Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 05:53



Umfrage: Hallo, Schnuty
Schnuti
Schnuti
Schnut
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Abgebrochen
#1
02.09.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

Abgebrochen
__________________________

Worum es geht


Die Welt ist ungewiss geworden. Familien verschanzen sich zurückgezogen mit ihren Kindern, Händler wagen sich kaum auf die Straßen und die Prärie ist bevölkert von umherstreifenden Ganoven und Räubern. In dieser von Gewalt und Unsicherheit getriebenen Welt braucht es eine strenge Schnute, einen starken Huf - und einen eiskalten Hengst, der ihn gegen die Ungerechtigkeit führt.

__________________________

Dank


LosKnoggos - Wie bereits bei unserem Spaßprojekt Zeit zum Lieben, Zeit zum Nicesein arbeite ich mit meinem geschätzten Freund LosKnoggos zusammen. Ich möchte ihm an dieser Stelle danken - für sein Feedback und seine vielen Ideen, die den Sheriff erst zum Leben erweckt haben Smile


__________________________

____________________________________________________________


Gruß and Blues,
der Dandi [Bild: pc-fsleep.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2021 von Dandelo.)
Zitieren
#2
Bug  02.09.2015
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

Bug  RE: Schnuty van Duty
(02.09.2015)Dandelo schrieb:  LosKnoggos - Wie bereits bei unserem Spaßprojekt Zeit zum Lieben, Zeit zum Nicesein arbeite ich mit meinem geschätzten Freund LosKnoggos zusammen. Ich möchte ihm an dieser Stelle danken - für sein Feedback und seine vielen Ideen, die den Sheriff erst zum Leben erweckt haben Smile
Dieser LosKnoggos klingt ziemlich sexy  RD deals with it
Ich freu mich, dass du aus meinem blöden Nonsens-Namen Schnuty van Duty jetzt tatsächlich eine Story machst. Mehr freu ich mich, dass du überhaupt wieder schreibst  Heart
Aber persönlich am meisten freue ich mich auf all die bescheuerten Schnuten-Wortwitze die in den kommenden Kapiteln kommen.
Und lass dir Zeit mit dem Shit, schnut Ding will Weile haben Shrug

[Bild: mbubexid.gif]
Zitieren
#3
02.09.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Schnuty van Duty
Eine Wild West Story! Ja Super! Pinkie happy

Ich hab gerade den Prolog gelesen und es gefällt mir jetzt schon!
Review zum ersten Kapitel kommt demnächst!^^

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#4
02.09.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Schnuty van Duty
(02.09.2015)LosKnoggos schrieb:  Dieser LosKnoggos klingt ziemlich sexy  RD deals with it
Ich freu mich, dass du aus meinem blöden Nonsens-Namen Schnuty van Duty jetzt tatsächlich eine Story machst. Mehr freu ich mich, dass du überhaupt wieder schreibst  Heart
Aber persönlich am meisten freue ich mich auf all die bescheuerten Schnuten-Wortwitze die in den kommenden Kapiteln kommen.
Und lass dir Zeit mit dem Shit, schnut Ding will Weile haben  Shrug

Twilight happy Ich hab dir zu danken, ich glaube nämlich, dass ich so jemanden wie Schnuty gerade echt gebraucht habe. Es gibt so viele Möglichkeiten, diese Geschichte auszukleiden - völlig ungezwungen. Etwas Besseres kann ich mir gar nicht vorstellen.

(02.09.2015)JP Hyper schrieb:  Eine Wild West Story! Ja Super!  Pinkie happy

Ich hab gerade den Prolog gelesen und es gefällt mir jetzt schon!
Review zum ersten Kapitel kommt demnächst!^^

Freut mich, dass du hierher gefunden hast Pinkie happy Hoffentlich können dich das erste Kapitel und unser Sheriff auch überzeugen RD wink
Zitieren
#5
04.09.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Schnuty van Duty
Und schon geht es weiter mit Kapitel zwei -

Viel Spaß beim Lesen Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2021 von Dandelo.)
Zitieren
#6
14.09.2015
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Schnuty van Duty - 02 Bewahrer des Friedens
Wie kam es eigentlich, dass ich das hier verpasst habe?!
Naja, lieber spät als nie, aber ich warne dich, ich bin immer noch so lahm wie eh und je. FS sad

Zitieren
#7
14.09.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Schnuty van Duty - 02 Bewahrer des Friedens
(14.09.2015)Essi[g] schrieb:  Wie kam es eigentlich, dass ich das hier verpasst habe?!

Trotz der Werbeplakate, des GalaCon-Panels und Werbespots im Mittagsmagazin? [Bild: cl-ts-squint.png]

Wenn du langsam bist, freut dich vielleicht zu hören, dass ich die Kapitel möglichst kurz und einfach zu halten versuche Smile Und bis es weiter geht, dauert es eh noch ein Weilchen. Kapitel 3 steht schon gut im Soll, aber die neue Ausbildung strafft meinen Zeit- und Lustplan dann doch.
Zitieren
#8
15.09.2015
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Schnuty van Duty - 02 Bewahrer des Friedens
Na ich glaube es lag eher daran, dass ich erst seit ein paar Wochen wieder dabei bin.

Aber mit kurzen Kapiteln kann ich mich anfreunden. ^^

Zitieren
#9
17.09.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Schnuty van Duty - 02 Bewahrer des Friedens
Als Autor kann ich mich auch damit anfreunden Cheerilee awesome Mach es nur viel zu selten. Am Wochenende wird es hoffentlich wieder zu verzeichnenden Fortschritt geben.
Zitieren
#10
23.09.2015
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Schnuty van Duty - 02 Bewahrer des Friedens
Des Westens kälteste Schnute schlägt zu.
Also, zuerst mal hat mir die Länge der Kapitel sehr gut gefallen, ließ sich sehr gut auf dem Heimweg lesen.
Vom Schreibstil her hat es mir auch gut gefallen, diese Ernsthaftigkeit die sich selbst nicht Ernst nimmt und eben die lustigen Abschnitte haben echt Spaß gemacht.
Falls ich also eine Bewertung abgeben müsste, so würdest du von mir 10/10 rostigen Hufeisen bekommen. Natürlich aus Farmer Jenkins Hufschmiedewarenladen für Fährtenleser.

Zitieren
#11
23.09.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Schnuty van Duty - 02 Bewahrer des Friedens
Freut mich außerordentlich, dass es dir gefallen hat FS grins Bei neuen Geschichten ist man als Autor ja immer etwas nervös, wie es aufgefasst wird. Je länger die Geschichte dann wird, desto mehr kann man sich auf die Reaktionen einstellen. Und ich hoffe, dass das noch der Fall sein wird Twilight happy Und der ehemalige Hufschmied Jenkins freut sich bestimmt über die große Bestellung RD wink
Zitieren
#12
27.01.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Schnuty van Duty - 03 Eine Schnute ist nicht genug
Monatelanges Schweigen - dabei war Kapitel 03 schon fast fertig. Wie ich das vergessen konnte ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2021 von Dandelo.)
Zitieren
#13
16.03.2016
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Schnuty van Duty - 03 Eine Schnute ist nicht genug
Ich bin der Meinung, dass die Schnute nicht genug Aufmerksamkeit bekommt!
Deshalb poste ich jetzt etwas... hmmm... sinnvolles... Fanart!
Spoiler (Öffnen)

[Bild: mbubexid.gif]
Zitieren
#14
16.03.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Schnuty van Duty - 03 Eine Schnute ist nicht genug
[Bild: twilight_sparkle_cute.png] Das ist dir wirklich super gelungen. Du hast den Sheriff in all seiner Seriösität und Authenzität eingefangen. Schnut ab! Wird direkt in den Startpost gebracht.

Dazu noch die erfreuliche Botschaft, dass Kapitel 04 nach erneuter Pause in großen Schritten der Beendigung entgegeneilt.
Zitieren
#15
22.03.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Schnuty van Duty - 04 Alles und jeder
Das neue Kapitel ist da! In erfahren wir mehr über die geheimen Vorkommnisse bei Nacht - und Sheriff Schnuty findet sich schon bald in einer ausweglosen Lage wieder.

Viel Spaß beim Lesen und Schnuten [Bild: pc-fsleep.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2021 von Dandelo.)
Zitieren
#16
02.04.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Schnuty van Duty - 05 Die Schnute vor dem Sturm
Und da ist auch schon Kapitel 05, Viel Spaß beim Lesen und Schnuten [Bild: pc-fsleep.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2021 von Dandelo.)
Zitieren
#17
12.06.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Schnuty van Duty - 06 Der drohende Schatten des Buffalo Bill
Nach einer recht langen Pause geht es weiter
Euer Dan [Bild: 01-derpy_squee.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2021 von Dandelo.)
Zitieren
#18
05.07.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Schnuty van Duty - 07 Eine Stadt in Angst
Wenn ich auch mit mir selbst rede: Kapitel 07 ist nun oben

Euer Dan [Bild: 01-derpy_glasses.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2021 von Dandelo.)
Zitieren
#19
01.09.2016
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Schnuty van Duty - 07 Eine Stadt in Angst
Kapitel 04 hat ne WiXXer Anspielung, sehr nice

Zitieren
#20
01.09.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Schnuty van Duty - 07 Eine Stadt in Angst
Oh je ... jetzt liegt das Kapitel knapp ein halbes Jahr zurück, da musst du mir mal sagen, welche Szene du genau meinst [Bild: cl-fs-oops.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste