Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:20



Passau Meetup2 2016
#21
29.10.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Passau Meetup2 28.11.2015
Ich muss dann leider auch absagen. Das ganze ist wirklich doof gelaufen. Do not want

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#22
29.10.2015
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Passau Meetup2 28.11.2015
Ich muss auch absagen, sorry.
Zitieren
#23
30.10.2015
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Passau Meetup2 28.11.2015
Die Herren hier haben ja einen ganz schönen Anspruch. Shrug
Zitieren
#24
30.10.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Passau Meetup2 28.11.2015
(30.10.2015)Linzerony schrieb:  Die Herren hier haben ja einen ganz schönen Anspruch. Shrug

Auch, nur hat das Passau Meetup2 das unsagbare Glück, mit dem Staffelfinale zu kollidieren.

Daher gibt es Nahe Ergoldsbach (knapp 'ne Stunde von Passau) ein Staffelmeetup, hier zu finden, welches "zentraler" und aufgrund einer größeren bereits dort gewesener Menge an Menschen auch regeren zuspruch findet.

Nun liegt es an den restlichen was aus diesem Meetup zu machen oder es auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen. Da bei mir der 21.11, der 5.12, der 13.12 verplant sind, wäre es mir an den Daten nicht möglich das Treffen zu leiten. Was denkt ihr?

Zitieren
#25
30.10.2015
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Passau Meetup2 Verschieben?
(30.10.2015)Oberot94 schrieb:  Auch, nur hat das Passau Meetup2 das unsagbare Glück, mit dem Staffelfinale zu kollidieren.

Daher gibt es Nahe Ergoldsbach (knapp 'ne Stunde von Passau) ein Staffelmeetup, hier zu finden, welches "zentraler" und aufgrund einer größeren bereits dort gewesener Menge an Menschen auch regeren zuspruch findet.
Ich weiß, ich weiß, hab ich auch schon gesehen.

Zitat:Nun liegt es an den restlichen was aus diesem Meetup zu machen oder es auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen. Da bei mir der 21.11, der 5.12, der 13.12 verplant sind, wäre es mir an den Daten nicht möglich das Treffen zu leiten. Was denkt ihr?
Ich bin mit dem Datum zufrieden. Ich fahr im Fall der Fälle sowieso nicht nach Ergoldsbach.
Sonst kannst du ja die Passauer fragen, ob sie übernehmen wollen.
Zitieren
#26
30.10.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Passau Meetup2 Verschieben?
Das Staffelfinale kann man sich auch bei diesem Meetup ansehen und brauch kein Extra Meetup dafür.
Da hier aber eine Absprache mit dem Bronies Bayern e.V. wohl bereits existierte, zwecks Kostenübernahme, hätte man auch von vornherrein darauf aufmerksam machen können, das es dort seitens des Bronies Bayern e.V. ein Meetup geplant sein wird.

Mir soll der Termin recht sein, da ich bereits Frei habe. Ich sollt nur irgendwann sicher sein können, zwecks einer Unterkunft zu Organisieren.
Zitieren
#27
30.10.2015
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Passau Meetup2 Verschieben?
Hmm. Ich wäre auch für eine Verschiebung, weil das Staffelfinale in Ergoldsbach hat für mich Priorität. [Bild: 01-lyragah.png]

Was wäre denn ein anderes Datum, welches dir passen würde, Oberot? Oder wäre das nächste passende Datum bei dir erst nächstes Jahr?
[Bild: pc-fcheeks.png]

Zitieren
#28
31.10.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Passau Meetup2 Verschieben?
(30.10.2015)Beaumaris schrieb:  Hmm. Ich wäre auch für eine Verschiebung, weil das Staffelfinale in Ergoldsbach hat für mich Priorität. [Bild: 01-lyragah.png]

Ja, das wäre besser.
Das mit der Terminkollision ist natürlich blöd, aber das Staffelfinale hatten die wenigsten im Sinn; Mich eingeschlossen.

Was ihr macht muss allerdings die Mehrheit der Besucher entscheiden.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#29
31.10.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Passau Meetup2 Verschieben?
Dann verstehe ich umso mehr nicht das der Bronies Bayern e.V. nicht aus dem Passau Meetup das Staffelfinalmeetup gemacht hat, statt es auf die weise um ehrlich zu sein, zu ruinieren. [Bild: cl-rd-shrug.png]

Oberot wird es jetzt erst recht nicht Jeden recht machen können.
Zitieren
#30
31.10.2015
Tokitsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: Passau Meetup2 Verschieben?
Die Situation ist wirklich blöd, aber wäre es dann nicht einfach besser wenn wir alle zum Staffelfinale nach Ergoldsbach fahren und dieses Meetup verschieben?

Ich meine wir Passauer Bronies können ja auch mal untereinander im kleinen Kreis ein Weihnachtstreffen machen und ich bin mir sicher, dass ein Konflikt wegen der Terminüberschneidung unnötig ist.

Wir können ja dann auch Fahrgemeinschaften nach Ergoldsbach machen wenns wirklich ist.

Das wäre zumindest mein Vorschlag.
Wenn eine Hälfte jetzt in Ergoldsbach ist und die andere Hälfte in Passau wäre ja auch nicht Sinn der Sache hm?
Zitieren
#31
31.10.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Passau Meetup2 Verschieben?
(31.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  Sprecht ihr euch im Verein denn gar nicht ab ? Oo

Ich bin grad echt verwundert, das solche Missverständnisse, grad in eurem Verein vorkommen [Bild: mlp-hwwhat.png]

Ich hoffe das beste für beide Meetups  Pinkie approved

Die Orga hat hierbei einfach verpennt zu checken, ob an dem Datum irgendetwas anderes wichtiges ansteht. Das sollte eigentlich der erste Schritt bei der Terminwahl sein. Kann mal passieren.
Ergoldsbach hat einfach eine super Location mit guter Anbindung für ein Staffelfinale, weshalb die Wahl wohl auch für zukünftige Staffelpartys auf Ergoldsbach fällt.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#32
31.10.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Passau Meetup2 Verschieben?
(31.10.2015)Eywalion schrieb:  
(31.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  Sprecht ihr euch im Verein denn gar nicht ab ? Oo

Ich bin grad echt verwundert, das solche Missverständnisse, grad in eurem Verein vorkommen [Bild: mlp-hwwhat.png]

Ich hoffe das beste für beide Meetups  Pinkie approved

Die Orga hat hierbei einfach verpennt zu checken, ob an dem Datum irgendetwas anderes wichtiges ansteht. Das sollte eigentlich der erste Schritt bei der Terminwahl sein. Kann mal passieren.
Ergoldsbach hat einfach eine super Location mit guter Anbindung für ein Staffelfinale, weshalb die Wahl wohl auch für zukünftige Staffelpartys auf Ergoldsbach fällt.

Bzw. wussten wir einfach nicht das da das Staffelfinale ist. Es hätte sich ja auch nochmal verschieben können, bzw. das Meetup dazu eine Woche später stattfinden können.
Es wird sich eine Lösung finden und gut, ich denke auch das das nicht deine Sorge ist Twilight: not bad
Zitieren
#33
31.10.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Passau Meetup2 Verschieben?
Effektiv ist es mir ja egal ob Passau oder Egol...dingsda ... Ich hab eh ne weite Anreise.
Nur sollt ich wissen was ist, wegen unterkunft.
Zitieren
#34
31.10.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Passau Meetup2 Verschieben?
(31.10.2015)Eywalion schrieb:  Die Orga hat hierbei einfach verpennt zu checken, ob an dem Datum irgendetwas anderes wichtiges ansteht. Das sollte eigentlich der erste Schritt bei der Terminwahl sein.

Was es auch war, zumal ich 2 Monate vor dem Treffen den Thread aufgemacht hatte. Da im Treffenbereich nichts gestanden hat, hatte ich DashLinux sogar wegen dem LA Stammtisch gefragt, der hatte das mit dem Staffelfinale auch nicht in betracht genommen. Aber danke fürs Kompliment, Eywalion [Bild: cl-fs-eye.png]

(30.10.2015)Beaumaris schrieb:  Oder wäre das nächste passende Datum bei dir erst nächstes Jahr?

In der Tat.

(31.10.2015)Tokitsu schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Selbiges dachte ich mir auch. Nur wäre es halt mal an den anderen sich zu Wort zu melden, denn wenn immer die selben sich melden hat dass keinen Sinn.

Entscheidungsfrist: 3.11 20:00

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2015 von Oberot94.)
Zitieren
#35
02.11.2015
RainbowTrashie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 09. Aug 2013

RE: Passau Meetup2 Entscheidung bis spätestens 3.11.15, 20:00
Könnte höchstens anbieten, den Termin auf den 18. oder 19.12 zu verschieben und die Orga zu übernehmen.. Sofern alle Passauer Bronies da auch können und mithelfen würden..

Wenn selbst von den wenigen aus Passau einige das Staffelfinale-MeetUp bevorzugen würden machts ja auch keinen Sinn an diesem Termin.

[Bild: apple_fritter_fan_button_by_kasumi357-d7so6tr.png]
Zitieren
#36
02.11.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Passau Meetup2 Entscheidung bis spätestens 3.11.15, 20:00
Klingt schonmal gut, wird dann wenn voll im Terminkalender AJ hmm
Zitieren
#37
03.11.2015
RainbowTrashie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 09. Aug 2013

RE: Passau Meetup2 Entscheidung - 3.11.15, 20:00/Neuer Termin 18/19. 12?
Weiß auch nicht ob dann der Raum frei wäre.. Und wenn man in andere meet ups in der nähe "reinfunkt" wärs auch blöd. Whining

[Bild: apple_fritter_fan_button_by_kasumi357-d7so6tr.png]
Zitieren
#38
03.11.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Passau Meetup2 Entscheidung - 3.11.15, 20:00/Neuer Termin 18/19. 12?
Also ist es verlegt. Nu weiß ich nur nicht ob ich dann zeit habe. Aber dafür dann halt Staffelfinalmeetup [Bild: cl-fs-oops.png]
Zitieren
#39
03.11.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Passau Meetup2 Entscheidung - 3.11.15, 20:00/Neuer Termin 18/19. 12?
Wäre sehr nett wenn du dich darum kümmern könntest. Ich änder dann mal den Titel.
Wenn du den Thread haben willst, dann meld dich bei einem mit bunten Usernamen Wink

Neuer Termin(unter Vorbehalt) 18.12/16.12

Zitieren
#40
04.11.2015
RainbowTrashie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 09. Aug 2013

RE: Passau Meetup2 Neuer Termin 18/19. 12
Das kann ich, wie gesagt, falls der Raum frei ist und die anderen Passauer können... Zeit zum organisieren habe ich aber erst ab Mitte November.. also bis dahin den Termin gerne vormerken aber ich kann für nix garantieren.

[Bild: apple_fritter_fan_button_by_kasumi357-d7so6tr.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste