Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 10:57



Umfrage: Wie verbringt ihr Silvester?
Diese Umfrage ist geschlossen.
BALLERN!!!!
29.03%
18 29.03%
Alkohol....Und komast vielleicht den Rest des Abends...
4.84%
3 4.84%
Zocken
12.90%
8 12.90%
Familie...Es eher ruhig angehen lassen.
24.19%
15 24.19%
Disco/Andere Party
8.06%
5 8.06%
Anderes Zeug....Was cool ist...
20.97%
13 20.97%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Silvester 2015/16
#81
01.01.2016
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Silvester 2015/16
(31.12.2015)Nico Robin schrieb:  88,50 Euro?  Lyra astonished
Das ist mir für einen Abend Geballere aber ein äußerst teurer Spaß. Früher habe ich selbst gern mal ein bisschen mit meinen Freunden geschossen, aber das ist schon ein paar Jahre her.
Das ist eigentlich noch gar nichts in Vergleich von 2014 zu 2015. Da haben ich und meine Kumpels knapp 170 EURO ausgegeben. Das wars aber auch wert[Bild: mlp-pchehehe.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#82
01.01.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Silvester 2015/16
Euch auch ein schönes Jahr 2016! ^-^
Ich habe zum ersten Mal alkoholfreien Sekt getrunken dieses Silvester. Ich bin wieder Neujahrsfreak geworden und habe viel Musik im Fernsehen gehört. Das war Silvester 2015/2016. Dieses Mal war durch die Raketen die Sicht "vernebelt". Vielleicht war das immer so, aber mir ist das ziemlich stark aufgefallen.
Zitieren
#83
01.01.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Silvester 2015/16
Hoffe ihr seid gut rein gekommen. Das neue Jahr 2016 hat begonnen... FS grins

Ich glaube das war das erste Sylvester wo ich nicht angestoßen habe. Ging auch schlecht, musste hier um 0 Uhr im Forum sein... RD laugh
Zitieren
#84
01.01.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Silvester 2015/16
Also ich war mit Freunden in Aulendorf gegen 23:45 Uhr schon beim Böllern.^^

Sieht übrigens schön aus, wenn ne Rakete 5m vor deinen Augen explodiert. Ansonsten wars aber auch blöd, wenn die eigenen Hände voller schwarzer, vermatschter Ruß waren, und man die nächsten 20 Minuten keinen die Hand schütteln konnte oder so. Aber naja, wenn man dauernd mit 10 Wunderkerzen in der Hand durch die Gegend rennt, oder ne schmutzige Flasche aufsammelt... RD laugh

Happy 2016! RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#85
01.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Silvester 2015/16
Frohes Neues Jahr auch von mir [Bild: pc-tcute.png]

Ich bin mit meiner Familie zusammen gut reingerutscht - wir haben angestoßen, Musik gehört und ein paar kleine Raketen abgefeuert, war echt schön! Ich bin ja ein Fan von den hübschen Fontänen, die nicht knallen sondern auf der Straße herumglitzern, davon hatten wir auch ein paar [Bild: pc-swcute.png]

Auf dass es ein schönes Jahr 2016 wird!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#86
01.01.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Silvester 2015/16
Von mir auch nochmal an alle ein frohes neues Jahr [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Meine Familie und ich sind gut in das neue Jahr gerutscht, haben den Abend mit Essen und Gesellschaftsspielen verbracht und dann um 0:00Uhr angestoßen. Danach haben wir ein paar Batterien vor dem Haus gezündet und danach noch ein paar Stunden weitergespielt und gequatscht -achja und Marshmallows gegrillt  Twilight happy

Frohes neues Jahr! (Öffnen)
Zitieren
#87
01.01.2016
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Silvester 2015/16
Frohes neues Jahr auch von mir an alle.

Schöne Feier mit guten Getränken gehabt und dann abschließend zuhause Dorf and the first games at the mount Olympus, eine Fortführung einer jahrelangen Tradition zum Jahreswechsel.

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#88
01.01.2016
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Silvester 2015/16
Frohes neues Jahr nachträglich an alle.

Bin mit einem guten Freund zuerst zum Burg Breuberg und dann nach Aschaffenburg gefahren, es war sehr schön, auch wenn wir auf dem Rückweg ein echtes Silenthill auf der Autobahn erleben dürften.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
#89
01.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Silvester 2015/16
Von mir ebenfalls ein Frohes Neues 2016!

Ich war auch in aulendorf - und hab's dort eigentlich Krachen lassen wollen, was ich aber dann doch entschärft hatte (hatte seine Gründe). Dazu viel mir noch eine batterie um (scheiss Physik), sodass diese versehentlich uns ein paar schüsse entgegenfeuerte - nicht so gut. eine weiter batterie war dazu noch ein Fehlschlag Par Excellance, weil ich 2 anläufe brauchte, sie zu zünden (die ersatzzündung hab ich nicht genutzt, weil ich der eben nciht traute - einmal war die Zündschnur 5mm vor verschwindem im Karton ausgegangen, und einmal kurz nach Start der batterie - sodass der effekt ausblieb. es war mir dann zu gefährlich, über die Ersatzzündung die zu zünden).

bis auf ein paar, die Blauer als der himmel waren (der war meist Grau) gab es keine größeren sachbeschädigungen oder verletzungen beim abbrennen des feuerwerks. am ende hab ich sogar noch Material mit nach hause, u.a. 2 der etwas "stärkeren" batterien. sicherheit geht eben vor.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste