Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:17



Umfrage: Welche Außenaktivität möchten die Gäste des BBQs?
Auto & TechnikMUSEUM SINSHEIM
Salzbergwerk Bad Friedrichshall
Kartbahn Bad Rappenau
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Celestia BBQ 17-19.06.2016
#61
14.02.2016
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Celestia BBQ 2016
Ohne Nachtkrabb lass ich mich nicht vollaufen!

Zitieren
#62
14.02.2016
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Celestia BBQ 2016
(14.02.2016)Masky schrieb:  Ohne Nachtkrabb lass ich mich nicht vollaufen!

Bestes Valentinstagsgeschenk ever! Heart  Cheerilee awesome

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
Zitieren
#63
14.02.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Celestia BBQ 2016
Tzzch, die Jugend von heute, nur ans saufen denken. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#64
14.02.2016
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Celestia BBQ 2016
Ich muss noch eine Predigt niederschreiben...
Zitieren
#65
14.02.2016
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Celestia BBQ 2016
Danke an Rira die scheinbar die einzige ist die es versteht.

Ich manipuliere nix.
Ich werde nur die Leute ab ziehen die hier ab Stimmen obwohl sie mir persönlich schon gesagt haben das sie mein Treffen Scheisse finden und sie nie kommen werden.

Das heißt ich werde die Stimmen ab ziehen die das ergebniss verfälschen.

BTW hab ich Persönlich kein Problem mit keinem Datum darum habe ich auch für alle ab gestimmt
Es ist nur ein Problem das ich immer noch kein Team habe da keiner es fertig bringt Sweeti oder mir eine PN zu schicken das er Helfen will und wer weiss was es für eine Arbeit ist ein treffen zu veranstalten der weiß das es alleine unmöglich ist so etwas auf die Beine zu Stellen.
Wer also wirklich interesse am Treffen hat könnte ja Helfen aber ich sah schon es wollen lieber die leute Mekern.


BTW ist die Abstimmung hier nur um zu sehen welches Interesse für Welches WE vorhanden ist.

Zweites Kriterium für die Datumswahl ist habe ich Helfer wenn ich an einem Datum keine Helfer habe werde ich dieses Auch nicht nehmen.

Drittes Kriterium ist der Platz bekomme ich ihn an einem Bestimmten Woche nicht weil jemand anderes die Wiese schon hat wird es da halt nicht Statt finden.


(14.02.2016)Herrmannsegerman schrieb:  RK, wann wirst du eigentlich dann bekannt geben an welchen Datum das Treffen stattfindet?
@Herrmannsegerman Zum 21.02 wird die Abstimmung Aus laufen.
Bis zum 28 werde ich dann geklärt haben wann ich die Wiese haben kann Bekanntgegeben wird das Datum am 28 Abends und ab dem 01.03 wird die Anmeldung Offen sein.
Zitieren
#66
15.02.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Celestia BBQ 2016
Naja, daß sich noch niemand als Helfer gemeldet hat, liegt vielleicht auch daran, daß das Datum eben noch nicht feststeht Twilight: not bad Ich meine: ich selber z.B. kann jetzt nicht sagen, jawohl, ich mache Helfer, und dann findet das Treffen an einem der beiden Wochenenden statt, an denen ich nicht kann - das wäre für deine Planung ja auch recht sinnlos, denke ich. Und so geht es vermutlich auch anderen, die sich als Helfer anbieten würden. Ich denke, sobald der Termin steht, melden sich auch die Helfer Twilight happy - einfach weil dann jeder gucken kann, ob er an diesem Termin überhaupt kommen kann.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#67
15.02.2016
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Celestia BBQ 2016
(15.02.2016)Railway Dash schrieb:  Naja, daß sich noch niemand als Helfer gemeldet hat, liegt vielleicht auch daran, daß das Datum eben noch nicht feststeht Twilight: not bad Ich meine: ich selber z.B. kann jetzt nicht sagen, jawohl, ich mache Helfer, und dann findet das Treffen an einem der beiden Wochenenden statt, an denen ich nicht kann - das wäre für deine Planung ja auch recht sinnlos, denke ich. Und so geht es vermutlich auch anderen, die sich als Helfer anbieten würden. Ich denke, sobald der Termin steht, melden sich auch die Helfer Twilight happy - einfach weil dann jeder gucken kann, ob er an diesem Termin überhaupt kommen kann.

Information für dich, du kannst dich auch als Helfer melden und dazu schreiben das du nur an dem und dem Wochenende kannst.

Stell dir vor dann weiss ich vorher schon wer am Helfer sein Interesse hat.
Und selbst wenn du dich als Helfer anbietest, ich reiße niemanden den Kopf ab wenn er dann nicht kann weil es kann immer was dazwischen kommen.
Zitieren
#68
15.02.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Celestia BBQ 2016
Was gäbe es denn als Helfer überhaupt zu tun?

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#69
15.02.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Celestia BBQ 2016
UPS. Habs nur in den Thread geschrieben Twilight happy
PN folgt. Bin (sofern erwünscht) gerne als Helfer am Grill dabei Twilight happy
Zitieren
#70
15.02.2016
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Celestia BBQ 2016
(15.02.2016)daMatt schrieb:  Was gäbe es denn als Helfer überhaupt zu tun?

Steht alles im Helfer Thread der im Startpost verlinkt ist. ^^
Zitieren
#71
15.02.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Celestia BBQ 2016
Eine schande, wenn es wirklich welche gibt die nur Voten um dir eines auszuwischen und dadurch versuchen alles zu manipulieren.[Bild: cl-sb-sad.png]

Mir persönlich würde der Zeitraum vom 24.06 - 26.06 und 01.07 - 03.07. am besten gefallen.
Wobei der Zeitraum Anfang Juli aus finanzieller Sicht optimaler wäre.
Aber der wird eh wegfallen, da er auf den letzen Platz der unerwünschten Zeiträume liegt.

Leider kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, wieso so viele für den ersten Zeitraum gevotet habe, da ausdrücklich daraufhin hingewiesen wurde, das es ein Autofreier Sonntag ist. [Bild: 01-scoot_left.gif]

Aber ich denke du wirst das schon ihretwegen wieder in die richtige Bahn lenken RK-9. [Bild: rd-aj-3.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#72
15.02.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Celestia BBQ 2016
So. Bewerbung als Helfer ist raus.

@Rising weil einige an den anderen Terminen keine Zeit haben? Und Autofreier Sonntag geht dennoch. Also ich bin zumindest beim letzten Mal gut rausgekommen.
Zitieren
#73
15.02.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Celestia BBQ 2016
Ich doch eigentlich auch, trotzdem füllt es sich irgendwie falsch und verboten an. Ich hatte ständig das Gefühl gehabt, jeden Moment könnte es passieren, das die Polizei hinter mir auftaucht.

Ich muss noch dazu ergänzen, das ich durchaus wieder Interesse habe, nur für eine feste zusage ist es meiner Meinung noch etwas zu früh.
Denn ich weis nicht, was noch alles bis dahin passieren kann.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#74
16.02.2016
Bala Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Celestia BBQ 2016
Oh es gibt schon die möglichkeit für nen Termin zu stimmen, man ich leb grad echt hinterm Mond man ich hasse Prüfungsphasen, mh diesmal sehen alle Termine gut für mich aus, zumindest laut dem Vorabsemesterplan der FH, wenn jetzt mein prof seinen einen komischen Pflichtermin noch so legt das er mit keinem kollidiert bin ich glücklich, dann wärs mir sogar egal wann es ist, naja mal abwarten und Prof fragen ob der schon nen Plan hat.
Zitieren
#75
16.02.2016
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Celestia BBQ 2016
Ich hoffe immernoch das es eines der anderen WE`s wird und nicht das letzte.

Wie sagt man so schön?
Die Hoffnung stirbt zu letzt [Bild: pc-fblush.png]
Zitieren
#76
16.02.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Celestia BBQ 2016
Wenn es so viele Falschstimmen sind wie RK sagt, dann sieht es für das erste WE doch gar nicht schlecht aus. Aktuell hinkt es 7 Stimmen dahinter.
Zitieren
#77
16.02.2016
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Celestia BBQ 2016
(16.02.2016)Saij schrieb:  Wenn es so viele Falschstimmen sind wie RK sagt, dann sieht es für das erste WE doch gar nicht schlecht aus. Aktuell hinkt es 7 Stimmen dahinter.

Es sind schon einige die definitiv nicht auf das Event kommen werden.

Zudem muss RK ja auch erstmal schauen ob wir die Wiese zu dem meist gestimmten WE bekommen
Zitieren
#78
16.02.2016
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Celestia BBQ 2016
So, wir vom BTeV haben auch mal alle unser Trollvoting abgegeben um das Wahlergebnis zu manipulieren...

JK RD laugh

Haben intern beschlossen auch wirklich zu kommen und für unser gemeinsames Wunschdatum gefotet, also nicht wundern das jetzt innerhalb von 1 oder 2 tagen ein halbes Dutzend und mehr stimmen für ein bestimmtes Datum kommen RD wink

Der 1. Thüringer BSV (Biersport Verein) wird das Celestia Barbeque als Trainingslager nutzen AJ Prost

Zitieren
#79
16.02.2016
Pinky Dinky Biscuit Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Celestia BBQ 2016
Oh das wird sicher mega ^^
[Bild: pc-swcute.png]

[Bild: j64j-3n-95c1.png]
Das erste deutsche Pony Cafe
Zitieren
#80
16.02.2016
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Celestia BBQ 2016
Brace yourselves, BTeV is coming!

Spoiler (Öffnen)

In2Win
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste