Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:50



Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
29.12.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
Die User sind nach der Entbannung wieder "ganz normale" User wie alle anderen. Da reicht es, wenn es eine Liste hier im Thread gibt. Ein Usertitel wäre da irgendwie diskriminierend und außerdem werden Sondertitel nur für positive Dinge vergeben.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
29.12.2015
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(29.12.2015)Merlight schrieb:  Man hätt ja wenigstens ein kleines "(ehm. gebannt)" In den Usertitel packen können.

Oder die müssen ab sofort für alle gut sichtbar am Arm einen Davidstern tragen. RD laugh


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
29.12.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
Halt irgendwas woran ich die erkennen kann e.e

Naja, dann muss man wohl imemr mit der Liste abgleichen v.v
Zitieren
29.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
Ja, das musst du tun müssen. Wieso sollte man überhaupt sowas wissen? Es ist gut, dass jeder gleich behandeln wird. Besser sollte man nicht die Geschichte wiederholen. Entbannte sind auch nur Menschen. 
Zitieren
29.12.2015
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(29.12.2015)Merlight schrieb:  Halt irgendwas woran ich die erkennen kann e.e

Naja, dann muss man wohl imemr mit der Liste abgleichen v.v

Solche Leute wie du sind genau der Grund warum Leute hier nicht gebrandmarkt werden.

Und bis jetzt scheinen mir die Entbannten hier im Thread deutlich sympathischer als so mancher gar-nie-gebannter.


Btw, ich finde die Neuerung gut. Pinkie approved
Zitieren
29.12.2015
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(29.12.2015)Leon schrieb:  Die User sind nach der Entbannung wieder "ganz normale" User wie alle anderen. Da reicht es, wenn es eine Liste hier im Thread gibt. Ein Usertitel wäre da irgendwie diskriminierend und außerdem werden Sondertitel nur für positive Dinge vergeben.

Kleine Offtopic-Frage.

Wieso hat Geartight oder wie er sich jetzt nennt noch keinen Titel? Er macht doch heftige Videos oder so.

Zum Thema:
Jetz isses ja schon fast alt. Ihr werdet gar nich merken, dass ich wieder da bin. Smile
Zitieren
29.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
Weil er nie einen bekommen hat und es inzwischen aufgegeben hat, alles für den Titel zu machen. Zumindest ist das das was ich weiß.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
29.12.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
Wie Flutterplex richtig sagte ist das Offtopic und tut hier nichts zur Sache.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
Den Thread seh ich jetzt erst, hatte mich nur gewundert Flutterplex wieder an Board zu sehen. Nette Neuerung, war eh nie ein Fan von Dauerbanns... Aber mal gucken wie es läuft Cheerilee awesome

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.12.2015
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
Diese Neuerung freut mich sehr! Als ich noch im Team war, habe ich mit mir gehadert ob ich den anderen vorschlagen könnte ein ähnliches System einzuführen - ich hatte es zu der Zeit nur viel bürokratischer im Kopf ausgemalt. Ich hab's dann auch gelassen, weil meines Erachtens schlussendlich einfach nicht die rechte Zeit dafür war. Es freut mich sehr, dass es einfach, transparent und unbürokratisch klappt! Danke myne liebes Team Heart

@Merlight: Verstehst du eigentlich was du da von dir gibst? Also ganz im ernst, denn ich möchte es einfach nicht fassen.
Zitieren
31.12.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(31.12.2015)Mc. Hoof schrieb:  @Merlight: Verstehst du eigentlich was du da von dir gibst? Also ganz im ernst, denn ich möchte es einfach nicht fassen.

Mittlerweile eh egal. Steht jetzt auf meiner Script todo-liste.

Mich werden immer Leute hassen, aber das ist mir egal. Ich pass mich so wenig wie nötig an.
Zitieren
31.12.2015
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
Ich kenne zwar (glaub ich) keinen der Entbannten, aber die Regelung find ich trotzdem gut, zweite Chance und so.
(Ausserdem feiere ich Thezz wegen seinem Millianna-Avatar. Cheerilee awesome )

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
Zitieren
31.12.2015
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(31.12.2015)Merlight schrieb:  
(31.12.2015)Mc. Hoof schrieb:  @Merlight: Verstehst du eigentlich was du da von dir gibst? Also ganz im ernst, denn ich möchte es einfach nicht fassen.

Mittlerweile eh egal. Steht jetzt auf meiner Script todo-liste.

Mich werden immer Leute hassen, aber das ist mir egal. Ich pass mich so wenig wie nötig an.

Now thats what i call edgy.  Lyra astonished

Das hat nichts mit "Hass" zu tun, es ist nur allgemein äusserst fragwürdig andere Personen nach bestimmten Merkmalen oder Umständen in der Öffentlichkeit markieren zu wollen, vor allem unter negativen Aspekten.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
31.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
Naja, aus irgendwelchen Gründen will Merlight sich hier absichtlich Feinde machen. Hat er auch bei mir versucht und ist bei mir kläglich gescheitert ^^

Aber hey, Merlight, scripte dir doch die Welt, wie sie dir gefällt. Siiiicher, mit deiner Art machst du dich natürlich seeehr beliebt, nicht wahr? Applelie

Ganz im Ernst, wozu muss man mit Absicht anderen gegenüber Abneigung empfinden, bloß weil sie vor 2 Jahren sich nicht gut benommen haben (oder halt einen Dolan-Fanclub gegründet haben)?

So ein völlig sinnloses Schwarz-Weiß-Denken bringt dich nicht allzuweit.

Zuweilen sind die ehemaligen Entbannten teils besser zu ertragen als manch ein "Nie-Gebannter". Jaa, das gab's schon als Argument, wurde aber leider gefließentlich ignoriert.
Zitieren
31.12.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(31.12.2015)J-C schrieb:  Naja, aus irgendwelchen Gründen will Merlight sich hier absichtlich Feinde machen.
Absicht hin oder her, sich Feinde machen und edgy sein können hier auch andere. AJ hmm

Ich bin jeden auch dafür, dass man alle zurückkehrenden Dolaner kennzeichnen sollte. Eine Zwangsglatze scheint mir da sehr angebracht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2015 von Rapti.)
Zitieren
31.12.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(31.12.2015)Rapti schrieb:  
(31.12.2015)J-C schrieb:  Naja, aus irgendwelchen Gründen will Merlight sich hier absichtlich Feinde machen.
Absicht hin oder her, sich Feinde machen und edgy sein können hier auch andere. AJ hmm

Ich bin jeden auch dafür, dass man alle zurückkehrenden Dolaner kennzeichnen sollte. Eine Zwangsglatze scheint mir da sehr angebracht.

ich kann den wunsch verstehen das man das vielleicht direkt sehen will wer zurückgekommen ist.
dann sollte man das aber zeitlich begrenzen, vielleicht 1 monat od. so.
und als titel vielleicht "i'll be back" od. "Die Rückkehrer".
aber wiegesagt wenn dann nur übergangsweise, sonst ist das ein bisschen wie brandmarken.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
31.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
Aber aber, so etwas wie ein Davidsstern damals ist doch schick ^^

Tschechien markierte Flüchtlinge ja auch mit Nummern auf den Händen Trollestia

Wieso muss man denn wissen, dass diese Leute gebannt waren? Ich sehe dazu keinen Grund.

(31.12.2015)Applejack schrieb:  (Ausserdem feiere ich Thezz wegen seinem Millianna-Avatar. Cheerilee awesome )
Irgendwie hat seine Signatur es mir angetan ^^
Zitieren
31.12.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
Frag mich auch, warum man so gesehen neue User brandmarken muss. Entweder man akzeptiert die neue Regelung als eine Art der Vergebung, oder nicht. So ein Zwischending mit "Okay, 2. Chance aber bitte für alle ersichtlich" ist doch bullshit.

Ich wüsste auch nicht welches schwere Verbrechen unsere neu entbannten verbrochen haben, dass man die gesamte Userschaft vor ihnen warnen muss...

Wenns für einen derart lebensnotwendig ist, kann man auch einfach hier kurz reinschauen und weiß Bescheid.
Zitieren
31.12.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(31.12.2015)J-C schrieb:  Naja, aus irgendwelchen Gründen will Merlight sich hier absichtlich Feinde machen. Hat er auch bei mir versucht und ist bei mir kläglich gescheitert ^^
Ich will mir nicht absichtlich Feinde machen, aber gelegentlich schicke ich Leuten die ich nicht mag sinnlose PN's, und warte auf die Reaktion.
(31.12.2015)mrx1983 schrieb:  
(31.12.2015)Rapti schrieb:  
(31.12.2015)J-C schrieb:  Naja, aus irgendwelchen Gründen will Merlight sich hier absichtlich Feinde machen.
Absicht hin oder her, sich Feinde machen und edgy sein können hier auch andere. AJ hmm

Ich bin jeden auch dafür, dass man alle zurückkehrenden Dolaner kennzeichnen sollte. Eine Zwangsglatze scheint mir da sehr angebracht.

ich kann den wunsch verstehen das man das vielleicht direkt sehen will wer zurückgekommen ist.
dann sollte man das aber zeitlich begrenzen, vielleicht 1 monat od. so.
und als titel vielleicht "i'll be back" od. "Die Rückkehrer".
aber wiegesagt wenn dann nur übergangsweise, sonst ist das ein bisschen wie brandmarken.
Brandmarken haben selbige aber mehroder weniger verdient.
(31.12.2015)J-C schrieb:  Aber aber, so etwas wie ein Davidsstern damals ist doch schick ^^

Tschechien markierte Flüchtlinge ja auch mit Nummern auf den Händen Trollestia

Wieso muss man denn wissen, dass diese Leute gebannt waren? Ich sehe dazu keinen Grund.
Damit ich sie auf meine Ignoreliste setzen kann

Vorallem was hat das mit dem Davidstern zu tun?
Du konntest dir früher nicht aussuchen ob du als Jude oder Christ geboren wurdest. Aber einen Forenbann hat man sich selber zuzuschreiben
(31.12.2015)Voodooslove schrieb:  Frag mich auch, warum man so gesehen neue User brandmarken muss. Entweder man akzeptiert die neue Regelung als eine Art der Vergebung, oder nicht. So ein Zwischending mit "Okay, 2. Chance aber bitte für alle ersichtlich" ist doch bullshit.

Ich wüsste auch nicht welches schwere Verbrechen unsere neu entbannten verbrochen haben, dass man die gesamte Userschaft vor ihnen warnen muss...

Wenns für einen derart lebensnotwendig ist, kann man auch einfach hier kurz reinschauen und weiß Bescheid.
Ja, habe ich schon ein paar psts vorher bemerkt, aber die wollen hier ja anscheinend weiterdiskutieren.
Zitieren
31.12.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
Naja, die Idee ist nicht so meins.
Würde eher wenn sich die Entbannten wieder was erlauben sie nicht nach 2 Jahren wieder reinlassen dürfen.
2. Chance okay, aber irgendwie finde ich die Regelung an dieser Stelle lächerlich.
Ob das jetzt unbroniehaft ist oder nicht, wir sind doch nicht auf einem Ponyhof... FS grins

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste