Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 08:10



Undertale
#61
25.01.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Undertale
(25.01.2016)Fluttershy87 schrieb:  Funfakt über den Track: er gehört nicht zum Boss selbst sondern zum spieler! Als Megalovania wird das verlangen nach mehr Macht bezeichnet und das will an ddm Punkt nur einer.

Wobei ich da nicht zu viel reininterpretieren würde. Das ist, wie gesagt, ein Remix. Der Track heisst schon ewig und drei Tage Megalovania. Ich glaube kaum, dass Toby den nur wegen dem Titel gewählt hat.

Killing is badong!
Zitieren
#62
25.01.2016
Ezidow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Undertale
(25.01.2016)Jandalf schrieb:  
(25.01.2016)Fluttershy87 schrieb:  Funfakt über den Track: er gehört nicht zum Boss selbst sondern zum spieler! Als Megalovania wird das verlangen nach mehr Macht bezeichnet und das will an ddm Punkt nur einer.

Wobei ich da nicht zu viel reininterpretieren würde. Das ist, wie gesagt, ein Remix. Der Track heisst schon ewig und drei Tage Megalovania. Ich glaube kaum, dass Toby den nur wegen dem Titel gewählt hat.

Genocide spoiler (Öffnen)

Zitieren
#63
25.01.2016
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Undertale
Hach, Undertale Heart Ich hype es gerade wie nichts anderes! Ich weiß nicht, wann mich das letzte Mal ein Spiel so gefesselt hat und ob das überhaupt je der Fall war. Wundervolle Story. Einzigartige Charaktere. Einen Soundtrack, den ich bereits zum 50.Mal durchhöre und immer noch abfeiere. Am besten sind aber immer noch die vielen kleinen Details, die man nur wahrnimmt, wenn man etwas genauer hinschaut. Dann fällt es einem aber wie Schuppen von den Augen. Auf jeden Fall ein Spiel, das mich sehr zum Nachdenken angeregt hat!

Lieblingscharakter?
Uffffffff. Das ist eine schwere Frage.... entweder Sans oder Papyrus. Nach dem pacifistic run lag Papyrus noch leicht vorn, aber dann.... Ich würde am Ende glaube ich eher zu Sans tendieren, da er ein unglaublich tiefgründiger Charakter ist und man eigentlich nur überrascht von ihm sein kann. Aber um fair zu sein, sage ich mal, dass ich beide auf Platz 1 stelle. Nur als Duo sind die beiden perfekt Smile

Spoiler (Öffnen)

Lieblingsmoment? (Achtung, einige Spoiler)
Ufff, ich habe gleich mehrere.
Spoiler (Öffnen)
Dann diverse Auftritte von Papyrus, die etwas anderes abgelaufen sind, als man es anfangs annahm. Es war einfach so random, dass ich nicht aufhören konnte zu lachen ^^ Ich glaube die meisten werden verstehen, welche Szenen ich meine.

Lieblingssong im soundtrack?
Auch sehr sehr schwer mich zu entscheiden. Also liste ich einfach die auf, die ich regelmäßig höre:

Sans.
Der OST passt einfach perfekt zu der ersten Begegnung mit Sans... was auch der Name vermuten lässt. Ich lasse es gerne mal im Hintergrund spielen, es hat einfach einen besonderen Flair Big Grin

Bonetrousle
OHRWURM Q-Q Die Melodie macht Lust darauf rumzuwippen und mitzusingen. So muss das sein! Außerdem ist es die Battlemusik von Papyrus Big Grin Nettes Extra

Spider Dance
Sehr catchy und hat ebenfalls großes Ohrwurmpotential. Passt zudem sehr zu dem Gegner!

Hopes an Dreams
This songs gives me my hopes and dreams back.... ein echt schöner OST mit sehr viel Emotionen, die die Stimmung in dem Spiel hervorragend unterstreicht

Death by Glamour
Ich würde sagen das ist mein Platz Nummer 2! Dieses discohafte und die Melodie im Refrain bringt mich einfach dazu mitzutanzen. Ich kann nicht einmal beschreiben, was genau mit an dem Soundtrack so gefällt, aber es macht auf jeden Fall immer gute Laune!

Megalovania
Ich denke ich kann ohne Reue sagen, dass dieser Soundtrack so ziemlich mein Liebling ist. Und ganz ehrlich: Muss ich überhaupt noch erklären wieso?

Spoiler (Öffnen)

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
#64
31.01.2016
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Undertale
OK, jetzt reichts. Ich such nach "Stop Sign Sprites", bekomm ein Undertale-Wallpaper.
Ich such nach "Goat sprites", krieg Undertale-Sprites.

Bevor ich es mir kaufe, um endlich sehen zu können, ob es wirklich so genial ist wie ca. jeder im Internet es mir sagt, würde ich nur eine Sache wissen:
Wie ist das Spiel gameplaytechnisch? Ist es ca. wie Earthbound, wie Super Mario RPG, wie Rogue/Nethack...?

Zitieren
#65
31.01.2016
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Undertale
Die Kämpfe sind Rundenbasiert. Sie sind aber auch interaktiv wenn ein Monster duch angreift kannst du deine Figur, durch ein Herz dargestellt, in einer Box bewegen um zu verhindern das du getroffen wirst.
Das wäre es im groben. Die Feinheiten kann man nur im Spiel selbst sehen meiner Ansicht nach.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#66
31.01.2016
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Undertale
Das ist gut. Diese "passiven" RPGs mag ich überhaupt nicht, in der Regel.
Ich werd's mir demnächst kaufen.

Zitieren
#67
Brick  07.02.2016
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

Brick  RE: Undertale
Lieblingscharakter?
Papyrus uns Sans Big Grin

Lieblingsmoment?
ich finde Das Roleplay Stelle mit alphys Am Lustigen Wo dann Und undyne und Papyrus dann kommen xD

Lieblingssong im soundtrack?
His Theme
Megalovania
Bonetrousle

Ehm Mehr fehlt mir gerate Nicht ein... Außer das Ich vor Letzten Jahr eine idee Hatte ein MLP Undertale Crossover zu machen... naja Heute oder Letzen Monat/Jahr habe ich Anmeldung gemacht und Vorgestern habe ich Das RPG eröffnet ich brauche Dringend eine Frisk Aka Chara oder Flowey in mein RPG... Disgust

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
#68
12.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Undertale
https://www.youtube.com/watch?v=RzVP3dPhdps
es gibt ein Fan game von Undertale

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#69
13.02.2016
FluffyFox Offline
Parasprite


Beiträge: 3
Registriert seit: 13. Feb 2016

RE: Undertale
Jeder legt mir dieses Spiel ans Herz... werde es mir demnächst wohl wirklich mal kaufen müssen.
Es soll ja sehr liebevoll gestaltet und witzig sein.
Bei dem Preis kann man auf jeden Fall nicht meckern. :3
Zitieren
#70
16.02.2016
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Undertale
Lieblingscharakter: hOI!! im temmie!!! (und natürlich auch Bob.)

Lieblingsmoment: Wenn im Papyrusfight vom Song "Nyeh-heh-heh!" zu "Bonetrousle" gewechselt wird und das Herz des Spielers blau wird.

Lieblingssong(s): Spider Dance & Bonetrousle

Da ich auch gerne Stepmania/Trotmania spiele, musste ich mir natürlich auch dieses Simfile herunterladen (inklusive Kampfelementen!!):




Und mein Lieblingsremix:




(Btw, ich hab derzeit eine wechselnde Undertale-Forensignatur mit 7 verschiedenen Texten. Kriegt ihr sie alle?)

(31.01.2016)... schrieb:  Das ist gut. Diese "passiven" RPGs mag ich überhaupt nicht, in der Regel.
Ich werd's mir demnächst kaufen.

Das Kampfsystem ist (wenn du angreifst) ziemlich primitiv, wenn du aber versuchst Monster NICHT zu töten und stattdessen die Kämpfe friedlich beenden willst, dann sind die Kampf-"Acts" wiederum spaßiger gestaltet.
Beim Ausweichen hast du eine Art Bullet-Hell (nur ohne Shooter, naja später gibts Ausnahmen) bei denen du Bossmechaniken direkt ausweichen musst.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
#71
17.02.2016
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Undertale
Ok hab das Spiel nun oft genug gesehen um zu wissen was ich so am besten finde.
Habe mir tatsächlich 3 lets Plays angesehen meiner lieblings Youtuber, nur alleine für ihre Reaktionen (Game Grumps Super, Beard Bros, Projared).

Lieblingscharacktere: Undyne, Sans, Flowey irgendwie...

Lieblingsmoment: Wenn man in Asgores Haus ankommt, Undertale anfängt zu spielen und die Monster die Geschichte von Asriel und dem ersten Gefallenen Kind erzählen. Einfach Krass.[Bild: rarity_cute.png]

Außerdem Undyne Date, musste so viel lachen.[Bild: cl-pp-joy.png]

Lieblingsmusik: Battle against a True Hero, Dummy Battle und Asgore... an sich alle Boss musiken[Bild: cl-rd-grin.png]


Hab heute auch mal Undertale Red gespielt. Kurz, aber an sich ganz nett.[Bild: pc-tq.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#72
17.02.2016
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Undertale
(17.02.2016)Klercon schrieb:  Lieblingsmoment: Wenn man in Asgores Haus ankommt, Undertale anfängt zu spielen und die Monster die Geschichte von Asriel und dem ersten Gefallenen Kind erzählen. Einfach Krass.[Bild: rarity_cute.png]

Dann mach das mal in nem Genocide Run, dann übernimmt Flowey die Rolle und erzählt so einige Dinge, die man in einem Pacifist/True Pacifist Run NICHT erfährt. Außerdem gibts da nen Plot-Twist am Ende dieser Unterhaltung. Wink

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
#73
17.02.2016
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Undertale
Hab alle runs durch. Naja sans hat mich vernichtet, aber rest dann angeguckt, fehlt ja nicht viel.
Schon krass mit Chara alles[Bild: pc-poops.png]

Beste is wo die bei den game grump auch genocid machen, die hassen sich für alles das die tun [Bild: cl-rd-cute.png]
War sehr lustig als Papyrus dran glauben musste, die armen[Bild: pc-tq.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#74
13.03.2016
ZeroLightHD Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 21. Jun 2015

RE: Undertale
Lieblingscharackter: Alle aber am meisten Sans  RD wink

Lieblingsmoment: hmmm weiß nicht, es gibt viele, aber das wahre ende hat mir sehr gfallen  Pinkie happy

Lieblingssong(s):Alle aber am meisten Megalovania, Death by Glamour, Spider Dance und Ghost Fight  FS grins

Ich hab das Spiel selbst nicht gespielt, ich hab es mir nur auf Youtube angesehen und jetzt weiß ich fast alles über das Spiel oder vieles.  Shrug

Ich werde mir aber trotzdem das Spiel kaufen um selber im Spiel mal richtig drin zu sein und alles selber zu erleben  Twilight smile

Ich dachte früher es wär nur ein normales RPG wie andere und fand es langweilig und hab mich immer wieder aufgeregt wenn andere das so gefeiert haben, doch dann hab ich es mir mal angesehen und bereue das Spiel nicht selbst von anfang an gespielt zu haben  FS sad aber naja ich bin froh Undertale jetzt zu kennen.  Pinkie happy  

Ich Zero Du Zero Alle Zero Hug Brohoof Heart Pinkie happy
Zitieren
#75
26.03.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Undertale



Killing is badong!
Zitieren
#76
26.03.2016
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Undertale
(26.03.2016)Jandalf schrieb:  


ER HATS TATSÄCHLICH GETAN! MEINE GEBETE WURDEN ERHÖRT!!!

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
#77
27.03.2016
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Undertale
hihi, death by glamour war auch gut. Nun warte ich nur noch auf battle against a true Hero[Bild: rarity_cute.png]

By the Way was auch sehr gut ist is das hier



Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#78
28.03.2016
BlueTale Offline
Changeling
*


Beiträge: 913
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Undertale
Hey! Ich komme her, um Werbung zu machen!
Kennt ihr schon mein Hörspiel zu Undertale, das gestern gestartet ist?
Nein? Dann wird es aber höchste Zeit!




Ich freue mich über jegliche Anmerkungen dazu! Pinkie happy

Ein echtes, deutsches My Little Pony Hörspiel?
Das gibt es hier!

Die blauen Geschichten! Staffel 4!

Erlebt die letzte Staffel mit!
Zitieren
#79
07.04.2016
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Undertale
Das Hörspiel ist echt gut.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#80
20.04.2016
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Undertale
Wuhu er hats getan [Bild: cl-pp-joy.png]




Mein Lieblings Boss Theme und nice umgesetzt [Bild: rarity_cute.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste