Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 11:44



Umfrage: Dein Favourit ist...?
Barack Obama
Wladimir Putin
Angela Merkel
François Hollande
Recep Tayyip Erdoğan
Anderer (Bitte nennen)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Aktuelle Staatschefs - Dein Favourit?
#61
01.12.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Aktuelle Staatschefs - Dein Favourit?
Auf Demos provokante Schilder?! SKANDAL!

Was aktuelle Staatschefs angeht, habe ich keinen Favoriten. Putin und Erdogan sind aus offensichtlichen Gründen raus (auch wenn ich die Putin Memes zugegebenermaßen sehr feiere RD laugh ). Russlandtrolle sind beste Trolle.

Merkel hat durch ihre Willkommenspolitik zwar etwas an Sympathie gewonnen, aber unter Anderem ihre Position zur Homo-Ehe, TTIP und die fehlende Solidarität zu Snowden/fehlender Einsatz für Datenschutz bringen ihr genau das Gegenteil ein. Außerdem macht mich ihre Kartoffelrethorik aggressiv.

Obama finde ich von dem, woran er innenpolitisch arbeitet ganz nett. Krankenversicherung, Homo-Ehe: I like. Außerdem ist es schon lässig wie er mit dem Skateboard herumrollt RD wink Allerdings sind in Amerika einfach innen- (Todesstrafe, Folter, Waffengesetze) und Außenpolitisch (Rohstoffkriege, Waffenexport) noch viele Themen zu beackern, die er nicht angeht und er als Präsident muss sich auch für die NSA-Affäre verantworten.

Merkel find ich schon tragbar, so fürs erste. In der Auswahl wäre sie wohl der Favorit (über Hollande weiß ich zugegebenermaßen nicht viel). Meine Stimme bei Wahlen bekommt sie trotzdem nicht Shrug

Zitieren
#62
01.12.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Aktuelle Staatschefs - Dein Favourit?
(01.12.2015)LittleMissDevil schrieb:  Auf Demos provokante Schilder?! SKANDAL!

Deutschland, das wohl einzige Land wo versucht wird ein Aufruf zu Gewalt im eigenen Land (Besorgte Bürger entsorgen) ins Lächerliche zu ziehen[Bild: uglyspitze.gif]  Hat da jemand etwa vergessen dass die SED von damals jetzt die Linke ist? Oder was Gregor Gysi im Video sagte? Welcher Gruppe Mensch schreibe ich da eigentlich?

So wie Deutschland momentan Kopf steht, verzeih ich Dir den Ausrutscher einfach mal. War zumindest definitiv einen Schmunzler wert [Bild: uglylaugh.gif]

Echt? Vielleicht habe ich da die falsche Altersgruppe in Visier gehabt, aber der Großteil die ich traf hassen Merkel schon lange abgrundtief. Nicht nur seit den Flüchtlingen. Ich wundere mich generell ehrlich gesagt, wie die CDU überhaupt noch auf die 30% kommt. Aber ich respektiere deine Meinung natürlich nichtsdestotrotz.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2015 von Ken-Oh.)
Zitieren
#63
01.12.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Aktuelle Staatschefs - Dein Favourit?
Wie nett, dass du mir meinen "Ausrutscher" verzeihst. War allerdings keiner.

Das Video konnte ich mir mobil nicht ansehen. Ich vermute, dass es mich nicht schocken wird. Ich kenne Gisys Standpunkte recht gut.

Ich sehe in "Besorgte Bürger entsorgen" eher ein cleveres Wortspiel. Entsorgen im Doppelsinn der platten Provokation aber auch im Sinne von"von Sorgen befreien". Das ist kein Aufruf zur Gewalt. Da hab ich im Vorbeigehen auf den Hogesa Demos ganz Anderes gehört. Ausländer vergasen, Flüchtlingsboote versenken, Flüchtlingsheime anzünden... oops, letzteres passiert ja tatsächlich gelegentlich.

Hast du gelesen warum Merkel zweifelhafte Favoritin ist, oder bist du einfach zum letzten Absatz gesprungen, ohne die Kritik an ihr zu lesen? Uch finde Merkel in vielen Punkten nicht gut, kein bisschen. Ich finde sie im Gegensatz zu Anderen tragbar.

Ach und welche Altersgruppe hattest du im Sinn? Ich bin nur ein Jahr älter als du...

Zitieren
#64
01.12.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Aktuelle Staatschefs - Dein Favourit?
Demnoch sei es dir verziehen. Es laufen immerhin eine Menge verwirrte Grüne und Linke rum im Moment, da kann ein falscher Gedanke aufkommen.

"Jedes Jahr sterben mehr Deutsche als geboren werden, das liegt zum Glück daran dass die Nazis sich auch nicht besonders vervielfältigen[...]"

Das ist was Gysi wortwörtlich sagte im Video. Meine ursprüngliche Nachricht war zwar explizit an Adama gerichtet, weil ich dachte er mag Gysi wegen seinen toll klingenden Reden. Aber gucks dir selber an bevor du vorab meinst ihn und seine Sichtweisen zu kennen. Ich nehme nicht an dass du selbst so eine Sichtweise unterstützt. Sonst kann ich dir z.B auch ein aktuelles Video zeigen wo eine Grünin es toll findet, dass es in 20-30 Jahren keine ethnischen Mehrheiten mehr in Deutschland gibt.

klick

Also die Sorgen an sich selbst werden beseitigt, das meinst du damit? Das ist meiner Meinung nach sehr weit gedacht aber gut...

Meine Altersgruppe. +20. Du? Die ältere Generation und Rentner? Die sind meines Wissens öfter konversativer.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2015 von Ken-Oh.)
Zitieren
#65
01.12.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Aktuelle Staatschefs - Dein Favourit?
Hör doch bitte auf so von oben herab mit mir zu sprechen, ich wäre dir verbunden. Ich halte Gisy nebenbei bemerkt ebenfalls für einen ziemlich guten Rethoriker. Und gehöre wahrscheinlich zu den verwirrten Linken, über die du gerade herziehst. Ich habe mal etwas Traffic geopfert und mir beide Videos angesehen.

Und an Beiden ist genau was schlimm? Ich meine abseits davon, dass ich nicht davon ausgehe, dass sich die Ethnien derart in ihrer Anzahl angleichen werden, bin ich der Zuwanderung und der Multikultur extrrm zugeneigt und sehe kulturellen Zuwachs als Bereicherung an.

Davon ab hat der Gisy den demografischen Wandel benannt, den wir durch Migration ja durchaus kompensieren können. Was ist daran falsch? Der von dir zitierte Satz mag provokant wirken, aber im Grunde sagt er doch nur das. Und dass er es gut findet/fände, wenn Nazis sich nicht vermehren. Das ist ein Aufruf zu einer Demo, da bezieht man schonmal deutlich Position. Dass er was gegen Nazis hat, ist jetzt aber nicht wirklich neu Shrug

Zitieren
#66
01.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Aktuelle Staatschefs - Dein Favourit?
(01.12.2015)Ken-Oh schrieb:  Meine Altersgruppe. +20. Du? Die ältere Generation und Rentner? Die sind meines Wissens öfter konversativer.

Nebenbei, ich bin 17, werde nächsten Monat 18 und meine Sichtweise gilt auch als recht konservativ Hipster

Wegen Gysi: Ich hätte persönlich was dagegen, würde man die Bevölkerung durch Zuwanderer auswechseln wollen. Schon jetzt ist ein nicht zu übersehende Teil Muslime...

...wenn man bedenkt, dass ich nicht denke, dass der Islam zu Deutschland gehört. Dass Merkel das nicht einsah, als sie sagte, dass Multikulti in Deutschland gescheitert wäre... ja...

Die Linken sind ja nicht unbedingt unsympathisch, doch ich bin hier nicht der kleine Mann, den das unbedingt ansprechen würde ^^
Zitieren
#67
01.12.2015
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Aktuelle Staatschefs - Dein Favourit?
(01.12.2015)Ken-Oh schrieb:  
(29.11.2015)Adama schrieb:  Aktuell ist es echt schwer zu sagen, eigendlich bin ich mit keinen der Aktuellen zufrieden, der Präsident des Europaparlaments, Martin Schulz, ist zwar kein staatspräsident oder so, aber grad der einzige Politiker in einer höheren Position dem ich oft zustimmen kann. Die SPD ist in Deutschland in der Koalition leider zu einer umfall Partei geworden. Wenn ich mir einen Staatschef Aussuchen dürfte wäre es wohl Gysi, aber dann durchaus auf Europa basis. Aktuell muss man Merkel anrechnen das sie wenigstens die Konsequenzen ihres Handeln trägt, und die Flüchtlinge aufnimmt und nicht in diesem grausammen Rechtsruck verfällt.

Aber Putin oder orban als gute Staatschefs zu sehen? Wie kann man das nur tun?

Gregor Gysi kann sehr gut reden und ausweichen,  ja. Aber...

Gregor Gysi, ein guter Politiker?

Nur damit dir eigentlich klar ist, was das für ein Kerl in Wahrheit ist. Aber solche Menschen gibts zu genüge auch in den anderen Parteien. Du würdest eine Gänsehaut kriegen, würde ich manch anderes Statement von denen hier posten. Dann würden viel mehr Leute all die etablierten Parteien nicht mehr wählen, jagen würde man sie sogar.

Weiteres Beispiel:
Spoiler (Öffnen)

Von den ganzen verdummten Antifanten, Linksradikalen, sonstigen Deutschlandhassern und co. fang ich nicht an.
Und?

Ich kenne diese aufrufe und finde sie gut, er sagt ja nix falsches da.
Zur linken einstellung gehört halt auch ein Nationalfreies denken, für mich gibt es weder Deutsche noch syrer noch Türken, sondern nur Menschen.

Die Linke war früher die SED, ja, und? Das macht ihre meinung nicht schlechter. Gysi hat mehr als oft genug betont wie froh er ist in einer Opposition sein zu dürfen.

Die Dummen vermumten Linksradikalen sind halt radikale, warum werden die auch immer erwähnt? Bei der AFD fang ich doch auch nicht mit den Rechten schlägertruppen an.

Das schöne an der Linkspartei ist das sie versucht die extremeren Positionen einzubinden, Gysi ist es relativ gut gelungen die Partei zusammen zu halten, ich bin gespannt wie das die neue Doppelspitze schaff.

Allein das interview mit gysi zu aktuellen KIZ songs auf youtube kann man sich mal geben, einfach ein sehr Sympatischer Mann.

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#68
01.12.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Aktuelle Staatschefs - Dein Favourit?
Gysi ist ein guter Mann. Nur leider in der falschen Partei.
Helmut Schmidt war auch sehr gut.

Zitieren
#69
01.12.2015
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Aktuelle Staatschefs - Dein Favourit?
(01.12.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Gysi ist ein guter Mann. Nur leider in der falschen Partei.
Helmut Schmidt war auch sehr gut.

Das hab ich früher auch gedacht.

Doch denke ich das seine Politische einstellung in keiner anderen Partei so passen würde. Und er in den anderen Parteien zu schnell anecken würde.

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#70
01.12.2015
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Aktuelle Staatschefs - Dein Favourit?
(01.12.2015)Ken-Oh schrieb:  Deutschland, das wohl einzige Land wo versucht wird ein Aufruf zu Gewalt im eigenen Land (Besorgte Bürger entsorgen) ins Lächerliche zu ziehen[Bild: uglyspitze.gif]  Hat da jemand etwa vergessen dass die SED von damals jetzt die Linke ist? Oder was Gregor Gysi im Video sagte? Welcher Gruppe Mensch schreibe ich da eigentlich?

Und die PEGIDA lief auf einer ihrer Demos mit einem gebastelten Galgen herum und forderte, dass Merkel dort aufgeknüpft würde ("Reserviert für Merkel/Siegmar Gabriel"). Das wurde im entsprechenden Thread kritisiert und einfach als für Demos üblich und nicht ernst gemeint abgetan, obwohl es da wirklich nichts zu interpretieren gibt. Shrug

Siehe z.b. diese Antwort: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid6599039

Also entweder ist es ok den guten Geschmack bei Demonstrationen zu Hause zu lassen, oder nicht. Ich finde sowohl Galgen als "Entsorgen"-Schilder (trotz netten Wortspiels) unangebracht und keinesfalls zuträglich für die Anliegen von Demonstranten. Eeyup

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#71
01.12.2015
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Aktuelle Staatschefs - Dein Favourit?
Uiui, bei manchen scheint es nur gerade so zu zucken, weil sie statt "links" lieber "linksgrünversiffte Lügenpressengutmenschen" schreiben würden.

@BlackOwlImmortal
Genau das kann ich so unterschreiben.
Zitieren
#72
01.12.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Aktuelle Staatschefs - Dein Favourit?
(30.11.2015)ZerguhlX schrieb:  Das ist nun mal der Demokratische Prozess, hätten die Wähler sich eindeutig für Staatliche Gesundheitsversorgung entschieden gäbe es diese "streitereien" gar nicht.
Richtig. Nichtsdestotrotz darf man sagen, dass viele US-Amerikaner (leider) nicht fortschrittlich denken, und dies ein Hindernis darstellt.

Zitat:Nicht alles was unter dem Deckmantel des Fortschritts daherkommt ist gut. Mal abgesehen davon läuft auch in unserem Gesundheitssystem viel schief und da hat auch der Staat in jedem detail seine finger drinn.
Kein System ist perfekt. Doch lieber ein System mit Makeln, anstatt ein menschenunwürdiges System, oder garkeines.


(30.11.2015)Zerguhl schrieb:  Das ist nun wirklich völliger Blödsinn, Menschen gehen nicht dahin wo sie unwillkommen sind, sondern dahin wo sie glauben das es ihnen am besten geht. Darum kommen die auch alle nach Deutschland weil Geld und Wohnraum für lau gibt.
Mensch, dann wären die 1 Millionen Syrer im Jahr 2014 nicht gleich in der Türkei geblieben. Anatolien ist gerade kein freundlich gesinntes Land, in Bezug auf die Syrer, aufgrund ethischer Differenzen.

Statistik
PS: 4 Millionen Syrer sind in diesem Sommer in die Nachbarländer geflohen. Weitere 7,6 Millionen waren innerhalb Syriens auf der Flucht. Das entkräftigt eindeutig, dass Flüchtlinge "alle nach Deutschland wollen". Und unter "Resettlement" kannst du die lächerliche Zahl für die EU erahnen (natürlich veralteter Wert, es sind etwas mehr als 270 000 geworden).


(30.11.2015)Zerguhl schrieb:  Der große zustrom hat erst nach Merkels Willkommenspolitik eingesetzt. Man braucht auch nicht Monate um nach Deutschland zu kommen.
Du weißt, wie weit Syrien über die Türkei und dem Balkan bis nach Deutschland entfernt ist? Und du weißt, dass sie erst vor ca. zwei Monaten ihre drei Worte zur Willkommenspolitik verkündete?

Zitat:Ganz allgemein die Sozialsysteme.
Dann erklär mal.


Mich amüsiert es gerade, dass hier auch drei oder vier weitere sich ebenfalls für Obama und/oder Merkel aussprechen, du diese aber nicht angreifst. Ich glaube, ich müsste mal mein Geschlecht ändern, dann krieg ich bestimmt nen Flausch- oder Gleichgültigkeitsbonus. Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#73
01.12.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Aktuelle Staatschefs - Dein Favourit?
(01.12.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Helmut Schmidt war auch sehr gut.

Und Willy Brandt.

Ankreuzen kann ich da oben allerdings nichts.
Würde fast Merkel nehmen, aber aaaargh irgendwas hält mich zurück.
In letzter Zeit ist sie mir schon etwas sauer aufgestoßen.

Werde aber nie verstehen können, wie man Putin ernsthaft als Favorit ankreuzen kann.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#74
01.12.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Aktuelle Staatschefs - Dein Favourit?
Mustafa Kemal Atatürk war eigentlich auch bemerkenswert. Er modernisierte die Türkei, hat das Sultanat und Kalifat abgeschafft und trennte Staat von religion. Also all das war der Erdugan zu nichte macht. Atatürk würde im grabe rotieren, wenn er das wissen würde was der mit seinen Land macht. gut auch er war nicht perfekt, aber er zeigte das man ein islamisches geprägtes Land doch modernisieren kann
Zitieren
#75
01.12.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Aktuelle Staatschefs - Dein Favourit?
(01.12.2015)Killbeat schrieb:  Mustafa Kemal Atatürk war eigentlich auch bemerkenswert. Er modernisierte die Türkei, hat das Sultanat und Kalifat abgeschafft und trennte Staat von religion. Also all das war der Erdugan zu nichte macht. Atatürk würde im grabe rotieren, wenn er das wissen würde was der mit seinen Land macht. gut auch er war nicht perfekt, aber er zeigte das man ein islamisches geprägtes Land doch modernisieren kann

Genauso sollte man auch die anderen Islamischen Länder modernisieren.

Wenn ich daran denke dass man im "Jüdischen Staat" Homosexuell sien kann und auch als Muslim oder Christ dort leben kann, ist es im Vergleich doch sehr Steinzeitlich was so einige Muslimische Staaten an den Tag legen.
Zitieren
#76
01.12.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Aktuelle Staatschefs - Dein Favourit?
(01.12.2015)LittleMissDevil schrieb:  Und an Beiden ist genau was schlimm? Ich meine abseits davon, dass ich nicht davon ausgehe, dass sich die Ethnien derart in ihrer Anzahl angleichen werden, bin ich der Zuwanderung und der Multikultur extrrm zugeneigt und sehe kulturellen Zuwachs als Bereicherung an.

Davon ab hat der Gisy den demografischen Wandel benannt, den wir durch Migration ja durchaus kompensieren können. Was ist daran falsch? Der von dir zitierte Satz mag provokant wirken, aber im Grunde sagt er doch nur das. Und dass er es gut findet/fände, wenn Nazis sich nicht vermehren. Das ist ein Aufruf zu einer Demo, da bezieht man schonmal deutlich Position. Dass er was gegen Nazis hat, ist jetzt aber nicht wirklich neu Shrug

Du findest es also ok, als Nazi bezeichnet zu werden? Und dass die Deutschen durch die kinderfeindliche Politik, dem unkontrollierten Zufluß, dem unterschiedlichen Kulturkreisen und den darauß resultierenden Konflikten eventuell die Minderheit im eigenen Land werden könnten? Falls ich das falsch verstehe oder deute, bitte korrigiere mich. Oder sind das auch "clevere Wortspiele"? Ich kanns irgendwo nicht glauben, dass du das wirklich befürwortest.

Ok, die Linken sind also ganz Unschuldige, wenn man es clever genug auslegt. Wie deutest du dann das?

Spoiler (Öffnen)

Ich bin sehr gespannt, wie du das rechtfertigen wirst. Du kannst mir deine Antwort übrigens auch per PN schicken wenn du magst. Ich glaube, wir sind da nämlich beide vom wahren Thema abgerutscht.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#77
01.12.2015
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Aktuelle Staatschefs - Dein Favourit?
(01.12.2015)Ken-Oh schrieb:  Du findest es also ok, als Nazi bezeichnet zu werden? Und dass die Deutschen durch die kinderfeindliche Politik, dem unkontrollierten Zufluß, dem unterschiedlichen Kulturkreisen und den darauß resultierenden Konflikten eventuell die Minderheit im eigenen Land werden könnten? Falls ich das falsch verstehe oder deute, bitte korrigiere mich. Oder sind das auch "clevere Wortspiele"? Ich kanns irgendwo nicht glauben, dass du das wirklich befürwortest.

Ok, die Linken sind also ganz Unschuldige, wenn man es clever genug auslegt. Wie deutest du dann das?
Du weißt schon, dass auf dem Bild die Antifa drauf ist? Twilight: No, Really?
Ich hab hier aber keinen Extremismus befürworten sehen...

Sag uns Bescheid, wenn die Deutschen eine Minderheit sind, ok? Und wann der Bürgerkrieg startet. Den will ich mir von der Zugspitze aus ansehen.
Zitieren
#78
01.12.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Aktuelle Staatschefs - Dein Favourit?
Pls.
Früher oder später seid ihr Deutschen in der Mindeheit.

An sich ist es zwar ein unrealistisches Szenario bei immigranten die sich einbürgern, aber bei den Einwanderern die wir haben ist dies nicht der Fall.
Zitieren
#79
01.12.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Aktuelle Staatschefs - Dein Favourit?
Weißt du auch zu wem die Antifa gehört? Anscheinend nicht, aber so ist es wenn man sich irgendwo rausreden will, nicht? Rolleyes

Linze, niemand wird sich die Mühe machen dich zu informieren. Bis dahin ist dein kleiner Kopf nämlich ab und die Scharia ist eingeführt. Also lass es eine Überraschung für dich sein. Als ob wir den selben Rechtsstaat und Freiheit haben werden, wenn wir über die Jahre in die Minderheit gelangen. Das ist fast zum Lachen bei einigen hier, wenn es nicht so traurig wäre.

Vielleicht holst du lieber erstmal nach was die Große Koalition für eine Politik betreibt und informierst dich nochmal über diverse zusammenhängende Themen wie Kultur, Kinderpolitik und co.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#80
01.12.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Aktuelle Staatschefs - Dein Favourit?
Ich habe wirklich Angst, dass wir hier die Minderheit werden. 81 Millionen Bürger, 74 Millionen davon mit deutscher Staatsbürgerschaft... wenn das so weiter geht, dann gehen wir irgendwann unter 90% mit deutscher Staatsbürgerschaft und das ist ja mal eindeutig eine Minderheit. Merkel muss weg.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste