Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:54



Pokemon Go - App fürs Smartphone
17.07.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Die Server sind irgendwie echt blöd. Sind mit einem Kumpel durch die Stadt gelaufen, haben zwei Mal versucht, ein Lektrobal zu fangen, jedes Mal ist das Spiel einfach eingefroren. Abends geht es aber wohl besser.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
17.07.2016
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Das ist jetzt ( etwa 16-19 uhr) die zeit wo, wie ich vermute, die erste Welle der Amerikaner wach wird und die Server über rennt oder Niantic an den Servern bastelt weil ich das die ganze Woche beobachten kann FS sad

Zitieren
17.07.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(17.07.2016)Koyo schrieb:  Pokestops waren dann auch immer nur mit "versuche es später nochmal" ausgeschildert.
Das ist mir heute morgen auch einige Male passiert...

Weiß Jemand zufällig, wie lange man warten muss, bis man bei nem PokeStop wieder Items bekommt?

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
17.07.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(17.07.2016)Paprika schrieb:  Weiß Jemand zufällig, wie lange man warten muss, bis man bei nem PokeStop wieder Items bekommt?

Sind so knapp 5 Minuten Wartezeit.

(hue)

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2016 von Kepheus.)
Zitieren
17.07.2016
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Das dauert etwa 5 Minuten

(ninja )

Zitieren
17.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Finde es total schade, dass die Server derartig oft überlastet sind...Nachmittags kommen wir eig. gar nicht rein (wie heute zB) und das ist blöd, weil wir heute so einen schönen langen Spaziergang gemacht haben.

Gestern Abend wars besser, ist aber auch nicht immer so. Hoffe das bessert sich bald.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
17.07.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich hatte bis etwa um 14 Uhr wenig Probleme, seither spackt es recht rum.
Die Probleme ham mich zwar nur um ein Golbat und Traumato gebracht, ist aber trotzdem recht nervig.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
17.07.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Übrigens eine Wahre Geschichte:

[Bild: 09222a270e0220e0.jpg]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
17.07.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich und meine Freundin waren heute etwas bei mir hier unterwegs, aber es ging wirklich kaum was. Mal kam man nicht rein, dann ging kein PokeStop und dann (das Beste ever Twilight: No, Really? ) hängt es sich zig mal beim Fangen auf und oft sind die Viecher dann weg. Heute war wirklich kein guter Tag zum Fangen, gestern abend, als ich unterwegs war, ging das echt besser. Naja, immerhin hab ich noch ein Dodu ausbrüten können, mein Tauboga ist zum Tauboss geworden und ich hab ein Evoli erwischt. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
17.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Heute hatte man wirklich Glück, wenn überhaupt was ging. Ich konnte ein Paras fangen, aber das wars dann auch. Seit 13 Uhr oder so war kein Reinkommen mehr möglich, total schade einfach.

Naja, denke morgen wirds wieder besser wenn das Wochenende vorbei ist. Trotzdem blöd weil man selbst am Wochenende natürlich auch die meiste Zeit hat.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
17.07.2016
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Es scheint wieder zu gehen .... jetzt wo ich schlafen gehen sollte Octavia angry
edit:
oder auch nicht Twilight: No, Really?

Zitieren
17.07.2016
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(17.07.2016)Tomoko schrieb:  Ich hatte bis etwa um 14 Uhr wenig Probleme, seither spackt es recht rum.
Die Probleme ham mich zwar nur um ein Golbat und Traumato gebracht, ist aber trotzdem recht nervig.

Bei mir hat es mich um einige unbedeutende Pokemon gebracht, ich hatte mit einem Traumato heute ziemliches Glück, es hat sich zwar aufgehangen, aber nach dem Neustart war es dabei und ein Magnetlio schlüpfte aus einem der Eier, die am ausbrüten bin - In diesem Fall natürlich eher war.

Aber wir müssen auch bedenken, dass Pokemon Go noch recht kurz draußen ist und sich das ganze erst einmal einpendeln muss, sowas ist nie der Fall. Bei WoW war es auch nicht oder sehen wir mal anders, trotz Bugs, Abstürze usw. kann ein Game Spaß machen, denk nur mal an den ersten Teil der Gothic-Reihe - Unzählige Abstürze und Bugs, aber das Game war der Grundstein ein großartigen Reihe (Arcania sollte man da nicht zu zählen.)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.07.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Heute nachmittag:

@PokemonGoTech: SERVER UPDATE: There is currently, 47,302,242 people trying to log in world wide. Please be patient if your game crashes. #PokemonGO

irgendwie logisch das bei so einer menge Leute die server nicht mehr hinterher kommen. Ich hätte niemals gedacht das so viele spielen o_O

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
17.07.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(17.07.2016)N_F_X schrieb:  ...Ich hätte niemals gedacht das so viele spielen o_O

Aktuell hat es mehr aktive User als Twitter und ich glaube sogar Facebook am Tag (von der Zeit der Aktivität gemessen)

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
17.07.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Naja wie bei jedem "MMO" zum Start oder? Es wird ein paar Wochen brauchen bis es sich einpendelt^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
18.07.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Für mich war heute nen guter tag in pokemon go in 30 min mit glücks-ei um 2 1/2 lvl gestiegen (auf lvl 12 1/2) 692 hypno entwickelt und ne 338 Duflor gefangen leider ist das 452 rosana entkommen und nen 10 km ei bekommen

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
18.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
In den Arenen hier in Wien sind schon 1000.... Ich komm in keine Arena mehr wenn ich zu Hause bin ._.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.07.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(18.07.2016)Koyo schrieb:  In den Arenen hier in Wien sind schon 1000.... Ich komm in keine Arena mehr wenn ich zu Hause bin ._.

Erst?
Wundert mich, bei mir im Kaff sind wir mittlerweile bei 1300+

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
18.07.2016
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(18.07.2016)DaaVid schrieb:  
(18.07.2016)Koyo schrieb:  In den Arenen hier in Wien sind schon 1000.... Ich komm in keine Arena mehr wenn ich zu Hause bin ._.

Erst?
Wundert mich, bei mir im Kaff sind wir mittlerweile bei 1300+

die 1000ter WP sind mit 500tern zu knacken wen man die richtigen hat
und ich habe heute ne 1700ter Arena gesehen und Bud sogar ne 211x Arena
ist aber alles möglich

Zitieren
18.07.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(18.07.2016)Blackjack99 schrieb:  
(18.07.2016)DaaVid schrieb:  
(18.07.2016)Koyo schrieb:  In den Arenen hier in Wien sind schon 1000.... Ich komm in keine Arena mehr wenn ich zu Hause bin ._.

Erst?
Wundert mich, bei mir im Kaff sind wir mittlerweile bei 1300+

die 1000ter WP sind mit 500tern zu knacken wen man die richtigen hat
und ich habe heute ne 1700ter Arena gesehen und Bud sogar ne 211x Arena
ist aber alles möglich

Ihr Glücklichen
Bei mir hat's einer auf 7.000WP geschafft...
Wie geht das denn bitte so schnell???? Flutterrage

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste