Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 11:40



Umfrage zu Videospielen
#21
12.05.2016
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Umfrage zu Videospielen
Wo sind denn nun die Umfrageergebnisse?
Jetzt ist Mai und ich sehe nichts, obwohl die Augen offen sind. AJ surprised <- So weit offen in etwa.
Wäre schon fein wenn man die auch mal sehen dürfte. AJ Prost

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#22
12.05.2016
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Umfrage zu Videospielen
Wenn mir jetzt noch wer erklärt wie ich die Diagrammübersicht der Google Umfrageergebnisse veröffentliche ohne haufenweise screenshoots zu machen...xD

Die Powerpoint-Präsentation gammelt irgendwo im Daten-Nirwana

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#23
12.05.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Umfrage zu Videospielen
So viel also dazu Tongue
(24.12.2015)Spreepony schrieb:  Danach werden die Daten nicht weiter benötigt und gelöscht.

Neue Signatur
Zitieren
#24
12.05.2016
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Umfrage zu Videospielen
(12.05.2016)Conqi schrieb:  So viel also dazu Tongue
(24.12.2015)Spreepony schrieb:  Danach werden die Daten nicht weiter benötigt und gelöscht.

Hier im Thread wurde ja mehrfach nach Veröffentlichung der (anonymen) Ergebnisse gefragt Wink

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#25
12.05.2016
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Umfrage zu Videospielen
(12.05.2016)Spreepony schrieb:  Wenn mir jetzt noch wer erklärt wie ich die Diagrammübersicht der Google Umfrageergebnisse veröffentliche ohne haufenweise screenshoots zu machen...xD

Die Powerpoint-Präsentation gammelt irgendwo im Daten-Nirwana

Zur Not änderste die falls was drin ist was man nicht sehen soll ab und stellst die on.
Ich kann Dir jetzt leider auch net sagen wie sich das mit dem Google Kram verhält..

(24.12.2015)Spreepony schrieb:  Das wird sich zeigen. Und ja, ich werde die Ergebnisse, wenn ihr wollt auch hier veröffentlichen Big Grin

Ich bin bei der Aussage davon ausgegangen das man die auch mal sieht, wenn schon so was angeboten wird.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste