Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 22:52



Umfrage: Welche Location sollen wir nehmen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Partyloft in Fürth
78.95%
15 78.95%
eKart in Würzburg
21.05%
4 21.05%
Grammophon bei Bad Aibling
0%
0 0%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
03.12.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
(02.12.2015)N_F_X schrieb:  Schade, Brief bis jetzt noch nicht da Sad Dann halt Nächstes Jahr [Bild: 01-bonbon.png]

Wat?
Ich habe dir sogar extra eine PN mit einem Hinweis auf meinen Beitrag geschickt, damit du ihn auf jeden Fall siehst.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
03.12.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
@Blue
Ich glaube, er denkt, dass er selber noch nen Brief bekommt mit bestätigter Anmeldung oder Mitgliedsausweis oder so. Anders kann ich mir seinen Beitrag nicht erklären ^^#

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
03.12.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
Ich werde meine MLP CCG Karten (und Magic) mitnehemen, werd aber erst zum Hauptprogramm kommen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.12.2015
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
(03.12.2015)Blue Sparkle schrieb:  
(02.12.2015)N_F_X schrieb:  Schade, Brief bis jetzt noch nicht da Sad Dann halt Nächstes Jahr [Bild: 01-bonbon.png]

Wat?
Ich habe dir sogar extra eine PN mit einem Hinweis auf meinen Beitrag geschickt, damit du ihn auf jeden Fall siehst.

Schon klar, aber bis dahin hatte ich noch keine Bestätigung Das ich im Verein bin. Also kann ich mich ja schlecht Anmelden? Naja und in der Anmeldung ist ja unten so was mit einer Unterschrift das man angenommen wurde. Ich dachte die wird dann als Bestätigung zurück geschickt. Wenn nicht ist es trotzdem zu Spät, da ich erst vor 4 Stunden eine Nachricht von MaSc bekommen habe.

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
03.12.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
(03.12.2015)N_F_X schrieb:  
(03.12.2015)Blue Sparkle schrieb:  
(02.12.2015)N_F_X schrieb:  Schade, Brief bis jetzt noch nicht da Sad Dann halt Nächstes Jahr [Bild: 01-bonbon.png]

Wat?
Ich habe dir sogar extra eine PN mit einem Hinweis auf meinen Beitrag geschickt, damit du ihn auf jeden Fall siehst.

Schon klar, aber bis dahin hatte ich noch keine Bestätigung Das ich im Verein bin. Also kann ich mich ja schlecht Anmelden? Naja und in der Anmeldung ist ja unten so was mit einer Unterschrift das man angenommen wurde. Ich dachte die wird dann als Bestätigung zurück geschickt. Wenn nicht ist es trotzdem zu Spät, da ich erst vor 4 Stunden eine Nachricht von MaSc bekommen habe.

Ich versteh echt nicht was dein Problem ist! Wenn dir der Vereinsvorstand schreibt, dass du im Verein bist, dann bist du auch im Verein. Da brauch man keine Bestätigung mehr Facehoof

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
03.12.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
(03.12.2015)N_F_X schrieb:  Schon klar, aber bis dahin hatte ich noch keine Bestätigung Das ich im Verein bin. Also kann ich mich ja schlecht Anmelden? Naja und in der Anmeldung ist ja unten so was mit einer Unterschrift das man angenommen wurde. Ich dachte die wird dann als Bestätigung zurück geschickt.
Der Bereich unten im Formular ist für verwaltungstechnische Sachen, jedoch verschwindet das Fomular im Archiv und wird nicht zurückgeschickt.

Falls du das übersehen hast: Blue hat außerdem vorgestern [hier] geschrieben, dass du offiziell im Verein bist und dich auch anmelden kannst. Mehr Bestätigungen gibts nicht.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2015 von Leon.)
Zitieren
03.12.2015
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
(03.12.2015)Leon schrieb:  
(03.12.2015)N_F_X schrieb:  Schon klar, aber bis dahin hatte ich noch keine Bestätigung Das ich im Verein bin. Also kann ich mich ja schlecht Anmelden? Naja und in der Anmeldung ist ja unten so was mit einer Unterschrift das man angenommen wurde. Ich dachte die wird dann als Bestätigung zurück geschickt.
Der Bereich unten im Formular ist für verwaltungstechnische Sachen, jedoch verschwindet das Fomular im Archiv und wird nicht zurückgeschickt.

Falls du das übersehen hast: Blue hat außerdem vorgestern [hier] geschrieben, dass du offiziell im Verein bist und dich auch anmelden kannst. Mehr Bestätigungen gibts nicht.

oh, shit Facehoof Facehoof das hab ich nicht gesehen. Dadurch das ich das übersehen habe wußte ich ja nicht ob ich nun Mitglied bin oder nicht sorry Do not want Hätte aber jetzt leider sowieso keine Zeit, da am 12. die Beerdigung meines Großonkels ist. Man, alles lese ich, und ausgerechnet das nicht Facehoof

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
04.12.2015
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
Ich werde erst zum Hauptprogramm um 18:00 Uhr bei der Location sein können, da ich leider noch ein paar Termine über den Tag verstreut habe.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
05.12.2015
Chessfreak Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
Bin auch erst zum Hauptprogramm da, da vorher Karten-Spielen im Ultra Comix (Nein, nicht das MLP CCG).

Btw das CCG Turnier im Ultra Comix beginnt laut Veranstaltungsliste um 11 Uhr, Startgeld sind 4 Konserven (was auch immer das bedeutet, ich kann ja heute mal dort nachfragen).

Playstation Network, Steam, Games For Windows Live und Origin (Öffnen)
Avatarbilder erstellt von 7thDeath, Maelle, Colora Paint und Jack Lehn
Zitieren
05.12.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
Nachfragen ist unnötig, alle Infos stehen im zugehörigen CCG-Thread und es gilt die dort stehende Uhrzeit

Zitieren
05.12.2015
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
Da das jetzt geklärt ist, möchte ich nochmal auf den Post von Blue aufmerksam machen, das leibliche Wohl unserer Mitbronies hat bei uns stets hohe Priorität.

(02.12.2015)Blue Sparkle schrieb:  Frage an alle Teilnehmer:

Wäre jemand (oder mehrere) bereit einen Nachtisch zu spenden?
Wenn ja bitte, hier oder per Skype direkt bei mir melden.
Zitieren
05.12.2015
Chessfreak Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
(05.12.2015)MaSc schrieb:  Nachfragen ist unnötig, alle Infos stehen im zugehörigen CCG-Thread und es gilt die dort stehende Uhrzeit

Wenn du meinst... Ich werde zumindest um 11 Uhr dort sein um Living Card Games zu spielen...
Das My Little Pony CCG hat für mich mittlerweile ziemlich an Interesse verloren.

[Bild: 5d7ab9623a.jpg]

Playstation Network, Steam, Games For Windows Live und Origin (Öffnen)
Avatarbilder erstellt von 7thDeath, Maelle, Colora Paint und Jack Lehn
Zitieren
05.12.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
(05.12.2015)Bronyhead schrieb:  Da das jetzt geklärt ist, möchte ich nochmal auf den Post von Blue aufmerksam machen, das leibliche Wohl unserer Mitbronies hat bei uns stets hohe Priorität.

(02.12.2015)Blue Sparkle schrieb:  Frage an alle Teilnehmer:

Wäre jemand (oder mehrere) bereit einen Nachtisch zu spenden?
Wenn ja bitte, hier oder per Skype direkt bei mir melden.
Lupus möchte ja Horaffen wieder mitbringen, und wenn ich kommen kann, dann shoppe ich ein bisschen in der Lebkuchenfabrik. Pinkie happy

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
05.12.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
(02.12.2015)Blue Sparkle schrieb:  OK, danke. Dann hätten wir mit dem von starfox, Gron und von Angel schon vier mal Nachtisch. Das ging schneller als erwartet.

@Bronyhead: Es wurde doch schon einiges angemeldet AJ hmm

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
08.12.2015
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
Ich muss leider absagen aus gründen die es mir leider nicht ermöglichen zu kommen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.12.2015
Random Dave Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
Meine Gruppe (Mr_Skyline und Nemesis Moon) kommt auch etwas später.

Wir werden je nach verkehr zwischen 18 und 19 Uhr bei der Location sein.

Mein Deviant Art.
http://r4ndom-dave.deviantart.com
Und hier gibts was geschenkt schaut gern mal in meinem Thread vorbei
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=20004
Zitieren
10.12.2015
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
So komme direkt zur locaiton um 19 Uhr zugtickes gerade geordert [Bild: cl-pp-content.png]

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
11.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
Guten Abend die Herren.

Für die Besucher des Weihnachtsmarktes morgen: Für die Fahrt zu der Location ist ein Ticket der Preisstufe A (2,60) erforderlich. Für Leute die noch länger in der Stadt rumgurken lohnt sich ab 3 Fahrten ein TagesTicket-Solo dass das ganze Wochenende über gilt (5,40). Wir treffen uns wie gesagt um 14:00 zwischen dem Subway und dem Lidl auf der unteren Ebene der Haupthalle. Der Subway ist ausgeschildert.

Bitte beachtet das der öffentliche Nahverkehr um 0 Uhr Betriebsschluss hat. Es fahren dann weder reguläre Busse noch U- oder Straßenbahnen. Allerdings gibt es ein Nachtbus-Angebot den Nightliner, welcher auch von der der Location nahen U-Bahn Haltestelle Stadtgrenze sowohl in Richtung Fürth als auch Richtung Nürnberg fährt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
11.12.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
ich werde morgen leider auch nicht da sein.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
12.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
Wir gehen dann mal Richtung Innenstadt...

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste