^

Da Kara ja leider nicht kann (nochmal viel Glück für deine Bachelorarbeit), hab ich wieder einen Platz frei. Gibt es da draußen in dem Viereck Kiel-Hamburg-Lübeck-Fehmarn noch jemanden, der einen Fahrer sucht?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 von Fillip.)
Zitieren
#57
30.09.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: EQG3 + Staffelfortsetzung am 3.10. in Hamburg!
(30.09.2015)MisterOlga schrieb:  Ja fein. Jetzt habt ihr mich auch gekriegt. Trag mich ein LowT, ich bin mit von der Partie. Haltet eure Würfel, Karten und, vor allem, eure Biere fest!

Sei gewarnt: Ich bringe Plüsch-Ponies mit..! [Bild: pc-tssmug.png]

@Kara
Immer ärgerlich sowas :/
Kannst deine dann doch hoofentlich bestandene Bachlor-Arbeit ja beim Lunafest feiern^^
Ich denke, es sollte möglich sein, dass EQG3 dort ebenfalls gezeigt wird
[Bild: rd-twilight2.png]

@Fillip
Jo, mach ich RD salute

@Nash
Awesome!

Na, ob wir bis zum Samstag vielleicht noch die 30 knacken werden? [Bild: pc-twut.png]
(Das wäre ja immerhin schon so ziemlich der halbe Raum, den wir dann alleine ausfüllen..^^)

Ich werde morgen, spätestens übermorgen, nochmal mit den Leutchens beim Restaurant reden, und fragen wie lange wir unter uns bleiben dürfen. Was meiner Ansicht nach kein Problem darstellen dürfte, wäre mindestens von 16 - 18 Uhr. Ich würde dann ca. 16:20 Uhr den Film starten, und der würde dann bis 17:30 Uhr laufen. Um die Uhrzeit wird die aktuelle Folge noch nicht hochgeladen sein, aber wir könnten terroristisch dann noch eine Folge hinterher schmeißen.. ^^
Problem ist neben dem vermeintlichen Herbstwetter, dass an dem Tag ja auch Feiertag ist, und entsprechend wohl auch viele... "Zivilisten" das Haus stürmen werden.. Disgust

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 von LowT.)
Zitieren
#58
30.09.2015
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: EQG3 + Staffelfortsetzung am 3.10. in Hamburg!
(30.09.2015)MisterOlga schrieb:  Ja fein. Jetzt habt ihr mich auch gekriegt. Trag mich ein LowT, ich bin mit von der Partie. Haltet eure Würfel, Karten und, vor allem, eure Biere fest!

Och nö. Do not want
Zitieren
#59
30.09.2015
MTT Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 26. Sep 2015

RE: EQG3 + Staffelfortsetzung am 3.10. in Hamburg!
Werde ich als 14-jähriger ein bisschen alleine sein? Weil ich wollte schon ein paar meines Alters treffen...[Bild: cl-rd-lulz.png]
Ist nicht böse gemeint!
Zitieren
#60
30.09.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: EQG3 + Staffelfortsetzung am 3.10. in Hamburg!
Also wenn man nach den Hatern geht, sind wir (geistig) sowieso allesamt 8-jährige Mädchen.. RD laugh

Davon abgesehen: Ja, da stehst du wohl so ziemlich alleine da - aber du würdest zumindest einem von uns wohl einen ziemlichen Gefallen tun:

(28.09.2015)53Kaan schrieb:  PS: Bin ich dann schonwieder der jüngste dort mit meinen 17 Jahren?  Whining

RD laugh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste