Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:37



Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
#41
06.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
mir fällt da grad noch ne frage ein: ist das eine eher ruhige straße (Verkehrstechnisch), oder muss man da mit häufig auftretendenm Verkehr rechnen?

Liegt nur daran, dass ich am überlegen bin, ob ich dann Elektrisch Zünde oder mit nem Brenner. für die elektrische zündung brauch ich eben eine eher ruhigere Straße, da die Kabel ziemlich empfindlich sind und bei belastung brechen können - und dann war's das mit elektrischer Zündung.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#42
06.12.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
Letztes Jahr sind wir auf n nahes Feld gegangen, also Nich direkt auf der Straße sondern n bisschen abseits (waren vielleicht 5-10 minuten fußmarsch.)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#43
06.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
Wenn auf nem Feld, dann is das kein Thema. Ich muss nur knapp ne halbe Stunde früher raus wegen dem Verdrahten; allerdings muss dann das wetter auch mitspielen, sonst brauch ich noch alu-folie...

Dann kann ich mal anfangen, zu schauen dass ich die Box noch fertig bekomm, eine Coreografie zusammenbaue und das dann entsprechend schalte. Hoffentlich bekomm ich noch Elektrozünder beim Pyrotechniker...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#44
06.12.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
Ich kann wohl doch nicht kommen. Die Tickets lassen sich nicht so stornieren wie ich es wollte sondern das Geld bekommt man als Gutschein wieder. Der würde aber verfallen und da die Fahrt ne Menge gekostet hat will ich die nicht verfallen lassen. Hiermit melde ich mich wieder ab Whining .


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
#45
06.12.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
@Crash
Du bringst also Profi Zündkabel und stuff mit ? Perfekt. Kann man da auch anderes Zeug, wie beispeilsweise mein Zeug damit verkabeln ? Wenn ja, dann könnte ich und mein Bruder noch viel genialeres Zeug mitbringen, was aber wegen der Zündung viel zu gefährlich wäre ^^

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#46
06.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
Nah, so "professionell" bin ich nu auch wieder nicht - bis auf die zünder, die ich bei ner Pyrotechnik-Firma besorge, ist der rest Eigenbau; eine Box, dort sind einige Schalter drin, ein Anschluss für ein analoges Multimeter (das würde die Zünder im gegensatz zu einem digitalen nicht auslösen), ausgänge für die Pyrotechnik und eine Batterie.
OT Pyrotechnik (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#47
07.12.2015
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
Meine Wenigkeit wird auch an dieser Festivität teilnehmen.

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
Zitieren
#48
09.12.2015
Schnitzeldroid Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
Bin auch mit von der Partie ^^. Schlafsack vorhanden.


Zitieren
#49
10.12.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
Krabb, Nickname, Schnitzel und ich teilen uns alle ein BW-Ticket. Ein Platz wäre demnach noch frei und wer mit diesem Zug mit uns mitfahren will, sollte sich melden. Twilight happy

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#50
10.12.2015
Unity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
Ich wuerde mich auch mal hier anmelden, ich komm dann vom Stuttgart Hbf

(10.12.2015)AN602 schrieb:  Krabb, Nickname, Schnitzel und ich teilen uns alle ein BW-Ticket. Ein Platz wäre demnach noch frei und wer mit diesem Zug mit uns mitfahren will, sollte sich melden. Twilight happy
Das Angebot nehm ich doch mal direkt an  Cheerilee awesome

[Bild: jbSl8bn.jpg]
Zitieren
#51
10.12.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
Wow, Neu hier im Fandom und gleich auf ne Party. Das find ich klasse. Freut mich dich kennen zu lernen.

Bei Unity dachte ich zuerst an: http://www.brony-fair.de/html/info/unity.html
"Irgendwer aus Berlin besucht uns ? Hä ? Komisch."

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#52
10.12.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
(10.12.2015)Unity schrieb:  
(10.12.2015)AN602 schrieb:  Krabb, Nickname, Schnitzel und ich teilen uns alle ein BW-Ticket. Ein Platz wäre demnach noch frei und wer mit diesem Zug mit uns mitfahren will, sollte sich melden. Twilight happy
Das Angebot nehm ich doch mal direkt an  Cheerilee awesome

innerhalb von zwei tagen ein volles bawü-ticket... nice! ich komm übrigens auch mit und steige dann in reutlingen mit einem eigenen ticket zu, wir werden also gleich zu sechst sein  Twilight happy

in ein paar tagen schick ich allen mitfahrern noch ein paar infos.
Zitieren
#53
10.12.2015
Unity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
(10.12.2015)NyancatOpal schrieb:  Wow, Neu hier im Fandom und gleich auf ne Party. Das find ich klasse. Freut mich dich kennen zu lernen.

Bei Unity dachte ich zuerst an: http://www.brony-fair.de/html/info/unity.html
"Irgendwer aus Berlin besucht uns ? Hä ? Komisch."
Naja, im Fandom bin ich seit 2011, nur hier im Forum bin ich ziemlich neu  Hipster

[Bild: jbSl8bn.jpg]
Zitieren
#54
11.12.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
(10.12.2015)AN602 schrieb:  Krabb, Nickname, Schnitzel und ich teilen uns alle ein BW-Ticket. Ein Platz wäre demnach noch frei und wer mit diesem Zug mit uns mitfahren will, sollte sich melden. Twilight happy

Steigt außer mir eigentlich noch Jemand in Stuttgart am Hauptbahnhof ein? Falls Nein würde ich dann nämlich gerne die Fahrkarte kaufen, da ich als erstes einsteige. Twilight smile

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#55
11.12.2015
Unity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
(11.12.2015)No Nickname schrieb:  
(10.12.2015)AN602 schrieb:  Krabb, Nickname, Schnitzel und ich teilen uns alle ein BW-Ticket. Ein Platz wäre demnach noch frei und wer mit diesem Zug mit uns mitfahren will, sollte sich melden. Twilight happy

Steigt außer mir eigentlich noch Jemand in Stuttgart am Hauptbahnhof ein? Falls Nein würde ich dann nämlich gerne  die Fahrkarte kaufen, da ich als erstes einsteige.  Twilight smile
Ich steige auch in Stuttgart ein, kannst aber natuerlich auch so die Karte kaufen Cheerilee awesome

[Bild: jbSl8bn.jpg]
Zitieren
#56
12.12.2015
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
Hört sich interessant an, trag mich vorerst ein.

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#57
13.12.2015
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
öhm... ich muss bis 12:30 noch arbeiten... geht auchn späterer Zug?
Weil ich würde das von der Zeit her unmöglich schaffen

Tante Edit sagt: Vielleicht kann ich ja auch diesmal Taxi spielen. Könnte den Rest dann in Reutlingen abholen (bis 4 Personen)

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2015 von Nachtkrabb.)
Zitieren
#58
13.12.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
(13.12.2015)Nachtkrabb schrieb:  öhm... ich muss bis 12:30 noch arbeiten... geht auchn späterer Zug?
Weil ich würde das von der Zeit her unmöglich schaffen

Tante Edit sagt: Vielleicht kann ich ja auch diesmal Taxi spielen. Könnte den Rest dann in Reutlingen abholen (bis 4 Personen)

hmm... wäre es vllt möglich, dass du an dem tag etwas früher schluss machen kannst? der nächste IRE kommt meines wissens nach erst 2 stunden später, also ist das keine alternative, und 6 leute bekommen wir auch nicht in dein auto. die einzige möglichkeit wäre dann, die gruppe aufzuteilen, dass zB die stuttgarter zusammen im zug fahren (und dann über ulm weil schneller) und wir beide mit dem auto  AJ hmm
Zitieren
#59
13.12.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
(11.12.2015)Unity schrieb:  Ich steige auch in Stuttgart ein, kannst aber natuerlich auch so die Karte kaufen  Cheerilee awesome

Ok da es auch von den anderen bisher auch keine Einwände gibt, werde ich die Karte kaufen. Twilight smile

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#60
13.12.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
Also mich könnt ihr einschreiben, komme immer gerne zu partys von McKay ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste