Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:58



AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
#81
04.12.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Habe leider nur vier Episoden der ersten Staffel gesehen, denn dann habe ich es entweder zeitlich nicht geschafft, oder es vergessen, diese Serie weiter zu gucken x_x
Das ich so davon gesehen habe, hat mir auf jeden Fall echt gefallen, sodass ich mir diese Serie auf jeden Fall für zuhause holen werde, und ich spiele auch mit dem Gedanken, mir den 2013 Kalender von zu holen FS grins

Zitieren
#82
09.12.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Und wieder die neue Folge mit etwas Verspätung genossen.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#83
09.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Das mit der Munition ist nen guter Punkt, ist mir gar nicht aufgefallen. Aber hey, ich lass ihnen das durchgehen. In der letzte Folge vor der Pause kann man ruhig mal nen Feuerwerk veranstalten. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#84
09.12.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
So ich hab mich jetzt dafür entschieden das die Spoiler weg gelassen werden können! Aber nur wenn um die aktuelle Folge geht die auf dem deutschen Fox Channel lief. Also immer die aktuelle deutsche Folge.
Für die Leute die die englische Version sehen gelten weiterhin Spoiler! Der Threadtitel warnt die Leute ja schon vor RD wink

So jetzt zur aktuellen Folge Nr.8: Sie war Hammer!!! Endlich gab es mal wieder Action. Zum glück ist die Tochter des Govener endlich "Tod". Der Typ hat mich richtig aufgeregt mit seiner Lütten! Allerdings hat diese Aktion der Gruppe viel Munition gekostet und wo zur Hölle kommen die Anderen Typen auf einmal her?!?! Als ich die Mauer ... oder den Rest der Mauer vom Gefängniss gesehen habe dachte ich nur: "Da würde ich mich dann doch nicht so sicher fühlen RD laugh . Jetzt bin ich mal gespannt wie es mit den beiden Brüdern weiter geht. Ich kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen das die Beiden da heil rauskommen. Aber warten wir es mal ab.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#85
09.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Es gibt immer einen Irren der seine toten Verwandten im Keller eingesperrt hat. IMMER. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#86
09.12.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
(09.12.2012)Whitey schrieb:  Es gibt immer einen Irren der seine toten Verwandten im Keller eingesperrt hat. IMMER. xD

Irgendwie schon RD laugh
Aber wer weiß ob wir nicht auch so reagieren würden Lyra eww


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#87
10.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
(09.12.2012)Buddy schrieb:  
(09.12.2012)Whitey schrieb:  Es gibt immer einen Irren der seine toten Verwandten im Keller eingesperrt hat. IMMER. xD

Irgendwie schon RD laugh
Aber wer weiß ob wir nicht auch so reagieren würden Lyra eww

Ich kann dazu eigentlich nur meinen Lieblingszombiefilm zitieren, Day of the Dead (1985).

“What the fuck is wrong with you people? They’re dead! They’re fuckin’ dead!” - Captain Rhodes

Wenn es dich essen will, schlage es mit Golfschlägern bis es damit aufhört. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 von Whitey.)
Zitieren
#88
11.02.2013
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Aufgepasst, ihr Hirn-hungrigen Schleicher!
Wer es noch nicht weiß, diese Woche starten die restlichen acht Folgen der dritten Staffel. Wie immer am Mittwoch in den USA, am Freitag in Deutschland.
Also macht euch große, blutige Kreuze im Kalender.

Wer die amerikanischen Folgen, natürlich ganz legal, im Internet sieht soll sich bitte wie gewohnt mit Spoilern zurückhalten.

Und noch ein Schmankerl:
Diese Figur steht in den USA, jeden Tag wird ein Finger entfernt.
Spoiler (Öffnen)
Coole Idee, in Deutschland hätten über-fürsorgliche Mütter das Ding schon längst weg geklagt.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#89
11.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Oh, das wär jetzt voll an mir vorbeigegangen. Danke dafür! Twilight happy

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#90
13.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Das Game ist eines der geilsten Spiele und die Serie eine der besten Serien! Wirklich Suuuper!
Mein Lieblingschar ist Daryl .Er hat einen Interessanten Charakter.Zum Glück ist er nicht gestorben.Und so brutal ist die Serie/Spiel gar nicht.Na gut manche Stellen sind etwas brutal aber sonst gehts. Ärgerlich fand ich dass sie sooo lange nach dem Mädchen gesucht haben ,aber es war ja in der Scheune...tot...als Walker...

I LOVE TWD
Zitieren
#91
15.02.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Meine Freundin und ich wir freuen uns schon tierisch auf die restlichen Folgen. Wir werden uns sie aber am Samstag angucken. [Bild: pc-WBabo.png]


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#92
15.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
ich muss jetzt eine folge noch gucken und dann hab ich staffel 2 komplett
Zitieren
#93
15.02.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Nach einer kurzen Sendepause ist letztes Wochenende auch endlich die 9. Folge der dritten Staffel herausgekommen und es geht auch super weiter, auch wenn ich das Ende der Folge dann doch ein bisschen komisch fand Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#94
15.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Staffel 3 wird nun angefangenRD salute

Edit:
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 von snek.)
Zitieren
#95
16.02.2013
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Wie gewohnt gute Unterhaltung. Die Neuankömmlinge um Tyrell waren in der Storyline des Comics fast von Anfang an dabei, bin gespannt wie sich dass weiterentwickelt.
In den Comics...
Spoiler (Öffnen)


Ach, Daryl...
Spoiler (Öffnen)

In den Comics hat der Gouverneur das Gefängnis mit einem Panzer angegriffen, ob das aber in die Serie passen würde?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#96
16.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
(16.02.2013)Mr. Turnip schrieb:  Wie gewohnt gute Unterhaltung. Die Neuankömmlinge um Tyrell waren in der Storyline des Comics fast von Anfang an dabei, bin gespannt wie sich dass weiterentwickelt.
In den Comics...
Spoiler (Öffnen)


Ach, Daryl...
Spoiler (Öffnen)

In den Comics hat der Gouverneur das Gefängnis mit einem Panzer angegriffen, ob das aber in die Serie passen würde?


SPOILER zu Daryl
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#97
17.02.2013
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
habe mir heute endlich S3F9 angeguckt und freue mich auf die nächste folge. genjal. da ich hier noch nicht gesehen habe das einer nen link hat hier ist die ganze staffel1-3 zu finden:
http://www.movie2k.to/tvshows-2541603-Th...-Dead.html
Vorsicht!!!!! Verwended nur den link von steamcloude da die anderen eine anmeldung und eine "Geringe" gebür verlangen.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#98
17.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
auf w4lkingdead.com kannste alle 1-3 staffeln auf deutsch gucken. über streamcloude oder direkt da .klick einfach auf videos und dann wähle staffel und folge
Zitieren
#99
17.02.2013
pwny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Fand die erste Staffel noch ganz gut aber irgendwie habe ich in der Mitte der 2. aufgehört zu gucken weil die Serie irgendwie immer schlechter wurde und alle charaktere die man mag verrecken.
Habe also aufgehört die Sendung zu gucken-.-

Zitieren
17.02.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
(17.02.2013)pwny schrieb:  Fand die erste Staffel noch ganz gut aber irgendwie habe ich in der Mitte der 2. aufgehört zu gucken weil die Serie irgendwie immer schlechter wurde und alle charaktere die man mag verrecken.
Habe also aufgehört die Sendung zu gucken-.-

Staffel 2 ist im Gegensatz zu der ersten relativ abschreckend und eher langweilig. Aber lass die gesagt sein das Staffel 3 besser wird. Wie gewohnt mehr Action und Spannung! Wenn du meinst, dass die Charaktere in Staffel 2 schon verschrecken dann warte mal auf Staffel 3.

Zur aktuellen Folge: Was ist nur los mit Rick? Er scheint ja total durch zu drehen. Was hat er nur gegen die 4 neuen und was macht der Governor nur? Es bleibt spannend.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste