Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:46



Existieren verläsliche Keystores?
#41
12.01.2016
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Existieren verläsliche Keystores?
(12.01.2016)Koyo schrieb:  Was ist eigentlich die ganze Zeit mit "Gift" Käufe gemeint? Geschenke oder wie? Wieso sollte das schlimm sein? O.o

Zumindest auf Steam besteht ein Risiko, dass dieses "Geschenk" mit gestohlenen Accountdaten gekauft wurde und man demnach zwar einen erstmal gültigen Key bekommt, dieser aber jederzeit bei Auffliegen des Diebstahls storniert wird. Oder das Geschenk wurde legitim mit einem Steamaccount gekauft, dieser dann später aber wegen Betrugs gesperrt. Der Versuch zu viele "Geschenke" des gleichen Typs zu kaufen kann zu Accountsperren und nachträglicher Sperrung der Keys führen. Dein Geld bekommst dann vom Händler wohl auch nicht mehr zurück. Twilight happy

Ich kenne jetzt keinen konkreten Fall, wo das vorgekommen wäre. Aber eben im Gegensatz zu zumindest legal im Ausland erworbenen Keys (oder gar Retail-Versionen, bei denen dann nur die Keys online verkauft werden), ist das nunmal eine zusätzliche Quelle für Probleme, die man einfach vermeiden sollte.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#42
12.01.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Existieren verläsliche Keystores?
(12.01.2016)Aica schrieb:  Und es ist überhaupt eine Fragwürdige Sache, auslöndische Keys in Deutschland anzubieten.
Und dann den Preis von einer Deutschen/ EU Version zu nehmen, das ist eindeutig Betrug.

Dann solltest du lieber auch Händler wie Amazon meiden, die importieren immerhin auch ausländische Versionen von Spielen und die kosten dann auch nicht zwangsläufig weniger.

(12.01.2016)Aica schrieb:  Aber kauft ruhig dort, wenn ihr wollt. Mir auch egal Big Grin Und gifts sind illegal. Wenn Valve merkwürdige gift-käufe entdeckt, wird eh der Account gesperrt.. aber was erzähle ich es euch. Wisst ihr ja offensichtlich alles besser und ganz genau,wie das alles ist. Dann viel Spaß damit Smile

Nein, auch Gifts sind nicht "illegal". Es mag gegen Steams EULA verstoßen, aber ich finde das einen relativ wichtigen Unterschied.
Außerdem kaufe ich da einfach nur Keys. Wenn die nebenbei noch anderes Zeug anbieten, ist mir das egal.

Neue Signatur
Zitieren
#43
12.01.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Existieren verläsliche Keystores?
Habe nen Kumpel eben im TS gefragt, was er dazu sagt. Zuerst meinte er wie ihr, dass ich da blödsinn rede, dann habe ich aber genauer erklärt, wie ich das meine und dann war ihm das auch klar.
Also erkläre ich es hier noch mal xD Mir ist klar (Oder ich gehe davon aus) dass man vor Gericht das nicht anfechten kann. darum geht es mir gar nicht.
Aber so persönlich gesehen so von gamer-store zu gamer ist das eifnach eine betrügerische Angelegenheit.
Angaben zu veschweigen grenzt auch an Betrug. Entweder ich habe nichts zu verheimichen und gebe alles preis, was man auch preis geben sollte, für die Ware, die man verkauft. Oder irgend etwas stimmt damit nicht, also behalte ich lieber ein paar Informationen für mich.

Ist das nun verständlicher, was ich meine und was mich da stört?

Und »Illegal« ist es vielleicht nicht nach dem Strafgesetzbuch, aber für die Steam-Richtlinien. Man darf selbst erhaltene Gifts an seine Freunde verschenken. Aber die gifts an die Keystores zu verkaufen, welche die dann weiter verkaufen, das ist eben eine Sache, die nicht erlaubt ist, laut Steam. Es sind halt »Geschenke« und für Geschenke zahlt man in der Regel nicht, denn dann ist es kein Geschenk mehr… Naja.

Und wenn ich bei Amazon.co.uk bestelle, ist es ganz genau klar, wo ich was bekomme. Und da bekomme ich das originale Spiel. Und nicht irgend einen Key von dem keiner genau weiß, wo der her ist.
Keystores, die verifiziert sind, verkaufen auch keine Keys, für die man nen VPN braucht.
Stores, bei denen man Keys bekommt, für die man einen VPN benötigt, kriegen keine Verifizierung.

Ich finde das alles einfach schon ausreichend, diese Stores zu meiden, weil da offensichtlich etwas nicht stimmt.
Ob es nun Grauzone ist, oder noch nicht gesetzlich fest gelegt, oder was auch immer, spielt dan da keine so große Rolle. Fakt ist, dass da etwas nicht stimmt. Und man muss es ja nicht riskieren. Smile

Und ich habe übrigens mega glück gehabt, dass ich damals bei G2Play die RU-Version zurück geben konnte. Was ja auch erst klappte,nachdem ich mit der Paypal-Konfliktlösung an kam. Weil G2Play geschrieben hat, dass der Käuferschutz für solche Versionen nicht gilt.
Andererseits hatten die auch geschrieben, dass man nur zum Aktivieren den VPN benötigt und zum spielen selbst angeblich nicht (was mittlerweile geändert wurde), was dann vermutlich der Hauptgrund war, dass ich das trotzdem reklamieren konnte.

Nun denn. Das wars dann erst mal von mir zu diesem Thema.
Entschuldigt meinen Sarkasmus im letzten post.

LG
Aica

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#44
12.01.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Existieren verläsliche Keystores?
(12.01.2016)Aica schrieb:  Aber so persönlich gesehen so von gamer-store zu gamer ist das eifnach eine betrügerische Angelegenheit.
Angaben zu veschweigen grenzt auch an Betrug. Entweder ich habe nichts zu verheimichen und gebe alles preis, was man auch preis geben sollte, für die Ware, die man verkauft. Oder irgend etwas stimmt damit nicht, also behalte ich lieber ein paar Informationen für mich.

Vielleicht stammen auch einfach nicht alle Keys aus dem gleichen Land. Ist es für dich denn wichtig, ob es sich nun um einen spanischen, einen chinesischen oder einen grönländischen Key handelt?

(12.01.2016)Aica schrieb:  Keystores, die verifiziert sind, verkaufen auch keine Keys, für die man nen VPN braucht.
Stores, bei denen man Keys bekommt, für die man einen VPN benötigt, kriegen keine Verifizierung.

Garantiert diese Verifizierung dir denn irgendwas? Bzw. wer verifiziert diese Shops überhaupt? Steam? Würde mich wundern und zudem habe ich davon noch nie gehört.
Du hattest ja Dying Light als Beispiel gebracht wegen VPN. Kannst du mir denn nun sagen, ob man das Spiel überhaupt ohne VPN in Deutschladen aktivieren kann? Also mit einem "normalen" Key aus Großbritannien oder so.

(12.01.2016)Aica schrieb:  Ich finde das alles einfach schon ausreichend, diese Stores zu meiden, weil da offensichtlich etwas nicht stimmt.
Ob es nun Grauzone ist, oder noch nicht gesetzlich fest gelegt, oder was auch immer, spielt dan da keine so große Rolle. Fakt ist, dass da etwas nicht stimmt. Und man muss es ja nicht riskieren. Smile

Nur dass es weder Grauzone noch sonstwas ist. Du kaufst einen ausländischen Key, das verstößt gegen kein Gesetz in diesem Land, nicht mal ein bisschen.
Wenn du Angst davor hast, dass Steam dir das Spiel wieder wegnimmt, dann kann ich das verstehen, aber finde das eher von Steam/dem Publisher Betrug und nicht von den Keystores. Zumal ich noch nie gehört habe, dass MMOGA irgendwie geklaute Keys verkauft, MEINE Angst hält sich daher in Grenzen.

Neue Signatur
Zitieren
#45
12.01.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Existieren verläsliche Keystores?
(12.01.2016)Conqi schrieb:  Vielleicht stammen auch einfach nicht alle Keys aus dem gleichen Land. Ist es für dich denn wichtig, ob es sich nun um einen spanischen, einen chinesischen oder einen grönländischen Key handelt?
Ja. Um abwägen zu können, ob der Preis gerechtfertigt ist. So wie es bei jeder anderen Ware auch ist. Bei Wein und Käse. Bei CDs und Schallplatten usw.

(12.01.2016)Conqi schrieb:  Garantiert diese Verifizierung dir denn irgendwas? Bzw. wer verifiziert diese Shops überhaupt? Steam? Würde mich wundern und zudem habe ich davon noch nie gehört.
Du hattest ja Dying Light als Beispiel gebracht wegen VPN. Kannst du mir denn nun sagen, ob man das Spiel überhaupt ohne VPN in Deutschladen aktivieren kann? Also mit einem "normalen" Key aus Großbritannien oder so.
Ich weiß nciht, wer das genehmigt. Muss ich das wissen? Ich kenne auch nicht die Namen von den Leuten, die bestimmt haben, dass man nur bei grün über die AMpel gehendarf.
Und ja, kann man. Mit der normalen EU-Version kann man das Spiel normal in Deutschland ohne VPN in Steam aktivieren und darf das auch. Und auf gamesplanet gibt es den Season Pass welcher auch in Deutschland legal aktiviert werden darf und auch funktioniert in Steam. Ebenfalls ohne VPN, wie es auch dabei steht.
Und sonst fährt man nach Düsseldorf und kann denen in den Arsch treten. Und man muss dafür nicht nach China oder sonst wo hin fahren xD

(12.01.2016)Conqi schrieb:  Nur dass es weder Grauzone noch sonstwas ist. Du kaufst einen ausländischen Key, das verstößt gegen kein Gesetz in diesem Land, nicht mal ein bisschen.
Gegen die Steramrichtlinien aber doch. ?!?!
(12.01.2016)Conqi schrieb:  Wenn du Angst davor hast, dass Steam dir das Spiel wieder wegnimmt, dann kann ich das verstehen, aber finde das eher von Steam/dem Publisher Betrug und nicht von den Keystores. Zumal ich noch nie gehört habe, dass MMOGA irgendwie geklaute Keys verkauft, MEINE Angst hält sich daher in Grenzen.
Hättest du davon gehört, dann würde es MMOGA auch nicht mehr geben und man würde diese Unterhaltung nicht führen. Man weiß nicht immer, wer wo irgendwelchen Unfug betreibt. Sonst wäre das eine echt friedliche Welt…
Und klar mache ich mir Gedanken darum. Warum sollte ich weiterhin die schön günstigen gifts kaufen, die anstelle von 25€ nur 5€ kosten, wenn ich damit mein Account gefärde weil es laut Steam nicht legal ist?

So zumindest eines der Themen zu begründen.

Ich habe von Jura nicht viel Ahnung und studiere es nicbt oder so. Ich kann mich also nur, wie die meisten anderen hier, an irgendwelche AGBs, Richtlinien und sonst was halten.

Und wenn ich bei verifizierten Shops lese, dass die extra betonen, dass die häufige Frage die sie gestellt bekommen, ob das alles legal ist etc. und die antworten ja, weil . . . , und mit einer Begründung, welche ich nachvollziehbar finde, dann ist das doch schon etwas anderes, als wenn ich einfach blind irgend einem Store vertrauen würde, der einfach nur macht und tut und hoft, dass die Kunden das nciht hinterfragen und schön ihr Geld rein stopfen.

Wer es riskieren möchte, sol les tun.
Ich habe es auch ne Weile (aus Unwissen) riskiert und weil ich eh nicht hinterfragen wollte, da ich eh nicht genug Geld gehabt hätte. Aber dies möchte ich persönlich jetzt halt nicht weiter so machen.

Ich dachte auch zuerst, dass MMOGA gut wäre, zumal mir schon mehrere von erzählt haben. Aber wer von denen hat sich denn intensiver mit dem Thema beschäftigt? Bestimmt die wenigsten. Also sollte man denen nicht trauen, nur weils Freuden sind oder so und es zufällig gut gegangen ist.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#46
12.01.2016
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Existieren verläsliche Keystores?
Spätestens seid MMOGA wegen eines PSN Guthabencodes meinen Ausweis verlangt hat, meide ich diese Seite.

Ich hatte erst keine Probleme, und immer mit Handy Bezahlt, dann als ich wie gesagt mal einen PSN code kaufen wollte fing es an mir etwas suspekt zu werden. Erst sollte ich eine Handy Verifizierung machen, gut dachte ich mir, mach ich es halt mal. Also die Nummer angerufen und gewartet bis ich ne Bestätigung erhalten habe.

Dann keine 5 Minuten Später sollte ich doch eine E-Mail prüfen, jetzt wollten sie eine Verifizierung mit meinen ausweis haben, wo ich dann eine PDF ausdrucken und an denen zurück schicken sollte. ab da dachte ich mir nur noch Nope.
Also den Support anrufen wo jemand ans Telefon gegangen ist der erstmal kaum deutscht konnte, und die Sache stornieren. Bis ich dann mein Guthaben zurück hatte, hat es eine ganze woche gedauert. Facehoof

Edit: Erst hatte ich nichts gegen MMOGA weil es ja öfter ohne geklappt hatte, aber seid diesen Vorfall vertraue ich der Seite nicht mehr. Ist aber nur meine Persönliche Meinung.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#47
12.01.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Existieren verläsliche Keystores?
Naja. Bei der Telekom und bei Apple und Microsoft sind auch viele, die kein richtiges Deutsch können xD Wobei ironisher Weise bei Apple eher welche sind, die es können oO und vor allem auch wissen, wie man hilft. Naja
Und an sich nicht shlecht, wenn die wollen, dass alles seine Richtigkeit hat und man alt genug ist und was weiß ich. Aber solche Aktionen für nen Code ist schon sehr merkwürdig o_O
Mit welcher Begründung denn?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#48
12.01.2016
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Existieren verläsliche Keystores?
Gab Nichtmal ne Begründung, ich sollte mich laut E-Mail nur Verifizieren das ich so gesehen ne echte Person bin, und das meine Daten stimmen. Aber ich hab halt ne Abneigung irgend welchen Seiten mein Ausweis zu schicken. Und wegen einer Guthaben karte für PSN erst recht nicht. ^^"

Aber gut da Sony sowieso seid einer weile das Aufladen seines PSN Guthaben auch per Handy zulässt, brauch ich diese Key Seiten sowieso nicht mehr.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#49
12.01.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Existieren verläsliche Keystores?
(12.01.2016)Aica schrieb:  
(12.01.2016)Conqi schrieb:  Vielleicht stammen auch einfach nicht alle Keys aus dem gleichen Land. Ist es für dich denn wichtig, ob es sich nun um einen spanischen, einen chinesischen oder einen grönländischen Key handelt?
Ja. Um abwägen zu können, ob der Preis gerechtfertigt ist. So wie es bei jeder anderen Ware auch ist. Bei Wein und Käse. Bei CDs und Schallplatten usw.

Wieso ist ein Key denn mehr wert, wenn er aus einem bestimmten Land kommt? So lange man kein VPN oder ähnliches braucht ist doch jeder Key gleich viel wert.

(12.01.2016)Aica schrieb:  Ich weiß nciht, wer das genehmigt. Muss ich das wissen? Ich kenne auch nicht die Namen von den Leuten, die bestimmt haben, dass man nur bei grün über die AMpel gehendarf.

Woher weißt du denn dann, dass es sich um "verifizierte Shops" handelt? Du musst doch wissen, wer hier irgendwas verifiziert hat.

(12.01.2016)Aica schrieb:  Und klar mache ich mir Gedanken darum. Warum sollte ich weiterhin die schön günstigen gifts kaufen, die anstelle von 25€ nur 5€ kosten, wenn ich damit mein Account gefärde weil es laut Steam nicht legal ist?

Bei angeblich über 1.000.000 Kunden (was den Facebook-likes und allem nach zu stimmen scheint) und keiner verzeichneten Sperrung eines Accounts sehe ich die Gefahr als nicht gegeben an.

(12.01.2016)Aica schrieb:  Und wenn ich bei verifizierten Shops lese, dass die extra betonen, dass die häufige Frage die sie gestellt bekommen, ob das alles legal ist etc. und die antworten ja, weil . . . , und mit einer Begründung, welche ich nachvollziehbar finde, dann ist das doch schon etwas anderes, als wenn ich einfach blind irgend einem Store vertrauen würde, der einfach nur macht und tut und hoft, dass die Kunden das nciht hinterfragen und schön ihr Geld rein stopfen.

Dann lies doch bei MMOGA auch mal ihr FAQ oder die ausführliche Knowledge Base. Da begründen sie dir ebenfalls, wieso das ganze gefahrlos und sicher ist.

(12.01.2016)Aica schrieb:  Ich dachte auch zuerst, dass MMOGA gut wäre, zumal mir schon mehrere von erzählt haben. Aber wer von denen hat sich denn intensiver mit dem Thema beschäftigt? Bestimmt die wenigsten. Also sollte man denen nicht trauen, nur weils Freuden sind oder so und es zufällig gut gegangen ist.

Du kannst mir aber auch nicht sagen, was einen sogenannten "verifizierten Shop" ausmacht oder wieso Shops, die Keys anbieten, die VPN benötigen jetzt genau gefährlich sind.

Ich kaufe selten bei MMOGA, weil ich dank Humblebundle und Steamsale eh genug Spiele habe und mir die paar Euro Ersparnis den Umweg über MMOGA auch selten wert sind, aber bisher lief mit denen alles reibungslos und ich sehe keine Grund ihnen weniger zu vertrauen als anderen Shops.

Neue Signatur
Zitieren
#50
12.01.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Existieren verläsliche Keystores?
Zum Thema Perso kopieren:
https://www.datenschutzbeauftragter-info...-verboten/
Ist zwar über 2 Jahre alt, aber ich habe auf mehreren Seiten gelesen, dass ein Händler nicht einfach nach einem Perso fragt. Es sei denn, es geht darum, sein Alter zu legitimieren, so wie z.B. bei Amazon.co.uk oder so wenn man ab 18 titel bestellt.

(12.01.2016)Conqi schrieb:  
(12.01.2016)Aica schrieb:  Ja. Um abwägen zu können, ob der Preis gerechtfertigt ist. So wie es bei jeder anderen Ware auch ist. Bei Wein und Käse. Bei CDs und Schallplatten usw.

Wieso ist ein Key denn mehr wert, wenn er aus einem bestimmten Land kommt? So lange man kein VPN oder ähnliches braucht ist doch jeder Key gleich viel wert.
1. Man braucht bei MMOGA doch VPN um den Key zu nutzen, der genau so viel kostet, wie der EU-Key bei Gamesplanet.
2. Sind die Preise in andern Ländern unterschiedlich. Die haben ganz andere Werte. Und u.U. sind nciht mal die Mehrwertsteuer mit inbegriffen. Aber das weiß ich jetzt nicht. Wenn dem aber so wäre, dann ist das mehr, als nur ein Problem mit den Richtlinien von Valve…

(12.01.2016)Conqi schrieb:  Woher weißt du denn dann, dass es sich um "verifizierte Shops" handelt? Du musst doch wissen, wer hier irgendwas verifiziert hat.
z.B. dass valve es zulässt, dass man über gamesplanet im Forum schreibt, ohne die Links zu entfernen. ?
Und:
»Was ist ein autorisierter und lizenzierter Händler?

Das ist ein Shop, der mit den Publishern der Spiele Verträge abgeschlossen und die Erlaubnis hat, diese Spiele zu verkaufen. […]«

Auch hier z.B. ein statement von Ubisoft zu dem Thema: http://www.gulli.com/news/25546-ubisoft-...2015-01-29

-> ein Fragwürdiges Interview. Ich kenne die Seite nciht. habe ich zufällig gefunden.
Die erste Frage und die erste Antwort. Das kann nciht stimmen, dass es authorisierte händler sind. Oder besser gesagt: von wem authorisiert?
Denn es gibt Keys, für die man VPN benötigt etc und diese resellercodes halt. Ohne mwst. wie ich ja schon vermutet hatte vorhin und bei ubisoft bestätigt wurde.
https://solariz.de/de/mmoga_im_interview..._legal.htm

Und was ich auch gelesen habe, dass es wegen verschiedener Gesetze der Länder Probleme entstehen. Urheberrecht etc. Was passiert mit dem Key, der aus nem anderen Land kommt?

Das könnte auch interessant sein: http://forums.steampowered.com/forums/sh...?t=2550169
Ich habe jetzt gerade weniger Zeit das auch noch durch zu lesen und nach weiteren Lionks zu gucken. Aber auch wenn man vielleicht keione Beweise findet, dass MMOGA definitiv nicht ganz richtig ist, findet man genug fakten, um deren legitimität definitiv in Frage zu stellen.

(12.01.2016)Conqi schrieb:  Bei angeblich über 1.000.000 Kunden (was den Facebook-likes und allem nach zu stimmen scheint) und keiner verzeichneten Sperrung eines Accounts sehe ich die Gefahr als nicht gegeben an.
Es gibt auch erschreckend viele Anhänger rechter Parteien. Und bei so vielen rechten in Deutschland kann das doch dann nicht falsch sein, rechts zu sein, oder?
Sorry, aber dieses Argument von dir ist extrem löchrig. Das heißt absolut nichts.
In der Klasse haben auch 29 von 30 Schülern eine 5 und einer eine 3. ist die 5 dann die richtige Note?

(12.01.2016)Conqi schrieb:  Dann lies doch bei MMOGA auch mal ihr FAQ oder die ausführliche Knowledge Base. Da begründen sie dir ebenfalls, wieso das ganze gefahrlos und sicher ist.
Der Link für die FAQ geht nicht. aber ich fand selbst hier hin
https://www.mmoga.de/support_center.php
Und die andere URL ist auch kaputt oO
Code:
The URI you submitted has disallowed characters. (0) in /srv/www/ticket.mmoga.com/htdocs/__swift/library/Router/class.SWIFT_Router.php:765

(12.01.2016)Conqi schrieb:  Du kannst mir aber auch nicht sagen, was einen sogenannten "verifizierten Shop" ausmacht oder wieso Shops, die Keys anbieten, die VPN benötigen jetzt genau gefährlich sind.
habe ich in diesem post vorhin schon beantwortet ^^ bzw verlinkt

(12.01.2016)Conqi schrieb:  Ich kaufe selten bei MMOGA, weil ich dank Humblebundle und Steamsale eh genug Spiele habe und mir die paar Euro Ersparnis den Umweg über MMOGA auch selten wert sind, aber bisher lief mit denen alles reibungslos und ich sehe keine  Grund ihnen weniger zu vertrauen als anderen Shops.

Joa. Ok. Nun raucht mir eh erst mal der Kopf. Es gibt sooo viele Arikel zu diesem Thema.
Aber ich denke, ich habe genug geschriebenund verlinkt, um für die, die es interessiert, genügend chancen zu geben, zu einem entschluss zu kommen.

————
Was ich mir denke?
Ich habe auch durch dich nun gesehen, dass es nun offensichtlich nbicht so fragwürdig ist, wie ich es dachte.
Aber wenn das stimmt ,was der andere User ebe ngeschrieben hat zum Thema Ausweis kopieren udn so, dann ist das schon irgendwie merkwürdig. Aber man kennt genauere Hintergründe nicht. Daher kann und möchte ich nun nicht so viel auf diese aussage an Wert legen (Sorry Owil)

Ich werde - Aufgrund der doch recht unklaren Sachlage - sicherheitshalber die Stores nutzen, die in der steamcommunity aufgelistet sind und gamesplanet welcher auch in der steamcommunity als positiv bewertet wurde und gut ist.
Ich wünsche jedem, dass ihr/ihm nicht spssiert, egal, wie die Person sich entscheidet. Smile

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#51
15.01.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Existieren verläsliche Keystores?
Und G2Play ignoriert mich wieder. Nun die nächste Konfliktlösung über Paypal dieses Jahr, und es ist erst mitte Januar…

Code:
Guten Tag. Vielleicht erreiche ich G2Play ja hier rüber. Auf das Ticked wird nicht reagiert.

Ich habe einen Key erhalten, welcher unvollständig ist. Oder zu viele Zeichen enthält.

Steamcodes bestehen entweder aus 3 Blöcken (xxxxx-xxxxx-xxxxx)

Oder aus 5 Blöcken, oder einem zusammenhängendem Code.

Von G2Play habe ich aber einen Key erhalten, welcher aus 4 Blöcken besteht. Laut deren Verkaufsseite soll dieser Key aber für Steam sein.

Es wäre schön, wenn sich G2Play mal bei mir melden würde. Mir entweder den richtigen Code zusenden würde, oder mir das GEld zurück geben würde.

Muss das denn jedes Mal so ein Stress sein? Früher war G2Play doch so zuverlässig. Und jetzt 2 Probleme in so kurzer Zeit?

LG
[…]

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste