Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:48



Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
28.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
Meine Liste musste ich 2 mal Editieren...
Es gibt so viele tolle Leute hier!
2120 Tolle User mindestens!
... und 4 Arschlöcher...

Zitieren
28.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
(27.05.2012)Sundance schrieb:  Bronie Ed will ich auch mal treffen, und dann nehm ich mir den mal ordentlich zur Brust und klopf mal ab, ob der in echt auch so drauf ist, wie sein Image propagiert wird. Blazing Torch gehört automatisch dazu, der gehört zu Eds Inventar.

Lässt sich bestimmt mal einrichten. Stargaze kann ja von mir berichten, wenn du den zur Gala schickst, oder du kommst selbst.
Zitieren
28.05.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
meine liste auf seite 2 und 3 wurde heute erweitert

sundance würde ich auch gern mal mit stargaze treffen

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
(28.05.2012)Tomson96 schrieb:  RD laugh Tzja dieses Rätsel wird sich wohl nie lösen *in mysteriösen Nebel verschwind* Ok nein wircklich einfach mal so treffen...du scheinst mir recht freundlich zu sein und du bist mir sympathisch Twilight happy
Ich fühle mich geehrt, vom Tropendiktator auserwählt worden zu sein. RD wink Ich kann das Kompliment nur zurückgeben.

(28.05.2012)Bronie Ed schrieb:  Lässt sich bestimmt mal einrichten. Stargaze kann ja von mir berichten, wenn du den zur Gala schickst, oder du kommst selbst.
Dich muss ich mit eigenen Augen gesehen haben, da reicht mir ein simpler Bericht nicht. XD
Mal sehen, ich werde mir wohl doch das Crackle-Kostüm nähen müssen.

Habe meine Liste gerade wieder editiert.
Zitieren
28.05.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
stargaze
vakamer
gray
hipsterhoof (liest sich immer zum knuddeln <3 )
Meganium (done)
Scratch Vinyl
Rayliath
Zunt (und nichtnur weil er Dealerpony ist sondern weil ich wissen will was er fürn Mensch ist, liest sich nämlich sehr interessant Smile )
und seit eben :
Larien Smile
Zitieren
28.05.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
Meine Liste hat sich ebenfalls um einige erweitert xP

apfelzahnpasta
Stargaze
RedFlames
Bergkamener
Thezz
Scootaquest
Ginaxx
Haven_Corpser
Tio
Shares
The Companion Pony
Voltago
Gobking
Hadschott
Twonky
DJ-PON3
Moonseeker
HipsterHoof
Dr.Wandschrank
Hundekuche Displosio
VioletSprint
Yasi
Shorty

Das wars erstmal xP

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 von Vakamer.)
Zitieren
29.05.2012
FlutterZ0R Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
Würde gerne NightmareNight treffen

Jeden Thread den ich aufmache, gibt es 100%zig doppelt FS grins
[Bild: banner_fluttershy.jpg]
Zitieren
29.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
(27.05.2012)Kretzig schrieb:  Also ich muss sagen das das ganze ein nutzloses Sympathie-rumgeschiebe ist.
Und sowas finde ich persönlich schonmal sch****.
Weil dann jeder nur guckt wer mag mich und derjenige der nicht oder nicht bei der Gewünschen person auf der 'Liste' steht ist dann traurig. Und das bringt nur unmut.

Oder, zweite Möglichkeit, die Leute wollen einfach ihre Komplimente und Freude bei bestimmten Communitymitgliedern zum Ausdruck bringen.
Nur weil ich jemanden nicht liste heißt nicht dass ich ihn nicht mag, um Himmels Willen *g* Aber manche Leute fallen halt besonders positiv ins Auge. Das darf man ruhig sagen, das ist keine Schande.

Hey, du bist mir gut aufgefallen, weil wegen
(27.05.2012)Kretzig schrieb:  Quasi alle die sich mehr oder minder den A**** aufreißen haben meinen Respekt.
also schieb ich dir auch mal etwas "nutzlose Sympathie" zu Smile

(27.05.2012)Sundance schrieb:  Lass uns irgendwohin in die Berge fahren, mit einer großen modernen Küche und dort kochen, genießen und schlemmen! *__* Endlich, endlich (!) jemand, der meine Passion derartigerweise teilt. Ich bin glücklich... Innerlich weine ich gerade Tränen vor Freude.

Für dich immer! Darauf einen Fistbump.

[Bild: Bakerfistbump.png]

(25.05.2012)Stargaze schrieb:  Perrydotto - Legende Komische Wurst.

fix'd Big Grin

@alle die cool sind, alle die mich treffen wollen und alle die es einfach mögen:

[Bild: PerryHugs.png]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
29.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
(29.05.2012)Perrydotto schrieb:  Für dich immer! Darauf einen Fistbump
Spoiler (Öffnen)
Zitat:
(25.05.2012)Stargaze schrieb:  Perrydotto - Legende Komische Wurst.
fix'd Big Grin
"Perrydotto - Legende Komische Wurst"
Oh silly Perry, that's not how you spell awesome. Cheerilee awesome
Zitat:@alle die cool sind, alle die mich treffen wollen und alle die es einfach mögen:
Glück gehabt, ich dachte erst, alle die cool sind UND sie treffen wollen.
Bei cool kann ich nicht mehr mithalten. *da hugs*
Da sind Chilliflecken auf der Tastatur. ICH HAB' HIER ABER KEIN CHILLI GEGESSEN!
SUNDAAAAAAAAAAAAAAAAA~... *fadeout*
[No shi-, da sind wirklich Flecken gewesen, ich putz' ja die Bude ab und zu auch mal ... Lyra eww ]
Dieser Post enthält aus Anratesgründen keine Leerzeilen.
Zitieren
29.05.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
Mit Bergkamener, dwBrot und Frozen am Tisch sitzen und über Dinge reden, die die Welt beschäftigen. Dazu ein paar Pils.

Das wär doch was.
Es gibt noch diverse andere, wie zb. Lan, der ich gerne in Persona für meine Plüsch-Fluttershy danken würde. Und einige, dessen Forennicks mir grade nicht einfallen wollen.

Da ich amazing Stargaze, ILWD und NRW-Konsorten bereits getroffen habe, erwähn ich sie hier mal nicht an der Stelle. Oh, I accidently... naja, egal. FS grins
Zitieren
29.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
(29.05.2012)Perrydotto schrieb:  Für dich immer! Darauf einen Fistbump.

[Bild: Bakerfistbump.png]

Yeah, ich wurde gefistbumpt! XD Und obendrein noch ein geiler Sketch von Guchiko und Perry. Saved to Desktop. *thumbs up for that*

BTW möchte ich ThisCrookedVulture und Moonseeker mal treffen, um ihren literarischen Ursprüngen und Inspiration nachzugehen. Mal wieder die Liste editieren.
Zitieren
29.05.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
Wenn ich so drüber nachdenke:

Die die ich noch nicht getroffen habe:
Atra Demonica
Das BaDos
Lykran
Mactatus
und Blackywulf

(Man merkt daß ich meist nur im RPG bereich rumhänge ^^)

Leute die ich schon getroffen habe aber IMMER WIEDER GERNE treffen würde:

Friendship_Warrior
Anonymer Brony
ILWDashy
Nightmare Moon

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
29.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
Oh verdammt, ich würde sooo viele gern treffen, ich wette, ich vergesse die Hälfte..
Tut mir übrigens Leid, dass das mit meiner Namensänderung so verwirrend ist Pinkie happy

Aber ich versuchs einfach mal:

BlackCherry
Sundance
Stargaze
TwilightSparkle89
Fragga
TBC_Sparkle
Whoopie
Valgand_Sparkle
Lumorn
Moonchild

Einige viele von euch habe ich ja schon auf der PCRP kennen lernen dürfen, ihr seid super und echt gut drauf <3

Ich werde die Liste auch noch über 9000 Mal editieren müssen, weil mein Kopf ein Sieb ist :3

@Stargaze
Ich krieg ne Cola, wuuuus? D:

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
29.05.2012
Guitar Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 25. Jan 2012

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
Moin,

Sauerei, keiner mag mich. Ich hätte wohl dcoh keinen Käferzucht-Thread aufmachen dürfen. Pinkie happy
Ihr gehört alle verprügelt, ihr wisst ja gar nicht, was ihr da verpasst. Cheerilee awesome
Tja, mal sehen, wenn ich kennenlernen möchte...

- Stargaze
- Perrydotto
- Yasi
- Biotitan
- RainbowDragon
- Custody (Weil Tiermedizin Cheerilee awesome )
- rx1603
- Moonchild

Aber an sich freue ich mich immer auf neue Kontakte und bin da auch dementsprechend offen. Mal sehen, wann ich mal zu einem Treffen komme. Tongue

Gruß,
GD

Thx to Stargaze:
[Bild: 300ryw9.png]

Zitieren
30.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
(29.05.2012)Guitar Dash schrieb:  Sauerei, keiner mag mich.
(...)
Aber an sich freue ich mich immer auf neue Kontakte und bin da auch dementsprechend offen. Mal sehen, wann ich mal zu einem Treffen komme.

Unsinn! Als Südhesse sitzt du sogar ganz in der Nähe. Immerhin hatte ich schon mal rum gefragt, ob nicht ein paar aus der Gegend Lust hätten, sich zu treffen. Allerdings vereinsamt der Thread schon seit geraumer Zeit!
Whining
Zitieren
30.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
Nicht aufgeben, wiederbeleben, neu ansetzen! Schafft ihr schon. Und wenn's nur ihr zwei seid.

(29.05.2012)Guitar Dash schrieb:  Sauerei, keiner mag mich. Ich hätte wohl dcoh keinen Käferzucht-Thread aufmachen dürfen. Pinkie happy
Nope, Sache ist, generell treff' ich jeden gerne Mal. Aber bei manchen hat sich eine gewisse Sympathie entwickelt, die auf zahlreichen Kontakt zurückzuführen ist. Man schäkert hier und da, ein paar PNs, findet sich im Chat und was nicht alles.
Daraus ergeben sich die Listen - wie Perry schon sagte.
Zumindest sehe ich das so.
Irgendwann ist meine abgearbeitet, dann bau' ich aus. RD wink

Deine Käferzucht finde ich sehr beeindruckend. Hab's auch mal auf Deviantart erwähnt, als ich mich mit jemandem über sein Artwor unterhielt. Der hatte sich Makros von Insekten (Käfern) angesehen, um anatomisch korrekt arbeiten zu können. Da bist du mir sofort eingefallen.
Du hast schon einen Eindruck hinterlassen.

Und wegen deiner Liste: HAHA ICH BIN GANZ OBEN.


(29.05.2012)Yasi schrieb:  @Stargaze
Ich krieg ne Cola, wuuuus? D:

Immer noch besser als'n Fön. (Alte Karikatur von Hennes Bender.)
Ganz am Anfang deines Plüschi-Threads habe ich mal auf eine Colaflasche (Dose?) im Hintergrund aufmerksam gemacht. Da meintest du, das kannst du dir nicht leisten, da ist nur Material drin. Da wusste ich, bei einem künftigen Treffen besorg' ich dir Cola.

- - -

Neuerdings finde ich mich auf immer mehr Listen und frage mich, ob ich das überhaupt vedient habe.
Wenn jetzt einer sagt: "Du postest doch so viel." dann sage ich "Ja~, aber erledigt sich das nicht dann?"
Zitieren
30.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
(29.05.2012)Guitar Dash schrieb:  - Custody (Weil Tiermedizin Cheerilee awesome )

Oh oh, dann muss ich mir aber vorher noch mal das Zoologiebuch schnappen und mein Wissen über Arthropoden an sich völlig auffrischen. Das gibt es nicht so oft, dass da wer kommt: "Sers, Herr Doc, ich hab hier mal meinen Hirschkäfer dabei...der hat Milbenbefall." - Der Doc: Lyra astonished
Zumindest glaub ich, dass die Milben kriegen können...oder? Applelie However, man lernt nie aus Cheerilee awesome Das gäbe sicher Gesprächsstoff auch ohne MLP.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.05.2012
Guitar Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 25. Jan 2012

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
(30.05.2012)Custody schrieb:  
(29.05.2012)Guitar Dash schrieb:  - Custody (Weil Tiermedizin Cheerilee awesome )

Zumindest glaub ich, dass die Milben kriegen können...oder? Applelie However, man lernt nie aus Cheerilee awesome Das gäbe sicher Gesprächsstoff auch ohne MLP.

Klar können sie das. Aber bei sowas muss man nicht zum Tierarzt. Käfer können an sich generell nicht krank werden, da sie einfach eine zu geringe Lebensspanne haben. Man nimmt einfach eine Zahnbürste und bürstet die Milben ab.
Nur kann man die Zahnbürste danach nicht mehr regulär für die Zähne benutzen. Cheerilee awesome

Nun ja, aber wer Milben an seinen Käferchen entdeckt, macht in der Haltung sowieso was falsch. Denn dann ist die Feuchtigkeit im Terrarium/der Box zu hoch und muss reguliert werden.
Hm, das war schon etwas zu OffTopic. Derpy confused

Gruß,
GD

Thx to Stargaze:
[Bild: 300ryw9.png]

Zitieren
30.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
(30.05.2012)Stargaze schrieb:  
(29.05.2012)Yasi schrieb:  @Stargaze
Ich krieg ne Cola, wuuuus? D:

Immer noch besser als'n Fön. (Alte Karikatur von Hennes Bender.)
Ganz am Anfang deines Plüschi-Threads habe ich mal auf eine Colaflasche (Dose?) im Hintergrund aufmerksam gemacht. Da meintest du, das kannst du dir nicht leisten, da ist nur Material drin. Da wusste ich, bei einem künftigen Treffen besorg' ich dir Cola.

Ich erinnere mich daran! Ne, ne, das war keine Colaflasche, das war so eine Colabehälter für Strohhalme, wenn wir Cola haben, dann immerhin die von Aldi FS grins Meistens krieg ich nur nie was davon ab...

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
30.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
(29.05.2012)Yasi schrieb:  Fragga

*schnüff* ich bin ein wenig gerührt wenn ich ehrlich bin ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste