Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 23:23



Umfrage: Hatt die Regierung in diesem Thema versagt?
Ja, auf jeden fall
Nein, die schafft das schon
Mal abwarten vielleicht ändert sich das jetzt
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Vorfälle Silvester in Köln etc.
29.01.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
(29.01.2016)J-C schrieb:  Man weiß praktisch gar nichts.

Hat dich aber auch nicht davon abgehalten wild zu spekulieren und zu schwurbeln.

Zitieren
29.01.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
(29.01.2016)J-C schrieb:  Naja, eine Nutte ist doch eine Prostituierte, ne?

Ach so, du beziehst dich auf den unpassenden Post von Knäuel.
Zitieren
29.01.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
Ja. Sie ist 13 und offenbar verzogen ohne Ende. Schrecklich. Und dafür, für einen Elternsprechtag und ein Techtelmechtel mit einem 'großen Jungen' in Zeiten wie diesen und nach Ereignissen wie in Köln Öl in so eine heiß diskutierte Sache zu gießen... Muss 'ne widerliche, egozentrische Göre sein das Mädel.

Das man sie deshalb nicht belangen kann ist mir bewusst. Ich sagte, dass man es sollte. Um ihr das Lügenmaul auszutreiben, ehe sie noch unschuldige Männer in den Knast bringt, weil sie ihre Hausaufgaben vergessen hat.

Eine Nutte ist berufsbezeichnend eine Prostitutierte. Oder diffamierend für eine widerliche dämliche weibliche Person. Jedenfalls in meinem Jargon.
Zitieren
29.01.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
Ich finde Knäuel hat da schon recht. Auch wenn man rechtlich nichts machen kann, irgendwelche Konsequenzen sollte auch sie nach Möglichkeit zu spüren kriegen, damit ihr klar wird was sie da macht. Sowas fällt dann aber wohl eher in die Erziehung... I guess.
Mal davon ab, dass es andere ähnliche Vorfälle diskreditiert.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
29.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
(29.01.2016)Black Owl Immortal schrieb:  
(29.01.2016)J-C schrieb:  Man weiß praktisch gar nichts.

Hat dich aber auch nicht davon abgehalten wild zu spekulieren und zu schwurbeln.

Ich ging schlichtweg davon aus, dass die ganzen Behauptungen nicht völlig haltlos waren und darauf fußen, dass ein 13 jähriges Mädchen das mal behauptet hat.

Ich bin tatsächlich jemand, der auf so eine Masche hereinfiel, die von mehreren so gestrickt wurde.

Dazu ging ich davon aus, dass es erwiesen wäre, dass es zu sexuellen Kontakt gekommen wäre - immerhin war es erwiesen, dass zumindest vor Monaten so etwas passiert sein könnte...

Langsam habe ich auch wieder nicht mehr die Lust, mich mit dem aktuellen Tagesgeschehen zu befassen, ich mag so viele Kontroversen nicht :I
Zitieren
29.01.2016
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
(29.01.2016)J-C schrieb:  Langsam habe ich auch wieder nicht mehr die Lust, mich mit dem aktuellen Tagesgeschehen zu befassen, ich mag so viele Kontroversen nicht :I
Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Die Stimmung im Land und in Europa passt mir überhaupt nicht. Diesen Level an freidrehender Stimmungsmache und Hetze kenn ich ansonsten nur aus den US Medien.
Leider bleibt uns keine wirkliche Wahl. Wenden wir uns ab fliegen wir beim nächsten interessanten Thema wieder aufs Maul.
Zitieren
29.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
Zumindest ziehe ich noch dieses Jahr um, dann kann ich Deutschland à dieu sagen.

Aber ja, es stört mich empfindlich, wenn ich praktisch jeden Bericht der Medien kritisch hinterfragen muss.

Wo waren die guten alten Zeiten ™, in denen die Medien einfach nur die Nachrichten, ohne schnörkel, ohne störende Emotionalität wiedergaben? Einfach nur die Fakten darlegten und sich nicht zu einem TV-Meinungsblog entwickelten... machen wir uns nichts vor, würde jeder Artikel auf tagesschau.de korrekt gekennzeichnet sein, müsste beinahe jeder Artikel als Kommentar gekennzeichnet werden, dann hätte man einen Meinungsblog und ein zwangsgebührenfinanzierter Meinungsblog wäre ja unkuhl.

Aber auch die Gegenseite hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Beschämt stelle ich fest, dass ich Naiver allzu oft den Lügengespinsten ins Netz ging...

...und nun? Nun schaue ich mir beide seiten an. Schaue, was die Etablierten schreiben... und was PI-News schreibt. Beim Fall mit der Lisa war deren Artikel nebenbei überraschend sachlich gewesen, ohne Hetze, mehr in Richtung, dass die Medien die Sache an sich aus den Augen verlieren und gwgen die russische Community hetzen würden.

War da halt nicht eines derer, die zumeist dort die Artikel schrieben Shrug
Zitieren
29.01.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
Das liegt aber nicht nur an den Medien, sondern auch an uns.
Wird nicht gleich alles (was man nicht) weiß auf den Tisch gelegt, wird gleich beschwert oder sogar eine Verschwörung gewittert.

Weiß noch, wie ich praktisch "live" per Twitter den Anschlag in Paris verfolgt habe. Während ARD und ZDF noch versucht haben, Sondersendungen zu basteln - gab es böse Tweets, wieso man nicht wie der n-tv gleich das Programm austauscht. Nicht erwähnt wird dabei, wie oft die Spekulationen im n-tv wiederholt werden mussten, damit man die Zeit füllt.

Ich hab übrigens auch als russisch-sprechende Person nicht feststellen können, dass die Medien gegen die russische Community hetzt - das russische Fernsehen hat es aber so gesehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2016 von Linzerony.)
Zitieren
29.01.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
Solche Forderungen sollte man getrost ignorieren können. Wenn man keine verlässlichen Infos hat, dann hat man halt keine. Sollte man sich halt gedulden und die Medien nur das sagen was sie auch haben. Gerüchte können sie ja auch erzählen, hauptsache sie kennzeichnen sie auch als solche.
Wenn jeder sich mal bemühen würde gäbe es das ganze Problem nicht, aber ein Sender oder eine Zeitung oder whatever will ja auch gelesen und beachtet werden, also frisiert man das um der Konkurrezn überlegen zu sein. Das ist glaube ich eins der großen Probleme dabei.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
29.01.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
Heute habe ich einen wunderschönen Post auf Facebook gefunden: https://www.facebook.com/raphaele.lindem...5500380936

Falls jemand Wert auf Meinungen von Leuten legt, die tatsächlich mit Flüchtlingen zu tun haben. In Ermangelung eines allgemeinen Flüchtlingsfadens einfach mal hier, wobei auch in dem Beitrag am Rande auf Köln eingegangen wird.

Auf das 13-jährige Mädel geh ich mal nicht weiter ein. Wurde auf abartige Weise von den Medien instrumentalisiert, ihr da jetzt einen Vorwurf zu machen finde ich dann doch fragwürdig.

Killing is badong!
Zitieren
29.01.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
Zitat:Heute habe ich einen wunderschönen Post auf Facebook gefunden: https://www.facebook.com/raphaele.lindem...5500380936
Dass nur die Arschlöcher unter den Flüchtlingen, wie der Poster sie selbst nennt, das Problem sind und nicht die anderen, ist klar. Auffällig ist auch mal wieder, dass diejenigen denen es so elend ging die er beschreibt aus Syrien kamen.
Die "problematischen" Flüchtlinge sind halt meistens nicht die, die vor dem IS aus Syrien flüchten, sondern für gewöhnlich die Armutsflüchtlinge aus Nordafrika. Da sollte man endlich mal sichere Herkunftsländer draus machen damit die gar nicht mehr genommen werden.

Den Seitenhieb mit der Bevölkerungsentwicklung in Deutschland fand ich allerdings grob unpassend. Vor allem weil Asyl noch immer keine Einwanderungsmaßnahme sein soll. Eigentlich. Aber das ignoriert ja anscheinend jeder. Vor allem die Politiker.

Zitat:Wurde auf abartige Weise von den Medien instrumentalisiert, ihr da jetzt einen Vorwurf zu machen finde ich dann doch fragwürdig.
Sie hat offensichtlich eine grobe Lüge erzählt, die viel zu viele Konsequenzen nach sich zieht. Das ist meiner Meinung nach eines Vorwurfs würdig genug.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
29.01.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
(29.01.2016)RipVanWinkle schrieb:  Da sollte man endlich mal sichere Herkunftsländer draus machen damit die gar nicht mehr genommen werden.

Genau das soll in nächster Zeit passieren.
Spiegel
Zitieren
29.01.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
(29.01.2016)RipVanWinkle schrieb:  Sie hat offensichtlich eine grobe Lüge erzählt, die viel zu viele Konsequenzen nach sich zieht. Das ist meiner Meinung nach eines Vorwurfs würdig genug.

Wenn jedesmal, wenn ein dreizehnjähriger etwas dummes tut so ein Medienrummel passieren würde, hätten wir gar keine anderen Nachrichten mehr. Ich schlage als Strafe einen Monat Hausarrest mit Handyverbot vor.

Killing is badong!
Zitieren
30.01.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
Zitat:Genau das soll in nächster Zeit passieren.
Spiegel
Ich hoffe doch. Nur "in nächster Zeit" ist eigentlich schon viel zu spät.

Zitat:Wenn jedesmal, wenn ein dreizehnjähriger etwas dummes tut so ein Medienrummel passieren würde, hätten wir gar keine anderen Nachrichten mehr.
Das Problem ist halt, dass es ein skandalöser Fall gewesen wäre... Wenn das alles gestimmt hätte. Deswegen ist gerade diese Lüge problematisch. Und es gibt ein Negativbeispiel. Wegen sowas nehmen Leute das weniger ernst, wenn sowas dann mal wirklich passiert. Ist dasselbe mit den Frauen, die behaupten sie wären vergewaltigt worden obwohl das nicht stimmt. Wenn das zu oft passiert interessiert man sich irgendwann nicht mehr dafür, selbst wenn das dann ausnahmsweie mal wirklich ein Opfer ist weil man sich eh wieder denkt das is Fake. Sowas ist nicht gut.
Davon ab bin ich aber auch der Meinung dass um den Fall zu großes Aufsehen gemacht wurde. Ist halt traurig dass sowas immer so krass ausgeschlachtet wird.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
31.01.2016
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
(23.01.2016)bisty schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
OK, Spaß beiseite, mein lieber Freund, lasse uns deine Aussage mal genauer anschauen und zu verstehen versuchen. Smile
Spaßig ist an deinem arrogantem auftreten und deinen kindischen videos/bildern gar nichts. Es ödet eher an.

(23.01.2016)bisty schrieb:  Erstes, dürfte ich dich fragen, wie genau bist du anhand meiner Aussage, dass die Menschen, die Flüchtlinge so wahllos eingreifen, meistens keine echte Nazis sind, sondern ehe nur Kampflustige aggressive und vielleicht auch tief unglückliche Menschen, die durch Angriffe ihre Aggressivität und innere Frustration abzubauen versuchen, zu deiner oben zitierten Aussage gekommen?
Ich seh schon du stellst dich doof, ich geh mal troz dem drauf ein. Du wirfst Kritikern vor sie suchen sich nur einen Sündenbock, ich liste auf das man das auch jeder anderen Partei vorwerfen kann.

(23.01.2016)bisty schrieb:  Ähmm, ich glaube, ich habe schon wieder ein Problem mit meinem Wortschatz.
Du scheinst eher Wahnvorstellungen zu haben denn nirgends hab ich etwas von Verboten geschrieben. Du versuchst einen Sachverhalt zu schön zureden indem du einen beliebigen schlimmere Situation heranziehst.

(23.01.2016)bisty schrieb:  Zweitens, gucke dir doch das Aufenthaltsgesetz genauer an - man ist gerade in Europa *sehr* Vorsichtig, und es ist auch für die Menschen mit einem Diplom sehr schwer, den Aufenthaltstitel zu bekommen.
Bullshit. Man lässt gerade Millionen Menschen völlig ungeprüft über die Grenze, das ist nicht vorsichtig. Wenn es zur Abschiebung kommt wird diese oft um Jahre verzögert, auch bei Straftätern. Selbst wenn es dann endlich mal so weit ist, wird kaum geprüft ob der Abgeschobene Deutschland auch wirklich verlassen hat.

(23.01.2016)bisty schrieb:  Lol. Besuche doch mal Indien oder Afrika oder Mordor oder China (oder generell jedes beliebiges Drittweltland) - dann wirst du vielleicht europäische Gesetze bezüglich Klimaschutz zu schätzen lernen. RD wink
Wo liegt dieses Mordor? Das konnte ich in meinem Atlas gar nicht finden.

Zitieren
03.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
Man kann sich übrigens darauf einstellen das demnächst ähnliches passiert, die Pro-Vergewaltigungs-Bewegung hat nämlich weltweite Treffen zum Protest und Vergewaltigungen von störenden Personen aufgerufen für den 6ten Februar. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Newsartikel 1
Newsartikel 2
Newsartikel 3
Newsartikel 4

Weltweite Treffensliste

Hierbei handelt es sich aber nur um Staatsbürger und daher gibt es hierzulande noch keinen Aufschrei in den Medien, kann man schwer den phösen Flüchtlingen in die Schuhe schieben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2016 von Ayu.)
Zitieren
03.02.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
Der Fakt, das es solche Menschen gibt, macht mich schon ein wenig traurig.

Zitieren
03.02.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
Also deren Meinung zu Vergewaltigung ist natürlich absolut bescheuert, da gibt es nichts zu rechtfertigen. Aber ich lese weder in den Artikeln, noch auf ihrer Seite, dass sie "störende Personen" vergewaltigen wollen. Es wird sogar aktiv davor gewarnt sich auf illegale Aktivitäten durchzuführen, weil das genau das wäre, was die Strafverfolgungsbehörden wollen. Sie setzen sich für die Legalisierung von Vergewaltigung auf Privatgrundstücken ein und noch einige andere mehr oder weniger absurde Ideen. Immer noch ein dämlicher Plan, aber weit entfernt von der Bildung von Vergewaltigungs-Mobs wie du es beschreibst. Seine Meinung darf eben jeder offen mitteilen, auch wenn einem das manchmal nicht passt.

Offenbar handelt es sich bei Anhängern dieser Bewegung großteils um notorische Loser wie man es erwarten würde. Anders kann ich mir nicht erklären, dass die Hälfte der Links und Artikel was mit "geheimen" Tipps zum Frauen aufreißen zu tun hat. Ich würde denen einfach keine Beachtung schenken. Sollen sich die Hampelmänner eben treffen.

Neue Signatur
Zitieren
03.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
Ist nicht so als ob dass die ersten Treffen von dennen wären und beim letzten Mal wurde vom Gründer dazu aufgefordert feministische Gegenprotestanten wortwörtlich zu f*icken, nur waren diese in der Überzahl (wurde eh auch im SMH-Bericht erwähnt) .

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.02.2016
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
@Ayu Die Artikel schreiben irgendwie alle von Australien. Wäre mir neu das Australien zu Deutschland gehört, oder das gerade Hunderttausende Australier bei uns eingewandert sind.

Btw. Wieviel Frauen wurden bei den Treffen von denen denn TATSÄCHLICH vergewaltigt?

Btw: der auszug zu dem f*cken: "While Mr Valizadeh claims Return of Kings does not promote violence, news website Vice reported last year that the group leader had encouraged his supporters to "seduce and f---" feminist activists, posting the profiles of targeted women in an online forum.

Read more: http://www.smh.com.au/national/supporter...z3z6iAX5t5

Da steht SEDUCE also übersetzt verführen. Vielleicht nächstesmal nicht nur die halbe Geschichte erzählen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2016 von ZerguhlX.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste