Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:49



Pokemon Go - App fürs Smartphone
17.07.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(16.07.2016)PrimeColor schrieb:  Gibt aber null Pokestops bei uns im Dorf, um wenigstens einen abzugrasen müsste ich ins Nachbardorf spazieren, wo es auch eine Arena gibt, ansonsten mit dem Auto oder eine 45 min Wanderung in die örtliche Gemeinde (Nicht gerade als Stadt zu bezeichnen), wo es dann deutlich mehr Pokestops und Arenen gibt.

Ich freue mich schon auf die Zeit, wann Pokemon Go um die Pokemon ab "Silber & Gold" erweitert wird, ich muss nämlich sagen das ich viele Pokemon aus diesen Editionen und danach sehr gerne mag. ^^ Dieses Thema ist zwar da facto noch etwas verfrüht, aber naja... FS grins

Darüber hat sich meine Freundin auch schon beschwert: Bei ihr im Dorf gibt es zwar einen einzigen PokeStop, aber fast null Pokemon. Bis auf ein paar Hornliu und Taubsis hat sie noch nichts gesehen und selbst diese Viecher haben ewig gebraucht um aufzutauchen. Als ich ihr geschrieben hatte, wie vielen Tierchen ich hier über den Weg laufe, bei einem super kleinen Radius von unter 2km, war sie schon enttäuscht. Ist echt Mist, wenn man nicht in der Großstadt wohnt und darum schlechter bei dem Spiel weg kommt. Disgust

Weil du´s gerade erwähnst, wie viele Pokemon kann man denn nun insgesamt fangen? Im Pokedex steht ja irgendwas mit 250, das würde doch dann aber die Gold/Silber Pokemon miteinbeziehen, oder?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
17.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ist das damit nicht die Zahl an Pokemon gemeint, die man "tragen" kann?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.07.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(17.07.2016)Koyo schrieb:  Ist das damit nicht die Zahl an Pokemon gemeint, die man "tragen" kann?

Ja ist es, nur die ursprünglichen 151 sind drin (wobei man die Legendären wohl noch nicht bekommen kann). Es gibt allerdings schon Attacken mit den Typen aus Gen 2.

Killing is badong!
Zitieren
17.07.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ach so, das wusste ich nicht. Wird einem im Spiel ja auch leider kaum was erklärt, musste diese Bonbons und den Sternenstaub erstmal googeln, um zu wissen, was das ist. RD laugh Ich denke aber mal die Entwickler planen schon noch mehr Pokemon ins Spiel zu integrieren, oder? Bei dem Erfolg hoffe ich das zumindest mal, damit ich in Zukunft ein Nachtara haben kann. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
17.07.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(17.07.2016)Jandalf schrieb:  
(17.07.2016)Koyo schrieb:  Ist das damit nicht die Zahl an Pokemon gemeint, die man "tragen" kann?

Ja ist es, nur die ursprünglichen 151 sind drin (wobei man die Legendären wohl noch nicht bekommen kann). Es gibt allerdings schon Attacken mit den Typen aus Gen 2.

6. Gen auch, Pummeluff is vom Typ Normal/Fee ^^

Zitieren
17.07.2016
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(17.07.2016)PinkChaos schrieb:  Ach so, das wusste ich nicht. Wird einem im Spiel ja auch leider kaum was erklärt, musste diese Bonbons und den Sternenstaub erstmal googeln, um zu wissen, was das ist.  RD laugh Ich denke aber mal die Entwickler planen schon noch mehr Pokemon ins Spiel zu integrieren, oder? Bei dem Erfolg hoffe ich das zumindest mal, damit ich in Zukunft ein Nachtara haben kann.  RD laugh

Auf jeden Fall ist Nachtara auf jeden Fall ein Grund warum ich doch sehr auf ein entsprechendes Update von Pokemon Go in der Zukunft hoffe, sowie natürlich auf eine Vielzahl anderer Pokemon.

Bedenken wir einfach mal auch, dass es inzwischen weit über 700 Pokemon gibt und mit Pokemon Sun und Pokemon Moon ja noch weitere "Taschenmonster" folgen, was bedeutet, dass der Stoff für die Erweiterungen für Pokemon Go im Bereich Pokemon mehr als abgedeckt sein dürfte.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.07.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Und da sich Pokémon GO in irgendeiner Weise mit Sonne und Mond verbinden können lassen soll, werden da garantiert zeitig neue Generationen folgen^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
17.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Wie soll das denn funktionieren?
Ich hab das schon auf bisafans gelesen, aber eine Quelle hat niemand.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.07.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Bevor an neuen generationen gearbeitet wird, sollten sie die priorität erstmal darauf legen, die extremen und spielstörenden bugs und serverprobleme zu lindern...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.07.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(17.07.2016)Koyo schrieb:  Wie soll das denn funktionieren?
Ich hab das schon auf bisafans gelesen, aber eine Quelle hat niemand.

Ich meine, das wurde auf der E3 gesagt, finde da aber auch gerade keine Quelle zu.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
17.07.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(17.07.2016)Atomicorn schrieb:  Bevor an neuen generationen gearbeitet wird, sollten sie die priorität erstmal darauf legen, die extremen und spielstörenden bugs und serverprobleme zu lindern...

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Pinkie happy
Aber bitte nicht nur lindern, sondern direkt beheben. Es ist kein furchtbar umfangreiches oder kompliziertes Spiel. Ich möchte doch bitte ungestört spielen können, ohne die Hälfte der Strecke umsonst gelaufen zu sein, weil ein Großteil der Kämpfe einfach freezt oder anderweitig nicht abschließbar ist. Disgust

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
17.07.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Die Abstürze sind in der Tat arg häufig für so ein doch recht simples Spiel. Vielleicht hängt das auch einfach zusammen mit den überforderten Servern, denn meistens passiert das ja, wenn man irgendwas fangen will oder ähnliches und dann Signale an den Server gehen. Ob sie die Serverkapazitäten zeitig aufstocken können wird sich zeigen, der Ansturm ist einfach riesig. Vielleicht sitzen sie auch erstmal den ersten Hype aus und warten bis es sich etwas normalisiert hat in zwei Wochen oder so.

Neue Signatur
Zitieren
17.07.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Eigentlich stören mich solche Bugs noch nicht mal
Aber ich konnte 2 Tage lang nicht mal die App starten, ohne dass drauf stand
"Versuchen sie es in einer Stunde noch einmal"  Twilight: No, Really?
Heute ging's zum ersten Mal

Hat eigentlich auch Jemand das Problem mit den 3 Fußspuren?
Eigentlich sollen die ja weniger bzw. mehr werden, wenn man sich Pokemon nähert
Bei mir sind es aber immer drei, egal ob ich vor dem Pkmn stehe oder 100m entfernt

Und ich hole mir jetzt erstmal 3 von diesen PowerBanks
Nach 1 Stunde war mein Akku leer und das muss ich in Zukunft verhindern  RD laugh
Wobei die Pausen zwischendurch gar nicht so schlimm sind
Was haben die sich nur dabei gedacht zu Hause hockenden Pokemon-Spielern so ein Spiel anzubieten [Bild: cl-aj-whine.png]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
17.07.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(17.07.2016)Paprika schrieb:  Hat eigentlich auch Jemand das Problem mit den 3 Fußspuren?
Eigentlich sollen die ja weniger bzw. mehr werden, wenn man sich Pokemon nähert
Bei mir sind es aber immer drei, egal ob ich vor dem Pkmn stehe oder 100m entfernt

Seit vorgestern. Hoffe, das wird bald gefixed...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
17.07.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(17.07.2016)Paprika schrieb:  Hat eigentlich auch Jemand das Problem mit den 3 Fußspuren?
Eigentlich sollen die ja weniger bzw. mehr werden, wenn man sich Pokemon nähert
Bei mir sind es aber immer drei, egal ob ich vor dem Pkmn stehe oder 100m entfernt

Jop habe das Problem auch seit Vorgestern, zudem habe ich seit 13 Uhr wieder starke Probleme mich ins Spiel einzuloggen.

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
17.07.2016
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(16.07.2016)Conqi schrieb:  100€ ist schon ziemlich knapp. Neu fällt mir da nur das Moto E 2 ein, wobei ich nicht weiß wie fluffig die Nutzungserfahrung mit 1GB RAM wirklich ist.

Da ich immer noch am recherchieren bin was nun ein günstiges Smartphone für Pokémon Go sein könnte... Das von dir empfolene Smartphone ist auch bei Chip in der Bestenliste in dieser Kategorie auf Platz 1, allerdings ist es laut den Kommentatoren dort aufgrund der zu niedrigen Displayauflösung nicht kompatibel mit der App. Pinkie approved

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
17.07.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
...wenigstens fällst du nicht auf diese Masche mit den "Smartphones schon ab 1€!" rein. Aber im Zweifelsfalle musst du halt in den sauren Apfel beißen, und dir ein teureres (unter 150€?) beschaffen, wenn es Probleme mit der Kompabilität oder anderen Systemvoraussetzungen gibt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
17.07.2016
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(17.07.2016)Meganium schrieb:  ...wenigstens fällst du nicht auf diese Masche mit den "Smartphones schon ab 1€!" rein. Aber im Zweifelsfalle musst du halt in den sauren Apfel beißen, und dir ein teureres (unter 150€?) beschaffen, wenn es Probleme mit der Kompabilität oder anderen Systemvoraussetzungen gibt.

Ein Smartphone mit Vertrag oder Ratenzahlung kommt bei mir sowieso nicht infrage! Pinkie approved Kenne mich mit der Thematik auch nicht aus da ich seid jeher Prepaid nutze.

Hab nun nach langer Suche ein Handy gefunden was mir eigentlich so optisch, von den Rezensionen usw her und allem drum und dran zusagt... Ich verlink es mal, vielleicht kann ja wer noch was dazu sagen.
Anhand der Infos zur Kompatibilität welche man im Internet findet müsste es ja passen (kein Intel Prozessor, passende Android Version und passende Displayauflösung). Zum Thema Arbeitsspeicher finde ich nirgendwo was. [Bild: pc-thinkie.png]

WIKO Robby, Smartphone, 16 GB, 5.5 Zoll

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
17.07.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Seit Stunden schon kann ich keine Pokemon fangen, jedes mal friert das Spiel ein, wenn das Vieh eigentlich im Ball zappeln sollte. Pokestops farmen geht zwar noch, so ist es aber einfach doof.

Zitieren
17.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Da ist man im Urlaub, hat heute einmal in der ganzen Urlaubswoche dann wahrscheinlich die Möglichkeit Pokemon Go zu spielen, da uns unser Kumpel mit in sein Internet ließ, und dann ging nichts mehr... Pokemon angeklickt, Pokemon verschwindet, kommt nach ein paar Schritten wieder, angeklickt, verschwindet... Pokestops waren dann auch immer nur mit "versuche es später nochmal" ausgeschildert. Abgesehen davon, dass man teilweise gar nicht ins Spiel rein kam ~.~
Kann man aber auch positiv sehen. Wenn wir wieder in DE sind sollten die Server hoffentlich mal stabiler sein ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste