Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:15



Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
#21
30.11.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
Ich melde hiermit auch an, zu einer weiteren tollen Silvesterparty. Losfahren würde ich dann auch in Stuttgart am Hauptbahnhof. Mit welchem der beiden Züge wäre mir dabei egal. Twilight smile

(29.11.2015)DodgeTHS schrieb:  Aus Richtung Stuttgart:
IRE 4227 Stuttgart Hbf - Lindau Hbf,
über Plochingen, Göppingen, Ulm, Aulendorf und andere.
Für alle Halte und Abfahrtszeiten bitte oberen Link anklicken.
Abfahrt Stuttgart: 12:02
Anfkunft Aulendorf: 13:54
Dauer: 1:52, keine Umstiege
empfohlenes Ticket: Baden-Württemberg-Ticket, evtl geteilt mit Ulmern

IRE 3257 Stuttgart Hbf - Aulendorf Bhf,
über Reutlingen, Tübingen, Balingen, Bad Saulgau und andere.
Für alle Halte und Abfahrtszeiten bitte oberen Link anklicken.
Abfahrt Stuttgart: 12:16
Anfkunft Aulendorf: 14:48
Dauer: 2:32, keine Umstiege
empfohlenes Ticket: Baden-Württemberg-Ticket, evtl geteilt mit Reutlingern/Tübingern

Beide Links führen zum selben Zug. Derpy confused

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#22
30.11.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
Ja von mir aus kann ich auch Elekto mitnehmen. Hab ich gar nicht dran gedacht

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#23
30.11.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
Ok, solange ich nicht krank werde bin ich dabei.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
#24
02.12.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
Ach schade, dieses Jahr kann ich wohl leider nicht kommen, weil ich Silvester dieses Jahr mit ein paar anderen Bronies in Moskau feiere. An und für sich wäre ich total gerne gekommen, um euch alle mal wieder zu sehen aber in dem Fall kann ich halt leider nicht auf 2 Partys gleichzeitig tanzen. Zu blöd, dass man nicht an 2 Orten gleichzeitig sein kann. :/

Generell wäre ich für Partys hier in der Umgebung aber jederzeit zu haben, ich könnte auch Nachtkrabb mitnehmen, falls Dodge nicht mehr nach Reutlingen fährt.

P.S: Wie kommt's denn eigentlich, dass wir dieses Silvester McKay's Partyhütte in Aulendorf zur Verfügung haben?
Zitieren
#25
02.12.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
(02.12.2015)Zeo schrieb:  Ach schade, dieses Jahr kann ich wohl leider nicht kommen, weil ich Silvester dieses Jahr mit ein paar anderen Bronies in Moskau feiere.

Lyra astonished

man gönnt sich ja sonst nichts. aber wie kommts?  RD laugh

(02.12.2015)Zeo schrieb:  Generell wäre ich für Partys hier in der Umgebung aber jederzeit zu haben, ich könnte auch Nachtkrabb mitnehmen, falls Dodge nicht mehr nach Reutlingen fährt.

uhm... also den hopser von pfullingen nach RT werd ich wohl noch schaffen, wenns nen grund dazu gibt. ich mein ich fahr ja jeden tag über RT nach stugi und zurück Derpy confused

muss aber gleich dazusagen, dass ich den taxiservice einstelle. hab mich entschieden, nicht mehr auto zu fahren, außer es geht wirklich gar nicht anders. grad aus dem grund hoffe ich, dass sich noch jmd aus der region meldet, der zur party fährt, sonst bleiben bier und met hier im keller stehen .__.

(02.12.2015)Zeo schrieb:  Wie kommt's denn eigentlich, dass wir dieses Silvester McKay's Partyhütte in Aulendorf zur Verfügung haben?

mckay kommt über die feiertage wieder nach D und silvester wird halt dann bei ihm gefeiert  Cheerilee awesome
Zitieren
#26
02.12.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
(02.12.2015)DodgeTHS schrieb:  Lyra astonished

man gönnt sich ja sonst nichts. aber wie kommts?  RD laugh

Nun, Jemand den ich aus dem Forum und ein paar Meetups sehr gut kenne hatte mich Anfang dieses Jahres auf einem Treffen gefragt, ob ich eventuell Lust drauf hätte, mit ihm und ein paar anderen Bronies in Moskau Silvester zu feiern und da ich zu dem Zeitpunkt schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr im Urlaub war, habe ich dann schließlich ja gesagt. Twilight happy

Damals wusste ich auch noch nicht, ob ich in diesem Jahr überhaupt in den Urlaub fahren würde.



(02.12.2015)DodgeTHS schrieb:  uhm... also den hopser von pfullingen nach RT werd ich wohl noch schaffen, wenns nen grund dazu gibt. ich mein ich fahr ja jeden tag über RT nach stugi und zurück Derpy confused

muss aber gleich dazusagen, dass ich den taxiservice einstelle. hab mich entschieden, nicht mehr auto zu fahren, außer es geht wirklich gar nicht anders. grad aus dem grund hoffe ich, dass sich noch jmd aus der region meldet, der zur party fährt, sonst bleiben bier und met hier im keller stehen .__.

Oh wups, da hab ich mich wohl ein klein wenig ungeschickt ausgedrückt, ich meinte mit dem nach Reutlingen fahren eigentlich den von dir angesprochenen Taxiservice.

Nun gut, wenn du künftig nicht mehr Auto fährst, dann könnte ich das gerne übernehmen. ^^ Nachtkrabb wohnt ja eh nur 10 Autominuten von mir entfernt und zum Reutlinger Hauptbahnhof kann ich auch problemlos fahren. Soll ich dich in Zukunft dann auch mitnehmen?



(02.12.2015)DodgeTHS schrieb:  mckay kommt über die feiertage wieder nach D und silvester wird halt dann bei ihm gefeiert  Cheerilee awesome

Ah ach so, vielen Dank für die Info. ^^

Menno, zu blöd, dass ich ihn jetzt verpasse, wäre cool gewesen McKay mal wieder zu sehen. :/
Zitieren
#27
03.12.2015
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
(29.11.2015)Pony-Lüfter schrieb:  
(29.11.2015)Palpatin schrieb:  Außer jemand mit freiem Platz im Auto kommt ohne nennenswerten Umweg an Ebersbach vorbei, so wies bisher aussieht wär das aber nur Lüfter mit seinem noch quasi reservierten letzten Platz, oder?

Ich hab insgesamt 4 plätze frei im auto, davon sind 3 (Junko, Light und KD) belegt, also könnt ich dich noch mitnehmen. Solang du nix gegen den Zwischenstopp beim KFC in Ulm hast natürlich  AJ Prost

Hätt ich nix gegen, aber wie siehts denn allgemein mit Größe des Autos aus, Kofferraum und Rückbank? Ich mein, wenn jeder zumindest einen großen Koffer hat, für Schlafsack/Isomatte und sonstiges Zeug, kanns ja schon recht eng werden, wenn alle Sitzplätze belegt sind und der Kofferraum eher klein ist.
Zitieren
#28
03.12.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
(03.12.2015)Palpatin schrieb:  Hätt ich nix gegen, aber wie siehts denn allgemein mit Größe des Autos aus, Kofferraum und Rückbank? Ich mein, wenn jeder zumindest einen großen Koffer hat, für Schlafsack/Isomatte und sonstiges Zeug, kanns ja schon recht eng werden, wenn alle Sitzplätze belegt sind und der Kofferraum eher klein ist.

Mercedes E-Klasse Kombi, wenn ich Tetris spiel kann ich Koffer für 8 Leute reinpacken. Und Rückbank dürfte auch nicht zu eng werden (zumal Ja alle nicht zu viel platz einnehmen sollten)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#29
03.12.2015
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
also ich fahre jetzt mit Nyan mit daher ziehe ich mein Mitfahrangebot zurück. Ich werde ein- zwei Flaschen alkoholfreien Sekt mitbringen ich will zwar mit Sekt anstoßen trinke aber kein Alkohol und nur O-Saft ist ja auch blöd. Great and Powerful

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
#30
04.12.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
Mit Sekt anstoßen ? Weißt du noch wie´s letztes Jahr war ? Wir waren da draußen auf dem Feld. Hatte da jemand Sekt dabei ? Hab mich auf die Pyrotechnik konzentriert und nix von Sekt mitbekommen. ^^

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#31
04.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
Ich werd's Ähnlich machen - also auf die Pyrotechnik konzentrieren und (Absichtlich) vom Sekt nix mitbekommen... die Pyrotechnik ist ebenfalls bereits zusammengestellt - nur noch Bezahlen und warten, bis das Paket ankommt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#32
04.12.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
@Crash
Oh, ein Profi, der mal nicht im Aldi das Zeug einkauft ^^ Das gefällt mir ^^

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#33
04.12.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
(04.12.2015)NyancatOpal schrieb:  Mit Sekt anstoßen ? Weißt du noch wie´s letztes Jahr war ? Wir waren da draußen auf dem Feld. Hatte da jemand Sekt dabei ? Hab mich auf die Pyrotechnik konzentriert und nix von Sekt mitbekommen. ^^

natürlich, mit gläsern und allem, hab an alles gedacht Twilight smile

dieses jahr wird wieder welcher eingekauft.
@elekto: eig kann der verein auch den alkoholfreien besorgen, schließlich ist das partybudget dafür da. wenn du iwelche präferenzen oder vorschläge hast, sag bescheid. alternativ kannst du den selbst kaufen und die rechnung auf die party mitbringen, dann erstatten wir dir die kosten. sag einfach, was dir am ehesten passt^^
Zitieren
#34
04.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
(04.12.2015)NyancatOpal schrieb:  @Crash
Oh, ein Profi, der mal nicht im Aldi das Zeug einkauft ^^ Das gefällt mir ^^

Normal "Sammle" ich mein Material in verschiedenen Läden zusammen; u.a. einem kleinen "Workshop" (heisst wirklich so), wo ich mir meine Besten Batterien besorge. Die sind "Fast" semi-Professionell und gehen gut ab. Dazu - traditionell - noch ein Römisches Licht sowie ein Vulkan. Gehört einfach dazu, ein bisschen Lichteffekt. Alles zusammen hat mich (ich War meist in etwa 7-8 Läden); teilweise hatten die auch nix gescheites da, weswegen die Ausbeuten ernüchternd war.

Jetzt hab ich einmal bestellt - und hab mir viel Stress erspart. Dennoch werde ich in 2 - 3 Läden gehen - und falls ich da noch was finde, nehme ich das auch noch mit. Allerdings keine Raketen - ich bleib lieber "Bodenständig" ehe ich Pegasi vom Himmel hole RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#35
04.12.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
So dann lasse ich mich hiermit auch offiziell mal eintragen das ich kommen werde. Ich werde kommen darauf könnt ihr euch verlassen....ich vergebe und vergesse nicht.....moment falsch.....egal RD laugh

Auf jedenfall bin ich dabei, wie könnte ich das auch verpassen.

(29.11.2015)McKay schrieb:  Uhh, Sylvesterparty in Aulendorf... Also ich würd auch kommen.
Meine Anreisestrecke ist die hier.
Falls irgendwer auf dem Weg liegt kann ich den gerne mitnehmen.

Your attempt to troll has failed miserably.
Back to Princess Trollestia Monséur Mckay. Trollestia
Zitieren
#36
04.12.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
#offtopic, aber...

Zitat:Back to Princess Trollestia Monséur Monsieur Mckay.
FS grins Sorry, Französisch vierstündig. You're requested not to take it personally.

Oh, und wie warm/kalt ist der Boden denn? Wenn er warm genug ist, würde ich meine Isomatte nämlich zuhause lassen.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2015 von Smash Cory.)
Zitieren
#37
04.12.2015
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
(04.12.2015)Rundas schrieb:  Your attempt to troll has failed miserably.
Back to Princess Trollestia Monséur Mckay. Trollestia

Was kann ich dafür dass Google maps so failt und mich erstmal zu der nächsten Straße schicken will?
Ich bin eben davon ausgegangen, dass wer auch immer auf den Link klickt, schon merken wird, dass das nur Googles Beschränkungen sind und ich eigentlich von der direkten Verbindung rede. RD wink


(04.12.2015)Smash Cory schrieb:  Oh, und wie warm/kalt ist der Boden denn? Wenn er warm genug ist, würde ich meine Isomatte nämlich zuhause lassen.

Der Boden ist isoliert, allerdings weiß ich nicht ob du auf nem festen Holzboden schlafen willst.
Zitieren
#38
05.12.2015
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
@McKay
Zitat:Falls irgendwer auf dem Weg liegt kann ich den gerne mitnehmen.

Du sammelst dann wenn die Party sich beruhigt hat die Schnapsleichen ein, die es nicht mehr nach drinnen geschafft haben vor lauter Suff, kann man doch so verstehen oder? Trollestia

Anyway, Lüfter hat mich schon mit angekündigt und im Startpost steh ich auch bereits, aber ja ich komm. Als würde ich das verpassen wollen. FS grins
Zitieren
#39
05.12.2015
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
(04.12.2015)DodgeTHS schrieb:  @elekto: eig kann der verein auch den alkoholfreien besorgen, schließlich ist das partybudget dafür da. wenn du iwelche präferenzen oder vorschläge hast, sag bescheid. alternativ kannst du den selbst kaufen und die rechnung auf die party mitbringen, dann erstatten wir dir die kosten. sag einfach, was dir am ehesten passt^^

na dann betrachte es als ein Vorschlag ob man das für die Party besorgen kann, sonst wenn ich mitbringen soll einfach Bescheid sagen. Würde aber mehr Sinn geben wenn man das mit dem Restlichen Zeug kauft.

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
#40
05.12.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
Ich kann auch einiges einkaufen. Müsst mir nur sagen was. Falls der Haupt-Einkäufer wegen Zugfahrt verhindert ist. (Kistenweise Zeug im Zug transportieren ist nicht das Wahre) Mit Rechnung an den Verein dann. usw.
Ihr wisst ja, weil ich in der Nähe wohne und so....

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste